PDA

View Full Version : 2012 Trailer



Snitlev
12.11.09, 06:51
YouTube- '2012' Trailer HD

Ich freue mich schon diesen geilen Roland Emmerich Film im Kino zu sehen, seine Filme sind wirklich nur vom Sound und der Bildgewaltigen Effekte im Kino sehenswert...
Klasse Storry und wie immer typish Emmerich, 250 Millionen Dollar Produktionskosten für 2 1/2 Std. Kino-Spektakel

mfg

SealLion
12.11.09, 16:21
well, it's true that if the earth ever did get hit by large meteorites and other space debris of the type shown in the film, I don't think earth, or at least much of it, would survive.

I can't say for the population as a whole though.

But it looks like another sensationalized Hollywood film that makes an attempt to bring fire and brimstone to the audience.

It looks good in the trailer with all the sensationalized scenes, but I'm willing to bet it won't be much of a blockbuster hit or anything.

Just my 2 cents, that's all.

Doppelboom
12.11.09, 22:00
Ich freu mich schon daraufwenn das Movie endlich auf dvd kommt:)

pekamp
16.11.09, 17:30
Gibt es diesen besagten Maya Kalender eigendlich wirklich?
Nett auf die Effekttube gedrückt, aber wirkt schon beinahe nach "zuviel des Guten".

Nickname
16.11.09, 17:34
@pekamp "2012.und.das.Kalenderwissen.der.Maya.GERMAN.2009.D OKU.WS.DVDRiP.XviD" wäre bestimmt was für Dich.

20ilc05
16.11.09, 17:53
Ich hab Ihn mir schon angesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht:top: es lohnt sich den anzuschauen.
LG 20ilc05

Manas
16.11.09, 23:29
Na, wenn du das sagst, 20ilc05, vertrau ich dir doch mal :biggrin:
War schon länger am schwanken ob der Film mir das Geld wohl wert sein könnte, aber da ich nun eine so positive Stimme vernommen habe, werd ich mir den Streifen mal ansehen.

Habe schon lange nichts mehr im Kino gesehen; so ein gewaltiger Film wäre bestimmt das richtige um wieder richtig ins "Kino-Feeling" zu kommen....

Trailer sieht auf jeden fall vielversprechend aus...

pekamp
17.11.09, 12:39
@pekamp "2012.und.das.Kalenderwissen.der.Maya.GERMAN.2009.D OKU.WS.DVDRiP.XviD" wäre bestimmt was für Dich.

Danke, werd ich heut abend mal versuchen. Versaut die Doku mir den Film, falls ich den noch im Kino gucken will? *spoilert da was?*

El-Mo
19.11.09, 17:00
(...) seine Filme sind wirklich nur vom Sound und der Bildgewaltigen Effekte im Kino sehenswert...
Klasse Storry (...)

Verstehe ich nicht: Einerseits schreibst Du, Emmerichs Filme seien nur wegen des Sounds und wegen der Bildeffekte sehenswert und andererseits auch wegen der Stor(r)y?

Was die special effects angeht, möchte ich jedenfalls zustimmen: die Flucht in der Limousine ist phänomenal. Der Zerstörungs-Schrecken, der sich um das startende Flugzeug abspielt, wäre ohne der an dieser Stelle nervenden Tonspur sogar noch eindringlicher.
Aber der Plot? Naja...
Als Naturwissenschaftler bekomme ich eh Pickel, wenn ich die kruden Theorien mit anhören darf!
Neutrino-Wechselwirkungen: Da muss die Sonne schon zum Neutronen-Stern kollabieren (was diese aufgrund ihrer Masse deutlich unterhalb der Chandrasekhar-Grenze nicht tun wird), damit ich mir darüber Gedanken machen muss.
Erdbeben der Stärke 10, irgendwas auf der nach oben offenen Richter-Skala: Damit sich derart viel Energie in der Erdkruste aufbauen kann, muss diese schon aus massivem Borcarbid oder Diamant bestehen.
Kontinentalverschiebung der gesamten eurasischen Platte um 1000de von Kilometern in wenigen Stunden... (lassen wir das)

Aber die Effekte sind trotzdem gut :biggrin:

Snitlev
19.11.09, 17:46
El-Mo du Korrinten-Kacker :biggrin:

Meine natürlich alleine schon sehenswert wegen des Sounds und Bildern...

mfg















PS. Nicht böse gemeint ^^