PDA

View Full Version : mytorrent



ismir
08.06.09, 22:01
Hier mal nen paar Infos zu mytorrent

Banner
http://i44.tinypic.com/xeidn5.gif

Browse
http://i41.tinypic.com/156pm6r.png

Statistik
http://i40.tinypic.com/27wvers.png

Peers
http://i39.tinypic.com/30kpngo.png

Reichsadler
08.06.09, 22:19
myTorrent, mein geliebter myTorrent Tracker. Leider bin ich zur Zeit dort nicht vertreten. :biggrin:
myTorrent zählt ja auch zu den recht großen deutschen Trackern oder? Wie viel Nutzer sinden dort unterwegs?


Gruß
Reichsadler

ismir
08.06.09, 22:28
so ne richtige userstatistik gibt es da nicht nur eine aufteilung nach länder. muss man halt nen bissel rechnen
http://i44.tinypic.com/2cigoix.png

hontoCorti
09.06.09, 09:58
Im Vergleich zu anderen Trackern recht wenig Benutzer...

Die Qualität bezüglich Seeder passt dort und es gibt keine nervige Werbung oder sonstiges...
Aber die Quantität ist halt wo anders oft besser..

shibby_1985
09.06.09, 18:56
Releasezeiten sind auch nicht top; aber ich mag myTorrent dennoch ;)

SBfreak
09.06.09, 19:03
Woah nice category icons also I like the theme. +rep for the review
(in the future remember to add your personal opinion and some info besides pictures:P)

ismir
09.06.09, 21:47
Im Vergleich zu anderen Trackern recht wenig Benutzer...

Deswegen, bin ich dort auch kaum noch aktiv und man sieht an diesem Beispiel gut, dass ein guter Tracker durch "invite only" langsam aber sicher stirbt. Als ich dort angefangen hatte waren dort mehr als 5000 User und jetzt ist es grad mal die Hälfte noch

plplpl
09.06.09, 21:55
jo sehe ich auch so. mytorrent wird immer kleiner und ich schau auch nur noch so mal drauf.

Dagon
09.06.09, 22:05
da war vor jahren noch nicht so viel und denke kaum, dass das jetzt besser ist.

manchmal macht es sinn, seine reg mal für eine Zeit zu öffnen, dass frisches Blut nachkommt, weil Fluktuation gibts immer.

Mfg Dagon

shibby_1985
09.06.09, 23:40
Man bekommt auf myT eigentlich ziemlich leicht einen Invite wenn man einfach nett in deren IRC nachfragt.

plplpl
10.06.09, 07:11
Man bekommt auf myT eigentlich ziemlich leicht einen Invite wenn man einfach nett in deren IRC nachfragt.


und das ist fast überall so. ich sage fast weil manche sehr eigen sind
und keine neue user haben wollen ;)

Reichsadler
10.06.09, 09:13
und das ist fast überall so. ich sage fast weil manche sehr eigen sind
und keine neue user haben wollen ;)

Ich mag mytorrent. Der Tracker gefällt mir einfach. Wohl mein Lieblingstracker. Ich werd mir wohl demnächst auch wieder ein Invite holen. Bin zwar auf HDSource, aber will 2 voneinander unabhängige Accounts, falls ich auf einem von beiden fliege. Wenn ich mich natürlich einmal doppelt einlogge, sind beide weg.

ismir
10.06.09, 21:51
der tracker ist auch nicht schlecht weil cheaten bei der anzahl an peers pro torrent so gut wie keinen sinn macht. es ist nicht schwer bei durchschnittlich 5-8 peers pro torrent einen cheater zu finden. nur leider ist auch der downspeed entsprechend bescheiden

Großmutter
10.06.09, 21:59
Nur wenn man weiß wie!:biggrin:

ismir
10.06.09, 22:06
Nur wenn man weiß wie!:biggrin:

dann verrat doch mal bitte dein großes geheimnis!:shockkk!:

Großmutter
10.06.09, 22:32
Betonung auf Geheimnis.:biggrin:
Außerdem bist du mir noch zu neu um dir das zu verraten.(weiß ja nicht wer du bist):confused2:
toy,toy,toy

ismir
13.06.09, 15:17
Betonung auf Geheimnis.:biggrin:
Außerdem bist du mir noch zu neu um dir das zu verraten.(weiß ja nicht wer du bist):confused2:
toy,toy,toy

es ist auch nicht mehr wichtig, denn die Tage von myT sind gezählt:
http://i40.tinypic.com/2qtim2g.png

Rebound
13.06.09, 15:18
War abzusehen, momentan sieht die Zukunft der Deutschen ALT Szene nicht besonders rosig aus...

Mfg

RB

shibby_1985
13.06.09, 16:37
Vielleicht solltest du auch noch das schreiben was dazu im Forum steht :rolleyes2:

Die haben vor einiger Zeit Ihre Spendendingens umgestellt und dadurch kommen wohl nicht mehr genug Spenden zusammen um den Tracker zu erhalten. Jetzt wird im Forum halt gefragt was die User dazu meinen bzw ob Sie das alte System wieder einführen sollen blah blah.

myT ist (noch) nicht gestorben und es steht auch (noch) nicht 100%ig fest, dass es dazu kommt.

Reichsadler
13.06.09, 18:03
Ohh man. So ein Mist. Naja sollen sie halt die Reg erstaml wieder öffnen und ihre Mitgliederzahlen so steigern lassen. Dann kommen auch neue Spender mit an Bord. Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve.

sephirot
13.06.09, 19:30
Aber das ist doch nur reine Taktik - durch solche reißerischen Nachrichten "R.I.P ..." bekommt man die Spendenbeträge schnellstens zusammen. So wird sich das Problem aber nur kurzfristig lösen lassen, nach ein, zwei Monaten fehlt schon wieder das Geld.

plplpl
14.06.09, 09:51
Aber das ist doch nur reine Taktik - durch solche reißerischen Nachrichten "R.I.P ..." bekommt man die Spendenbeträge schnellstens zusammen. So wird sich das Problem aber nur kurzfristig lösen lassen, nach ein, zwei Monaten fehlt schon wieder das Geld.


das sehe ich auch do. Aber das is auch einer meiner lieblings Tracker, also sollten die lieber offen bleiben :)

shibby_1985
14.06.09, 19:20
edit:// aktuell ist der Erhalt von myTorrent und HDS garantiert!
greetz Shadow

Reichsadler
14.06.09, 19:39
edit:// aktuell ist der Erhalt von myTorrent und HDS garantiert!
greetz Shadow

Für wie lange ist es garantiert? Für diesen Monat? Für die nächsten zwei Monate? Solange bis die Bullerei mal vor der Türe steht? Wenns geht ein bissle ganauer.:wink:

shibby_1985
14.06.09, 20:08
Das sind die News von der Homepage; mehr weiß ich auch nicht.

Reichsadler
14.06.09, 21:14
Das sind die News von der Homepage; mehr weiß ich auch nicht.

OK. War ja nit bös gemeint, aber schreib sowas das nächste Mal bitte dazu. Sonst könnte ja jeder kommen und irgendwas daher plappern.:cool:

sephirot
16.06.09, 16:18
Da sieht mans ja, die haben das Geld innerhalb von 2 tagen zusammenbekommen....

devilyzer
05.07.09, 12:23
Ein Tracker hat sich selbst zu finanzieren. Meiner Meinung nach gehört der Tracker vom Netz.

Reichsadler
05.07.09, 15:01
Ein Tracker hat sich selbst zu finanzieren. Meiner Meinung nach gehört der Tracker vom Netz.

Dann müssten aber mehr als nur myTorrent vom Netz genommen werden. Welcher würde denn dann noch übrig bleien?:cool:

devilyzer
05.07.09, 15:41
Na z. B. der TH.

hontoCorti
10.07.09, 17:44
Natürlich ist der Tracker resistenter gegen Angriffe, wenn er sich selber finanziert;)
Aber wenn man einen hochnehmen will dann hat man bei einem Tracker wohl genug andere Gründe den wegen kollektiver "Ignoranz" des Urheberrechts und "Beihilfe" zu schließen;)

Aber ein "Gesetz" wonach sich ein Tracker selbst zu finanzieren hat sehe ich in der Tracker Szene nicht wirklich!

