PDA

View Full Version : Deutsche Tracker auf denen man dem Staff seine "Fake Leitung" melden sollte



Reichsadler
10.06.09, 09:28
Hallo allerseits

Ich will das hier Tracker aufgereiht werden, auf denen es besser ist, wenn man nach der Anmeldung dem Staff freiwillig einen erfundenen Root oder sehr schnelle Leitung meldet, um keine Schwierigkeiten beim Cheaten zu bekommen. Heißt also Tracker bei denen man nur mit minimalen Upload cheaten kann, wenn man nichts meldet. Sonst wird man entdeckt und muss Speedtest abliefern oder andere Sachen erfüllen. Stellt das den Staff nicht zufrieden >> Bann oder eben sofort Bann.

Tracker die mir dazu einfallen sind:

Bitfactory
myTorrent
HDSource

Teilweise hab ich da schon selbst in den sauren Apfel beißen müssen.:biggrin:

Hoffe ihr könnt noch weitere Tracker dazu reihen und evtl. sagen mit wie viel Upload man dort ungeniert cheaten kann. Ich bin halt nicht auf so vielen Trackern vertreten und kann nur diese drei nennen.

Gruß
Reichsadler

coolio256
10.06.09, 14:22
Hey
mach das doch einfach überall !?
Du musst nur ein Speedtest zeigen, wenn du zu hohe up-downrates hast...
Also nicht übertreiben und "Fake Root" angeben
mfg

Reichsadler
10.06.09, 14:51
Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Machst du das immer so? Klappt es immer? Was sagst du zum Staff in der Nachricht?
habe des bisher einmal gemacht und weiß daher nit ob des allgemein immer klappt.

coolio256
10.06.09, 14:54
Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Machst du das immer so? Klappt es immer? Was sagst du zum Staff in der Nachricht?
habe des bisher einmal gemacht und weiß daher nit ob des allgemein immer klappt.

Ich hab das noch nie gemacht.
Nur einmal haben die mich auf bf erwischt, weil es übertrieben habe aber richtig:D
Ich fake 16000 Leitung aber mit 200 KB up, weil ich nur DSL 6000 habe

plplpl
10.06.09, 18:08
meier meinung nach is alles über 16000 zu gefährlich, und das reicht doch auch vollkommen. wenn man wie bei vielen trackern die only upload sache in gebrauch nimmt, und
auch mal torrents zieht die man nicht brauch is das vollkommen ausreichend

hontoCorti
11.06.09, 03:33
War schon mal kurze Zeit auf bitfactory gesperrt, weil ich meinen Root nicht gemeldet habe;)

Lies sich aber schnell aufklären...

labrat
11.06.09, 14:20
habe nocj nie einen root gemeldet, bin noch nie daraufhin vom staff irgendeines trackers befragt worden

coolio256
11.06.09, 14:49
Auf dem bf wird man befragt
wie gesagt aber nur wenn man es übertreibt:biggrin: