PDA

View Full Version : BitWorld



Doppelboom
19.10.09, 15:21
BitWorld deutscher Alt-Tracker

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5004

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5005

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5006

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5003

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5002

inv only

BitWorld (http://alt.bitworld.to/)


Keine Fragen nach invites in diesem Thread

Doppelboom
15.01.10, 22:39
mal so ne Frage weiss jemand was bei denn los ist kann sie net erreichen

20ilc05
15.01.10, 22:46
mal so ne Frage weiss jemand was bei denn los ist kann sie net erreichen

Ich kann sie auch nicht erreichen wird wohl das selbe sei wie bei seedfreaks wa:icon_angry[1]:

Nickname
15.01.10, 22:47
Hey Community !

Da vor der Downtime schon Updates hinsichtlich Sicherheit und Performance geplant waren, werden wir diese nun ausfuehren bevor der Alltag hier wieder einkehrt. Eigentlich war es geplant den Tracker erst nach den Updates wieder online zu setzen, allerdings ist durch ein Missverstaendnis in der Kommunikation der Tracker vorzeitig online gestellt worden.

Das System wird neu aufgesetzt, und in dem Zuge halt die geplanten Sicherheitsupdates und Performanceverbesserungen durchgefuehrt. Am Frontend wird sich dabei wenig aendern, diese Dinge werden nach und nach implementiert. Durch die erneute Downtime soll euch der Tracker schnellstmoeglich wieder zur Verfuegung stehen.

Natuerlich erstellen wir Backups, sodass eure Stats und Accounts erhalten bleiben. Eure Stats werden natuerlich nicht mehr angerechnet, wenn der Tracker offline ist, ihr aber weiterhin ne Verbindung bekommt.

Der Tracker wird hoffentlich spaetestens am Sonntag wieder in voller Funktionalitaet fuer euch zur Verfuegung stehen.

Vielen Dank fuer eure Geduld


Hier der vorkonfigurierte IRC-Client, welcher auf dem Tracker lag:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=HAWJ1GWZ)

Runterladen, entpacken, Weisseradler-Script.exe starten, Nickname eingeben, OK klicken. Danach auf das Icon welches wie ein Blitz aussieht klicken, schon seit ihr im Bitworld Channel.

Wenn ihr den Status vom Tracker abfragen wollt, schreibt einfach

!status-bw

das sind die aktuellsten infos. wir bitten darum nicht weiterhin mit ueberfluessigen spekulationen oder fragen uns von wichtigerem abzuhalten.


Quelle: Bitworld.To | News & Infos | Information Wartungsarbeiten alt.bitworld.to (http://bitworld.to/wbb2/thread.php?postid=94671)

Würfelzucker
19.01.11, 09:22
hm,dieser thread muesste auch mal aktualisiert werden *fg*
werde mich darum mal kuemmern

Instab
19.01.11, 15:39
hm,dieser thread müsste auch mal aktualisiert werden *fg*
werde mich darum mal kümmern

was dann wie aussehen würde?

Würfelzucker
21.01.11, 01:45
klar,die trackerstats sind nicht mehr sichtbar, aber was man sonst so sehen kann,kann ja gepostet werden, und darum werde ich mich morgen bzw heute mal drumm kuemmern ^^

Doppelboom
21.01.11, 18:40
ah oki, finde ich gut, weil ich den Tracker von meiner Liste gelöscht habe^^ Nun ja war net so mein Ding...

Freak69
21.01.11, 18:42
Da ist doch sowieso nichts groß los mehr, hab da seit ewigkeiten nichts neues endeckt, ausser das jetzt die Overseedregeln geändert wurden seh ich da nichts neues ;)

Würfelzucker
23.01.11, 17:48
Hier erstmal die noch verfügbaren news auf der index.


Hallo Bitworlder,


es vergeht kaum ein Tag, an dem das Team nicht im Hintergrund am werkeln ist. Um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu halten, sollen euch hiermit die aktuellsten Veränderungen am Tracker mitgeteilt werden.

1. Es ist euch wieder möglich, ein neues Thema in den Unterforen des Bitworld-Forums zu erstellen.

2. Um die User mit den kleinen Leitungen ein wenig mehr zu schützen und die Möglichkeit einzuräumen, auf ihren Upload zu kommen, wurde die Overseedregel verschärft. Dazu findest du nun in unserem Wiki geschrieben, dass es bei Usern, Power Usern und Extrem Usern nach der dritten Overseed-Verwarnung zu einer einwöchigen Downloadpause kommt.

