PDA

View Full Version : Brauche Starthilfe!



SKAndal
11.12.07, 13:47
moin moin,
ich habe mich entschieden auch mal die alt auszuprobieren. werd mir auch gleich den shu mod holen, aber das problem ist, hab hab noch garkein tracker und kenn mich da ja überhaupt nicht aus und weiß dewegen auch nicht welchn ich "nehmen" sollte. ich bäuchte einen, bei den ich eine große palette an musik(alternativ, ska, reggae...) hörspiele, filme und spiele finde. er sollte natürlich auch "anfänger tauglich" sein.
kennt da jemand so einen, wo man einfach so anmelden melden kann oder hat jemand einen invite?

Danke
Gruß SKAndal :wavey:

Rebound
11.12.07, 13:53
moin moin,
ich habe mich entschieden auch mal die alt auszuprobieren. werd mir auch gleich den shu mod holen, aber das problem ist, hab hab noch garkein tracker und kenn mich da ja überhaupt nicht aus und weiß dewegen auch nicht welchn ich "nehmen" sollte. ich bäuchte einen, bei den ich eine große palette an musik(alternativ, ska, reggae...) hörspiele, filme und spiele finde. er sollte natürlich auch "anfänger tauglich" sein.
kennt da jemand so einen, wo man einfach so anmelden melden kann oder hat jemand einen invite?

Danke
Gruß SKAndal :wavey:

Zum Einstieg würde ich Eff oder BitFactory empfehlen, für letzeres hätte ich auch einen Invite für dich übrig. :wink:

Auf BitFactory ist der Azureus, also damit auch der Shu Mod, allerdings als Client nicht erlaubt, somit müsstest du einen uTorrent Mod nehmen, welches dort aber auch sehr bequem ist. :smile:

An Sachen gibts dort eigentlich alles gemischt an neuen Sachen die rauskommen... Für Musik, also z.B. auch SKA, brauchst du einen extra Tracker aussschließlich für Musik, den SKA ist einfach zu wenig verbreitet...

Mfg

Rebound

SKAndal
11.12.07, 14:04
Zum Einstieg würde ich Eff oder BitFactory empfehlen, für letzeres hätte ich auch einen Invite für dich übrig.
echt? das wär nett :biggrin:
Ich schreib dir ma ne PN.