PDA

View Full Version : PremiumGenerator4RapidShare



-mark-
10.12.07, 01:49
PremGen

Ich mein das hier noch net gesehen zu haben...!?

naja egal... zum Proggie, kurz gesagt kann man sich nen RSPremAcc bzw. die nötigen Punkte generieren... sprich wer bei RS (z.B. collectorsAcc.) Punkte sammeln will wie blöde, probiert das hier mal... Die Punkte lassen sich dann wohl gegen nen PremAcc tauschen^^

Coder soweit ich weiß: "MMMM"


Einige kennen es bestimmt. Die 30 Tage sind bald vorbei und es fehlt noch Etwas.

Da mir das Premiumpunkte generieren mit den üblichen Downloadern zu umständlich und mühsam war, hab ich (MMMM) mal ein kleines Tool gecodet was speziell darauf ausgelegt ist. Ihr braucht nur noch mindestens ein File mit 1mb hochladen. Dann müsst ihr eine Batchdatei für euren Router/Modem einrichten. Und schon macht ihr Punkte im Sekundentakt ...

Alles weitere was ihr wissen müsst steht in der Anleitung ! In der reconnect.bat sind auch schon Beispiele für Router/Modem enthalten.

Es gibt immer wieder Updates (auch wenn RS die Captcha wechselt). Ihr werdet dann vom PremGen? darüber informiert und könnt die neueste Version auch direkt über den PremGen? downloaden.

Quelle: Internet. Da nur gefunden, hier mal als RS Link ( Falls das net so gewollt ist, bitte einfach ändern ;)

Download: Link (http://rapidshare.com/files/72320755/elch_1.10i.rar)

Version 18.11.2007 v1.10i

pw:lumpus

-------------------------------
HINWEIS: Bitte beachtet die Regeln von RapidShare, für eventuellen Mißbrauch ist jeder User selbst verantwortlich :-)
-------------------------------
-------------------------------

Superbums
10.12.07, 14:00
Solche Tools sind mir auch bekannt :wink2:

Habe ich aber bewusst hier nicht gepostet.

Weil ich nicht sicher bin in wie weit das Rechtlich Bedenklich ist :rolleyes2:

Bei Rapidshare.com zu saugen ist eine Sache... Aber bewusst Download zu faken um einen Premium Account zu bekommen halte ich für Bedenklich.

Zumal frage ich mich auch ob das nicht auffällig ist,wenn man soviele Download mit der gleichen IP Range macht ?

-mark-
10.12.07, 18:35
Habe ich aber bewusst hier nicht gepostet.

Hey Superbums
Sorry, war mir net bekannt :wink:
Ich überlass das euch ob ihr den Thread killt, ihr seid die Chefs :biggrin:

Allerdings jetzt auf die schnelle betrachtet kommt das saugen mit rsd oder ähnlichen Proggies bzw. die Benutzung von PremGen aufs selbe raus... sprich es verstößt eventuell gegen die Benutzerordnung von RS.

Jeder User von RS hat ja ein gewisses Limit, so auch free-user... umgeht man diese Limits mittels irgendwelchen Proggies, könnte man laut RS dauerhaft gebannt werden.

Das Programm an sich kann meiner Meinung durchaus so eingesetzt werden, so dass eben gegen keine der RS Regeln verstoßen wird. Es liegt also wieder beim User, jeder entscheidet selber wie er welches Programm nutzt.

Von daher ist jeder der mit dem Programm die RS Regeln bricht, für diesen Mißbrauch und die eventuellen Folgen auch selbst verantwortlich!

Dank dir deshalb für deinen Hinweis, ich bin nicht so der Experte in Sachen RS, ich kann das Proggie auch nicht testen, dank der festen IP^^

Superbums
11.12.07, 11:51
Allerdings jetzt auf die schnelle betrachtet kommt das saugen mit rsd oder ähnlichen Proggies bzw. die Benutzung von PremGen aufs selbe raus... sprich es verstößt eventuell gegen die Benutzerordnung von RS.

Jeder User von RS hat ja ein gewisses Limit, so auch free-user... umgeht man diese Limits mittels irgendwelchen Proggies, könnte man laut RS dauerhaft gebannt werden.


Da muss ich dir allerdings recht geben :biggrin:

Wenn es das Tool ist was ich denke... Dann gehen übrigens die ersten 11 Download an den Entwickler vom Tool.Erst danach werden dir die Punkte gutgeschrieben.Und das ist jedesmal so wenn du das Tool neu startest.

Wie man die Punkte bei RS einlösen kann,ist mir allerdings auch nicht klar ?

-mark-
11.12.07, 17:29
Da muss ich dir allerdings recht geben :biggrin:

Wenn es das Tool ist was ich denke... Dann gehen übrigens die ersten 11 Download an den Entwickler vom Tool.Erst danach werden dir die Punkte gutgeschrieben.Und das ist jedesmal so wenn du das Tool neu startest.

Wie man die Punkte bei RS einlösen kann,ist mir allerdings auch nicht klar ?

Jo das mit den 11 Punkten hab ich auch so irgendwo gelesen. Find ich auch irgendwo okay, nettes Thx was sich der coder da mit eingebaut hat :P

Punkte generieren geht wohl einfach. Nur eine beliebige Datei über 1MB bei RS hochladen, dabei oder danach wird man wohl gefragt ob man nen free collectors account machen will. Wer das dann gemacht hat, bekommt dann für jeden Download über 1MB von dieser oder anderer Dateien Punkte gutgeschrieben, womit man dann angeblich den collectors acc in nen premium acc aufstocken oder erweitern könnte... :tongue: