PDA

View Full Version : Das iPhone setzt bereits Maßstäbe: Porsche-Design-Handy P'9521



Butcho
05.06.07, 21:55
Apples iPhone ist noch gar nicht auf dem Markt, setzt aber bereits Maßstäbe. Nun bringt auch der französische Handy-Hersteller Sagem zusammen mit Porsche-Design ein neues Multimedia-Handy - allerdings im Klappdesign - heraus, das aufgrund der Gestaltung seines berührungsempfindlichen Bildschirms mit weißen Icons ein wenig an das Apfel-Handy erinnert. Allerdings kann das P'9521 auch über normale Tasten bedient werden. Auch die Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen. Der Luxus hat jedoch seinen Preis: 1 200 Euro müssen die Käufer für das Gerät berappen.

Weiterlesen für Details (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26171.html)

Papoose2k
08.11.07, 17:37
Das sieht aus wie ein stück Metall das wird Iphone kein bisschen Konkurrieren!!! Aber ganz lustig

mfg Papoose2k

20ilc05
09.11.07, 09:33
Also ich hab ja nur gehört das,dass gar nicht so toll abschnitt und das es total überteuert sein soll.

Superbums
09.11.07, 13:53
Ich halte von dem Iphone auch nichts.

Sau Teuer,man ist an T-Mobile gebunden,monatlich vertragsgebühr mind. 50 € und nicht mal UMTS.

Aber ähnliche Handymodelle von anderen Herstellern mit besseren features stehen schon in den startlöchern :wink2:

Aber ich bin mit meinem N73 ME sehr zufrieden :biggrin:

fromas
09.11.07, 14:01
Ich halte von dem Iphone auch nichts.

Sau Teuer,man ist an T-Mobile gebunden,monatlich vertragsgebühr mind. 50 € und nicht mal UMTS.

Aber ähnliche Handymodelle von anderen Herstellern mit besseren features stehen schon in den startlöchern :wink2:

Aber ich bin mit meinem N73 ME sehr zufrieden :biggrin:

auf jeden fall

eins der nächsten O2 Pda´s wird auch so ein touchpad haben
das werd ich mir dann leisten
aber 400 euro zahlen und dann noch 50 euro grundgebühr im monat aufwärts:stupid:
also wenn das keine abzocke ist, dann weiß ich auch nicht:icon_angry[1]:

Dagon
10.11.07, 22:41
Mag das Iphone auch nicht. Da steckt nur Riesenmarketing und sonst nichts dahinter.

Das beste was ich gehört habe ist das: Das Ding wird überall nur mit Vertrag verkauft. Heißt man weiß nicht was das Gerät ohne Vertrag kosten würde. Da Handys seit jeher subventioniert von den Netzbetreibern wird ist nicht klar was das Handy eigentlich normal kosten würde! Sehe sowas schon als Verschleierung und Betrug an.

Mfg Dagon

xfire
11.11.07, 15:38
finds eigentlich soo nicht schlecht das handy..z.b. gefällt mir das wenn man das gerät senkrecht dreht, dann auch der bildschirm sich mitdreht. es gibt noch einiges mehr was mir daran gefällt. das design ist ja mal top.
aber es hat auch einige nachteile...wie z.b. der preis oder die vertragsbindung
aber es ist ja apple's erstes handy...sie werden noch in zukunft tolle geräte herausbringen..da bin ich mir sicher

H.Jay_S.
11.11.07, 16:49
also nicht nur dass das P'9521 billiger ist (iphone kostet 1600€ inkl. aller kosten) es bietet auch mehr funktionen und hat auch eine bessere kamera intigriert. des weiteren ist die steueung beim iphone leider doch nicht immer so toll, da es gerade beim schreiben, zu fehlern kommen kann.

aber so oder so, was das iphone heute für einen sehr hohen preis leistet konnten andere handys so schon vor jahren, allerdings musste man da auf die marke verzichten, aber ist einem ein appfel so viel wert??