PDA

View Full Version : Was ist dein letzter gesehene Film und bewerte ihn



coolio256
27.06.09, 00:12
Hey,
hier mal der deutsche Thread:D
Also was ist euer letzter gesehener Film und eure Bewertung dazu?

mfg coolio256

20ilc05
27.06.09, 03:05
Seven Pounds 8/10 echt gut, weiter zu empfehlen!:top:

Snitlev
27.06.09, 07:54
Terminator 4 - klasse Action und geile Technik mit einem Super Christian Bale

aber mir haben trotzdem die ersten 3 Teile besser gefallen...

mfg

starforce
27.06.09, 14:44
Der Film ist der Film Transformatoren crazy Maßnahm

Se7Ven
29.06.09, 16:05
Transformators 2 der absolute Knaller und genialer Film:klatsch_3:

downtown
04.07.09, 22:41
Terminator 4

Christian Bale, gut wie immer. Geile spezialeffekten und viel action.
Ist aber leider nicht mehr das gleiche ohne Arnold.

supermarrioh
05.07.09, 02:51
Der blutige Pfad Gottes.
Ich habe teilweise fast gekotzt vor lachen :)
9/10

El Mariachi
Gut, viele tolle ideen, aber recht kurzweilig.
6/10

Desperado
Wie El Mariachi, nur in allen belangen besser.
7/10

Vorbilder
Solide kurzweilige Komödie.
6/10

88 Minutes
Guter Thriller, man fiebert wirklich mit.
7,5/10

Timecop
Herrlich amüsante science-fiction die eigentlich garnicht witzig sein will :)
6/10 Weil der eigentliche film garnicht mal so toll ist. Nur herrlich trashig :D

Ong Bak 2
Schlechter als OngBak, am anfang zu langwierig, am ende zu hastig. Wie immer astreine Material Arts.
5/10

Bluedragon
05.07.09, 14:06
Zuletzt habe ich mir vor 2 Tagen Gran Torino angesehen. Clint Eastwood hat echt gut in die Rolle gepasst :top: . Die Atmosphäre fand ich für ein Ghetto ganz gut gelungen auch wenn es nicht perfekt war. Insgesamt würde ich dem Film eine 8/10 geben.

lg,
Bluedragon

user132
06.07.09, 10:11
Mal wieder Harold und Kumar 1 & 2 :D
Beide verdiente 9/10.

#e
Der blutige Pfad Gottes.
Ich habe teilweise fast gekotzt vor lachen :)
9/10 Meinst du den? imdb.de/derblutigepfadgottes (http://www.imdb.de/title/tt0144117/)

downtown
13.07.09, 19:16
The International
6/10 ziemlich schlecht. Ich habe mir action erwartet aber das war viel zu medioker..

kerzenduft
13.07.09, 20:42
Hab vor kurzem wieder Superbad geguckt.
Einfach genial der Film :D:D

atro.xXx
14.07.09, 12:51
bei mir war es Transformators 2, wirklich ein schöner streifen...

xchatter
23.07.09, 21:53
ich hab zuletzt den letzten harry potter gesehen und war ziemlich enttäuscht. Der sollte ja angeblich so düster sein aber davon ist für mich nicht viel rübergekommen. Außerdem weicht er z.T. stark vom Buch ab (grade zum Ende). Ich würde sagen 7/10

Kapusta
25.08.09, 08:46
Gestern GI JOE. Geniale spezialeffekte , Story müll

20ilc05
26.08.09, 01:02
Eben gerade zu ende gesehn Inglourious Basters und muss sagen ich fandte ihn nicht schlecht, aber ich mag diese Filme so oder so gerne:wink:

plentonimus
09.09.09, 20:16
G.I. Joe: The Rise of Cobra
Wie Kapusta schon gesagt hat: "Story: Müll."
Diesen Film schaut man sich wegen den spezial Effekten an - Wem das Happy End gefallen hat, darf sich dank dem Cliffhanger auf G.I. Joe 2 freuen.
3/10

Se7Ven
09.09.09, 23:57
Habe mir gerade Hush angeschaut und fand ihn durchschnittlich

6/10 aber spannend ..allerdings wurde das Thema schon zu oft aufgearbeitet

slikrapid
10.09.09, 00:23
Wuthering Heights (2009) drama

didn't expect much from this remake (made for TV), but i was pleasantly surprised - good acting, interesting characters, quality scenography/scenery, if you're into disturbing drama or victorian era thematics you will probably enjoy it

