PDA

View Full Version : Final Destination 4



Tornado
29.08.09, 11:04
Der vierte Teil der "Final Destination"-Reihe hat wie immer einen nervenaufreibenden Start. Bei einem Autorennen kommt es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem Zuschauer auf den Tribünen von durch die Luft fliegenden Teilen getroffen werden und sterben. Einige entgehen jedoch dem Tod und können sich retten - vorerst. Ab diesem Zeitpunkt müssen die Überlebenden auf der Hut sein, denn der Tod wird versuchen, sie einzuholen.
Quelle (http://www.kino.de/news/final-destination-4-der-tod-kommt-in-3d/249919.html)



Kinostart ab 3.9.2009 (Deutschland/Österreich)


http://www.youtube.com/watch?v=nMyfIX_x-uw

Mfg Tornado

Markusschulter
29.08.09, 13:29
Na endlich. Hat ja geheißen das er im August kommt. Warte schon so sehnsüchtig auf den Film.
Ich und meine Freundin finden ja die ersten 3 Teile schon echt super.
Ist ja eher selten das die Fortsetzungen so gut sind wie der erste Teil.

starforce
29.08.09, 15:39
Ich nicht ungeduldig Serie von drei Horrorfilme
Ich frage mich, ob der Tod ist der vierte Film endet Ich bin schon ungeduldig erwartet für das vierte Dank für die Informationen
regards
starforce

Tornado
29.08.09, 20:53
ich selbst bin auch schon gespannt ob der vierte teil besser als der dritte ist (der hat mir weniger gefallen) bin aber optimistisch :wink:

Mfg Tornado

slikrapid
31.08.09, 00:21
reviews look good so far, since the first 3 parts were solid movies, lets hope this one doesn't disappoint

plentonimus
31.08.09, 11:51
I find the end of the movie a bit dull. Just that you guys won't be disappointed.

michaeel
18.09.09, 21:47
i watched this video in 3D Cinema - nice :)

PR3T3ND3R
17.10.09, 22:19
Ich hab den Streifen bereits gesehen und muß sagen, daß ich etwas entäuscht bin. Der Film hat storytechnisch nicht viel zu bieten, die Sterbesequenzen sind natürlich top, habs leider nicht im 3D-Kino gesehen, kann mir aber vostellen, daß es klasse war. Nur leider machen ein paar schöne Kameraeinstellungen nicht den kompletten Film aus.

Für Fans der Reihe natürlich ein Muß (bin selber einer!), aber für alle anderen hat der Film erstaunlich wenig zu bieten.

bye

thecoolest
20.10.09, 10:43
final destination is my fav series to watch..i like that movie ...lol..wait for this one too

bolence
30.10.09, 17:48
I LOVED the first part, everything else is just recycling of an good idea. They should leave it be. I've got the latest part but haven't seen it yet.