PDA

View Full Version : O2: Übernahme von Alice DSL?



Snitlev
13.07.09, 11:31
Der Mobilfunkbetreiber will den Hamburger DSL-Anbieter HanseNet mit der Marke Alice übernehmen. Das berichetet das Magazin Focus. Die Verhandlungen stehen demnach kurz vor dem Abschluss.
O2-CEO René Schuster bestätigte gegenüber dem Magazin in einem Interview , dass sein Unternehmen ein Angebot für HanseNet abgegeben hat. Für den Provider und seine Marke Alice sollen außerdem von Vodafone und von United Internet Gebote abgegeben worden sein.

Quelle: connect: O2: Übernahme von Alice DSL? (http://www.connect.de/news/O2-uebernahme-von-Alice-DSL-_5741022.html)

das entscheidene wird sein ob die alten Verträge weiterhin Bestand haben, bzw. die neuen billiger oder teurer werden...

mfg

LongbowArcher
13.07.09, 14:00
Natürlich werden alten Bestand haben, eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich. Die Verträge gehen in den Besitz bzw. genauer in das Eigentum von O2 über und alufen weiter zu den alten Konditionen.

atro.xXx
14.07.09, 13:56
hmm... ich war bisher mit Alice zufrieden (von preis) her... ich hoffe o2 macht da keine Änderung im negativen sinne... aber ich denke mal das mit o2 ein guter Partner gefunden wurde, um Alice für die Zukunft gegen T-com und Acore im markt zuhalten...