PDA

View Full Version : Was geschah wirklich am 11. September 2001?



Butcho
01.06.07, 19:01
Etwa 6 Jahre nach den schockierenden Terroranschlägen
am 11. September 2001 entflammt die Diskussion
um die wahren Hintergründe der Attentate neu.
Zahlreiche Verschwörungstheoretiker sind sich sicher,
dass es sich um keine echten terroristischen Attentate handelt.
Sie glauben an ein mächtiges Komplott rund um die US-Regierung,
das für die Anschläge verantwortlich ist.

Nach dem bekannten Kinofilm Fahrenheit 9/11 setzten sich noch andere Leute hin und stellten einen komplett neuen Film mit lauter neuen Beweisen auf die Beine.

Wenn ihr der Englichen Sprache mächtig seit schaut ihn euch unbedingt an.
Der Film hat mich echt gefesselt und ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich über dieses Thema denken soll...

Macht euch am besten selber mal ein Bild davon und schreibt eure Meihnung dazu. Es würde mich echt Interessieren was ihr von dem Thema haltet.


Video anschauen

-Rayen-
01.06.07, 23:59
Den Film kenn ich , hatte ich ja auch schonmal bei 00 angesprochen und wurde von allen Seiten als Depp und Idiot bezeichnet , weil ich dran glaube , zumindest in Teilen.....11/9 gabs nie in der offiziellen Form , das war von Anfang an durchgeplant , und zwar von den Amis....wie jetzt genau vermag ich nicht zu beurteilen , da dies zusehr ins Detail geht , zumindest ist das FBI und das CIA nachweislich mit verwickelt , in die Planungen....also ich glaube auch an einen gefakten 11/9.
mfg Rayen

Butcho
02.06.07, 19:34
Echt den Beitrag habe ich damals gar nicht bemerkt.
'Wenn man denn Film echt genau anschaut und auch versteht was die einem sagen dann kommt man echt zu dieser Meihnung. Ich verstehe gar nicht warum du Kritik einstecken mustest. Den Movie hat sogar die ganze Amerikanische Presse gelobbt (von denen ja das eigentliche Bildmaterial ist) und sich dafür Entschuldigt das ihre Berichterstattung so Lasch in diesem Thema war...

-Rayen-
02.06.07, 21:21
Schaus dir an....
http://forum.00de.de/11-september-von-amerika-inszeniert-36440.php
Meiner Meinung nach redet mehr als die hälfte das der letzten Sprecher nach und überlegen nicht selbst...viele sind einfach zu dumm um sich eine eigene Meinung zu bilden , die schlucken lieber was ihnen vorgegeben wird , ohne nach zu fragen. Und wenn dann so Pseudodokus kommen von Galileo oder ähnlichem , die das Video wiederlegen wollen , mit absurden Mitteln und fiktiven Infos muss das natürlich stimmen , immerhin sind die vom Fernsehn :wink:
mfg Rayen

Butcho
02.06.07, 21:50
Oh mann das Thema ist ja echt der Abschuss. Jeder Redet mit obwohl sie sich das ganze nicht mal angeschaut haben...
Typisch...

gluxxa
09.09.07, 19:25
Ich halte diese ganzen "CIA wars selbst"-Theorien für ausgemachten Quatsch, da werden "Beweise" angebracht die subjektiver nicht sein können.
BSP:
"Stahl hätte da gar nicht schmelzen dürfen bei den Temperaturen", ist ein beliebtes Argument von Leuten, die von Werkstoffkunde, vom Elastizitätsmodul von Baustahl, von dessen Fließverhalten bei Hochtemperaturen etc keinen blassen Schimmer haben, sonder das einfach irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Damit will ich sagen, dass es gefährlich ist einfach ungeprüft irgendeinen Scheiß von Leuten nachzuplappern, die sich nachts Alufolie auf den Kopf setzen, damit ihre Gedanken nicht von Aliens gelesen werden können...

Weiters Bsp:
Das Bild, vom Krater, den mutmaßlich das 4. Flugzeug gestürzt ist mit dem Argument:
"Da ist nirgends was von Trümmern zu sehen, wo soll denn da das Flugzeug sein, so sieht kein Krater eines abgestürzten Flugzeugs aus"... Fakt ist nur, dass diese Leute glauben (!), dass so ein Krater anders aussieht und das dann ruckzuck als "ich weiß" weitergeben...

Von mir aus ein klares Schwachsinn an 99% aller Verschwörunstheorien, auch wenn ich den USA einiges zutraue...

-Rayen-
09.09.07, 19:30
Ich halte diese ganzen "CIA wars selbst"-Theorien für ausgemachten Quatsch, da werden "Beweise" angebracht die subjektiver nicht sein können.
BSP:
"Stahl hätte da gar nicht schmelzen dürfen bei den Temperaturen", ist ein beliebtes Argument von Leuten, die von Werkstoffkunde, vom Elastizitätsmodul von Baustahl, von dessen Fließverhalten bei Hochtemperaturen etc keinen blassen Schimmer haben, sonder das einfach irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Damit will ich sagen, dass es gefährlich ist einfach ungeprüft irgendeinen Scheiß von Leuten nachzuplappern, die sich nachts Alufolie auf den Kopf setzen, damit ihre Gedanken nicht von Aliens gelesen werden können...

Weiters Bsp:
Das Bild, vom Krater, den mutmaßlich das 4. Flugzeug gestürzt ist mit dem Argument:
"Da ist nirgends was von Trümmern zu sehen, wo soll denn da das Flugzeug sein, so sieht kein Krater eines abgestürzten Flugzeugs aus"... Fakt ist nur, dass diese Leute glauben (!), dass so ein Krater anders aussieht und das dann ruckzuck als "ich weiß" weitergeben...

Von mir aus ein klares Schwachsinn an 99% aller Verschwörunstheorien, auch wenn ich den USA einiges zutraue...

Schön , wieder jemand zum diskutieren:smile::wink:

So...erstes deiner Argumente.....der Stahl....was wenn ich dir jetzt sagen , das mein Chemie Professor (der ja wohl Ahung von Side und SChmelztemperaturen , auch von extra gehärtetem Stahl hat) auch bestätigt , das diese Temperaturen bei weitem nicht ausreichten und wir das auch an einem Model gezeigt haben , welche Temperaturen maximal entwikelt werden können und welche benötigt werden???!!! Dem war nämlich so.

Zu dem Krater....das 4. Fluzeug wurde meines Wissens nach in dem Film nie erwähnt , es ging doch ums Pentagonflugzeug und dessen unberührte Wiese (hab den Film vor einem Jahr etwa das letzte mal gesehen , kann mich irren) .....

mfg Rayen

gluxxa
09.09.07, 20:53
Stahl ist ja wohl nicht gleich Stahl. Ich will deinem Chemie Prof nichts nachsagen ... kenn ihn ja nicht. Will sagen, dass so ein Model doch nur relevant sein kann, wenn derselbe (!) Stahl unter denselben Bedingungen getestet wird. Schmelztemperaturen beziehen sich doch lediglich auf ein reinen, unberührten Stoff ohne Störfaktoren. Bezieht man Verschleisserscheinungen und andere Variablen mit ein, dann kann man doch davon ausgehen, dass die Schmelztemperatur früher als angegeben erreicht wird. Oder seh ich das falsch? Ich mein wir reden hier ja nich von nem Stück Eisen unter das man nen Feuerzeug hält...

Und andererseits sollte man bei solchen Dokus nicht vergessen, dass einem da eine einseitige Meinung aufgebrummt wird, die keine Gegenbeweise zulässt. Nicht weil es sie nicht gibt, sondern nur deswegen, weil der Autor dem Zuschauer das weiss machen möchte was ER glaubt.

-Rayen-
09.09.07, 21:48
Stahl ist ja wohl nicht gleich Stahl. Ich will deinem Chemie Prof nichts nachsagen ... kenn ihn ja nicht. Will sagen, dass so ein Model doch nur relevant sein kann, wenn derselbe (!) Stahl unter denselben Bedingungen getestet wird. Schmelztemperaturen beziehen sich doch lediglich auf ein reinen, unberührten Stoff ohne Störfaktoren. Bezieht man Verschleisserscheinungen und andere Variablen mit ein, dann kann man doch davon ausgehen, dass die Schmelztemperatur früher als angegeben erreicht wird. Oder seh ich das falsch? Ich mein wir reden hier ja nich von nem Stück Eisen unter das man nen Feuerzeug hält...

Eben und wir haben eine normale Stahlverbindung mit was weis den ich genommen , welche eine wesentlich kleinere Schmelztemp hatte , als etwas , was in Gebäude verwendet werden wird , schonmal garnicht in solchen.Aber egal, wenn du den Infos aus der Doku , welcher Stahl verwendet wurde nicht glaubst kann ich nix machen. Wüsste nicht wo ich sonst dafür einen Beweis finden sollte.



Und andererseits sollte man bei solchen Dokus nicht vergessen, dass einem da eine einseitige Meinung aufgebrummt wird, die keine Gegenbeweise zulässt. Nicht weil es sie nicht gibt, sondern nur deswegen, weil der Autor dem Zuschauer das weiss machen möchte was ER glaubt.

Da sprichst du was schönes an. Sicher , genau darum geht es. Aber es nur die einseitige Gegenposition zu der Einseitigen Amerikanischen Position. Sonst garnichts. Deshalb muss man aus beidem seine Eigene Meinung ziehen , aber nicht das so hinnehmen was eine Seite einem sagt.
mfg Rayen

unknown_cont
11.09.07, 00:07
die theorien sind manchmal realitischer als das geschehen selbst.

Punisher
11.09.07, 11:13
die theorien sind manchmal realitischer als das geschehen selbst.
WaaTT :rolling_eyes:

1) natürlich sollte man nicht nur geradlinig einer Theorie sofort glauben schenken, sonderen selbst alle Fakten (Informationen) sammeln und gegeeinander abwägen. und letztenendlich sollte man immer beachten Wer
provitiert aus den Geschenissen und Wie.

2) hat man das obige getan, kann man nur zu einem Schluss gelangen.
...jegliche Verschwörungstheorie die ich im Fernsehen gesehen habe 9/11 -Verschwörung- ...und wie der ganze Stuss heißt, ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! :top:

Glaubt denn hier einer wirklich?!
Das die Sicherheitsorgane in den USA ihre eigenen Bürger ermorden lassen?
...und wofür? damit man in irgendeinem 3. Welt Land und auch nur so kann man Afghanistan beschreiben, eine paar neue Bömbichen in der Wüste testen können?:klatsch_3:
....und zu guter letzt natürlch ...OIL bla,bla naklar!! natürlich sind die Amis an jeglichen Öl und Gasreserven interessiert, egal wo in der Welt sie liegen.
Aber ich bin mir sicher das der gesamte amerikanische Stabsrat wenn sie es wirklich gewolt hätten einen Krieg wegen ÖL zu beginnen bessere und "schonendere" Pläne für die eigen Befölkerung gefunden hätten!!! ..als Massenmord an 3003... Menschen zu begehen!

und jetzt spaltet man hier noch Haare, ob der verwendete Stahl im WTC geschmolzen sein könnte oder nicht?:stupid:
ihr habt es doch gesehen!!!!!!!!!!!!:wink2:
und noch kurz zu deinem Prof. -Rayen- sein mir nich böse aber der Typ hat doch keine Ahnung!
Hat er das WTC konstruiert? mitgebaut? wenigstens die Pläne angesehen? ein Modelveruch durchgeführt?
alle Faktoren einbezogen? Stahl, Wind, Inneneinrichtung, Gebäudestruktur (Backoffen), Aufzüge, und, und, und ...........................und da gibst noch hunderte andere Faktoren! :tongue:
Ich kann mir auch, auss'em Imternet irgendwelche Zahlen suchen wann Stahl schmilzt oder nicht ...aber ich kann einen Scheiß beweissen welche Tempearturen wirklich im WTC herschten. und welche Faktoren zusammen spielten.
aus diesem Grund kann ich dem Prof. nur sagen: YouTube - Der Pinguin r?¤t: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F
SORRY ABER DER LINK MUSSTE SEIN :biggrin::biggrin:

/*Alles meine persönliche Meinung ich kann auch Falsch liegen!
...man kann sich nie sicher sein. LOL

-Rayen-
11.09.07, 17:02
Nö , glaube er hat da nicht mirgebaut , du etwa? Woher willst du denn das Gegenteil wissen? Weils "passiert" ist? Es gibt genügend beweise , selbst die Feurwehraufnahmen , das es Explosionen gab...mehrere große , welche unmöglich von Heizungen , Feuerlöschern oder was du auch immer bringen willst ausgelöst worden sen können.
Und warum ist sehr leicht zu beantworten.....erstens hat Amerika damit Billionen verdient , alleine aus den Goldreserven als Beweisemittel , welche nie wieder gesichtet wurden , aber abtransportiert wurden vom FBI , bevor die ersten Rettungshelfer(Feuerwehr , Polizei usw) eintrafen! Das ist jedoch nicht der wichtigste Grund...es ging um viel viel mehr , neben den ganzen FBI , CIa und Regierungsbeamten , welche mit verwickelt waren , was du ja alles im Film nachschauen kannst , welche sich dadurch dumm und dämlich verdient haben hat Bush einen ganz enormen Vorteil davon.....in Amerika ist es nunmal so , das sich das ganze Volk um den Präsidenten scharrt und Handlung sehen will und vollen Patriotismus lebt , schon seit mehreren hundert Jahren. Bush hatte nach diesem Tag absolute Narrenfreiheit! Er konnte seit dem 1.September alles durchsetzen was er wollte. Selbst die Zensur der Medien , welche seit dem 2. Golfkrieg schon im Spiel war , wurde nun gefestigt. 2 Kriege wurden ihm ermöglicht , seine nächste Wahl hat er nur mithilfe des 1.. Septembers gewonnen usw....durch diesen Tag hat er totale Macht bekommen und konnte sich selbst (wenn auch fraglich) über die UN hinaussetzen , was vorher undenkbar gewesen wäre.....es gibt mehr als genügend Vorteile des 1.. Septmebers.
mfg Rayen

scoopeX
11.09.07, 18:16
Mich persönlich hat der Film und die Aussagen im Internet tadenlos überzeugt! Zwar sprechen viele Argumente dagegen, dafür jedoch, sind es definitiv mehr und diese sind auch realistischer! Allein die Aufnahme, die das Flugzeug zeigen wie es ins Pentagon kracht, ha! Lächerlich. Es gab auch Aufnahmen von der gegenüberliegenden Tankstelle, doch leider hat natührlich das FBI diese beschlagnahmt und rücken sie aus einem einzigen Grund auch nicht raus: Es war kein Flugzeug! Allein dieses Tape würde zeigen, ob es ein Anschlag war oder nicht, bestimmt sitzen bis heute noch Profis die das ganze echt wirklich lassen machen.
Oder z.B. auch die erste Reportage im deutschen TV (WDR). Dort wurden viele Sachen aufgezählt und auch begründet, dass es kein Terroranschlag war. Der Reporter wurde in der darauf folgenden Woche aus fraglichen Gründen suspendiert und seit dem her wurde es nie wieder gezeigt.
Aus diesen und vielen anderen Gründen kann ich mit gutem, aber auch traurigem Gewissen sagen:
Es war alles geplant. FUCK OFF BUSH!

Punisher
11.09.07, 20:57
@Rayen

wenn die ganzen Verswörungstheorien über den 11 September zuträffen, dann sprächen wir woll von einem der cleverst ausgefürten Pläne in der Geschichte.
Denn man bräuchte ein klompetes System von absolut verschwiegenen Verschwörern!!
1) FBI, CIA, NSA.... -Agenten die sich als arabisch aussehende Terroristen verkleiden und bereit sind Selbstmord zu begehen...oder sind die Flügzeuge ferngesteuert worden? LOL
2) Agenten die Bomben in den Gebäuden platzieren, ohne das ein einziger Arbeiter im WTC davon was mitbekommen hätte.
3) Das ganze müsste komplett durch koordiniert sein! verschieden Standort! penibele Einhaltumg der Timeline!
4)Menschliche Faktor! wieviel Mitverschwörer braucht man für so ein riesen Unternehmen?
...aber sicherlich doch hunderte oder? ich glaube nicht das es allzuviele Menschen gibt die mit Massenmord leben können.
und das für ein paar Millionen? - kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!
5) ...es gibt mindestens noch hundert Sachen an die auch gedacht werden müsste!...


Goldreserven als Beweisemittel , welche nie wieder gesichtet wurden , aber abtransportiert wurden vom FBI , bevor die ersten Rettungshelfer(Feuerwehr , Polizei usw) eintrafen!

Die Goldreserven unterliegen woll einem der sichersten Schutzsysteme überhaupt. Ist doch klar das diese geschützt werden bevor überhaupt irgendetwas anderes passiert! sobald die Erde auch nur leicht wackelt, registriet das irgendein Sensor und die Dinger werden abtransportiert!

Das Leit des einen ist der Segen des anderen. passiert doch jeden Tag!!!!!!!!!!!!!! Jobauslagerung richtung Osten!!!!


Bush hatte nach diesem Tag absolute Narrenfreiheit!

Gut dem muss ich zustimmen! ...bis zum sogenannten ENDE des Irak-Kriges...seitdem ja auch nicht mehr.

Schlusswort:
G.W. Bush hatte schon genug Geld bevor er zum Präsident gewählt wurde! ...er hat ja schließlich die Präsidentschaft bezahlt! double lol

Der entscheidenste Grund warum ich den Verschwörungstheorien keinen Glauben schenke:

Man müsste extrem skrupellose vorgehen!...
aber wir sprechen hier von Amis!!
die gleichen Amis die sich in Vietnam abgeschlachtet haben lassen
die gleichen Amis die sich die G.W. Bush wieder gewählt haben
die gleichen Amis die sich ...und wieder lässt man sich abschlachten diesmal im Irak
die gleichen Amis die mit Atomwaffen übers eigen Landfliegen, ohne zu wissen das man Atombomben an Board hat!
(daraus erschließt sich, dass Amerikaner in der Welt helfen wollen, aber ohne vorher einen genauen Plan zu erstellen und dann leider sehr oft dümmliche Fehler machen. -Aber es ist besser etwas in guten Glauben zu tun und zu scheitern als -Garnichts zu tun-)

edit:
und versteht mich nicht Falsch!!!
das ganze ist absolut nicht Fremdenfeindlich gemeint!
Amis könnte ich genau sogut in deutsche, engländer oder juden oder in wen auch immer umändern...
es geht einfach darum das jeder egal um welche staatsangehörigkeit es sich handelt nicht in der Lage wäre so einen Plan umzusätzen.
..ohne das dieser auffliegen würde!!!!
deutsche würden übrigens geanu so viele Fehler machen, wenn sie so präsent in der Welt wären wie die Amerikaner!!!!

Punisher
11.09.07, 21:09
LOL

...hätte mir dass alles oben sparen können!
hab gerade die Doku auf ZDF gesehen "9/11 "Warheit oder Mythos"


Da wurde fast jede der Verschwörungen glaubhaft wiederlegt!!!!!!!!! :top:

scoopeX
11.09.07, 21:25
Ich bin zwar nicht Rayen, würde deine Aussagen doch gerne widerlegen:


@Rayen
[...]
1) FBI, CIA, NSA.... -Agenten die sich als arabisch aussehende Terroristen verkleiden und bereit sind Selbstmord zu begehen...oder sind die Flügzeuge ferngesteuert worden? LOL


Fakt ist, dass die angeblichen Terroristen immernoch leben (wird im Film gesagt und begründet). Außerdem gibt es keinerlei Videos der "arabisch Aussehnden" im Flugzeug o.ä.


2) Agenten die Bomben in den Gebäuden platzieren, ohne das ein einziger Arbeiter im WTC davon was mitbekommen hätte.

Ein paar Monate zuvor wurden die Bombenspürhunde aus dem WTC genommen (WARUM?!) und es wurde gesagt, dass einige Renovierungen gemacht werden sollen. Die Türen wurden von Agenten überwacht.


4)Menschliche Faktor! wieviel Mitverschwörer braucht man für so ein riesen Unternehmen?
...aber sicherlich doch hunderte oder? ich glaube nicht das es allzuviele Menschen gibt die mit Massenmord leben können. und das für ein paar Millionen? - kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!

Ich kenne sehr viele Menschen, die alles, aber auch wirklich alles, für Geld machen würden und das für maximal einer Zahl die 4 Nullen hat.


5) ...es gibt mindestens noch hundert Sachen an die auch gedacht werden müsste!...

Zähl noch weitere auf, mich interessiert das ;-)!

// Schau dir einfach mal "Loosing Change" an, alles super penibel.

Gruß,
scoopeX

0ldboy
11.09.07, 21:29
Verschwörungstheoretiker ist nichts anderes als ein Hobby... Ein nicht ernstzunehmendes Hobby ;-)

Ich hasse all diese Grundsatzdiskussionen über den 11. September im Internet, denn zum einen rücken die Menschenleben (die ausgelöscht wurden) in den Hintergrund (schaut euch mal Loose Change etc an, die Opfer spielen hier wohl eine Nebenrolle und Tote gab es ja wohl, da ist sich jeder einig!!!)

Es geht ums Geld? Ja, da muss ich zustimmen: Den verdammten Verschwörungstheoretikern geht es ums Geld -> Bücher, Videos, Show-Auftritte... Es wird richtig viel Kohle mit dem Verschwörungskram gemacht!!! Natürlich beidseitig ;-)

Noch eine persönliche Note an solche Leute:

Ihr stellt die offiziellen Fakten und Hintergründe an einem Massenmord in Frage? Das kommt mir bekannt vor: HOLOCAUST, Drittes Reich!!!

:icon_angry[1]:

Bin kein Fan der amerikanischen Politik und auch GEGEN den Irakkrieg, ABER immer diese Verallgemeinerungen wie DUMME AMIS usw... LEUTE, auch wegen solcher Verallgemeinerungen werden WIR DEUTSCHE in Ländern wie England gut und gerne als Nazis angesehen, GENAU, weil verallgemeinert wird -> Lasst es, jeder Mensch ist nunmal individuell und es ist nicht unmöglich sich trotz Sozialisation usw. vom gesellschaftlichen Einfluss zu lösen...

Punisher
11.09.07, 21:34
Zähl noch weitere auf, mich interessiert das ;-)!

// Schau dir einfach mal "Loosing Change" an, alles super penibel.



1) lol hab keine Zeit und keinen Bock mehr. :biggrin:
2) den Stuss hab ich gesehen ...is von einem 22 Jährigen Typen gemacht worden...kam auch in der ZDF doku vor.
...der Typ kam einfach nur lächerlich rüber ...der is aber auch kein Experte. ... in nix ...wat soll oder will der schon beweisen?.:tongue:

3)ist mir aber auch egal ....jedem seine eigene Meinung!
ich geh pennen.

Punisher
11.09.07, 21:51
Bin kein Fan der amerikanischen Politik und auch GEGEN den Irakkrieg, ABER immer diese Verallgemeinerungen wie DUMME AMIS usw... LEUTE, auch wegen solcher Verallgemeinerungen werden WIR DEUTSCHE in Ländern wie England gut und gerne als Nazis angesehen, GENAU, weil verallgemeinert wird -> Lasst es, jeder Mensch ist nunmal individuell und es ist nicht unmöglich sich trotz Sozialisation usw. vom gesellschaftlichen Einfluss zu lösen...

du hast mich falsch verstanden!
ich will in keinsterweise verallgemeinern, es ging jediglich um amerikanische Fehler bezüglich Militäreinsätze!
schau dir nocheinaml meinen gesamten Beitrag an ich war gerade noch am editieren als du ihn gelesen hast. :top:

0ldboy
11.09.07, 21:53
Ein paar Monate zuvor wurden die Bombenspürhunde aus dem WTC genommen (WARUM?!) und es wurde gesagt, dass einige Renovierungen gemacht werden sollen. Die Türen wurden von Agenten überwacht.

Wenn alles so perfekt gefakt wurde, warum wird dann hier gepfuscht? Ich bitte DICH, aber solchen nicht nachweisbaren BULLSHIT darfst du nun wirklich nicht glauben! Quellenangabe gibts ja anscheinend keine^^

greetz
SBoldboy


du hast mich falsch verstanden!
ich will in keinsterweise verallgemeinern, es ging jediglich um amerikanische Fehler bezüglich Militäreinsätze!
schau dir nocheinaml meinen gesamten Beitrag an ich war gerade noch am editieren als du ihn gelesen hast. :top:

Du hast mich falsch verstanden, hat sich nämlich nicht auf deinen Beitrag bezogen Kumpel ;-)
Deinem Beitrag stimme ich größtenteils zu...

Punisher
11.09.07, 22:06
Wenn alles so perfekt gefakt wurde, warum wird dann hier gepfuscht? Ich bitte DICH, aber solchen nicht nachweisbaren BULLSHIT darfst du nun wirklich nicht glauben! Quellenangabe gibts ja anscheinend keine^^

greetz
SBoldboy



Du hast mich falsch verstanden, hat sich nämlich nicht auf deinen Beitrag bezogen Kumpel ;-)
Deinem Beitrag stimme ich größtenteils zu...

Alles klar. :top:
wollte ich nur nocheinmal klar stellen, hatte mich dümmlich Ausgedrückt. :tongue:

-Rayen-
16.09.07, 12:00
@SBoldboy: Reg dich mal ab:wink:....hier verallgemeinert/verleugnet/what ever niemand irgendwas. Es geht nur drum sich eine Gegenmeinung zu bilden und darüber zu diskutieren. Wenn du nicht drüber diskutieren willst halt dich doch bitte aus dem Thread raus. Nicht böse gemeint , aber wenn du so agressiv dran gehts bringt das mit dir nichts.

