PDA

View Full Version : Einen eigenständigen Threat / Abmahnungen und Gegenmaßnahmen



Snitlev
21.07.09, 08:52
Hiermit möchte ich mal anmerken ob es nicht sinnvoller ist einen eigenen Threat der unter "Wichtig" den Bereich Abmahnung und Gegenmassnahmen festverangert!

Damit es vor allem auch übersichtlicher bleibt, dort kann man dann auch den Unterthreat - Abmahnwerke usw. einbauen / vom Schutz der IP-Filter usw.

Einfach einen Threat wo jeder sofort weiß dort bekomme ich Hilfe oder kann mir Infos besorgen...

mfg

hitman
21.07.09, 19:43
Sektion
-forum
--unterforum

so sieht es normalerweise immer aus

beispiel:

Community (sektion bzw. oberforum von sport & fitness)
-Sport & Fitness (forum)
--Fussball (unterforum von Sport & fitness)

so jetzt schreib mir nochmal das ganze so wie du es dir vorstellst

Snitlev
22.07.09, 02:32
Ich stelle es mir in etwas so vor;

1. Sektion > Filesharing > Forum > Talk Alles was sich um Filesharing handelt wird hier besprochen.

2. in den obern gelben Bereich, > Unterforum > Wichtig:Hier bitte alle Abmahnwerke rein

mfg

Reichsadler
22.07.09, 09:19
Wenn schon würde ich gleich einen eigenen Unterordner machen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das überhaupt rentiert. Der deutsche Bereich ist doch eh fast tot.

Snitlev
22.07.09, 15:56
das der deutsche Bereich nicht so belebt ist, ist trotzdem kein Grund Nützliches den Membern/Usern zukommen zulassen...

@Mod bitte auch den Threat (editieren) offen lassen, so dass man ihn immer wieder uptodate halten kann - mit den Abmahnwerken!

mfg

Snitlev
29.07.09, 02:44
thx. hitman für die Umsetzung :top:

genauso wollte ich es haben...

mfg

hitman
29.07.09, 19:22
ok es währe einfacher gewesen zu sagen das jemand nur dein thread pinnen soll :biggrin: