PDA

View Full Version : NPD-Drohung: CDU-Politiker lässt sich nicht einschüchtern



Snitlev
12.08.09, 13:53
Die NPD in Thüringen hat in einer Pressemitteilung angekündigt, den aus Angola stammenden CDU-Politiker Zeca Schall zur "Heimreise" überreden zu wollen. Die CDU verurteilt die Aktion aufs Schärfste, Schall will sich keine Angst machen lassen. Inzwischen hat die CDU Klage bei der Staatsanwaltschaft eingereicht.

Quelle: NPD-Drohung: CDU-Politiker lässt sich nicht einschüchtern (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Zeca-Schall-NPD-CDU-Thueringen-Volksverhetzung;art2647,2871152)

Ich kann nur hoffen das unsere BRD das ganz schnell bereinigt, sonnst machen wir uns wieder zum Gespött bzw. bstättigen im Ausland deren Meinung das wir als Nazi Deutschland zählen!

Und das nur durch eine Horde durchfgeknallter Idioten die nicht nur sich sondern alle hier schaden...

Es macht mich wirklich traurig zu sehen wie eine Minderheit in Deutschland den ganzen Ruf von Deutschland schadet und für die ausländiche Presse ist das mal wieder ein gefundenens Fressen...

mfg

Dagon
12.08.09, 16:15
lol 480 Vollitidioten in Thüringen. Zum Glück sind es nicht mehr! Also dieser Herr Schall scheint ein ehrbarer Bürger zu sein. Aktiv politisch aktiv, sowie Integrationsbeauftragter. Das ist für mich ein Vorbild für andere. So sollten noch mehr sein!

Mfg Dagon

Se7Ven
12.08.09, 19:35
Die Ewieggestrigen haben wiederemal nichts dazu gelernt aus der Geschichte und diese minderheit der Neonazis hat hier in Deutschland bei uns nichts zu suchen.

Es gilt auch hier eine ehrliche schonungslose Aufarbeitung der Vergangenheit und wir sollten nicht anfangen zu beschönigen oder zu verschleirn.

Wir die grosse Mehrheit der Bevölkerrung bei uns in Deutschland sind demokratisch und tolerant sowie weltoffen.

Allerdings würde uns ein NPD Verbot auf keinem Fall weiterbringen und deshalb sollte juristisch erstmal gegen die NPD vorgegangen werden

Wir können und dürfen nicht dulden das sollche braunen Elemente und antidemokratischen Kräfte unser aller Demokratie gefährden

mufty
12.08.09, 22:36
Ich finde es vor allem erschreckend wie groß der Zulauf zu den Rechten in den neuen Bundesländer ist. Die Kommunen schließen mangels Geld die Kindergärten, die Rechten machen ihre eigenen auf. Wie immer absolut beispielhaftes Verhalten der Politik, nämlich (gespielte?) Betroffenheit auf dem Sofa und gelähmte Finger (und Hirn auch?).
Ach und nur so als Tip am Rande: Auch Neonazis zeugen Kinder, und wenn die Kinder schon von Grund auf mit rechter Ideologie aufwachsen, werden diese Kinder später mal nicht gerade einfacher handzuhaben sein.

Se7Ven
12.08.09, 22:43
wenn die Kinder schon von Grund auf mit rechter Ideologie aufwachsen, werden diese Kinder später mal nicht gerade einfacher handzuhaben sein.

Es ist für die kleinen Kinder die reinste Gehirnwäsche und wir können nicht auf dem rechen Auge blind sein während wir permanent auf das linke Lager
einprügeln.