PDA

View Full Version : Erwartungsgemäße Serverpetition - Modern Warfare 2



Snitlev
19.10.09, 08:24
Dedizierte Server werde es bei Modern Warfare 2 nicht mehr geben, hatte Infinity Wards Robert Bowling bestätigt und sich darum gedrückt, die Implikationen für die Mod- und Clan-Community zu benennen. Die Antworten habe er nicht, so Bowling - was angesichts der Tatsache, dass die Arbeiten an dem Shooter dieser Tage abgeschlossen werden und das Konzept schon seit einiger Zeit stehen dürfte, wenig glaubwürdig klingt.


Quelle: Allgemein: Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Modern Warfare 2 (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1983463/Modern_Warfare_2.html)

so damit hat sich die Petition wie vorrauszusehen nun auch so bewahrheitet...

mfg

Jimraid
19.10.09, 19:44
Wie Robert Bowling in einem Interview bekannt gegeben hat, wird die PC-Version von Modern Warfare 2 entgegen anderslautender Gerüchte zwar zeitgleich mit den Konsolenfassungen erscheinen.

Steam-Hasser werden sich hingegen wenig darüber freuen, dass der Blockbuster auf Valve's Plattform setzt (wie genau, verriet Bowling nicht). Einigen Multiplayer-Fans wird bitter aufstoßen, dass diesmal keine Dedicated Server unterstützt werden. Alle Server sollen im sogenannten IWNet laufen.

Update:
Wie nicht anders zu erwarten, laufen die PC-Spieler gegen Infinity Ward's Weg auf Dedicated Servers zu verzichten Sturm. Eine Petition wurde gestartet und in kürzester Zeit schon über 50.000 Unterschriften gesammelt.
Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/22066/Modern_Warfare_2_-_Keine_Dedicated_Server.html

Ich brauch keinDedicated Server hols für Xbox360 :wink:

pekamp
16.11.09, 19:20
Die Fanbase der PC Spiele ist wohl bei weitem nicht so gewichtig wie das in der Konsolen-Branche zu verdienende Geld. Nur schade: es Gab soviel Kritik am schlechten Multiplayerkonzept, wundert mich, dass der Protest so wirkungslos verpufft ist.

Naja, dafür war wohl der Singleplayer zu genial gescriptet^^.

TotalN3wbie
16.11.09, 21:48
Die Fanbase der PC Spiele ist wohl bei weitem nicht so gewichtig wie das in der Konsolen-Branche zu verdienende Geld. Nur schade: es Gab soviel Kritik am schlechten Multiplayerkonzept, wundert mich, dass der Protest so wirkungslos verpufft ist.

Naja, dafür war wohl der Singleplayer zu genial gescriptet^^.

Naja, irgendwo hab ich letztens gelesen, dass die PC-Spiele-Branche eher in Richtung "aussterben" anstatt "boomen" geht. Obwohl man ständig liest und hört, dass der PC-Spiele Markt hohe Umsätze macht, ist das so, weil das meiste Geld (anscheinend) mit Werbung und solchen WOW-abzock-abbonoments gemacht wird. (Denkt mal nach: 13€ pro Monat. Und das bei Millionen von Spielern).
Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass die Konsole zum Spielen gemacht wurde, und sich die Konsolenteile eines Multiplatformtitels mehr verkaufen als der Teil für den PC.