@Punisher: Willste mich veräppeln...die ZDF Doku , "glaubhaft wiederlegt":biggrin:.....die haben den größten Stuss überhaupt aufgegriffen , sonst nichts. Das war viel Luft um nichts.Natürlich war das falsch....4000 Juden nicht zur Arbeit gekommen usw....klar^^
Noch eines.....viele Mitwisser gab es sicher nicht , sonst wäre es aufgeflogen , da hast du sicher recht. Waren aber ja auch garnicht nötig....wenn jedem von anfang an gesagt wurde , Terroristen , Übungen usw....waren insgesammt vielleicht ne Hand voll Mitwisser nötig. Ansonsten gibt es nur Teilwisser oder unwissende wie wir , welcher man mit den offiziellen Angaben eben möglichst geschickt hinhält.
Aber was solls , macht keinen sinn diese Diskussion zu führen , hier gibt es keine Graumalerei , es ist eine reine 2 Punkt sicht.

@scoopeX:Danke für die Stützung :wink:

mfg Rayen

Punisher
17.09.07, 19:22
@-rayen-
...jedem seine meinung...und ich wollte bestimmt keinen beleidigen! :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich perönlich kann keine Verschwörung feststellen!und glaube an einen Terroranschlag ohne die Beteiligung von irgendwelchen US-Staatsbehörden.
Meine Meinung Punkt "." :wink:

MFG
Punisher

befoli
26.09.07, 13:26
Ich glaube alle diese Mythen nicht und bin der Meinung das alle sehr auf gepuscht wurde

Kobold_25
01.10.07, 23:46
Ist ne schwierige Sache...
Sowohl die Verschwörungsseite hat gute Argumente wie auch die staatliche Seite ihre Argumente hat. Ich würde fast behaupten, dass auf unbedarfter / unbetroffener Seite einfach zu viel Misstrauen und Missinformation verbreitet wurde, als dass noch einer der US-Regierung glauben könnte.
Die Wahrheit wird wohl kaum einer von uns je erfahren.

Gruß
Kobold

stjopka_90
04.10.07, 22:14
Nö , glaube er hat da nicht mirgebaut , du etwa? Woher willst du denn das Gegenteil wissen? Weils "passiert" ist? Es gibt genügend beweise , selbst die Feurwehraufnahmen , das es Explosionen gab...mehrere große , welche unmöglich von Heizungen , Feuerlöschern oder was du auch immer bringen willst ausgelöst worden sen können.
Und warum ist sehr leicht zu beantworten.....erstens hat Amerika damit Billionen verdient , alleine aus den Goldreserven als Beweisemittel , welche nie wieder gesichtet wurden , aber abtransportiert wurden vom FBI , bevor die ersten Rettungshelfer(Feuerwehr , Polizei usw) eintrafen! Das ist jedoch nicht der wichtigste Grund...es ging um viel viel mehr , neben den ganzen FBI , CIa und Regierungsbeamten , welche mit verwickelt waren , was du ja alles im Film nachschauen kannst , welche sich dadurch dumm und dämlich verdient haben hat Bush einen ganz enormen Vorteil davon.....in Amerika ist es nunmal so , das sich das ganze Volk um den Präsidenten scharrt und Handlung sehen will und vollen Patriotismus lebt , schon seit mehreren hundert Jahren. Bush hatte nach diesem Tag absolute Narrenfreiheit! Er konnte seit dem 1.September alles durchsetzen was er wollte. Selbst die Zensur der Medien , welche seit dem 2. Golfkrieg schon im Spiel war , wurde nun gefestigt. 2 Kriege wurden ihm ermöglicht , seine nächste Wahl hat er nur mithilfe des 1.. Septembers gewonnen usw....durch diesen Tag hat er totale Macht bekommen und konnte sich selbst (wenn auch fraglich) über die UN hinaussetzen , was vorher undenkbar gewesen wäre.....es gibt mehr als genügend Vorteile des 1.. Septmebers.
mfg Rayen



Sehe ich genauso !!!!!!!!! :wink:

Cyrax
16.11.07, 18:08
naja iwie wird es imma schlimma mit den anschlägen aba ich würde mal sagen das war ein bomben anschlag die es zum einsturz gebracht haben net die flugzeuge

