PDA

View Full Version : Pop-Legende Michael Jackson ist tot



Snitlev
26.06.09, 01:15
26. Juni 2009 Pop-Legende Michael Jackson ist tot. Der Sänger starb in der Nacht zum Freitag im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Er hat offenbar einen Herzstillstand erlitten. Mehr in Kürze auf FAZ.NET.

Quelle: Musik: Pop-Legende Michael Jackson ist tot - Aktuell - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc~E9C2D285C73274BF8A1976A57F8544CB2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Sein Leben war von Höhen und Tiefen geprägt, aber in den 80ern war er der King of Pop...

R.I.P

mfg

SBfreak
26.06.09, 01:19
I don't know German but I think I know what's this about:tongue:...and I must say it's his own fault.

20ilc05
26.06.09, 01:24
Tja ja seine Musik ist/war nicht schlecht das muss man lassen und noch heute in Discotheken am laufen,naja Menschen kommen und gehen so ist das Leben...
LG 20ilc05

Chance Giver
26.06.09, 01:28
i woke up today to such sad news..

fromas
26.06.09, 01:29
RIP jacko

:beten_2:

Se7Ven
26.06.09, 01:32
Das Beleid gilt der Familie Jackson und es ist schon traurig was so ein genialer Musiker/Sänger/Künstler aus seinem Talent und Leben gemacht hat.


Aber die Kindheit der Jacksons war schon grausam und der Vater war ein erbarmungsloser Tyran gegenüber seinen Kindern.

Blocker
26.06.09, 03:36
Bad news I like Michael Jackson's music too much,maybe one of my favourites pop singers

Snitlev
26.06.09, 09:24
man muss auch mal sagen das leider Gottes seine Eltern ihn durch einen extremen Druck zu was gedrängt haben, nach "Jackson Five" was man in seiner damaligen Situation zur damaligen Zeit erst mal bewältigen muss!

Er hatte einen Mega-Erfolg nach dem anderen und wurde nur noch zu einen Erfolg nach dem anderen gejagt...

Aber dieser Ruhm und seine eigene Entwicklung wurden so geebnet und konnte letztendlich niemanden befriedigen...

Das einzigste was ihm bleibt sind seie treuen Fans die auch noch jetzt zu ihm stehen...

mfg

hontoCorti
26.06.09, 09:50
Vermutlich hatte er nach seiner Kindheit eine Persönlichkeitsstörung und konnte seinen Körper nicht akzeptieren...

Bei Ihm wohl der Preis für den Ruhm.

Seine Songs und Videos sind dafür spitzenklasse, mich hat z.B. Thriller immer schon super gefallen.

Rip Jacko

kazuya
26.06.09, 11:00
Wurde auch Zeit das er stirb nach so viel mutieren :biggrin: Schade,er war gut,am Anfang.

IC3M4N
26.06.09, 15:26
moin!

wir müßen alle ma gehn,nur weil er berühmt war machen einige so eine welle um ihn,wenn wir sterben interessiert es keine sau das wir net mehr sind daher weg is weg........:eek:

mufty
26.06.09, 19:08
:frown: Das Genie ist tot --- lang lebe seine Musik!

slikrapid
27.06.09, 05:05
ex30DYwQlHU

DIDM-Z1sF7o

qQwFHoLMti8

KOnL5c8LMqM

WmxT21uFRwM

Some of his magic @ stage

http://www.sb-innovation.de/f52/michael-jackson-dies-13443/index2.html

Snitlev
02.07.09, 10:26
Gedenkfeier für Michael Jackson - Neverland no more

Chaos um die Beisetzung des King of Pop: Auf seiner Neverland-Ranch wird sie jedenfalls nicht stattfinden. Indes wurde das Testament eröffnet - und hielt einige Überraschungen parat.


Eine Woche nach dem Tod von Michael Jackson geht das Hin und Her um eine Trauerfeier für den Popstar weiter. Nachdem bereits Scharen von Reportern und Fans zu Jacksons früherem Anwesen Neverland nahe Santa Barbara gereist waren, teilte die Familie des Sängers am Mittwoch mit, dass keine Trauerfeier auf dem riesigen Landsitz 200 Kilometer nördlich von Los Angeles geplant sei. "Entgegen früheren Medienberichten gibt die Jackson-Familie offiziell bekannt, dass es keine öffentliche oder private Aufbahrung in Neverland geben wird", zitierte der Internetdienst tmz.com aus der Mitteilung von Sprecher Ken Sunshine.

Quelle: Gedenkfeier für Michael Jackson - Neverland no more - Special Michael Jackson - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/panorama/663/477160/text/)

das hätte er mal besser mit in seinen Testament aufnehmen sollen...
so ist es nur noch traurig, und peinlich...

mfg

pat67
03.07.09, 09:18
RIP Mickael

Fur immer King Of Pop

Snitlev
03.07.09, 13:30
Am kommenden Dienstag soll die Beerdigung von Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles vor über 20.000 Fans übertragen werden!
Rund 750 Millionen TV-Zuschauer werden erwartet!
Am kommenden Dienstag soll Michael Jackson auf dem "Forest Lawn Memorial Park" um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit beerdigt werden. Jenem Ort, an dem auch Jacksons Oma beerdigt wurde.
Zeitgleich zur Beisetzung soll im nicht weit entfernten Los Angeles Staples Center die Bestattung Live übertragen werden. Knapp 20.000 Fans und Freunde des King Of Pop finden in der Arena Platz.

Quelle: :: MTV | Michael Jacksons Beerdigung wird übertragen! (http://www.mtv.de/news/Michael-Jacksons-Beerdigung-wird-uebertragen/20216595)

wenigstens haben jetzt alle Fans die Möglichkeit an der Trauerfeier (wenn auch nur TV ) Ihre eigene Gedanken und Gefühle freien Lauf zu lassen...

mfg

Freeman
04.07.09, 19:17
Das was er vollbracht hat wird nie wieder einer schaffen...auch wenn nicht jedem seine Musik gefallen hat, aber so gut wie jeder auf der Welt hat ihn gekannt.
Echt schade.

R.I.P Michael

Snitlev
08.07.09, 07:12
Der "King of Pop" geht als Held der Schwarzen


Von einem stillen Gedenken war die Trauershow in LA weit entfernt. Und das lag nicht nur an den auftretenden Künstlern. Die Redner heizten den Zuschauern ein und betonten, wie viel Michael Jackson für die Schwarzen in Amerika getan habe. Dass er Kinder missbraucht haben soll, ist für sie nur üble Nachrede.

Quelle: Trauerfeier für Michael Jackson: Der "King of Pop" geht als Held der Schwarzen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article4079421/Der-King-of-Pop-geht-als-Held-der-Schwarzen.html)

Ich finde man sollte jetzt keine schmutzige Wäsche über Gerüchte mehr waschen, und es so auf sich belassen!
Man sollte Ihn nur in guter Erinnerung behalten...

mfg

slikrapid
08.07.09, 18:03
Ich finde man sollte jetzt keine schmutzige Wäsche über Gerüchte mehr waschen, und es so auf sich belassen!
Man sollte Ihn nur in guter Erinnerung behalten...

ich bin fuer die Wahrheit, wenn moeglich, aber auch fuer ein Period von 'Ruhezustand' nach dem Tod

Musik/Kunst sollte getrennt/distanziert von Kuenstler Persoenlichkeit sein

Snitlev
08.07.09, 19:03
Ich will nicht mehr in Gräben von " ist er ein schlechter oder guter Mensch " rumfühlen, dafür habe ich zuviel Respekt vor dem Tod und belasse es für mich auch dabei...

Denn wehren kann er sich nicht und das müsste er um die Frage letztendlich zu klären!

mfg

slikrapid
08.07.09, 20:09
Ich will nicht mehr in Gräben von " ist er ein schlechter oder guter Mensch " rumfühlen, dafür habe ich zuviel Respekt vor dem Tod und belasse es für mich auch dabei...

Denn wehren kann er sich nicht und das müsste er um die Frage letztendlich zu klären!

du vielleicht nicht, aber zB (Musik)Historiker und andere Erforscher uA werden es tun - diese Beispiele meistens haben gar nichts mit Verteidigung zu tun :tongue: