PDA

View Full Version : [Hilfe] Abmahnung von CSR, Schulenberg und Schenk, U+C Rechtsanwälte - Dr. Wachs Samstag den



Snitlev
14.11.09, 12:57
Ich habe heute eine Anfrage wegen einer Abmahnung der CSR Rechtsanwaltskanzlei erhalten. Diese Kanzlei versendet wie auch die U+C Rechtsanwälte oder die Rechtsanwälte Schulenberg und Schenk Abmahnungen für erotische Werke. Hier kann es zu Mehrfachabmahnungen kommen. Dennoch stelle ich in meiner täglichen Praxis fest, dass diese Mehrfachabmahnungen nicht so häufig vorkommen, wie das vermutet wird. Daher ist immer noch der wichtigste Tipp nach Erhalt einer Abmahnung: Ruhe bewahren und sich informieren.

Quelle: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - Abmahnung Simon und Partner, Ebay-Abmahnung, getty images, K+K Logistic (http://www.dr-wachs.de/blog/)


Falls Sie eine Abmahnung ehalten haben können Sie mich im Rahmen einer kurzen telefonischen Ersteinschätzung am Samstag den 14. November zwischen 10:30 und 16:00 Uhr erreichen. Ansonsten stehe ich Ihnen auch unter der Woche zu den üblichen Büro-Zeiten für eine kurze kostenlose Ersteinschätzung über Chancen und Risiken zur Verfügung.

die gleiche Quelle, aber das ist sehr beruhigend...

mfg