PDA

View Full Version : Was tun, wenn ein Speedtest verlangt wird?



Reichsadler
10.06.09, 12:00
Hallo werte Forengemeinde

Würde gern mal wissen in wie weit ihr Erfahrung mit dem thementitel habt? Wurdet ihr schon mal quasi fast beim Cheaten erwischt und solltet dann einen Speedtest vorweisen, um eure "Unschuld" zu beweisen? Wie habt ihr euch verhalten? Was kann man tun? Test fälschen? ...

Gruß
Reichsadler

IC3M4N
10.06.09, 14:03
moin!

also ich wurde bis dato noch net erwischt da ich net überall schwarz leeche daher gibs ab un zu ärger wenn man nen root net angibt und mit 5 mb/s leecht :klatsch_3: da gibs schon ma ne verwarnung und gb abzüge daher einfach daten eingeben im profil mußte nie nen screen zeigen ob meine speed stimmt,einfach was eingeben das es in etwa mit deinen leechen stimmt,und schon solltest du ruhe haben.....:rolling_eyes:

shoulder
10.06.09, 14:30
Das kommt natürlich darauf an.

Wenn du gecheatet hast mit einem Speed den deine Leitung hergibt sollte es kein Problem sein.
Du könntest alternativ auch jemand anderes fragen ob er dir einen Speedtest macht.
Faken ist oft nicht möglich da einen direkten Link wollen den du ja nicht manipulieren kannst.

coolio256
10.06.09, 14:36
Du musst ja kein Root faken !
Du kannst zb PMR nutzen oder einfach eine 16000 Leitung faken
Bei Fragen pm me

system28
10.06.09, 14:38
Steht nicht im Speedtest auch der benutzte Provider?
Dann wirds noch schwieriger...denn hier in der Arbeit haben wir zwar ne fette Leitung, aber das ist halt ein ganz seltsamer Provider und nicht z.B. Arcor oder Alice wie bei mir zu Hause.

coolio256
10.06.09, 14:51
Steht nicht im Speedtest auch der benutzte Provider?
Dann wirds noch schwieriger...denn hier in der Arbeit haben wir zwar ne fette Leitung, aber das ist halt ein ganz seltsamer Provider und nicht z.B. Arcor oder Alice wie bei mir zu Hause.

Was hat das mitm Provider zu tun ? Kannst du mir das bitte mal genauer erklären sry

supermarrioh
10.06.09, 14:57
Speedtests müssen immer aus deiner IP-Range sein.
Sonst könnteste ja sonstwo den Test machen und den Link hinschicken.

system28
10.06.09, 14:57
Hmm...naja, evtl. denk ich da jetzt etwas falsch...ich dachte halt, wenn ich mit meiner Arcor IP diesen hohen Speed fake und den Speedtest dann mit MNet mache, fällt sowas dann nicht auf?

Edit:
lol....ja genau supermarrioh! Warst ne Sekunde schneller!

Reichsadler
10.06.09, 15:02
Das mit jemand anderen Fragen geht auch nur manchmal. Meist wohlen der Staff ja Speedtest von ganz bestimmten Seiten haben. Da werden dann auch noch gleich andere spezielle Dinge ermittelt mit denen man einen dann ziemlich genau ermitteln kann. Wenn man sich aber vom Speedtest PC bei den trackern einloggen kann, hat man wieder einen Pluspunkt und kann sagen das das PC 2 ist. Schwierige Angelegenheit auf jeden Fall

plplpl
10.06.09, 18:09
mytorrent und hdsource haben eine bestimmte seite wegen speedtest.
wüsste aber auch nicht wie man sowas faken könnte.