PDA

View Full Version : HD Center



Pages : [1] 2

Reichsadler
06.06.09, 13:32
Hi Leute

Ich möchte euch mal kurz den HD Center Tracker vorstellen. Ich hab mich jetzt gerade mal an den schon vorhandenen Tracker Vorstellungen orienteirt, da dies meine erste Review ist.


Banner:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3983


Kategorien:
Kann man auch nicht wirklich viel zeigen. Ist halt ein HD Tracker. Ein kleines Bild gits trotzdem.
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3985


Torrents:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3987

Menu-Leiste:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3986


Mitglieder Klassen:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3984


Was gibts sonst noch zu sagen? Ich würde mal meinen, HD Center ist einer der besten deutschen HD Tracker. Er ist über HTTP oder HTTPS erreichbar! Er ist zurzeit auf Invite only und man kann dort ohne Probleme mit dem RM bei bis zu 200kb/s cheaten. Mehr ist noch nicht erprobt.:biggrin:

Verweiß zum Tracker:
HD Center (https://hdcenter.ath.cx/)


Gruß
Reichsadler


PS: Was sind gute empfehlenswerte Bilder Hoster oder wie kann ich ein Bild hier komplett darstellen lassen ohne Vorschau? Grafik einfügen klappt nicht wirklich, zumindest zeigt er nix in der Vorschau an.

shoulder
06.06.09, 14:39
Du solltest die Bilder auf unseren eigenen Hoster, die SB-I Alben, laden.
Imagehoster löschen Bilder gelegentlich aus diversen Gründen und wenn du sie bei uns hochlädst wären sie immer online. :wink2:

Reichsadler
06.06.09, 15:45
OK. Erledigt. Nach ein paar Schwierigkeiten siehts jetzt gut aus und die Bilder werden auch nit gelöscht.

Saerdna
10.07.09, 19:40
Scheint so als wenn dort die Invites total abgeschafft worden sind.

:icon_angry[1]:

Reichsadler
10.07.09, 21:54
Scheint so als wenn dort die Invites total abgeschafft worden sind.

:icon_angry[1]:

Es scheint nicht nur so, sondern es ist wohl bis auf weiteres Tatsache:wink:, siehe hier:



Da die Account-/Invitetrader in den letzten Wochen und Monaten stark zu genommen haben mussten wir uns dazu entschliessen am Invitesystem etwas zu ändern um das Zusammenleben auch in Zukunft so entspannt wie möglich zu gestalten.

Die Möglichkeit zu inviten wurde für Mitglieder nun vollständig deaktiviert.


grüße vom Team @all

Saerdna
10.07.09, 22:19
Gottseidank hab ich da meinen Account sicher :D

Dagon
21.07.09, 23:07
weiß jemand, was mit denen los ist? deren webseite ist nicht mehr erreichbar.

Mfg Dagon

mabo
22.07.09, 12:13
Würde mich auch interessieren, was bei denen los ist...

plplpl
22.07.09, 12:34
haben dns probleme soweit ich weiß.
server ist on, man brauch aber die ip vom server.

ihr braucht mir aber keine pm schicken, da ich die ip nicht habe :(

Dagon
22.07.09, 19:57
http://212.117.165.193/

hf

Mfg Dagon

Se7Ven
22.07.09, 20:05
Das ist doch mal genial Dagon....wo hast du die HD Center IP aufgetrieben??

Dagon
22.07.09, 20:19
;-) ging ganz einfach,

hab seven geschrieben wie ich drangekommen bin.

Mfg Dagon

x0rax
24.07.09, 15:57
hatte mal vor ewigkeiten nen acc, heute mail bekommen, bla dns probleme gelöst.
da ich mein user/pw nichtmehr wusste, mal auf recover gedrückt und hatte plötzlich ein Objekt nicht gefunden da stehen.
Schau ich auf den Titel der Seite "LogiStep AG"
ich werd mich von dem Tracker fernhalten.

3D-Man
25.07.09, 23:00
Die neue Adresse ist übrigends http://hdcenter.biz

Codeman
26.07.09, 23:29
@x0rax

meinste das ernst mit LogiStep? denkste die sind da aufem tracker unterwegs und jetzt haben die die invites dicht. ich weis ja nicht.

x0rax
31.07.09, 14:59
Naja, Vorsicht ist besser als nachsicht, gibt genug andere Tracker mit HD Material
die Entscheidung ist wohl jedem selbst überlassen wie er das handhabt

STFN
16.09.09, 12:53
die auswahl ist nur leider riesen groß, und der speed stimmt auch fast immer :/

Reichsadler
16.09.09, 12:57
Naja, Vorsicht ist besser als nachsicht, gibt genug andere Tracker mit HD Material
die Entscheidung ist wohl jedem selbst überlassen wie er das handhabt

Was wäre denn eine gute Alternative?

