PDA

View Full Version : G-8-Treffen Berlusconi will den Erfolg des Gipfels



Snitlev
09.07.09, 08:18
Das G-8-Treffen in Italien begann mit einem Durchbruch beim Klimaschutz und verspricht für weitere Probleme Wegweisendes – etwa für die Eindämmung der Staatsschulden, die im Zuge der Finanzkrise explodieren.


Es ist sein erster G 8-Gipfel. Barack Obama, der mächtigste Mann der Welt, fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl im Kreis der Staats- und Regierungschefs aus den acht wichtigsten Industrienationen. "Eindrucksvoll und sympathisch" tritt er nach dem Eindruck eines Teilnehmers auf.

Ich finde es schonmal sehr gut dass dank Obama die USA jetzt auch ein Einsehen hat um für das Klima was tun will,
Ebenfalls sehe ich es auch als gelungen an dass zukünftig auch China und Indien sich daran beteiligen wollen...

mfg

slikrapid
10.07.09, 04:31
Das G-8-Treffen in Italien begann mit einem Durchbruch beim Klimaschutz und verspricht für weitere Probleme Wegweisendes – etwa für die Eindämmung der Staatsschulden, die im Zuge der Finanzkrise explodieren.

Klimaschutz? Lass mich raten...globale Waermung :rolleyes: so ein Unsinn/'Ente'
Staatsschulden/Finanzkrise - solche Situation passt nur zu die groessten Banken, ah ja und noch ne Kleinichkeit, die sind mit dem g8 (Vertreter) dicht verbunden


Ich finde es schonmal sehr gut dass dank Obama die USA jetzt auch ein Einsehen hat um für das Klima was tun will,

Grund zum Optimismus gibts hier nicht, nur Warnung vor die globale Regierung:

Ron Paul Warns Of Great Shift Toward Global Government Under Obama