PDA

View Full Version : Crysis - So "sollte" es aussehen



0ldboy
23.11.07, 20:14
Schaut euch mal dieses Video an, eine Art Benchmark von "Blur Studio" und wie sie Crysis optisch gerne hätten.

CORE-X Graphical Benchmark [Crysis] (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/133536.html)

Einfach nur bezaubernd, wenn die Games in naher Zukunft so aussehen... Obwohl ich jetzt auch schon ganz zufrieden mit der Optik bin :top:

Manas
23.11.07, 20:33
Wirklich krass! Ich frag mich mit welcher Hardware die das so hoch stellen konnten.... :shockkk!:

Aber von Crysis bin ich persönlich maßlos enttäuscht... Bei mir sieht das Spiel nicht viel besser als Far Cry aus, obwohl ich einen sehr guten PC habe :rolleyes2:

Die Anforderungen sind einfach zu hoch... Diese ganzen Studios haben natürlich Spezialanfertigungen, aber wie soll ein normaler Bürger es denn auf Very High zum Laufen kriegen? :icon_angry[1]:


Ich habe es jetzt auf Mittel und es ruckelt trotzdem!
Ich hoffe nur dass der Patch, der dies verbessern soll, auch was taugt. Sonst deinstallier ich es gleich wieder :tongue:

LeXuS
23.11.07, 21:18
hmm bei mir schauds anders aus ;)
ganz anders! lol!

naja aber stellt euch mal vor die games wären so realistisch!
dann würd ich nur noch zocken;)

mfg LeXuS

jex
24.11.07, 15:59
das sieht einfach nur geil aus aber sone gamerkarre sollte man erstmal finanzieren können damit das so läuft -.-

Superbums
25.11.07, 14:39
Wirklich krass! Ich frag mich mit welcher Hardware die das so hoch stellen konnten.... :shockkk!:

Aber von Crysis bin ich persönlich maßlos enttäuscht... Bei mir sieht das Spiel nicht viel besser als Far Cry aus, obwohl ich einen sehr guten PC habe :rolleyes2:

Die Anforderungen sind einfach zu hoch... Diese ganzen Studios haben natürlich Spezialanfertigungen, aber wie soll ein normaler Bürger es denn auf Very High zum Laufen kriegen? :icon_angry[1]:


Ich habe es jetzt auf Mittel und es ruckelt trotzdem!
Ich hoffe nur dass der Patch, der dies verbessern soll, auch was taugt. Sonst deinstallier ich es gleich wieder :tongue:


Also ich spiele es auch auf Mittel und es läuft flüssig.Aber das kommt halt aufs System an.

Mal abgesehen davon tut das bei mir dem Spielspass keinen abbruch.Es macht einfach total Laune.Ich war von Far Cry schon begeistert,aber Crysis top`t es noch :top:

Manas
25.11.07, 15:00
Normal kann ich es auch ohne ruckeln spielen, aber in bestimmten Leveln ruckelt es :rolling_eyes:

Mich regt halt einfach auf, dass ich mir so einen teuren PC gekauft hab und es sich trotzdem nicht gelohnt hat (jedenfalls für Crysis)

Gee112
06.12.07, 14:53
Erstmal zum video... ist echt nicht schlecht wie das aussieht was würde ich dafür geben mal mit so einer grafik spielen zu können :)
Sehe ja die meisten spielen das auf Mittel.. selbst da könnt ihr ja noch zufrieden sein musste das auf niedrig durchspielen sonst hätte ich da nichts mit anfangen können :/
will mir auch unbedingt eine neue grafikkarte holen aber sagt mal directx 10 funktioniert im moment nur auf vista oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Punisher
06.12.07, 20:21
Erstmal zum video... ist echt nicht schlecht wie das aussieht was würde ich dafür geben mal mit so einer grafik spielen zu können :)
Sehe ja die meisten spielen das auf Mittel.. selbst da könnt ihr ja noch zufrieden sein musste das auf niedrig durchspielen sonst hätte ich da nichts mit anfangen können :/
will mir auch unbedingt eine neue grafikkarte holen aber sagt mal directx 10 funktioniert im moment nur auf vista oder hab ich da was falsch mitbekommen?

im Allgemeinen das ist schon richtig!
Bei Crysis ist das ganze nur ein wenig anders, da kannst du auch mit bestimmten Tricks (Dx9&XP)alle Grafikeinstellungen freischalten, die sonst nur unter Vista und DirectX 10 funktioniert hätten.

Mfg
Punisher

res
11.12.07, 16:00
Crysis sieht auch so Scho HAMMMER aus aber das vid (erinnert strak an kilzone 2 :klatsch_3:) ist echt krass!!!

evolut!on
11.12.07, 20:41
Leider erkennt man auf dem Video ja nicht die volle Grafikpracht, da das so schlechte Qualität hat, aber wenn ich meine neue Hardware habe, werde ich das Spiel mal etwas höher stellen, die Grafik ist schon echt super.

Moerzel
23.01.08, 00:29
Eins steht fest, wir werden uns vorher alle erstmal einen neuen PC gönnen müssen, da reichen vermutlich auch bald 2x 8800GT nicht mehr :D

hitman
23.01.08, 00:42
schaut euch mal das movie hier an also die physikengine ist echt geil :biggrin:

lustig was man mit 3000 fässer in crysis anstellen kann

Gametrailers.com - crysis 3000 barrel explosion by goldengekko1 (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/163952.html)

rain
28.01.08, 17:09
Wie jetzt Crysis sieht nicht so aus? Schade dann werd ich mein PC wohl doch nicht aufrüsten! :)! Aber was mich eher interessiert wie lange es noch dauert so eine engine zu Prgramieren!

OlliO
31.01.08, 19:49
Hallo zusammen.
Bei mir läuft COD 4 oder NFS Prostreet bei höchster Auflösung ruckelfrei, wie würde es dann bei Crysis ausschauen.
Ich frag das ich mir das Game nicht umsonst besorgen muss.

Scarface619
03.02.08, 16:42
Könnt ihr mir vielleicht aus eurer eigenen Erfahrung sagen ob es auch auf meinem PC einigermaßen gut laufen würde?

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Pentium D925 Dual-Core Prozessor (3.0 GHz insgesamt)
Grafikkarte: nVidea GeForce 8500GT mit 256mb
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram

Würde mich auf eine Antwort freuen:wink2:

F1$H3Y3
06.02.08, 15:34
ne die cpu is zu gerin 2x1.5 und graka is auch scheiße.........ram is eigentlich in ordnung und betribsystem is eig. unwichtig....................
wie wirds den mit meinem ausehen?

CPU- Core 2 Duo E6750 2x2,67Ghz 4MB Cache (übertaktbar bis zu 2x3,6Ghz)
Mainboard- Asus P5K
Ram- Corsair TwinXL PC800 2x1024MB CL4
Graka- Jetway 8800gt
Netzteil- BeQuiet! Straight Power 550 Watt
HDD- WD 250GB SATAII 16MB
Gehäuse- Aerocool I-Curve Schwarz 4x120mm Lüfter (2xoptional)
Laufwerk- LG GDR-H30N Bare beige 16xDVD,48xCD
Brenner- Samsung SH-202N schwarz bare Lightscribe

Geehat
10.02.08, 11:05
also entweder es kommt noch ein leistungspatch oder du kannst es auf mittel zocken^^ es sei denn du hast 64 bit os (vista ultimatex64) dann kannste die effekte alleauf hoch flüssig spielen^^

Unique
11.02.08, 15:20
oh man, da fang ich doch noch mal an zu sparen obwohl ich mir im november ein neues high-end system zusammengezimmert habe -.- hoffentlich werden die nachfolger besser optimiert..