PDA

View Full Version : Nach 7 Tagen - Ausgeflittert



GoodHope
28.11.07, 01:17
Wollte mal ein paar Meinungen zum oben genannten Film hören.

Also ich fand den Film super er war witzig und hatte auch mal was neues, außerdem spielte noch Jerry Stiller (Arthur Spooner - King of Queens) mit, der mit seinen Worten überzeugen konnte.

Schreibt mal eure Meinung.

'r3b311!0r'
01.12.07, 21:42
so ist es....war auch begeister von diesem film , obwohl ich normal sowas nicht schau , aber meine freundin hat mich halt überredet gehabt....und was soll ich sagen , ...empfehlenswert ist er schon der film

pencake
02.12.07, 15:46
Na ja,schlecht ist er nicht aber es gibt bessere von
ben Stiller,was halt gut ist das er mit seinem vater
spielt"ARTHUR von KING og Queens":cool2:

hepato
03.12.07, 17:40
also ich muss sagen mich hat der film ein bisschen entäuscht...erging mir dabei ein bisschen wie bei superbad...die besten szenen wurden schon in der vorschau gezeigt...natürlich bereue ich, als ben stiller fan, nicht ihn gesehen zu haben aber es gab durchaus bessere filme mit ihm...joaa und sein dad jerry stiller ist einfach nur einzigartig...find den immerwieder lustig...allein schon von seiner art her :D

kbgola
10.12.07, 22:41
Also ich bin beim 2ten mal schauen eingeschlafen.(Freundin wollte den auch sehen) Sie fand ihn auch nicht so besonders und ich dachte das es ein richtiger Knaller wird,da ja Stillers Vater auch mitgespielt hat. :frown: Schade aber die besten Scenen kamen in der Vorschau.

peteyebay
13.12.07, 17:46
War damals auch mit meiner Freundin im Kino. Man(n) kann sich den Film anschauen. Ist auch echt lustig aber man sollte jetzt nicht den NonStopLacherFilm erwarten. Hab auch schon bessere in der Richtung gesehen.