Bitte stellt in eurem Torrentclient aus diesem Grunde ein Seedlimit ein, damit es gar nicht erst so weit kommen muss.

3. Wir entschuldigen uns noch einmal an alle User, die unberechtigt wegen Nicht-Erreichbarkeit verwarnt wurden und bedanken uns gleichzeitig an alle, die dieses sofort gemeldet und uns somit weitergeholfen haben, die Ursache des Problems zu finden.
!!!! Solltet ihr wieder erreichbar sein nach einer Verwarnung, wird diese nach spätestens 30 Minuten vom System automatisch zurückgenommen. !!!!

Danke an die Community und weiterhin viel Spaß hier auf Bitworld...

Euer Team


Hallo Bitworlder,


damit hier jeder so gut vorbereitet und eingestellt wie möglich ist, haben wir unserer Database ein neues Tutorial hinzugefügt, in dem euch erklärt wird, wie ihr bitte euren Torrent-Client richtig konfigurieren solltet.

Dabei haben wir uns auf uTorrent bezogen, da dies einer der beliebtesten Torrent-Clients der User ist. Bitte stellt ihn so ein, wie es im Tutorial beschrieben wird.

Ihr findet das Tutorial entweder in unserer Database oder direkt hier.


Euer BitWorld-Team


Hallo Bitworlder,


als neues Feature möchten wir euch das Multi-Upload-Formular vorstellen.

Alle VIPs und Uploader können von nun an unter Hochladen vom Multi-Upload Gebrauch machen. Dabei können sie sich aussuchen zwischen 2-10 Files gleichzeitig hochzuladen.
Allerdings dürfen nur Scene-Files mit dem Multi-Upload hochgeladen werden.

Für VIPs und Uploader bedeutet dies: Einfach und bequem eure Files auf den Tracker zu bringen! :thumbsup:

Für User bedeutet dies: Das Angebot kann schneller und effektiver erweitert werden! :thumbsup:


Wir hoffen, dass Bitworld damit noch attraktiver und interessanter für euch wird und wünschen euch weiterhin viel Spaß hier!

Euer Team

die stats sind leider nicht mehr einsehbar, aber die momentane Torrentanzahl betraegt: 2538.
Dazu muss man sagen,das Bitworld ein Tief erleben musste,durch verschiedene Gründe, aber in erster Linie durch einer der schlimmsten Teammitglieder die ein Tracker haben kann, es geht um gruenzeugs.
Da er nicht mehr im Team ist, kommen jetzt auch einige User zurück, und die Stats des Tracker verbessern sich erheblich.
Die Reg ist derzeitig offen.
macht euch selbst ein Bild.


Mit freundlichen Grüßen
Würfelzucker

bobbele
21.03.12, 17:03
so...mittlerweile hat sich natürlich doch wieder einiges bei diesem tracker getan. im moment sind auch immer noch änderungen geplant aber auch schon welche vollzogen worden. hier mal der auszug:


Folgende Änderungen wurden bislang vorgenommen:

- Jeder User hat von nun an unbegrenzte Slots
- Uploaderbewerbungen von nun an nur im direkten Kontakt und Dialog mit dem Team (vorzugsweise im IRC)
- keine Connectable-Anzeige mehr
- Anzeige der aktiven User fällt weg
- einheitliche Farbe der Nicks (in Shoutbox, Forum, Black-Jack-Toplist)
- keine Userdetails mehr bei Foreneinträgen
- Black-Jack-Highscore-Liste ohne Angabe, seit wann User registriert sind
- keine Forenticker mehr über der Shoutbox
- Requestsystem läuft anonym
- keine Database mehr
- keine Anmeldung von Webseedern mehr
- keine Buddyliste mehr

im moment wird noch an einem neuen bonussystem gearbeitet. alles in allem fällt dabei auf, dass es einer der wenigen tracker ist, die weder leech-slots, noch seed-slots begrenzen...und das für jede userklasse.

Anzahl der Files beträgt zz. ca. 2000 ... das user-verhältnis würde ich als ausgeglichen beschreiben, das soll heissen, dass sowohl homeleitungen, als auch webseeds am start sind.

da die reg im moment geschlossen ist, müsste man sich im irc beim team melden, um einen invite zu bekommen. im moment sollte das aber nicht allzuschwer sein, da man im invite-channel nur ein codewort brauch für einen invite ( einfach die worte "take me into" schreiben und man spart sich das tamtam einer befragung und bewerbung). falls es den einen oder anderen interessieren sollte, bis wochenende sind sämtliche files auf Only-Upload geschaltet.

Instab
22.03.12, 09:41
die änderungen klingen vernünftig. das tut der deutschen szene gut wenn man sieht dass es auch anders geht

Xerxes
22.04.12, 15:53
das tut der deutschen szene gut wenn man sieht dass es auch anders gehtOb es noch was hilft steht da leider auf einem anderen Blatt -.-

bobbele
30.04.12, 12:01
das argument lässt sich natürlich auf ach soviele deutsche tracker übertragen und ist auch ein grund dafür, weshalb soviele tracker kommen und gehen...nun muss man aber bitworld mal zu gute halten, dass sie es geschafft haben, sich mit einer soliden user-base über jahre hinweg zu halten. und die genannten änderungen, die oben genannt wurden, zeigen auch, dass sie bemüht und mutig sind, dinge zu verändern ohne "bling-bling" und "24/7-Only-Upload". ich sag das einfach mla so, weil ich dort gerne member bin und aber eben auch andere tracker kenne.

inject0r
01.05.12, 20:09
down ? naja egal weiterer tracker am himmel der untergeht, pre times waren eh so lala

bobbele
07.05.12, 12:22
sind nicht down, sondern haben den server gewechselt

root
09.12.12, 07:28
Sind scheinbar seit 2 Tagen down.

EHEC
10.12.12, 23:01
Sind scheinbar seit 2 Tagen down.
Sind jetzt wieder erreichbar. Habe aber heute gehört das die dicht machen.

Würfelzucker
11.12.12, 08:33
Sind jetzt wieder erreichbar. Habe aber heute gehört das die dicht machen.


Hey Comm,

es ist leider soweit... nach fast 6 langen Jahren ist es nunmehr an der Zeit sich zu verabschieden...
Dieser Schritt und die damit verbundenen Entscheidung fällt uns nicht leicht, jedoch ist dies unumkehrbar.

Der Aufwand die Community und das Angebot hier zu pflegen und up2Date zu halten erfordert einfach zu viel Zeit und Aufwand, die wir imo nicht mehr haben - kurz gesagt, der Kosten / Nutzen Faktor liegt nicht mehr im Gleichgewicht.

Wir möchten uns bei euch allen für die Treue und Hilfe bedanken und wünschen euch eine frohe Festzeit!

Bitworld wird zum Jahreswechsel seine Pforten somit dicht machen und den Stecker ziehen - bis dahin, könnt Ihr OU genießen

Quelle: BW

Stalin
12.12.12, 15:04
Es ist schade das sie schließen es war ein guter Tracker, einer der wenigen der Hilfsbereitschaft und Community viel wert war.

In dem Sinn kann man auchmal Danke sagen.

Seed4Life
26.04.13, 11:54
Bewertung des Trackers


Bei BW hatte ich meine ersten ALT Erfahrungen gesammelt. Der Tracker macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
Fehlt an nichts und man findet sich gut zurecht.

Der Uploadvorgang ist Standard und schnell abgewickelt.

Die Files stehen kurz nach Pre bereits zum download bereit.

Mit dem Team hatte ich all die Jahre gute Erfahrung gemacht.
Auffallend ist auch das seit ca. 8 Jahren die gleichen Team Leute aktiv sind.
Bei BW sind allgemein viele treue User und Teamler aufzufinden.


Die Ratio sollte man halten können. Es gibt dort immerwieder Only Upload Files.

Das Torrentangebot ist Gross, aktuelles findet man ohne Probleme.

Die Shoutbox ist auf der Startseite integriert.

Die Requests geben nach dem erfüllen auch eine Belohnung von einer
bestimmten Anzahl GB.

Fazit:
Gut organisierter Tracker mit sehr treuem Userstamm.
Das Team macht seine Arbeit sehr gut.