Max Power
19.11.07, 00:35
Bei diesem Thema könnte man endlich mal Klarheit schaffen, indem ein hochaufgelöstes Video des Pentagon-Flugzeugs veröffentlicht wird, und nicht nur diese 5 Bilder.
Das bleibt mir absolut unverständlich.

plentonimus
19.12.07, 19:46
Es gibt zwei Punkte an der September-Geschichte, die mich am meisten stören:

Wer das Buch von George Orwell 1984 gelesen hat kann sehen, dass Osama bin Laden den genau gleichen Platz wie Emanuel Goldstein einnimmt. Nun rockt Osama mit jedem neuen Videoclip um die Welt und zeigt allen, dass wir gegen einen Feind kämpfen.
Nein, gewalttätige Jugendliche, Immigranten, "Lohndumping" und Harz IV sind kein Problem - aber Terrorismus ist ein riesen Problem.
Wir laufen täglich bei roter Ampel über die Strasse und nehmen so ein gewisses Risiko überfahren zu werden auf uns. Bei Terrorismus schreien alle in grosser Hysterie.
Frage: Was ist in Europa wahrscheinlicher? Von einem Terroristen in 1'000 Stücke gesprengt zu werden oder von einem Auto erfasst zu werden?
Immer nur Terror! Nein! Militante Gruppen, paramilitärische Organisationen, Guerillakämpfer, bewaffnete Opposition(-struppen), Aufständische, Wiederstandskämpfer, Chaoten, Unruhestifter und Meuterer existieren nicht mehr.
Nun sind alles Terroristen sogar meine "professional maintenance expert" (kurz: Putze) ist ein Terrorist!
Ich streiche mir jeden Morgen Terrorismus aufs Brot! :icon_angry[1]:

In diesem Sinne empfinde ich dies nicht als "doppel plus gut".

XYZ_CD
05.02.08, 09:05
Was geschah wirklich am 11. September 2001
Jetzt die volle Wahrheit - was geschah und die Folgen.

Ich bin aufgestanden, bin in die Schule gegangen und habe eine Klausur geschrieben. Anschließend habe ich zuhause CS gespielt und danach mit meiner Freundin geschlafen.

Sicher entstehen hier Verschwörungstheorien. In Wahrheit habe ich keine Klausur geschrieben, sondern die Klausur hat sich durch mein leeres Bewußtsein geschrieben während mein Verstand beim Lösen der Weltformel war.

0bug
06.02.08, 00:40
Ich war am 11. September 2001 in L.A. und wollte mit meiner Family am 12. September nach NY fliegen... 4 Tage später ging der erste Flug nach NY und ich hab die Türme noch qualmen gesehen... Ich bin wirklich froh dass ich nicht in einem der Flieger war, die gecrashed wurden - von wem auch immer. Mir ist es ehrlich gesagt auch zuwider darüber zu diskutieren, wer da die Fäden in der Hand hatte, denn das entzieht sich eindeutig unserer Einflussnahme und wird niemals geklärt werden....
Ich find nur tragisch dass dieses furchtbare Ereignis, das so viele Leben und Familien zerstört hat, als ein weiteres "Verschwörungs-Theorie-Ereignis" in die Geschichte eingehen wird... Denn Fact ist, dass KEINE der bekannten Verschwörungstheorien jemals eindeutig beantwortet wurde. Von daher macht es in meinen Augen auch keinen Sinn sich darüber kaputt zu diskutieren...

Ach ja da war noch was...


..., [ich] bin in die Schule gegangen ....
DAS halte ich ganz eindeutig für eine Lüge. Schön dass manchmal gar keine Verschwörungstheorien notwendig sind, sondern man die Lüge direkt als solche erkennt... Dafür riskier ich sogar ne Verwarnung, aber bei dem Blödsinn den Du immer von Dir gibst gehts nicht anders

mart
10.03.08, 09:26
verschwörungstheorien? der cia war es selbst? wie dumm und leichtgläubig seid ihr denn. den us-amerikanischen behörden ist zwar viel zuzutrauen, aber selbst sie machen so etwas nicht. wenn ihr solche theorien verbreitet und auch noch daran glaubt, spielt ihr doch nur den fanatischen islamisten in die hand.
es war ein anschlag fanatischer, moslemischer terroristen. fakt! viele unschuldige sind gestoren. fakt! also redet nicht so einen schwachsinn!
herr, laß hirn regnen und hindere die geistig armen daran, ihren regenschirm aufzuspannen!