Quarantine (2009) horror

it starts as a documentary about firefighters (has a bit of the Rescue Me series feeling to it) and ends up in...well the title reveals it - its recorded in similar fashion as the Blair Witch, but with better quality - has some nerve wrecking moments and manages to stay interesting - recommended for genre lovers, not for those that are easily scared :biggrin:

Markusschulter
10.09.09, 18:35
The last house left side

8/10
Ziemlich spannenden, und teilweise auch etwas blutig. ( für meine Freundin teilweise zu blutig :biggrin: )

Snitlev
11.09.09, 01:16
horseman und den fand ich gut, bewerten würde ich ihm zwischen 1-10 auf 6

mfg

Se7Ven
11.09.09, 21:41
Zuletzt habe ich heute Nacht District 9. gesehen und fand diesen Film einfach nur grandios!

Es wurde fast dokumentarisch ungefiltert alles in Szene gesetzt und vor allem war es sehr authentisch realistisch dargestellt

Für mich eine provokante erfrischende Überraschung und endlich wurde mal ein neuer Ansatz für den Kontakt zwischen Menschen und Außerirdischen gefunden.

Thema: 9/10

Darstellung: 9/10

hier noch das interessante Spiegel interwiew mit dem Regisseur: Neill Blomkamp

"District 9"-Regisseur Neill Blomkamp: Aliens im Asylantenlager - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,648067,00.html)

Gute Kritik an die Menschheit und die Politik....siehe auch Apartheidpolitik:top: Produzent-Peter Jackson.........

Rebound
12.09.09, 02:18
Vorhin District 9 im Kino.



Fazit: Eine Abendunterhaltung wert, aber bei IMDB total überbewertet. Ich muss dazu sagen das ich aber auch nicht auf die Wackel-Kamera-Doku Perspektive stehe, die im ganzen Film verwendet wurde.

Die Story ist eigentlich schon ziemlich geil, aber das total offene Ende macht den Film nicht gerade zu einem Blockbuster...

Mfg

RB

Snitlev
12.09.09, 03:05
also ich fande eigentlich garnichts geil an dem "hochgelobten Film" gut, klar einmal gesehen und gut, mehr nicht.

Denn diese Aliens fand ich ziemlich billig, und auch die Story reißt mich nicht vom Stuhl, viel zu schnell vorhersehbar.

schade hatte mir gerade von Peter Jackson mehr versprochen...

mfg

Rebound
12.09.09, 03:18
Peter Jackson war nur der Produzent, sprich er hat das ganze bezahlt. Der Verantwortliche (Regisseur) ist der Debütant Neill Blomkamp, der da deutlich mehr draus machen hätte können.

Se7Ven
12.09.09, 03:58
Dieses Kriegsdrama sah ich heute Tödliches Kommando-The Hurt Locker


Es handelt sich hierbei ein spannendes Irak Kriegs-Drama und speziell um die Elite-Spezialisten eines US-amerikanischen Bombenraumkommandos.


Dieser sehr intensiv und realistisch dargestellte Film ist von der Filmemacherin Kathryn Bigelow ....Strange Days


Fazit:

Geschichte 8/10

Darstellung 8/0


sehr empfehlenswerter Film über den Einsatz und den Alltag der Elite Soldaten im Irak.

ghostfucker
12.09.09, 06:07
so auch ich hab nun district 9 hinter mir^^

fand den film eigentlich recht kewl. ist absolut nicht das, was ich von einem alien film erwarten würde. finde die 'wackel-kamera' hat da auch recht gut gepasst...

das ende ist allerdings recht lahm wie ich finde, da ich eher abgeschlossene geschichten mag. deshalb hat der film auch die imdb 8.x sicherlich nicht verdient.

Snitlev
12.09.09, 11:07
ok, aber als erfolgreicher Produzent, hat er wohl sein letztes Projekt mit dem Newbie gemacht!
Die Wackelkamera hat mich noch nicht einmla gestört,

zu 7ven's Tötlichen Kommando kann ich nur sagen, absolut unrealistich...

mfg

Se7Ven
12.09.09, 15:18
@Snitlev

zu 7ven's Tötlichen Kommando kann ich nur sagen, absolut unrealistich..

Tödliches Kommando The Hurt Locker

Also in der Art und Weise ist das für mich so erstmal kein schlüssiges Argument.

Deshalb versuche ich mal zu erklären weshalb der Film für mich so realistisch oder auch so intensiv ist.

Der Film ist sehr einfach strukturiert ohne den technischen Hollywoodzauber und spiegelt durch die Kameraführung eine unerbittliche Nähe zu den alltäglichen Geschehen sowie der Atmosphäre bei den Spezial Einheiten wieder.

Das Budget dieses Films ist in Relation zu anderen Produktionen eher als gering zu bezeichnen und es wird gänzlich auf bombastische Mainstream....wünsche oder Effekte verzichtet.

Es findet auch meiner Meinung nach keine Glorifizierung der USA oder der Soldaten statt.....es sind eher die kritischen Zwischentöne feststellbar.

mabo
20.09.09, 14:38
District 9
7/10
War mir etwas zu "schmuddelig"!

Se7Ven
11.10.09, 23:22
Habe gerade den thailändischen "Horrorfilm" Shutter – Sie sind unter uns gesehen und fand diesen wirklich gut vom Aufbau sowie Inhalt.

Da ich zugegebenermaßen ein Liebhaber asiatischer Filmkunst bin hat mich die Story und die Art des Spannungsaufbaus fasziniert...hier wird mit geringsten einfachen Mitteln eine Gänsehaut aufgebaut.




Movie Review:

Story: 6/10
Actors: 6/10
Soundtrack: 5/10
Total: 6/10

coolio256
12.10.09, 01:52
district 9 war doch geil:D
das offene ende ist doch gut, freu mich auf den 2 teil:biggrin:

Peter190286
14.10.09, 21:42
District 9 ebenfalls und das sogar ohne eure Beiträge gelesen zu haben. Gut gefiel mir am Film die realistische Darstellung der Atmosphäre in Jo'burg. Auch der Hauptdarsteller hat mit seinem Afrikaans-Dialekt gut zur Stimmung beigetragen. Die Idee des Films erinnerte mich aufgrund der Metamorphosewährend des Films ein wenig an "Die Fliege" . Das offene Ende finde ich eigentlich gut, beruhigend die Darstellung der "Blume". Trotzdem kein Kracher. 6/10.

Ach so, noch was vergessen. Ich hoffe, das offene Ende war nicht wegen eines zweiten Teils...

Snitlev
16.10.09, 18:40
also ich war absolut begeistert von "The Grudge3" man sollte trotzdem die ersten beiden Teile auch gesehen haben, aber gerade hier muss ich sagen das die Japaner sehr gute Horrorfilme machen nicht nur seit "the Ring" sie haben absolute Top-Qualität und was ich auch noch an den Japan-Filmen mag ist das es hier im Gegensatz zu den Amis immer noch eine Steigerung mit jeden neuen Teil gibt...

YouTube - The Grudge 3 - O Grito 3 # Trailer

mfg

Doppelboom
16.10.09, 18:45
Eben GForce gesehen lustig und mini action:) 7/10

PR3T3ND3R
17.10.09, 22:37
Ich konnte endlich Transformers 2 gucken und fand den Film fast schon schrecklich. Als Test für die Heimkinoanlage sehr gut geeignet, storytechnisch absoluter Müll, schauspielerisch waren sie Roboter die besseren Schauspieler. Das Ende vollkommen übertrieben, man verliert irgendwann schon den Überblick und weiß nicht mehr, worum es in dem Streifen überhaupt geht.

Vielliecht bin ich zu alt für diesen Scheiß (32), oder ich habe es einfach verpennt, als diese Art von Unterhaltung gerade IN war, für mich war der Streifen einfach nur zu übertrieben! 5+/10.

bye

Doppelboom
19.10.09, 14:38
Ich konnte endlich Transformers 2 gucken und fand den Film fast schon schrecklich. Als Test für die Heimkinoanlage sehr gut geeignet, storytechnisch absoluter Müll, schauspielerisch waren sie Roboter die besseren Schauspieler. Das Ende vollkommen übertrieben, man verliert irgendwann schon den Überblick und weiß nicht mehr, worum es in dem Streifen überhaupt geht.

Vielliecht bin ich zu alt für diesen Scheiß (32), oder ich habe es einfach verpennt, als diese Art von Unterhaltung gerade IN war, für mich war der Streifen einfach nur zu übertrieben! 5+/10.

bye

ich fand, das die Kämpfe zu schnell zu Ende waren und am Ende.:::hmmm:::Ich mein da hat Cybertron schon so ne geile Rüsi und was macht der Typ:::ja ich baruch sie net:::: :::baaam weg damit::::

Häää check ich einfach net

Jimraid
20.10.09, 20:56
District 9.
Am ende fühlt man sich wie in einem Schlachthaus an.

PR3T3ND3R
21.10.09, 12:27
District 9 hat mich auf ganzer Linie positiv überrascht. Eigentlich hasse ich Filme, die in so einem Still gedreht werden (quasi Doku) und gucke sie garnicht. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht und wurde nicht entäuscht. Zuerst wie eine Reportage, danach ein echter Actionfilm, der es auch richtig knallen läßt.

Ich kann District 9 jedem Sci-Fi Fan empfehlen!

bye

mabo
24.11.09, 22:28
District 9 habe ich auch gesehen. Dieser ständige "Schmuddel-Look" ging mir nach einer Weile ganz schön auf die Nerven. Brauche ich nicht noch ein zweites Mal zu sehen den Film. Ein Spaziergang über die Müllhalde ist auch mal ganz interessant. Aber man ist froh, wenn es dann vorbei ist. Bei diesem Film ging es mir ähnlich.

Se7Ven
30.11.09, 22:03
Der letzte Film den ich mir angeschaut habe war Hachiko.Eine wunderbarere Freundschaft


Dieser Film hat mich tief berührt weil er als das Grundthema Treue und die Freundschaft auf so emotionaler weise anspricht.

In dem Film Hachiko werden diese Themen anhand der Freundschaft zwischen einem herrenlosen Akita-Welpen/Hachiko und einem Universitätsprofessor gespielt von Richard Gere sehr rührend anschaulich dargestellt.



http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5214


Der beste Freund des Menschen und ein sehr emotionales Erlebnis wenn wir uns darauf einlassen können und es auch wollen.

Diesen wunderbaren Film würde ich eine8/10 Wertung geben und die Musik empfinde ich ebenso empfehlenswert...wie den gesamten Film.

Snitlev
01.12.09, 01:22
Carriers

Gerade in der heutigen Zeit wo es um Viren geht, ein Film der sich nunmal mit dem Worst-Case auseinandersetzt und wo man Entscheidungen treffen muß...

Auf jeden Fall ein düsteres Epos das man nicht in Realen Leben haben will...

YouTube - [HD] Carriers Trailer German Deutsch


Ein Virus hat die Menschheit beinahe ausgerottet. Ein Ende der Epidemie ist nicht in Sicht, eine Heilung derzeit ausgeschlossen. Der impulsive Brian (Chris Pine), seine hübsche Freundin Bobby (Piper Pirabo), Brians kluger kleiner Bruder Danny (Lou Taylor Pucci) und dessen stille Schulkameradin Kate (Emily VanCamp) wollen flüchten und das Ende der Seuche an einem verlassenen Strand, den sie aus Jugendtagen kennen, abwarten. Doch der Weg dorthin ist extrem gefährlich, überall lauert die Gefahr, sich anzustecken. Das Virus überträgt sich durch die Luft und kann dort bis zu 24 Stunden existieren. Die wenigen Überlebenden fechten einen gnadenlosen Kampf aus, vor allem Benzin ist ein rares Gut, für das viele sogar über Leichen gehen. Nach einer Autopanne sind Brian, Bobby, Danny und Kate übel dran. Sie schmieden eine brüchige Allianz mit dem Familienvater Frank (Christopher Meloni), dessen kleine Tochter Jodie (Kiernan Shipka) infiziert ist. Er besitzt immerhin einen fahrtüchtigen Minivan, in dessen Kofferraum die beiden Aussätzigen hermetisch abgeriegelt unterkommen. Die Gruppe klammert sich an eine vage Hoffnung. Irgendwo in der Provinz soll ein Arzt erfolgreich einen Antivirus entwickelt haben…

Quelle: Carriers | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/102828-Carriers.html)

Ich fande den Film gut gemacht und auch die Schauspieler haben Ihr Können dazu beigetragen, keine dumme Zombie-Geschichte sondern eine Fiction die auch wahr werden könnte...

Meine Bewertung

Story: 7/10
Schauspieler: 8/10
Spannung: 6/10
Action: 6/10

im ganzen 7 von 10 Punkten

mfg

Kuno
01.12.09, 18:12
Ninja Assassin



Eigene Bewertung: 3-
Als ich aus dem Kino gang hab ich gehört das welche ihn sogar schlecht finden ich fand in gut ist auch die 6€ Wert fürs Kino.Man sollte diesen Film aber nich bevorzugen wenn man 2012 noch nicht gesehn hat sollte man in 2012 oder andere besser bewertete filme gehen.

Ich war in der Sneak Preview dabei und hab meine stimme abgegeben:
:top:

Am Montag, den 30.11.09 haben wir in der Sneak
" Ninja Assissin ov. " gezeigt.
43 Besucher haben Ihre Bewertung abgegeben und davon fanden
56 % den Film super
37 % den Film okay
7 % den Film nicht so dolle
63 % würden den Film weiterempfehlen

Snitlev
01.12.09, 20:20
@Kuno
Man sollte diesen Film aber nich bevorzugen wenn man 2012 noch nicht gesehn hat sollte man in 2012 oder andere besser bewertete filme gehen

Ich verstehe nicht was du damit sagen willst, sind doch jeweils verschiedene Genre's ???

Hier habe ich übrings noch den trailer zu Ninja Assassin: YouTube - Ninja Assassin - Deutscher / German Trailer

mfg

Se7Ven
05.12.09, 18:30
Eigentlich gibt es kaum Filme die mich aus diesem Filmgenre interessieren und mitreisen können.....SAW VI hat es geschafft und mich gefesselt.

Nach den ersten 5 Teilen SAW war Langeweile zu befürchten so das der Inhalt und die Story sich doch wiederholen würden ....insofern war ich vorbelastet.


Bei SAW VI sind überraschenderweise die Foltereinlagen geschickt verknüpft mit den Flashbacks und die Rückblenden sind sinnvoll eingesetzt worden um die Geschichte besser Verstehen zu können.

Nach dem etwas eher schwachen SAW 4 und 5 Teilen ist SAW Vl eine für mich gelungene Mixtur aus sogar Gesellschafts und einer Portion Wirtschafts sowie Kapitalismuskritik.



Für SAW Kenner allemal nur zu empfehlen und da ich nicht Spoilern möchte schaut euch diesen Film an urteilt selbst


Schauspieler: 6/10
Spannung: 8/10
Action: 7/10
Story: 7/10

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5295


Noch eine Warnung und ein guter Rat dieser Film ist nichts für schwache Gemüter und deshalb Bitte darauf achten....Kinder fern zu halten.

20ilc05
23.12.09, 18:41
Snake Hell und der ist echt eckelig:shockkk!: also unbedingt anschauen

mabo
25.12.09, 10:48
Habe gestern "The Grudge 2" noch einmal angesehen. Ich fand ihn diesmal besser, als beim ersten Mal anschauen. Heute Abend ist dann Teil 3 dran, den ich noch nicht kenne. Die ursprüngliche, unglaublich gruselige Wirkung von Teil 1 ist leider etwas abgeflacht, als ich mir den Film vorgestern zum dritten Mal angesehen habe. Tja, es gibt halt immer nur ein einziges "erstes Mal" beim Filme ansehen...

Pennywise
04.01.10, 10:30
Gestern Abend "Walking Tall" der Film rockt einfach...

Se7Ven
01.02.10, 00:08
Heute Abend habe ich mir Sherlock Holmes angesehen und war zu beginn sehr skeptisch aufgrund der literarischen Vorlagen und ob dieser Film dem auch sinngemäß gerecht werden könnte.

Obwohl der Film den Literaturinhalten und dem klassischem Sherlock Holmes nicht folgt meine ich ist er dennoch sehr gelungen.

Das Duo Robert Downey Jr und Jude Law sind einfach unschlagbar mit intelligenter Raffinesse und englischem Humor kann der Film zu jeder Zeit mit seiner Spannung fesseln.

Ein echtes Detektivisches Abenteuer wenn man sich darauf einlassen kann ein Hochgenuss für die Augen und Ohren ist der Film allemal


Fazit

Der Regisseur Guy Ritchie hat für die Wahl der Schauspieler ein feines Gespür entwickelt und so ist ihm eine unterhaltsame zeitgemäße Interpretation mit Niveau des guten alten Sherlock Holmes gelungen



Schauspieler: 8/10
Spannung: 8/10
Action: 7/10
Musik:8/10
Story: 7/10


http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5665

keer14
17.02.10, 21:18
Se7Ven ich muss dir zustimmen der Film ist gar nicht so schlecht :D

Mein letzter Film war Ice Age 3 und vergebe 9/10 punkten Sehr lustig aber es schien mir etwas zu kurz

Snitlev
18.02.10, 07:00
Sherlock Holmes, und ich muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat besonders die Schauspieleriche Komponente von den witzigen Dialogen zwischen Robert Downey Jr. und Jude Law...

mfg

kazuya
21.02.10, 13:52
Enemy at the Gates (Jude Law aka Vasili Zajcev)

8.5/10 sehr gutes Film

Se7Ven
22.02.10, 02:19
Der Film hat mich irgendwie stark an Harry Potter erinnert insgesamt hat der Film einen netten Familien Unterhaltungswert und entsprechend enormen Entertainmentfaktor.

Wer also ein gemütliches lustiges phantastisches Abenteuer und dazu gute Spezialeffekte mag wird bei diesem Film bestens bedient.


Hier wir der normale Highschool Alltag mit einer priese griechischer Mythologie gepaart und die Götter in moderne Zeiten transferiert die Unterwelt lässt grüßen.



Schauspieler: 7/10
Spannung: 6,5/10
Action: 7/10
Musik:8/10
Story: 6,5/10

Ladrao
22.02.10, 14:32
Capitalism.A.Love.Story.DOCU.DVDRip.XviD-SAPHiRE

8/10, sehenswert eben Michael Moore

disco-joern
07.03.10, 14:40
Without

ist nicht so der typische horrorfilm den man erwartet, wenn man an einen Killer in der antarktis denk. Der Film ist wie ich finde eher wie ein Krimi aufgezogen was ihn ganz interressant und spannend macht.

daher 8/10 Punkten :biggrin:

Snitlev
08.03.10, 16:58
Auftrag Rache mit Mel Gibson, war aber entäuscht hatte mir wesentlich mehr versprochen alleine schon wegen Mel Gibson, aber er wird wohl alt ;-)

mfg

kelly
08.03.10, 18:33
Ich habe der Law Abiding Citizen gesehen.. sehr gut .. 9/10

mabo
13.06.10, 02:10
Collateral (9/10)
Wunderbarer Film! Habe ihn mir gerade zum zweiten Mal angesehen!
Nicht die übliche Kost! Michael Mann - Filme haben immer etwas Besonderes, finde ich!
Toll! Tom Cruise in seiner mit Abstand besten Rolle! Einmal völlig ohne sein sonst übliches Overacting!

peparo
13.06.10, 08:10
Prince of Persia (10/10)

Ich hab den Film vor einigen Wochen zusammen mit meiner Freundin in einem kleinen, gemütlichen Kino in der ersten Reihe gesehen. Es war einfach unglaublich geil - die Atmospähre, die Spannung, bis zum glücklichen Ende.



Sehr empfehlenswert!


(Wobei ich Anfangs etwas enttäuscht war, weil ich dachte, dass der Film auf dem 1ten neuen PoP Teil basiert :) )

Sadist
13.06.10, 12:03
Vor 2 tagen Maenner die auf Ziegen Starren gesehen
War nicht schlecht 6/10 wurd ich sagen, da das ende wie ich finde scheiße war.
gab sonst paar gute lacher und die Schauspieler sind auch top

Snitlev
13.06.10, 12:41
Mörderischer Vorsprung


Zwar schon ein älterer Film, aber einer der besten die ich gesehen habe, angefangen von den Schauspielern über die Landschaftskulisse und der Story.
Der Film hat alles was einen guten Film ausmacht, Action, Spannung, Humor und Romantik.

Mehr Infos gibts hier: Review zu Mörderischer Vorsprung bei DVD-Sucht (http://www.dvd-sucht.de/movie.php?id=780)

mfg

transgressive
13.06.10, 15:26
Wolfman (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfman_%28Film%29)

7/10

Pro: Tolle Schauspieler, nettes Makeup, stimmiges Set.
Contra: Irgendwie will kein echter Schrecken aufkommen. Der Plot ist auch freundlich gesagt etwas schwach. (Was soll denn bitte eine große Enthüllung mitten im Film?:stupid: Außer natürlich den Spannungsbogen ruinieren.)Und für echtes Drama um die Lykanthropie an sich reicht es eben auch nicht, dafür sind die Interaktionen der Charaktere einfach zu flach.

Se7Ven
14.06.10, 16:47
The.Messenger

8/10

Ein sehr interessanter Film der das amerikanische Militär endlich einmal aus anderen Perspektive beleuchtet und vor allem die Schauspieler wissen zu überzeugen Woody Harrelson und Ben Foster ein perfektes Duo in überragender Höchstform.

tokiodrift1
14.06.10, 18:09
Das Ende - Assault on Precinct 13
9/10

Guter Film, spannend und kurzweilig.

Se7Ven
14.06.10, 20:52
Green Zone

CIA-Agent Martin Brown und der der frustrierte Unteroffizier Roy Miller spielen gut.


Es gab nie Massenvernichtungswaffen im Irak, das war eine Lüge, um einen Grund für diesen Krieg zu haben.

7,5/10

coolio256
07.01.13, 17:59
Pitch Perfect auf Deutsch.. hat mich nicht so überzeugt, Freunden von mir jedoch schon.

6,5/10

Snitlev
08.01.13, 10:28
The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

8/10

mfg

coolio256
14.01.13, 19:13
Misfits Serie auf Englisch 9/10 :top:

doublebubble
02.11.13, 15:59
the bling ring

würde ich fast als 8/10 bezeichnen, ist wenn ich mir so die meinungen meiner freunde anhöre nicht jedermanns sache aber mir hat er gefallen. ich mag aber auch sonst die filme von coppola gerne welche die selben personen auch nicht besonders mögen :D

jumbolippe
13.10.16, 02:07
Warcraft

öhm ..10/10 Definitiv !!

M1nd
18.02.17, 23:29
Jason Bourne 8/10

DJJFK
18.04.17, 16:36
Der gezähmt Widerspenstige mit Adriano Celentano. Für mich der beste seiner Filme und ein Klassiker. Aber nur zu empfehlen in der Syncro mit Thomas Danneberg, der auch Terence Hill seine Stimme gab! Sehr lustig 8/10

seppo4
18.04.17, 17:31
Willkommen bei den Hartmanns

8/10

War echt lustig. Sind einige tolle Szenen dabei, die auch die Meinung der Deutschen u. Flüchtlingen wiederspiegelt.

Empfehlenswert

dragonbeat
18.04.17, 23:44
Formicular... alter Retro Scify von 1954.. einfach toll anzuschauen was die leutz sich damals so zusammengebastelt haben

Abradon
29.05.17, 19:56
Die Unfassbaren 2

Nicht so gut wie der Erste - aber das gelingt ja auch selten. Sonst gute Unterhaltung und eher leichte Kost.

7/10

Bruce-will-es
29.05.17, 21:26
guardians of the galaxy 2

9/10

QoodQame
16.07.17, 12:15
predestination - 6/10

jeanfonsse
17.07.17, 12:07
Der blutige Pfad Gottes.
9/10

Rick001
21.08.17, 17:29
Planet der Affen (2017)
Sehr gelungen. 9,5/10
Hatte sehr emotionale Komponenten und nicht nur hohle Action. Gefiel!

PukingTom
27.12.17, 14:25
Baby Driver. 8/10. Decent.

Rick001
29.12.17, 12:59
Star Wars 8
7,5/10

bigkin94
28.05.20, 09:45
Bloodshot - Super Film (10/10)

Amer
29.07.20, 18:44
The Lego Movie 6/10

d_c
19.09.20, 18:25
Don't let go 7/10

Scrat
21.09.20, 20:51
Tenet 7,5/10

sashiagustina
05.10.20, 04:01
Alien: Covenant 7.5/10

GodDamn
19.10.20, 14:22
"Your Name" is the last movie . It's anime but still a movie . I will rate it 9/10 . It made me cry 😭. I felt so different and many goosebumps.

anon
19.10.20, 14:55
"Your Name"

I've been meaning to watch that and 5 Centimeters Per Second ever since I fell in love with Voices of a Distant Star, but keep getting sidetracked :wermm: It looks like Mr. Shinkai is very good at what he does.