Freak69
27.04.13, 18:48
Ich dachte BW sollte schon vor ka wie langer Zeit geschlossen werden, war doch nichts mehr los?

Seed4Life
27.04.13, 20:28
BW gibt es noch, die gehören mittlerweile schon zum Urgestein !
Glaube die gibts jetzt etwa 10 Jahren -Respekt- !

Drumpipe
28.04.13, 15:24
Kaum Aktive User, gerade so 2000 aktive Torrents, kaum Uploads. IMHO sind die schon lange tot - sie haben es nur noch nicht gemerkt! Aber es gibt sie noch - da hast Du recht.

babadona
19.11.13, 11:08
Guten Tag,
Erster und Wichtigster Punkt ist das Grünzeugs aus dem System gelöscht worden ist, aus Fehlern lernt man eben.

Bitworld war noch nie weg, höchstens das wegen Standortwechsel der Server vorübergehend nicht erreichbar gewesen ist.
Die Insider oder Uhrgesteine wissen das Bitworld schon seit über ein Jahrzehnt am Start ist, und bevor der Alt-Tracker nicht da gewesen ist, es der Zerotracker gewesen ist.
Naja genug der Vergangenheit.
Natürlich liegen wir gerade in einem Tief, aber Krieger zeichnen sich dadurch aus, das sie auch nach jedem Niederschlag wieder aufstehen und das sind wir. Vor uns liegt nun ein schwieriger Weg aber wir sind guter Dinge.

Gehörst du zu den Personen die wieder mal einen ALT Tracker verloren haben, weil sie (leidiges Thema) down gegangen sind, Deine Stats einfach so in die ewigen Jagdgründe geschickt worden sind und du nun auf der suche nach einem festen Zuhause bist, bei uns bist Du in guten Händen

Auch wenn Du bereits User auf einem anderen Tracker bist, und vielleicht mal etwas Neues bewegen willst dann ist Bitworld.To genau die Richtige Adresse für dich.
Bei uns beißt keiner und jeder soll eine Chance erhalten sich zu beweisen.

ocsme
29.12.13, 20:48
Klasse Tracker :)
Lange online "Macht weiter so!"

Note 1+

Elegal
16.02.14, 08:52
Ich werde mal eine ehrliche Resonanz abgeben

Der Tracker ist seit 2007 Online
Im Moment sind 6.500 aktive Torrents vorhanden
Kaum aktive User
Es wird wenig dort runtergeladen

Ich muss leider schreiben das mir der Tracker nicht sehr gut gefällt.


Ich finde es einfach unpersönlich die User offensiv nach Spenden Gelder zu Fragen.
Bitworld bietet nicht mehr oder weniger wie andere Mittelklasse Tracker


Aber als Member würde ich einfach das Vertrauen verlieren und gerade aus diesem Grund nicht mehr Spenden.

_harlekin_1892_
02.07.15, 21:11
ist der tracker down ? oder haben se probleme ?? wer infos darüber hat mal posten bitte

Daden
02.07.15, 22:01
Also vor 10 min gingen die noch, aber in letzte Zeit hatte ich manchmal auch Probleme drauf zu kommen

Daden
15.09.15, 06:26
ist der tracker down ? Oder nur wartungsarbeiten?

---------- Post Merged on 15.09.15 at 06:26 ---------- Previous Post was on 14.09.15 at 19:08 ----------

sind wieder da.

Daden
18.11.15, 17:56
weiss einer was da los ist? schon seit 2 tage nicht mehr on.

Jesus
20.11.15, 18:56
Ja da schaut es sehr schlecht aus ! Ich werd wohl meinen Utorrent langsam einäschern ! Ich hab jetzt gar keine Seite mehr bei der mann Games oder Filme ziehen kann, auch meine seedbox ist vollkommen leer, und der Ts tracker wird auch nimmer kommen glaub ich ! Naja hat von euch noch jemand ne seite ??? Gibts noch irgendwas zum runterladen ???? Alles dicht ?? Snieefff :frown:

Daden
20.11.15, 19:40
die kommen bestimmt wieder!!!

Freak69
22.11.15, 18:29
Ich hab die Tracker alle in der hosts, hab keine Probleme die zu erreichen?

