PDA

View Full Version : Neue Turniere



Rebound
24.11.07, 00:16
So, da das Board ein wenig voller geworden ist, jetzt ein mal ein paar neue Turniere. :wink:

Zu finden wie immer hier: http://www.sb-innovation.de/arcade.php?do=viewtournaments

Vorerst noch mit max. 4 Teilnehmern und schon eins mit 8, müssen wir mal testen ob wir das schon vollkriegen.

Inzwischen sind wir ja schon recht ansehnlich gewachsen, wir werden jetzt verfolgen wie das läuft mit den Turnieren und bei positiven Ergebnissen dann regelmäßig welche erstellen. :smile:

Eine geruhsame Nacht wünsche ich allen Nachteulen noch bzw. das Board meint "Nachtschwärmer". :tongue:

Rebound

Anyway
27.11.07, 22:41
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern verzweifelt bei Chicken Shoot mein Spiel zu absolvieren. Jedoch habe ich da, wo das Spiel sein sollte lediglich eine weiße Fläche. Ist das bei Euch auch so, oder liegt es an meinem System? Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

Gruß,
Anyway

SKAndal
27.11.07, 22:46
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern verzweifelt bei Chicken Shoot mein Spiel zu absolvieren. Jedoch habe ich da, wo das Spiel sein sollte lediglich eine weiße Fläche. Ist das bei Euch auch so, oder liegt es an meinem System? Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

Gruß,
Anyway

Liegt leider am spiel!
rebound und ich konten das auch schon nicht spielen!

Rebound
27.11.07, 22:46
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern verzweifelt bei Chicken Shoot mein Spiel zu absolvieren. Jedoch habe ich da, wo das Spiel sein sollte lediglich eine weiße Fläche. Ist das bei Euch auch so, oder liegt es an meinem System? Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.

Gruß,
Anyway

Sorry, das ist anscheinend bisschen Buggy. Wurde gelöscht, versucht es mal hier bitte: http://www.sb-innovation.de/arcade.php?&do=viewtourney&tid=27

Mfg

Rebound

Anyway
27.11.07, 23:06
Gut, habe mir schon Sorgen gemacht. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eigentlich auch einen Trick, wie ich das in Full Screen spielen kann?

Gerade noch ein wenig geübt! Zieh Dich warm an, Rebound :tongue:

Manas
27.11.07, 23:10
Muss ich wohl auch, nachdem du mir alle meine Highscores klaust :rolling_eyes: :biggrin:


PS: Mir fällt kein Trick ein....

Anyway
27.11.07, 23:15
Muss ich wohl auch, nachdem du mir alle meine Highscores klaust :rolling_eyes: :biggrin:


PS: Mir fällt kein Trick ein....

Habe ich das richtig in Erinnerung? Kann es sein, dass ich mich durch Dich provoziert fühlte:klatsch_3:?

Und dass du mir meine Highscores klautest:icon_angry[1]:??

Du kannst doch einem alten Trapper nicht vor die Flinte pinkeln…:biggrin:

Anyway
04.12.07, 00:06
Muss ich wohl auch, nachdem du mir alle meine Highscores klaust :rolling_eyes: :biggrin:


PS: Mir fällt kein Trick ein....

7 Highscores geklaut....! Warte Kollege, Mittwoch habe ich frei.:stupid:!! Dann versohl ich Dir den Arsch :biggrin:!!

Manas
04.12.07, 00:57
Sorry :biggrin:

Wären auch mehr, wenn du mehr gute Spiele spielen würdest :klatsch_3:

Dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt :tongue:

riddick77
28.01.09, 20:58
was für tunriere finde denn hier statt? und wie kann man mitmachen?

ghostfucker
28.01.09, 21:20
gar keine^^

aber ich währe dafür mal wieder welche zu veranstalten :biggrin:

shoulder
28.01.09, 21:24
Aus diesem Grund (https://www.sb-innovation.de/arcade.php?do=stats&gameid=684) wärst du eh disqualifiziert. :biggrin:

:klatsch_3: