PDA

View Full Version : Mit 57 Jahren "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze stirbt an Krebs



Snitlev
15.09.09, 08:10
Der US-Filmstar Patrick Swayze ist mit 57 Jahren an Krebs gestorben. Der Schauspieler ist durch den Film "Dirty Dancing" weltberühmt geworden. Swayze kämpfte zwei Jahre gegen seine Krankheit. Der Hollywood-Star starb nach Angaben seiner Managerin im Beisein der Familie.


Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze, bekannt aus dem Kinohit „Dirty Dancing“, ist nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs gestorben. Swayze sei am 14. September im Beisein seiner Familie gestorben, sagte die Managerin des Schauspielers, Annett Wolf.
Im Tanzfilm „Dirty Dancing“ spielte Swayze 1987 die Rolle des Tanzlehrers Johnny Castle, für die er als Sohn eines Choreographen wie geschaffen schien. Für den Soundtrack der Liebesromanze sang er die Ballade „She's Like the Wind“, inspiriert von seiner Frau

Quelle: Mit 57 Jahren: "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze stirbt an Krebs - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article4536985/Dirty-Dancing-Star-Patrick-Swayze-stirbt-an-Krebs.html)

Wieder ein großartiger Star der von uns gegangen ist, aber nach seinem ersten harten gewonnen Kampf gegen den krebs, wurde ein 2ter Krebs entdeckt und diesmal hat er die lebensredetene Operation abgelehnt und somit den Tot vorgezogen...

R.I.P

Se7Ven
16.09.09, 01:53
Damals habe ich "Ein Goldfisch fällt ins Wasser" und "Fackeln im Sturm" mit Patrick Swayze gesehen einfach unvergessen ...das waren echte Highlights für mich ernsthaft.

kazuya
16.09.09, 10:27
Ich erinnere mich noch an diese Serie von ihm "North and south".

R.I.P Patrick