PDA

View Full Version : 1 Ehemann, 3 Auftrags-Killer, 4 Mordversuche – aber sie lebt!



Snitlev
21.07.09, 08:14
Er wollte sich an seiner Frau rächen, weil sie ihn verlassen hatte. Finanzwirt Norbert A. (31) schickte seiner Ex-Frau drei Auftragskiller. Gleich vier Mal versuchten diese, Noemi A. (31) zu töten. Doch sie überlebte alles ...


Noemi A. war seine große Liebe. Als Teenager lernten sie sich kennen. „Ich verliebte mich unsterblich in sie“, sagt er. Sie heirateten. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Der Finanzwirt: „Sie sagte mir, dass sie zu Höherem geboren sei.“ Die Steuerfachgehilfin wollte Luxus, ein Haus, ein nobles Auto – und verliebte sich ausgerechnet in den Geschäftspartner (54) ihres Mannes.

Quelle: (entschuldigt bitte ) Blöd / 4 Mordversuche: Ehemann beauftragt Killer für Mord an seiner Frau - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/21/vier-mordversuche/ehemann-beauftragt-killer-mord-wegen-trennung.html)

aber so eine abgefahrene Story die hat es schon in sich, letztendlich kann man nur froh sein das es keine Auftragskiller waren sonder einfach dumme Geldgeier die nichts auf die Reihe bekommen...

mfg

captain hills
21.07.09, 14:20
Wo hat der blos die killer her (gelbe seiten:biggrin:)

Snitlev
21.07.09, 17:32
ja denke ich auch, wahrscheinlich gegoogelt in div. Foren oder aber bei den Supermärkten am schwarzen Brett ^^

Ja das ganze ist zwar traurig, aber auch wieder so blöd gelaufen das es sich schon als Lachnummer verfilmen lassen könnte ^^

mfg

Se7Ven
21.07.09, 22:25
Das ist zwar irgendwo eine Lachnummer aber der Exehemann wird sich sicherlich rechtlich dafür verantworten müssen und das dürfte nicht so lustig für ihn werden


Ich wünsche ihm natürlich und wirklich einen gute Besserung in der Haftanstalt

mufty
21.07.09, 22:26
LOL typische Bildstory sag ich nur :klatsch_3:

atro.xXx
22.07.09, 12:56
ist schon hart... aber die andere frage, ist diese frau wert...

Se7Ven
22.07.09, 18:30
aber die andere frage, ist diese frau wert...

Neiin eine Straftat kann sich nicht lohnen ...das soll und darf keine Lösung der Probleme sein

atro.xXx
22.07.09, 19:09
ich meinte es nicht im sinne von einer Straftat ob es sich lohnt, sonder eher ob man der Frau nachtrauert...

Se7Ven
22.07.09, 19:14
Sicherlich ist der Exehemann verzweifelt und traurig .Dennoch überleg doch mal der ist so krankhaft Eifersüchtig und riskiert sein gesamtes Leben für diese Frau

Dagon
22.07.09, 19:15
boah das ist aber hart, so viele Versuche. Naja irgendwann hätte es geklappt. Scheint zwar ne Schlampe zu sein (weil nur scharf auf die Kohle), ist aber es nicht wert zu morden.

Mfg Dagon

PS: Suche Bankräuber. Will 25% der Kohle. Biete: eigenständige Arbeit ohne meine Mitwirkung, weil will nix illegales machen. Ihr müsst mir nur die Kohle geben.

Se7Ven
22.07.09, 19:26
Genauso läuft das Heute und die Leute sind wirklich unglaublich naiv Das sie Denken solche dinge ohne die folgenden Konsequenzen dafür tragen zu müssen einfach so tun könnten.Die Leidenschaft und die Liebe können einen blind machen dadurch auch zum Verhängniss werden