PDA

View Full Version : Slayer - Ich hab' meinen Hass, der hält mich warm



Snitlev
02.11.09, 10:41
Allmählich legt sich auf die Dinge in unseren Breiten eine Ahnung von Eis. Bevor aber der Winter die Wirklichkeit ein paar Monate lang lahmlegt, geht das Naturschöne in sterblicher Gestalt, als alterslose Frau, in die Stadt und kauft sich Musik. Die will sie während ihrer alljährlichen Ausruhzeit im Innern der Erde hören. An der Kasse im Saturn guckt die Verkäuferin ein bisschen muffig, als die Naturschönheit, die sich mit Fuchshemd und Tagpfauenaugenbrosche herausgeputzt hat und in deren kaum frisiertem Haar lustige Grashalme stecken, drei CDs aufs Laufband legt: Erstens ein Greatest-Hits-Album der Schlagersängerin Michelle, zweitens die aktuelle Kollektion von Streicherarrangements traditioneller Liebeslieder von Libanon bis Äthiopien vom Kronos-Quartett und drittens „World Painted Blood“, das Herbstangebot der Heavy-Metal-Band Slayer.

Quelle: Ein neues Album von Slayer: Ich hab' meinen Hass, der hält mich warm - Pop - Feuilleton - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426197C224F193F54B1B/Doc~E136697F7606E49A78BAFF65EEB57590B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

hier mal zum reinhören: YouTube - Slayer - World Painted Blood

Slayer gehört für mich zu dem Trash-Metal Gründern der 80er Jahre und Ihr Stil ist einmalig, also ich kann es den Metal-Fans nur wärmstens empfehlen.

:ikaripower: :banger:

L0NGi5L4ND
02.11.09, 18:33
Slayer ist unbezahlbar geil! Das neue Album ist wie auch die alten einfach nur genial. SLÄÄAAHHHH!!! Dann fühl nach! :D

FLAC-audio
17.12.09, 18:45
SLAYER RULE!!!

enjoy a killer live performance of Angel of Death

YouTube- Angel Of Death - Slayer (Live @ Download Festival 2005)

slikrapid
18.12.09, 02:52
der FAZ Reporter Gaul verschwendet sein literarisches Talent mit Texte voll von Ignoranz, Hass und Mangel an Verstaendnis - Hoechstzeit fuer Themaaenderungen bevor es noch mehr laecherlich wird :rolling_eyes:

Slayer waren frueher 'bahnbrechend' aber heutzutage sind die leider eher etwa an die Grenze zwischen durschnitlich - gut - sehr gut

nextor
19.12.09, 17:15
Was on a Slayer concert last year, played only old reign in blood songs and a few other old ones. Now that was crazy, one of the most powerfull concerts ever - front row ofcourse!