PDA

View Full Version : Hitman - Der Kinofilm



kbgola
18.12.07, 22:49
Hallo Leute,der Film läuft ja erst seit na guten Woche aber vielleicht gibt es ja jemanden der ihn sich schon angetan hat.

Hab gehört er soll nicht so dolle sein.Was mein ihr dazu,die die ihn schon gesehen haben?!

Kann man sich den geben?

LongbowArcher
18.12.07, 22:51
Würd mich auch interessieren.
Wenn jemand eine kleine Kritik zu dem Film hat... :)

-Rayen-
19.12.07, 13:47
Also ich war in der Premiere :smile:

Also , es ist kein herausragender Film und Spieler des Spiels werden bissel enttäuscht sein, da der Charakter einfach vom aussehen auch nicht ins Bild passt ; hat ein zu rundes , weibliches Gesicht usw und vom leisen, vorsichtigen Killer des Spiels ist auch fast nichts geblieben....aber Olyphant spielt sehr gut wie ich finde!
Der Film an sich ist aber garnicht mal schlecht. Hat mir echt gefallen , einen Kinobesuch auf jedenfall wert , aber nur , wenn ihr auch "etwas" übertriebene Action wollt :wink: (zb läuft er herum und zieht auf einmal , obwohl er rumsprang wie ein junges Reh , 2 Schwerter aus der Hose :biggrin: )
An einigen Stellen war es wirklich zu extrem übertrieben , aber alles in allem hat er mir doch gut gefallen und diese ganz harten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.
Wird sicher kein Jahrhunderfilm , oder hat irgendwas revolutiionäres wie damals Matrix , aber einer der besseren Actionfilm (oder wie meine Freundinn sagte....ein Ballerfilm^^)
mfg Rayen

Butcho
19.12.07, 13:56
Wenn Filme auf Computerspielen basieren, steht oftmals die Frage der Existenzberechtigung im Raum. Und bei "Alone in the Dark" oder "Dungeon Siege" ist es wirklich fraglich, ob die Welt diese Filme brauchte? Bei "Hitman - Jeder stirbt alleine" sieht es besser aus. Der Film beruht zwar nur sehr lose auf den Computerspielen, bestünde aber auch unter einem anderen Namen....

Kritik (http://www.filmhai.de/kino/film/0010/hitman.php)


Hier wäre mal eine offiziele Kritik obwohl man nach der ja fast nie gehen kann.
Ich persönlich habe den Streifen zwar noch nicht gesehen aber das werde ich auf jedenfall nachhohlen. Ich bin zwar überhaupt kein Freund der ganzen Comic und Computerspielverfilmungen aber in diesem Fall bin ich echt gespannt was sie zu diesem Thema auf die Leinhnwand gebracht haben, da die Story aus dem Spiel eigentlich echt nicht schlecht war und man daraus bestimmt einen guten Streifen produzieren könnte..

hitman
19.12.07, 16:06
Alone in the dark und dungeon siege sind ja auch von uwe boll gedreht da kann nur schrott dabei rauskommen da hilft auch kein superstar wie statham. hat jemand von euch postal gesehen? das war ja mal der absolute trash wobei mir der anfang sehr gut gefallen hat der film aber danach miserabel wurde

ich bin auf den film mal gespannt es soll garnicht mal so schlecht sein. die einzige spiele verfilmung die mir bis jetzt gefallen hat war silent hill gewesen.

nexus
23.12.07, 13:54
Ja silent hill finde ich auch klasse! Dem trailer von hitman nach zu urteilen macht der schon was her, bin gespannt darauf, werd ihn mir auf jeden fall ansehen.

Face
02.01.08, 17:43
ohne groß was verraten zu wolen hab den film gesehen udn finde ihn sehr durchwachsen
oder anders ausgedrückt die spiele waren meist besser :)

MaSta_cHiLLa
02.01.08, 20:49
ich werde mir den film auf jedenfall auch anschauen. das spiele waren ja alle immer super.

ChAoZz
13.01.08, 03:34
Hmm wer den film mal geguckt hat ist euch da auch was aufgefallen schaut mal welches game die beiden kiddies da zocken nachdem 47 durch fenster gesprungen kam leute die das game kennen wissen sofort welches das is :biggrin:

-Rayen-
13.01.08, 14:25
Hmm wer den film mal geguckt hat ist euch da auch was aufgefallen schaut mal welches game die beiden kiddies da zocken nachdem 47 durch fenster gesprungen kam leute die das game kennen wissen sofort welches das is :biggrin:

Das war so lustig^^
Das geilste war aber , du hast sofort gemerkt wer das Spiel kennt und wer nicht , denn es hat nur circa die Hälfte der Leute gelacht , und die andren haben 0 Verstanden was jetzt lustig war! Das war wirklich ne geile Stelle!^^:biggrin:
mfg Rayen

TheCrab
21.01.08, 14:43
ich hab den Film zwar noch nicht geguckt aber ich kann mir vorstellen das es ein guter Film ist, rein vom gefühl her.

Ethan
21.01.08, 18:23
hab ihn gesehn
und muss der offiziellen kritik zustimmen und auch der inoffiziellen.
is ein guter film. hat aber net wirklich was mit dem game zu tun. ansonsten schon in ordnung und wer auf action steht wird welche sehn ^^

[Ethan]

missy
21.01.08, 19:45
mir war klar das der Film nicht so gut werden kann, da die ganzen Spieleumsetzungen nicht so der brüller waren bis auf resident evil aber der rest war wirklich nicht so gut.

Moerzel
23.01.08, 00:25
Man kann ihn sich schon anschauen, aber das Geld fürs Kino ist eigentlich rausgeschmissenes Geld...so toll ist er dann doch wieder nicht. :stupid:

Rebound
23.01.08, 01:11
So, nachdem ja heute Nachmittag (endlich!!!) die R5 von Hitman Released wurde, hab ich mit den direkt angeguckt.

Ich muss sagen, der Film hat mich wirklich positiv überrascht, da ich seid der "Postal" Verfilmung schlimmeres erwartet hatte. :biggrin:

Der Film war spannend, Actionhaltig (ok, manchmal wirklich ein wenig übertrieben^^) und hatte auch eine Handfeste Story.

Also den Film muss man schon gesehen haben und die Stelle wo halt diese Japaner da "Hitman" zocken, finde ich auch herlich eingebaut. Für diese Stelle hätte ich das gerne im Kino gesehen, den bekanntlich kennen ja nicht alle das Spiel und verstehen deshalb den Witz nicht unbedingt.

Aber im großen und ganzen eine gelungene Spiele Verfilmung, wo ich mir sehr gut eine Fortsetzung vorstellen könnte.

Mfg

Rebound

maru
26.01.08, 19:37
Hab mir den Film als spontane Entscheidung in einem viel zu kleinem Kino angetan. Auf einer größeren Leinwand mit besserem Bild hätte er mich auch überzeugt, denn, wie viele vor mir schon erwähnt haben hat der Film nicht viel mit dem Spiel gemein! JA, ich bin jemand der wegen der Adaption ins Kino ging. ;) Der viel zu "weiche" Hauptdarsteller wurde ja schon näher kritisiert (nur äußerlich, gespielt hat er 1a).

Es ist also eher ein Actionfilm mit einer interessanten Story, zu verwirrenden Namen (die klangen irgendwie alle gleich XD) und einem Ende was mehr erwartet! :cool2:

sKuff4
27.01.08, 04:05
also ich fand den film nicht wirklich schlecht. kommt halt drauf an mit welchen erwartungen man reingeht.
wenn einem von vorn herein daueraction und popcornkino gefällt, kann man ihn durchaus empfehlen

Manas
27.01.08, 10:52
Ich hab ihn mir mit niedrigen Erwartungen angeschaut, und wurde positiv überrascht. Der Darsteller ist vom Verhalten her hitman ziemlich nahe gekommen, auch wenn er ein Babygesicht hat und ab- und zu Gefühle gezeigt hat. Die Geschichte kann man sowieso vergessen, die Actionszenen sind dafür aber umso besser.

Zum einmal anschauen ist er schon ok :top:

Sundown
08.02.08, 23:22
Bisher hab ich werder eine gute Buch- noch eine gute Spieleverfilmung gesehen.....

Li0nFaCe
09.02.08, 05:06
ICh hab ihn auch gerade gesehen und muss auch sagen das er garnich so schlecht is war ein ganz guter aktion film, nichts herrausragendes aber man kan ihn sich mal anschauen

twitch
11.02.08, 12:53
Ich kam immer noch nicht dazu und jetzt läuft er bei uns gar nemmer im Kino... scheint
nicht so die Nachfrage gehabt zu haben.. Oder wegen dem FSK??..

bufu56
24.02.08, 21:55
Bin total Enttäuscht vom Film! Kann aber auch daran liegen, dass ich zu viel erwartet habe, da ich die Spiele total geil finde!
Naja, aber so ist es meistens.... Große Hoffnungen und im Kino wirst du dann enttäuscht!!!

19884561321846
25.02.08, 10:26
Ja war totall von Hitman entäuscht.
Der Hauptdarsteller passt da mal gar nicht rein, der Typ von the Transporter hätte mir besser gefallen:D

peterdienstag
25.02.08, 23:05
Hi,
also ich fand den Film gut. Gute Mischung zwischen Action und Romantik. Hab allerdings das Spiel vorher nicht gezockt, vlt. hätte ich dann eine andere Meinung zu dem Film

eyoyo
20.03.08, 20:28
Ich werde den Film heute oder morgen mal anschauen, hab gehört das er nicht sooooooo gut sein soll.

nexus
22.03.08, 19:26
Fand den film auch gut, recht gut gelungen hätte aber länger gehen können.

Tekrader
07.04.08, 14:50
Hi,
I just watched Hitman on BluRay. I quite liked this movie for the action and humor. In several sequences it looked like playing the game. A really nice touch by the producers.

mabo
11.04.08, 18:48
Das ist ein guter Film! All das Gerede und Geschreibe trifft den Kern nicht! Wer braucht schon groß Handlung und Anspruch bei so einem Film? Tolle Action, Klasse Geballer, Fun Fun Fun! Wer das will, der bekommt es hier auch! Ich finde den Film in dieser Hinsicht sehr gut!

Arch1medes
28.05.08, 22:38
Kann mich nur anschliessen

Der Film ist in hinsicht Action wirklich gut und echt stark gemacht