PDA

View Full Version : Feedback zur gestrigen Downtime



hitman
18.08.09, 01:15
Feedback für folgende Ankündigung (http://www.sb-innovation.de/f2/gestrige-downtime-14996/)

Snitlev
18.08.09, 03:29
Hiermit möchte ich mich bei allen beteiligten die dazu beigetragen haben das unser Board so schnell wieder erreichbar ist bedanken :dankoe:

Ganz besonders an hitman, ghostfucker und butcho :klatsch_3:

Die paar Posts bzw. andere Daten sind nunmal weg, aber das kann man verkraften!

Wichtig war für mich das ich miterleben durfte wie dieses Crew untereinander sich ausnahmslos ausgetauscht hat um Ihr bestmögliches zum Erhalt des unsern Online-Daseins beigetragen hat.

Dort hat man wieder einmal erlebt wie dieses Forum sich präsentiert, nämlich durch eine sehr enge und eingeschweißte Gemeinschaft und das man immer nur in der Gemeinschaft untereinander Lösungen sucht, diskutiert und findet, denn jeder einzelne kleine Beitrag führt letztendlich zu diesem Ergebnis.

:lovesbi:

mfg

hitman
18.08.09, 19:15
accounts erstellt am 17.08.2009 zwischen 6:00 Uhrund 13:00 Uhr sind leider nicht mehr vorhanden bitte einfach nochmal registrieren.

Dagon
19.08.09, 16:51
war ja nur ein paar Stunden, paar Wochen wäre schlimm gewesen, aber so nicht weiter tragisch, konnte ja schnell wieder behoben werden.

Mfg Dagon

boy
19.08.09, 22:15
habe mich schon gewundert was los war ^^ habe mir schon sorgen gemacht aber war wohl nichts ernsthaftes