PDA

View Full Version : Lehmann und Subotic müssen Sperren fürchten



Snitlev
23.08.09, 13:17
Die Ellbogenschläge von Jens Lehmann und Neven Subotic in der Partie Dortmund gegen Stuttgart haben ein Nachspiel. Der DFB-Kontrollausschuss wird Ermittlungen einleiten.


Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird Ermittlungen gegen Torhüter Jens Lehmann vom VfB Stuttgart und Neven Subotic von Borussia Dortmund (1:1) aufnehmen. In der 43. Minute der Begegnung am Samstag hatte Lehmann den BVB-Abwehrspieler mit dem Ellbogen geschlagen, wonach sich Subotic ebenfalls mit einem Ellbogen-Check revanchiert hatte.

Quelle: Bundesliga: Lehmann und Subotic müssen Sperren fürchten - Bundesliga - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lehmann-und-subotic-muessen-sperren-fuerchten_aid_428842.html)

also ich hoffe das es irgendwo noch mal dazu bewegte Bilder gibt aber das was ich im TV gesehen habe, lässt mich eindeutig und ohne Umschweife erkennen das Lehmann der Provokateur ist und Sobotic sich leider zu einer direkten Revanche hinreißen lies...

Beide müssten bestraft werden wobei es jetzt nicht um die Schwere geht, sondern vielmehr um Lehmann als Wiederholungstäter der daher für mich härter bestraft gehört als nobody Sobotic...

mfg