PDA

View Full Version : FDP fordert „Gesetzesentschärfungen“ von der CDU/CSU



Snitlev
29.09.09, 16:55
Harte Koalitionsverhandlungen stehen laut der bayerischen FDP-Vorsitzenden an. Vor allem in der Innen- und Rechtspolitik will die FDP mit ihren Forderungen an die CDU/CSU herantreten. Ganz oben auf der Liste stehen bei der FDP die Vorratsdatenspeicherung und die Netzsperren. Hier müsse es eine Korrektur geben. Aber auch in der Gesundheitspolitik stellt die FDP Forderungen an die CDU/CSU.

Quelle: Deutschland: FDP fordert „Gesetzesentschärfungen“ von der CDU/CSU - Weitere Meldungen - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-fdp-fordert-gesetzesentschaerfungen-von-der-cdu-csu_aid_440097.html)

Jetzt dürfen wir mal gespannt sein wie weit sich die CDU/CSU (CSU dürfte eigentlich garnichts sagen, bei Ihren Verlusten) die Politik der FDP aufdrücken lässt!
Ich hoffe nur das man die Forderungen hier komplett umsetzen kann und am liebsten wäre mir noch das G.W. den Schäuble mit seinen Stuhl in eine Artgerechte Unterbringung versetzt...

mfg

v6ph1
29.09.09, 20:10
Hoffen wir mal auf den Erfolg.

Schäubles (Roll-)Stuhl wackelt zumindest schon - Bleiben noch von der Leyen und Guttenberg.
Mein wunsch wäre es, wenn sich in diesen Punkten die FDP komplett durchsetzt.

Leider sehe ich da schwarz. (in doppeltem Sinne)

mfg
v6ph1

Se7Ven
29.09.09, 23:48
Sehr gut gnädige Fr.Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und weiter so....
stellen sie ihre Forderungen..ja heizen sie der CDU ordentlich ein.