PDA

View Full Version : FBI darf David Carradines Tod nicht aufklären



Snitlev
08.06.09, 17:22
US-Schauspieler David Carradine hing stranguliert im Schrank seines Hotelzimmers: Seine Familie bezweifelt, dass der 72-Jährige bei abseitigen Sexpraktiken starb. Vielmehr vermutet sie eine geheime Kung-Fu-Sekte hinter seinem Tod. Das von ihr alarmierte FBI darf jedoch nicht ermitteln.

Quelle: Thailand: FBI darf David Carradines Tod nicht aufklären - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,629181,00.html)

Also mich überkommt immer ein seltsames Gefühl wenn ich Thailand und ältere Männer alleine im Urlaub höre...

und dann dieses hier als mutmachliche Todesursache...


Nach Angaben von Gerichtsmedizinern starb der Hollywood-Star möglicherweise bei einem Unfall beim Masturbieren.

Das ganze ist einfach nur noch peinlich...

mfg

slikrapid
08.06.09, 18:09
der 72-Jährige bei abseitigen Sexpraktiken starb. Vielmehr vermutet sie eine geheime Kung-Fu-Sekte hinter seinem Tod

so they waited a few decades to kill him? not likely :rolleyes:

Wya9EEUz
08.06.09, 18:35
viel interessanter ist doch die tatsache das er in thailand war - wuerde mich nicht wundern wenn er da ein paar sachen gemacht hat die einige leute sehr sauer gemacht haetten.

kazuya
08.06.09, 18:57
ihr wiest ja was es in Thailand billig und gutes gibt:biggrin:

LongbowArcher
09.06.09, 09:17
Steht eindeutig im Artikel, warum er in Thailand war....nicht nur die Überschriften lesen...


Carradine befand sich in Thailand, um einen Independent-Film namens "Stretch" zu drehen.

slikrapid
09.06.09, 16:07
Steht eindeutig im Artikel, warum er in Thailand war.

you know how these things work - official statements say one thing, reality is something (sometimes completely) different, we can only speculate what he did there while shooting the movie or off set :rolleyes:

Se7Ven
10.06.09, 00:13
Es ist doch heuchlerisch schaut doch mal genau hin wieviele Lehrer und Priester oder Politiker in Thailand ihr vergnügen suchen.

Jetzt hat es einen Promi rein spekulativ erwischt und alle stürzen sich auf ihn wie die Geier:biggrin: