PDA

View Full Version : Twilight Saga New Moon Trailer



Snitlev
24.10.09, 04:01
YouTube - (FULL NEW HD) Twilight Saga New Moon Trailer/ TV Spot From Acces Hollywood

mfg

Klintoro
25.10.09, 08:01
CGI wolves just don't look right.

PR3T3ND3R
26.10.09, 22:35
Hab mir den ersten Teil extra angeschaut, weil er so hoch gelobt wurde. Was kann ich sagen, schlecht ist er nicht, aber sicherlich auch nicht so gut wie er gehyped wurde.

Überhaupt frage ich mich, wie die Macher es fortsetzen wollen, sieht mir eher nach einer "schnell noch die Kasse klingeln lassen" Fortsetzung aus.

bye

slikrapid
26.10.09, 23:04
CGI wolves just don't look right.

true, looks like sloppy work

there's also too much emo screams & whining :tongue: which is not a good thing, especially in a trailer that's essentially supposed to be bombastic & over-the-top

anestesiologista
20.11.09, 04:54
The movie should be better with a better cgi company indeed...

Snitlev
28.11.09, 02:43
Das Warten geht weiter: In der blutleeren "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" siegt wieder die Vernunft über den Sex. Und das nervt. Dabei hätte aus der Geschichte eines Mädchens (Kristen Stewart), das zwischen zwei Mutanten (Robert Pattinson, Taylor Lautner) hin und her schwankt, durchaus etwas werden können.


Bella hat Kummer. Sie ist unrettbar in den schönen Vampir Edward verliebt, doch weil Vampire nicht altern, wird Edward für immer 17 bleiben und sie ist nun schon 18 Jahre alt und wird bald 20, 35, 60 sein - was soll bloß aus ihrer Liebe werden?
Hinzu kommt, dass es sich bei Edward um einen höchst verantwortungsbewussten Blutsauger handelt. Eines Tages macht er einfach mit ihr Schluss, weil er meint, dass Vampire für Menschen kein angemessener Umgang seien. Männer können grausam sein, tot oder lebendig. Also verschwindet er ohne jede Spur aus ihrem Leben. Bella ist untröstlich. Sie sitzt nur noch in ihrem Sessel, während draußen die Jahreszeiten vergehen, Sommer, Herbst und Winter, ach, wenn sie nur wüsste, wo Edward steckt

Quelle mit weiteren Trailer: "Twilight"-Fortsetzung: "New Moon" ist stümperhaft, blutleer und öde - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE (http://www.welt.de/kultur/article5339257/New-Moon-ist-stuemperhaft-blutleer-und-oede.html)

Naja ist wohl eher der teenie film, mich interessiert eher wie der Film technisch gemacht ist, weder die handlung noch die Schauspieler.

Wenn ich solche Filme sehen will, dann eher im Stil von Underworld oder Blade.

mfg

yoco
28.11.09, 10:27
Are wolves in 3rd movie as well? I wonder how are they gonna look in that part since it's new director!

Se7Ven
29.11.09, 02:48
Also ganz so schlecht finde ich den 2 Teil "New Moon" garnicht und zwar deshalb weil sie neue Elemente eingebaut haben........Werwölfe z.b. und vom Stil ist etwas von Underworld enthalten finde ich.

Snitlev
29.11.09, 11:19
für mich ist ein Werewolf-Film eher was in dieser Richtung http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=17112#post145208

mfg