Auf den meisten Deutschen & Englischen Trackern gibt es Donations, PayForVip, PayForGB, Werbebanner etc.

devilyzer
10.07.09, 23:47
Und weils "jeder" macht, ist es auch clever?! Ich denke nicht.

hontoCorti
11.07.09, 02:16
Bis jetzt hatte es noch wenig negative Auswirkungen;)

Du könntest trotzdem etwas genauer ausführen warum du es für nicht clever hälst - vielleicht kann ich ja noch was lernen;)

devilyzer
11.07.09, 15:57
Nunja, eigentlich ist es ganz einfach: Tracker, bei denen finanzielle Mittel von den Usern in Richtung Betreiber fließen, sei es mit oder ohne Gegenleistung, werden von der Staatsanwaltschaft mit mehr Interesse verfolgt, als diejenigne ohne Geldfluss. Man kann solchen Trackern Einnahmeabsicht und damit Gewerbe unterstellen. Das bringt ordentlich Geld in die leeren Staatskassen ;)

shibby_1985
11.07.09, 22:59
Also ich mag den Tracker. Cheate dort auch nicht da man sehr gut die Ratio halten kann. Die Prezeiten sind nicht so pralle; da gibts sicher bessere - aber ich fühle mich dort trotzdem sehr wohl <3

3D-Man
23.05.10, 14:05
News:


Hallo myTorrent User,

wir haben uns entschlossen einiges auf dem Tracker zu ändern:

1. unser Invite System wird zu gemacht das bedeutet das jeder User nur noch 1 Invite hat, wenn nun ein User eingeladen wird und der User Power User geworden ist bekommt man sein Invite zurück.

2. Only Up wird abgeschafft.

3. Seeden wird belohnt, d.h. das ihr auch ohne only up eure Ratio halten könnt:
Wenn ihr nach dem Snatchen innerhalb von 5 Tagen 72 Std geseedet habt und nicht Ratio 1 erreicht, bekommt ihr die fehlende Differenz gutgeschrieben. So das ihr die Fileratio erreicht und eure Gesamtratio halten könnt.

4. Overseedgrenze wird abgeschafft jeder darf so viel Seeden wir er will

5. Fileratio wird abgeschafft, wer genug Seedet darf sich dadurch auch mal snatch and leave erlauben.
bei Ausreichender Verteilung des Torrents ist Snatch and Leave erlaubt (genügend Seeder müssen vorhanden sein)
Uploader dürfen User melden die Snatch and Leave machen wenn nicht genügend Seeder vorhanden sind

Gruß

euer myTorrent Team
Interessanter Schritt...

system28
13.06.10, 02:16
unser Invite System wird zu gemacht das bedeutet das jeder User nur noch 1 Invite hat, wenn nun ein User eingeladen wird und der User Power User geworden ist bekommt man sein Invite zurück.

Das finde ich sehr innovativ und gut



Seeden wird belohnt, d.h. das ihr auch ohne only up eure Ratio halten könnt:
Wenn ihr nach dem Snatchen innerhalb von 5 Tagen 72 Std geseedet habt und nicht Ratio 1 erreicht, bekommt ihr die fehlende Differenz gutgeschrieben. So das ihr die Fileratio erreicht und eure Gesamtratio halten könnt.


Sowas gibts bei BCG auch!:klatsch_3:

Instab
13.06.10, 02:21
News:

Interessanter Schritt...


Das finde ich sehr innovativ und gut

ja, ich muss auch sagen ich bin positiv überrascht. hebt sich offenbar von der masse der deutschen seiten ab :top:
auch das design sieht zur abwechslung mal nicht aus wie eine 10 jahre alte powerpoint präsentation :P

tokiodrift1
13.06.10, 02:30
Ich finde es gut das man mit dem Style 'Mystic' auf myTorrent & HDsource das selbe design wählen kann.
Sieht auch sehr ansprechend aus. :smile:

Nickname
13.06.10, 03:01
unser Invite System wird zu gemacht das bedeutet das jeder User nur noch 1 Invite hat

Das widerspricht sich aber...

Instab
13.06.10, 03:26
Das widerspricht sich aber...

ne, nach dem einen kommt nix mehr nach

Nickname
13.06.10, 03:47
Wie meinst du das?

Das Invite System wird ja nicht wirklich dicht gemacht, wenn jeder PU noch 1 Invite hat und man diesen sogar wiederbekommt, wenn derjenige auch zum PU wird.

Instab
13.06.10, 04:10
Wie meinst du das?

Das Invite System wird ja nicht wirklich dicht gemacht, wenn jeder PU noch 1 Invite hat und man diesen sogar wiederbekommt, wenn derjenige auch zum PU wird.

es kommen halt keine neün invites mehr nach. d.h. wenn den invitee kein PU wird hast halt keine mehr. daher kann man sagen dass die invites 'zu' sind

_147258369_
13.06.10, 15:14
finde ich persönlich eine super Änderungen geht in Richtung TS =) würde mich sehr freuen wenn so was auch auf HDSource kommen würde....

system28
13.06.10, 16:27
finde ich persönlich eine super Änderungen geht in Richtung TS =) würde mich sehr freuen wenn so was auch auf HDSource kommen würde....

Davon kann man schwer ausgehen. Sind ja Geschwister die beiden Tracker.

Das mit den Seedpoints (so nennen die das bei BCG) ist auch cool. Nei weile Seeden und schon ist Fileratio auf eins. Wunderbar!

Großmutter
14.06.10, 00:03
Davon kann man schwer ausgehen. Sind ja Geschwister die beiden Tracker.

Das mit den Seedpoints (so nennen die das bei BCG) ist auch cool. Nei weile Seeden und schon ist Fileratio auf eins. Wunderbar!


...oder PMR!!

system28
14.06.10, 00:11
...oder PMR!!



Ach...geht der dort?

Großmutter
14.06.10, 00:17
probier's doch!
Mein Tip: grosse alte torrents!

Instab
14.06.10, 03:13
Mein Tip: grosse alte torrents!

alte torrents?
idr keine gute wahl

TheSuspect
16.06.10, 03:15
Jap,
wenig Leecher.

Am besten sind aktuelle Files,
am besten Only Upload.

Oder halt ein File mit den meisten Leechern.

Instab
16.06.10, 06:10
Jap,
wenig Leecher.

vorallem eventl. ein haufen part. seeder und somit wenn man pech hat keine 'richtigen' leecher

shoulder
16.06.10, 13:21
Auf myT ist Cheaten doch gar nichtmehr nötig dank der neuen Regeln. :wink2:

cheater66
01.01.11, 19:28
Fand den Tracker vor Jahren um Kilometer besser ! Heute ist das eher eine "Abstellkammer", ich schaue kaum bis garnicht vorbei, wieso auch ? Gibt viel bessere Tracker. Schade eigentlich wie sich das bei MyT entwickelt hat.

MrUFC
14.02.11, 20:04
Hi. Weiß jemand was mit mytorrent und hdsource los ist? Komme seit ein paar Stunden nicht mehr drauf. IRC funzt auch net mehr.

Sammyboy10
14.02.11, 20:57
Hi. Weiß jemand was mit mytorrent und hdsource los ist? Komme seit ein paar Stunden nicht mehr drauf. IRC funzt auch net mehr.

also torrents werden normal gedseedet, der tracker arbeitet also noch, aber die Websites funzen immer noch nicht... :-(

MrUFC
14.02.11, 21:03
Seeden kann ich auch nicht wirklich. hab die Meldung bekommen "Server closed connection" oder so ähnlich.

Freak69
31.12.11, 02:11
Tracker und Board und normales Irc zur Zeit down!
Bitte ins Backup Irc kommen für Infos mythdsirc2.dyndns.tv Port 6667 oder +7000 in den channel #mytorrent hier klicken,
es kann noch ein paar Stunden dauern bis es wieder läuft
wir haben zur Zeit ein DDOS und ein technisches Server Problem,
um das wir uns aber erst um ca 8 Uhr kümmern können.

Quelle: MyT

Ocupator
01.03.12, 22:31
hmm gibt es den Tracker noch? Ich war früher dort und fand ihn nicht schlecht, aber irgendwie ist er bei mit in Vergessenheit geraten. Hat wer eine URL?

Pliplo
01.03.12, 23:09
hmm gibt es den Tracker noch? Ich war früher dort und fand ihn nicht schlecht, aber irgendwie ist er bei mit in Vergessenheit geraten. Hat wer eine URL?

https://www.mytorrent.tv/tracker/

MfG Pliplo

Schnitzel
04.04.12, 21:54
find den sehr gut, vor allen mit der los aktion wo man upload gewinnen kann^^
ansosnten schnell, viele gute files

inject0r
05.04.12, 17:14
schnell? finde myt eher low cost, TS nenne ich schnell, quorks nenne ich schnell und BTF aber myt, nop.

Drumpipe
05.04.12, 20:18
Hmm, gibt sicherlich schnellere Tracker, aber myt steht doch immer noch einigermaßen gut da. Allerdings ist denen die Abspaltung der HD-Sparte garnich gut bekommen, IMHO.

Seed4Life
26.04.13, 13:01
Bewertung des Trackers


My Torrent sieht auf den ersten Blick nach einem Standard Tracker aus.
Die Orientirung sollte kein problem darstellen

Der Uploadvorgang ist wie bei HDs ähnlich gestalten.

Viele Files werder von User hochgeladen, so "lebt" der Tracker
und es macht auch Spass dort mal was zu Saugen, weil nicht nur das Standard Sortiment zu finden ist.

Team ist i.O.

Die Ratio kann man mit den Bonuspunkten aufbessern, so sollte es auch den User mit kleinen Leitungen
möglich sein im grünen Bereich zu sein.

Das Torrentangebot ist sehr Gross, auch ältere Files haben meistens noch Seeder drinn.

Die Shoutbox ist auf der Startseite zu finden.

Die Requests werden schnell erfüllt, auch hier gibt
es zum Teil GB Bonus als motivation geschent.

Fazit:
Sehr viele Files, kurz nach Pre bereits aufm Tracker.
Viele User die gerne mal etwas uppen.
Die Source ist aufgeräumt und übersichtlich.

mrjones
05.06.13, 03:53
N'Abend,

hat sich bei myT etwas geändert? Leider kann ich deren Seite oder IRC net mehr erreichen :-(

Nagilum
06.06.13, 19:33
Tracker befindet sich gerade in Wartung! Wir bitten um Euer Verständnis...
Das Mainboard wurde gewechselt wegen eines defektes.... Euer myTorrent und HDSource Team
Quelle: HDSource/myTorrent

Freak69
08.02.15, 21:13
Laut derzeitigen Stand, würde der Tracker nicht mehr wiederkommen

DAS musste ich jetzt schon mehrfach lesen - was ist dran?

Hush
09.02.15, 13:34
was ist dran?

es ist die wahrheit

system28
09.02.15, 13:43
HDS myT und TS? Was ist denn da passiert? *beängstigt*

Hush
09.02.15, 19:15
TS kommt ja wieder. was mit mt/hds passiert: keine ahnung

hontoCorti
10.02.15, 23:30
Kennt jemand gute Alternativen, auf die man mit Bewerbung oder Registrierung kommt?
Wäre besonders auch an Ratioless Tracker oder auch HD Content interessiert.
myT, HDSource, Quorks und ITT sind futsch, wirklich ärgerlich.

LG, honto

not4you
17.02.15, 16:25
Kennt jemand gute Alternativen, auf die man mit Bewerbung oder Registrierung kommt?
Wäre besonders auch an Ratioless Tracker oder auch HD Content interessiert.
myT, HDSource, Quorks und ITT sind futsch, wirklich ärgerlich.

LG, honto

Das würde mich auch sehr interessieren. Mytorrent war 8 Jahre lang mein torrent zuhause und nun nix mehr. :(

hamsterbacke81
05.03.15, 14:57
kann jemand noch andere tracker empfehlen? jahre lang bei quorks, dann bei mytorrent, und suche jetzt nach alternativen. leider sind alle nur über invites erreichbar. und im invite forum hier scheinen nicht viel los zu sein (letzte post von 2012)...

Darkman1965
05.03.15, 16:19
der Thread kann doch eigentlich geschlossen werden.
myT kommt nicht wieder :frown:

dasH
03.04.15, 01:19
Kondolieren kann man aber noch, hab dort vor zig Jahren immer mal gerne etwas gezogen. Waren immer nette Leuz drauf. Schade drum... Uploaden geht weiter.

Instab
03.04.15, 03:41
der Thread kann doch eigentlich geschlossen werden.
myT kommt nicht wieder :frown:
so soll es geschehen

Daden
30.06.15, 19:42
Ich habe gerade gesehen der tracker ist wieder online.
hat jemand da was mitbekommt?

---------- Post Merged at 18:42 ---------- Previous Post was at 06:49 ----------

also ich habe mich mal eingelogt scheint wieder alles beim alten zu sein.
Obwohl ich dem ganzen noch nicht so trauhe.

uk501
30.06.15, 21:00
sind beide wieder online myt und HDS... aber kein wort von den betreibern was war.
alte zugangsdaten gehen noch

Daden
30.06.15, 22:05
Die haben gesagt das sie die Tage eine Stellungnahme dazu nehmen wollen . Bin ja mal gespannt.

corregidor
01.07.15, 08:37
Cool, jetzt hätte ich als ex ts member gerne die Möglichkeit an einen Invite zu mytorrent zu kommen, weiß jemand, ob das Invitesystem offen ist?

Drumpipe
01.07.15, 08:50
Invitesystem zur Zeit geschlossen.

corregidor
01.07.15, 09:01
ok - ehm aber ob sich das bald ändert, weißt du nicht rein zufällig=?

Daden
01.07.15, 11:04
die haben bestimmt erst mal geschlossen bis sich alle alte members zurück sind.

Drumpipe
01.07.15, 13:17
ok - ehm aber ob sich das bald ändert, weißt du nicht rein zufällig=?

Tut mir leid, gibt z.Z. keinerlei Infos. Aber warum gehst Du nicht mal in den Chat und fragst freundlich nach einem Account? Hört sich banal an, aber genau so kam ich seinerzeit auf den Tracker. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

corregidor
01.07.15, 17:06
hihi ok , danke für den tip - wäre ja cool^^

---------- Post Merged at 16:06 ---------- Previous Post was at 16:03 ----------

ehm, wie is n die url für den chat =??

Rebound
01.07.15, 23:59
Neue URL vom Tracker?

shoulder
02.07.15, 03:10
https://www.mytorrent.pw/tracker/

mrjones
07.07.15, 19:46
folgende mail ging die tage rum...


Sehr geehrte Userinnen und User,

lange hat es gedauert, doch nun gibt es wieder Hoffnung.

Durch einen SysOp Wechsel haben wir lange Bedenken gehabt das Projekt weiter zu fuehren.

Die Sicherheit der User und Unserer Eigenen hat Vorang vor allem anderen,

deswegen entschieden wir uns erstmal das Projekt Offline zu nehmen bis alle Unklarheiten beseitigt waren.

Nun sind wir aber mit vollem Tatendrang wieder da und freuen uns Euch bald wieder begruessen zu duerfen.

URL ist weiterhin : https://www.MyTorrent.pw und https://www.HDSource.pw

Euer Staff

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear users,

not all hope is gone. We had a change of our sysop and had to wait this long to get all things safe again.

We think it is better to stay safe for our users and for us, sorry that it took that long, but now we are happy

to see you all back under our old domains: https://www.MyTorrent.pw and https://www.HDSource.pw

Your Staff

Daden
07.07.15, 21:34
Ich weiß nicht was ich von diese Aussage halten soll. Naja egal Hauptsache sie sind wieder da

Blackwater
09.07.15, 21:46
Und im Moment Down wie es aussieht ...

Daden
09.07.15, 22:34
Naja waren wohl nicht so lange online

Blackwater
10.07.15, 21:45
Oder vieleicht doch nur ein "Honeypot" um ein paar User abzugreifen.
Früher wenn myt zb länger down war gab es immer ein ordentliches Statement oder News zu der Sache.Gefolgt von einem OnlyUp das war zu 95 % so.
Das hat mich gewundert keine News oder ähnliches auf der Seite nur ne Mail. Keine ordentliche Team Meldung.
Im IRC waren bekannte Namen Online aber das hat nicht wirklich was zu bedeuten. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.

Daden
11.07.15, 15:55
eigentlich das selbe wie beim TS weg gewesen wieder gekommen und dann für immer weg.

Nautilus
11.07.15, 17:23
Das sind doch jetzt alles nur vermutungen.

Daden
11.07.15, 17:37
ja schon! aber das ganz ist schon sehr verdächtig

corregidor
11.07.15, 19:26
So wars beim TS auch - erst nur Vermutungen - aber leider hat es sich am Ende ja bewahrheitet...

Rebound
03.09.15, 22:06
Gibt's die noch? HDSource scheint sich ja wieder verabschiedet zu haben.

Flux
04.09.15, 10:25
Gibt's die noch? HDSource scheint sich ja wieder verabschiedet zu haben.

schon lange nicht mehr ... myt und hds sind down

Rebound
04.09.15, 14:01
schon lange nicht mehr ... myt und hds sind down

Zwischenzeitlich waren die ja wieder online, daher frag ich.

Flux
06.09.15, 21:55
jau stimmt war kurz wo se da waren, aber leider komplett von der bildfläche

und ob da nochmal was kommt kann ich mir fast nicht vorstellen

Rebound
07.09.15, 00:14
Gut, dann mach ich hier mal wieder zu. myT ist in der Trackerliste ebenfalls wieder deaktiviert.