PDA

View Full Version : Wie kommt ihr so schnell auf Tracker??



Tomsen1410
21.08.09, 03:36
Hi,
ich wollte euch mal fragen wie ihr es schafft so schnell auf ALT Tracker zu kommen. Zum beispiel sagen manche, dass sie schon 3 oder mehr mals vom ts gebannt wurden.
Ich war da noch nicht einmal :icon_angry[1]:
Habt ihr so was wie ein Invitecode der überall klappt oder wie :biggrin:
Da bin ich mal gespannt :biggrin:
Würd mich sehr intressieren

Nickname
21.08.09, 03:55
Naja man muss einfach invites zum tauschen haben. Nen invitecode der überall funktioniert gibt es leider nicht :rolleyes:

Wenn man auf vielen Trackern registriert ist und dort invites hat, hat man auch viel zum tauschen und kann so auf schnell wieder auf den Tracker kommen auf dem man gebannt wurde.

BTW der TS müsste seine invites noch deaktiviert haben oder?

Snitlev
21.08.09, 08:45
oder schau dich noch mal hier um und lese dich durch sind einige ALT dabei die Ihre Reg. noch offen haben (sind eher kleinere tracker, aber für den Anfang oder mal zu schauen, ganz ok )

http://www.sb-innovation.de/f217/

mfg

Tomsen1410
21.08.09, 12:48
oder schau dich noch mal hier um und lese dich durch sind einige ALT dabei die Ihre Reg. noch offen haben (sind eher kleinere tracker, aber für den Anfang oder mal zu schauen, ganz ok )

http://www.sb-innovation.de/f217/

mfg

Auf ein paar Trackern bin ich ja schon wie BF
nur auf den ganz großen wie TH oder TS war ich halt noch nie.

system28
21.08.09, 13:26
TH und TS haben halt das Invite-System deaktiviert. Also können Leute die dort einen Account haben keine Freunde einladen. Deshalb ist es schon schwierig dort reinzukommen. Ich hab glücklicherweise einen Account bei TH von jemanden geschenkt bekommen!

Reichsadler
21.08.09, 13:31
Auf ein paar Trackern bin ich ja schon wie BF
nur auf den ganz großen wie TH oder TS war ich halt noch nie.

Ich auch nicht.:wink:
Spielt doch auch keine Rolle. Auf den TH wirst du vll nie wieder kommen. Der hat die Invites für immer abgestellt. zumindest vorerst. Der TS hat sie auch zu. Für wie lange ist unbekannt. Ich denke sobald wieder Invites erlaubt sind, wird man auf beide wieder leicht drauf kommen.

edit: zu spät:wink:

Butcho
21.08.09, 14:19
Hi,
ich wollte euch mal fragen wie ihr es schafft so schnell auf ALT Tracker zu kommen.


Der beste Weg ist sich hier aktiv zu beteiligen, Members kennen lernen und nach einer Weile braucht man normalerweise nicht mal mehr nach Invites zu fragen, da man sie meistens von alleine angeboten bekommt.
Man muss halt dann solche Geschenke mit Respekt behandeln und darf keine Cheat Experimente auf den Trackern durchführen um seinen Inviter nicht zu gefährden...
Wen alles gut gegangen ist wird dich der jenige bestimmt auch noch auf andere Seiten einladen...

Nickname
21.08.09, 14:56
Ich versuch mich in letzter Zeit aktiv an dieser Community zu beteiligen. Wieso bekomme ich keine invites angeboten? :tongue: :biggrin:

Großmutter
21.08.09, 15:23
Es gibt ja dehn Giveaway threat,da kann man auch mal reinschauen!

Snitlev
21.08.09, 17:53
Ich versuch mich in letzter Zeit aktiv an dieser Community zu beteiligen. Wieso bekomme ich keine invites angeboten? :tongue: :biggrin:

Ich denke du weißt warum, denn Vertrauen aufzubauen bei Membern das kann dauern :wink:

mfg

Dagon
21.08.09, 19:33
also viele die auf den großen Trackern sind, sind schon lange dabei. auf manche Tracker kommt man einfacher, auf andere schwerer. dabei kommts halt immer drauf an, wann du reingekommen bist. frühr gabs auf einigen Trackern noch kein Invite, da ging einfach anmelden.

wer cheatet riskiert seinen Account und die gibts auch nicht unendlich viele. Also sollte man sowas lassen.

Mfg Dagon

ghostfucker
21.08.09, 21:13
auf th konnte konnte man z.b. vor der geschlossenen reg problemlos über irc einen invite bekommen. damit hatte man dann auch ein gute grundlage zum tauschen....

shoulder
21.08.09, 21:17
Der TS hat übrigens schon eine Weile die Invites nichtmehr geschlossen, sie sind nur sehr rar gestreut.

Se7Ven
21.08.09, 22:23
Ganz einfach versuche hier beim SB-I aktiv zu sein und Freundschaften zu schließen

Hier einige praxisorientierte Ratschläge

-sei hilfsbereit
-sei freundlich
-sei großzügig
-sei respektvoll
-sei loyal



Es gibt auch einige Inviteboards und ähnliche Foren dort gibt es auch entsprechende Möglichkeiten.

Allerdings solltest du dir darüber im klaren sein das es ein nicht unerhebliches Risiko sein kann und zwar speziell bei Cheatern sich dort aufzuhalten.

Weil der allgemeine Globelbannhammer dich hart treffen könnte und du dadurch all deine hart erarbeiteten Accounts verlieren könntest

Insofern halte ich persönlich diesen Ort hier das SB-I für eine der besten Optionen um die gewünschten Invites zu erhalten.

Die Geschwindigkeit sollte dich nicht in erster Linie dabei interessieren sondern eher das Haltbarkeitsdatum und die Atmosphäre innerhalb der Community.......


Das ist meine persönliche Einstellung und Meinung ohne Anspruch auf die Allgemeingülltigkeit.........