PDA

View Full Version : "Aliens vs. Predator 3" kommt



Snitlev
03.08.09, 15:49
Bisher gab es nur Andeutungen, doch nun scheint ein "AvP 3" Film defintiv zu kommen.


Auch wenn Aliens vs. Predator 2 nur 128 Mio. $ eingespielt hatte, und damit ca. 40 Mio. $ weniger als Teil 1, scheint 20th Century Fox mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. So soll ein dritter Teil beschlossene Sache sein. Bereits vor Weihnachten deuteten die Gebrüder Strause an, 20th Century Fox erwäge einen dritten Teil, möchte jedoch erst abwarten wie sich der zweite Teil an den Kinokassen schlägt.
Die Nachricht über einen dritten Teil dürfte auf ein geteiltes Echo stoßen. Viele Fans sind bisher von den ersten beiden Episoden maßlos enttäuscht. Das spiegelte sich auch in dem schlechteren Abschneiden an den Kinokassen wider. Und nicht wenige Fans würden sich wohl eher ein Alien 5 und Predator 3 wünschen. Doch Fox scheint andere Pläne zu haben.

Quelle: Alien vs. Predator - Aliens vs. Predator 3 kommt | Moviejones.de (http://www.moviejones.de/news/news-aliens-vs-predator-3-kommt_1634.html)

also ich fand die ersten beiden teile geil und freue mich auf einen 3 Teil, davon ab klar hätte ich es auch schöner gefunden Predator weiter laufen zu lassen wie auch Alien...

mfg

Mutter
06.08.09, 18:51
Die Alien-Serie ist quasi mit dem 3. Teil kaputt gemacht worden. Der 4. Teil hat es wieder versucht in die richtige Richtung zu schieben, aber irgendwie war der Schnitt nicht gut genug.

Was man einem echten Fan empfehlen kann, sind die ALIEN-Comics. Undzwar Book1 und Book2. Wichtig: nicht die nachcolorierten Exemplare nehmen, sondern die Originale in s/w. Die sind so beklemmend gut gemacht und wären ideale drehbücher gewesen. Angeblich sollten die auch als Grundlage für Alien3 genommen werden, aber da es Streit mit den Produzenten und den Drehbuchschreibern damals gab, wurde stattdessen dieser dumme 3. Teil gedreht...

Wichtig:
DAS HIER: http://adult-kids-halloween-costumes.stores.yahoo.net/star00021.html
ist das Comic das ich meine.
Bei Amazon werden noch andere Alien-Comicsammlungen als "Book1" verkauft, die nicht die gleiche Geschichte beinhalten.
Für weitere Infos (z.B. ISBN Nummer) PN an mich!

mabuse
07.08.09, 10:13
Nun, denen, die english können, kann ich auch die ganzen Alien/Predator/Alien vs. Predator Comics von DarkHorse Books zukommen lassen. Sind aber ne ganze Menge.

shoulder
07.08.09, 15:57
Ich weiß nicht, den ersten Teil fand ich noch ganz gut aber der zweite hat mir nicht besonders gefallen.
Werde mir den Dritten vielleicht mal anschauen, habe aber keine großen Erwartungen an den Film.

Se7Ven
09.08.09, 18:46
der zweite hat mir nicht besonders gefallen.

Das habe ich auch so empfunden und vor allem wenn man bedenkt wie gut die Comics sind schade eigentlich