PDA

View Full Version : Bundesliga im Internet-TV Telekom wirbt mit Zappen total



Snitlev
11.07.09, 07:34
Bei ihrem Angriff auf den Pay-TV-Monopolisten Sky (Ex-Premiere) setzt die Telekom mit "Liga total" auf Fußball ohne Ende und komplett individualisierte Zuschauer.


Das Logo des neuen Kanals glänzt silbern vor einem weiten Himmel mit fliegenden Wolken, das Halbrund eines Stadions ist zu erkennen, und unten rechts sieht man ein bisschen Rasen. Die kleine Grünfläche soll dennoch im Mittelpunkt einer "neuen Fußball-Ära" stehen, wie Johannes B. Kerner nicht müde wird zu betonen. Der Fernsehmann, lange Jahre vom ZDF als Multifunktionsmusterschwiegersohn an vielen Fronten eingesetzt, hat ein neues Betätigungsfeld. Und dafür ist kein Superlativ zu groß.
Kerner ist nun das Gesicht von "Liga total", einem internetbasierten TV-Kanal der Telekom - am Mittwoch wurde es vorgestellt. Das mehrheitlich in Staatsbesitz befindliche Unternehmen darf aus verfassungsrechtlichen Gründen keinen Fernsehsender betreiben, daher hat man das in Ismaning bei München beheimatete Medienunternehmen Constantin mit der Durchführung beauftragt.

Quelle: FTD.de - Bundesliga im Internet-TV: Telekom wirbt mit Zappen total - Seite 1 von 2 - Medien+Internet (http://www.ftd.de/technik/medien_internet/:Bundesliga-im-Internet-TV-Telekom-wirbt-mit-Zappen-total/538440.html)

Ich als Fußballfan bin froh das ich die Möglichkeit habe, mich dieser Premiere/Sky Ausbeuterbande zu entziehen und mich eh schon als Telekomkunde nun dieser Alternative aussuchen Liga-Total anschließen kann...

mfg

cheater66
11.07.09, 19:43
Wofür gibt´s denn Internetstreams ? :X

Snitlev
11.07.09, 21:12
Wofür gibt´s denn Internetstreams ? :X

wenn du Dir Augenkrebs holen möchtest bitte, für lau ist es ok...

aber ich möchte doch mehr Wert auf Qualität legen und die Spielzüge ohne Schlieren sehen!

Und dieser Mehrwert ist mir max. 20 € wert...

mfg

cheater66
12.07.09, 11:31
wenn du Dir Augenkrebs holen möchtest bitte, für lau ist es ok...

aber ich möchte doch mehr Wert auf Qualität legen und die Spielzüge ohne Schlieren sehen!

Und dieser Mehrwert ist mir max. 20 € wert...

mfg

Naja kommt echt auf den Sender an. Es gibt wirklich gute Sender, z.B. CCTV 5 oder so hieß der glaube ich, soein japanischer Sportsender, da ist die Qualität durchaus ok, man erkennt alles, keine Stocker oder sonstige Verzerrungen. Der Kommentator ist dann halt nicht auf Deutsch, aber dafür ist das ebend kostenlos ! :smile:


Aber wer ist denn bitte bereit, neben der GEZ noch irgendwas für "Entertainment" zu bezahlen ? Das ist so gesehen einfach nur eine Abzocke & Verarsche vom Staat. Wenigstens gibt es noch die Zusammenfassung in der Sportschau.