Jesus
22.11.15, 23:18
Den Bitworld kannst du nicht erreichen der is seit einer Woche offline und kommt nicht wieder wegen Exekutive ! Die vermehrt jetzt im Netz solche Seiten suchen !

Freak69
25.11.15, 13:18
Doch ich bin drauf... In der Shoutbox heißt es, DNS Probleme, sollte eigentlich am innerhalb von 2 Tagen behoben sein, das wurde am 18.11. geschrieben ;-)

Flux
25.11.15, 16:03
aber dns probs haben ja fast nix mit dem tracker zu tun

kokurya
28.11.15, 12:07
Bei mir leider immer noch kein Kontakt.
@Freak69:
Wenn du die IP fix in der hosts hast wäre es nett die derzeitige zu haben!

Freak69
29.11.15, 11:45
5.135.154.34 bitworld.to

So in die hosts und schon ist er erreichbar.

Drumpipe
29.11.15, 12:37
Die Seite läuft, aber der Tracker ist nach wie vor nicht erreichbar.

Freak69
30.11.15, 19:57
Bin mal so frei, ein paar Texte aus der Shoutbox zu Posten.


Specht (29.11. 13:21): unter C:Windows\System32\drivers\etc hosts die IP anhängen 5.135.154.34 announce.bitworld.to
ratzeputz22 (29.11. 15:34): ah der eintrag: 5.135.154.34 announce.bitworld.to hilft ;-)
snoop (30.11. 00:13): noch etwas geduld bitte... hoffe bis morgen abend..

kokurya
01.12.15, 09:58
Mittlerweile läuft wieder alles ohne extra hosts ;)

Freak69
01.12.15, 10:16
Danke für die Info, ob es ohne hosts eintrag läuft, kann ich nicht sagen. Hab alle in der hosts stehen, einfach für den Fall ;-)

Freak69
02.12.15, 22:01
Mal die News Posten


Only Upload bis 2015-12-06 - 00:00:00


Hallo treue Bitworld-User,

durch unsere Downtime ist es leider zu einem Verlust mancher Torrents gekommen, aktuell kann es vorkommen, dass die .torrent-Dateien nicht gefunden werden.
Wir sind uns des Problems bewusst und werden in Kürze eine Lösung präsentieren.

Noch ein kleiner Hinweis an alle nicht erreichbaren User:
Wir haben kurz vor der Downtime die Anzeige in der Ratiostatsbox wieder eingebaut.
Die meisten die diese Meldung zu sehen bekommen sind nicht erst seit der Downtime oder seit dem Einbauen der Meldung nicht erreichbar, sondern waren dies auch schon vorher.
Im Wiki findet ihr eine Anleitung wieder ihr die nötigen Ports in eurem Router freischalten könnt.

Euer BW-Team.

Jackson312
13.03.17, 23:16
Derzeit down? Komm heut irgendwie nicht drauf

Edit: Geht wieder, hat sich erledigt die Frage :)

dragonbeat
19.04.17, 00:05
ob up oder down... ist leider nicht viel los auf dem tracker was ich nicht verstehe das angebot ist eigentlich sehr gut

seppo4
19.04.17, 07:46
Ich bin dort auch. ich finde das Angebot gut und die Seite ist übersichtlich. Aber wie dragonbeat schon erwähnt hat ist da echt wenig los. Das ist schon ein K.O. Kriterium

Darkman1965
19.04.17, 12:05
Das Angebot auf vielen Trackern ( Vielzahl der Files) ist um längen besser als auf Bf der letzten Zeit... Aber die meisten Tracker haben keine Peers .. und das war auf BF um einiges besser ( nicht so gut wie es mal war) aber dennoch!! Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen da ich vergleiche ziehen konnte..

Nur TOG kann da in Sachen Peers( pro File) mithalten

Done

Drumpipe
19.04.17, 12:18
Stimmt absolut. Was die Anzahl und/oder Aktualität der Files angeht, kommen eigentlich nur GODS, BTF, TS und TN in Frage. Davon hat GODS mit Sicherheit den mit Abstand meisten Traffic.

Jackson312
21.04.17, 08:40
Wenn man sich mal auf den ganzen Trackern umschaut sieht man auch überall die selben Leute oder sind unter anderem Namen dort vertreten. Somit eigentlich kein Wunder, dass auf den kleineren kaum was los ist, selbst wenn die Fileauswahl gross und breit gefächert ist, denn die meissten user laden halt dort wo es zuerst geupped wird oder halt viele peers sind.
Will nun nicht sagen es gibt einfach zu viele, denn genug kann man ja nie haben, falls mal was down sein sollte oder off geht um auszuweichen, aber so bei aktuellem Stand laden die meissten halt bei TS, TN, Gods, BTF habe ich das Gefühl.

Flux
21.04.17, 12:22
Davon hat GODS mit Sicherheit den mit Abstand meisten Traffic.


kein wunder bei den ganzen OU´s :P
ich wünschte die alte zeit, da gab es den ganzen rotz wie OU´s oder doppel upload nicht

winesquad
29.05.17, 14:03
Das stimmt wohl. Teilweise ist der ganze Tracker Wochenlang auf OU. Was hab ich damals mit meiner 2000er um die Ratio gekämpft :)

matrix2003
29.05.17, 14:17
also mir gefällt der Tracker so zwar aber meistens zu wenig seeder und sonst das umfeld nicht mein fall

---------- Post Merged at 14:17 ---------- Previous Post was at 14:16 ----------

für mich ist immer noch BTF der Beste ud habe schon einige andere mal probiert:klatsch_3:

_harlekin_1892_
18.11.17, 16:01
weiß jemand wieso die seite nicht zu erreichen ist ???


Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von alt.bitworld.to wurde nicht gefunden.


19.11.2017
STATUS : Online

kaktus
16.03.18, 14:10
https://bitworld.to ist wieder nicht erreichbar :frown:

kaktus
18.03.18, 10:56
BWT Ist wieder da :)

Darkman1965
05.08.18, 12:32
Time to Say Goodbye...
04. August 2018, 20:36:04
Alles Gute hat auch bei uns, nach über 11 Jahren, sein Ende...

Hey Bitworld´ler,
Hello Community,

wir sind leider zu dem Schluss gekommen, hier aufzuhöhren. Wir haben lange gerungen, da uns echt viel an dem Projekt liegt bzw. auch immer lag. Wir alle hatten hier immer großen Spaß und konnten viel lernen, haben so viel zeit in BW investiert, dass es uns wirklich schwer fällt, aber so wie es aktuell läuft macht es unserer Meinung nach keinen Sinn mehr.

Dazu kommt, dass im Grunde nur noch eine handvoll User aktiv sind, selbst unser Team kann man nicht wirklich dazu zählen, trotz Sommerflaute. ^^
In Zeiten von Netflix & Co. wird unser Angebot immer uninteressanter und das Risiko für uns alle, durch Vorratsdatenspeicherung, Quellen-TKÜ, etc. immer höher, das passt nicht gut zusammen.

Allein schon aus technischer Sicht müsste hier wirklich sehr viel Zeit und Arbeit investiert werden, damit das ganze wieder vernünftig läuft - mit offenen Ausgang... wir glauben das lohnt sich nicht.


Wir, das Team und der Staff, bedanken uns bei euch allen, insbesondere bei den Usern, die uns in der ganzen Zeit, auf jede erdenkliche und mögliche Art und Weise unterstützt haben und wünschen euch allen weiterhin eine schöne Zeit.

Only Upload, bis zum final Countdown.

Quelle: bitworld

Drumpipe
05.08.18, 13:12
"Countdown, bis Ende August, spätestens erste September Woche!" ... gehört da noch hinter.

Schade!

Daden
13.08.18, 06:56
Und dan machen die jetzt noch dafür werbung :stupid:


Wer eine neue und feine Community sucht, der kann sich gerne melden.

portal.freenom.cf (http://theshinning-forum.ml/index.php) bekommt Ihr im Invite Thread den Zugang.

oder einfach hier probieren.

https://theshinning.org/patregit.php

# Die Stats werden übernommen wenn man ein Screen hat.

Vielleicht sehen wir uns.:

g33rtz
13.08.18, 10:59
Was ist jetzt Dein Problem daran.

Jeder Tracker macht dort Werbung für seinen. :stupid:

Also ist es doch jedem selber überlassen was er macht.
Immer das genörgel um die Tracker Werbung der Tracker. :stupid:

_harlekin_1892_
05.09.18, 22:02
R.I.P

Es war eine schöne Zeit auf diesen Tracker

:quote3: