PDA

View Full Version : iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar



Snitlev
22.07.09, 03:06
Apple wirbt damit, dass im App Store mehr als 65.000 Anwendungen für das iPhone und den iPod Touch zum Download bereitstehen. Aber bei weitem nicht alle sind von hoher Qualität. ZDNet stellt vier vor, auf die man nicht verzichten sollte.


Der iPhone und der iPod Touch sind auch deshalb so erfolgreich, weil sich ihre Funktionalität über Anwendungen erweitern lässt. Im App Store stehen zahlreiche Anwendungen zur Verfügung. Es gibt Apps für alles Mögliche, darunter solche, auf die man auf keinen Fall verzichten sollte. ZDNet stellt vier davon vor.

Quelle: iPhone und iPod Touch: Diese Apps sind unverzichtbar - Seite 1 von 5 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de (http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone _iphone_und_ipod_touch_diese_apps_sind_unverzichtb ar_story-20000103-41500196-1.htm)

also überzeugt Euch selbst was Ihr davon am sinnvollsten findet...

mfg

IC3M4N
22.07.09, 12:15
danke!

da ich erst nächstes jahr dran bin,mit nen neues handy und mir evtl. nen iPhone hole und sicherlich schon ein neues model kommt^^ werde ich auch mit tools noch warten mit besorgen:top: aber thx für die info^^

LongbowArcher
22.07.09, 13:07
Bei entsprechender Zeit suche ich mal die entsprechenden Tools für Windows Mobile und Symbian raus.
Freeware versteht sich natürlich!