STFN
16.09.09, 13:11
Was wäre denn eine gute Alternative?


eventuell bezieht er sich auf hdsource, auch sehr viel auswahl und angemessener speed, nur über die sicherheit kann ich auch keine auskunft geben.

mufty
18.09.09, 01:06
hatte mal vor ewigkeiten nen acc, heute mail bekommen, bla dns probleme gelöst.
da ich mein user/pw nichtmehr wusste, mal auf recover gedrückt und hatte plötzlich ein Objekt nicht gefunden da stehen.
Schau ich auf den Titel der Seite "LogiStep AG"
ich werd mich von dem Tracker fernhalten.

Nur die Ruhe, HDC steht (noch) nicht im Visier. Ich denke auch, das wird noch ein wenig dauern, bis der Tracker für die Behörden interessant wird. Denn auch wenn er der größte deutschsprachige HD-Tracker ist, kann man ihn schlecht mit TH, TS, BF, QRC und MYT vergleichen.

@Reichsadler:
Weitere große HD-Tracker wären noch HDS und der Subtracker.
Beide bieten über Scene-Releases und In-House-Encodes (VIAHD@HDS, SubHD@Subtracker, Hades@Sutracker). Die Scene-Releases sind natürlich Müll und man findet sie sowieso überall. VIAHD encodet qualitativ etwas besser als die Scene, aber längst nicht optimal. Hades ist glaube ich ein wenig besser, SubHD released auf jeden gute DTS-Tonspuren. Der TS-Tracker hat übrigens eine x264Crew, aber die encoden nicht besonders viel und nicht viel besser als Scene.
HDCs In-House-Encodes sind mit Abstand das Beste, was es an HD-Filmen überhaupt gibt. Auch international kann denen kaum einer das Wasser reichen. Und es gibt noch einen Grund, warum für HD-Fans an HDC kein Weg vorbei führt: Alle ihre Releases sind Internal, und dieses Gesetz verteidigen sie bis zum Äußersten! Und wegen Ratio-Problemen brauchen sich ehrliche Seeder auch nicht viele Gedanken zu machen, bei den beliebtesten Files lässt der Staff auch gerne mal ein OnlyUpload springen. Ich betone: Ehrliche Seeder!

Also wenn ihr mich fragt -- einer der besten Tracker überhaupt!:top:

coolio256
21.06.10, 17:06
hat jemand die neue URL ?

Nickname
21.06.10, 18:28
http://hdcenter.biz/ Steht aber auch auf der ersten Seite.

Könnte vielleicht mal jemand aktuelisierte Stats liefern? Und wie sieht's dort mit Invites aus? Oder wie kommt man dort rauf?

Superbazi
01.07.10, 13:24
Mal kurz ne Wissenfrage, gehört HD Center zu MyTorrent dazu die auch einen HD Bereich haben oder ist HD Center wieder ganz ne andere Seite?
Was ist derzeit der "beste" Tracker (Seederzahl und dann Stuffangebot in der Wertigkeit) in Sachen HD, möchte mir mal eine 2TB vollpumpen :)
Gr€€tz Superbazi

shoulder
01.07.10, 15:33
HD-Center soll zu myTorrent gehören nur weil myT auch einen HD Bereich hat?
Gehört ein Bäcker zu jedem Supermarkt weil der auch Brot verkauft? :P

Du verwechselst wohl gerade HD-Center mit HDSource, was die Schwesterseite zu myTorrent ist. :wink2:

God_of_Hell
01.07.10, 15:48
@ superbazi

schaue mal muftys Kommentar weiter oben an. An dem hat sich so gesehen nichts geändert.HDC Rells sind weiterhin in der Deutschen HD Scene das Maß an dem man Messen muss.

Aber die haben erst vor ein paar Tagen alle Invites geclosed so steht es auf deren Homeseite.Somit ist Inviten momentan unmöglich.

system28
04.08.10, 16:31
Hat jemand ne aktuelle URL? Bitte!


Ich beantworte mir die Frage mal selbst...

http://hdcenter.biz

Sammyboy10
15.08.10, 01:19
Ja, ne sehr gute site, vor allen die eigenenreleases, bombastisch...

Sammyboy10
17.08.10, 18:38
kann mir jemand mal die irc serverdaten verraten...

Edit: habs mir mal selbst beantwortet.....

Server: irc.iZ-smart.net
Port: 6667
Channel: #hdcenter

houston
10.09.10, 12:35
Weiß jemand welcher Client-Mod auf HDC funktioniert?
Das Upload x 11 von uTorrent Expansion SBI Leecher Pack v14 funtkioniert dort nicht.
Hat jemand Serenity versucht? Oder einen anderen Mod (Azureus, TorrentProxys, ...)?

Sweet-Angel
31.10.10, 21:49
Hallo Leutz,

ist das Invite-System vom HDC immernoch deaktiviert ?

Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten ein HDC-Invite zu tauschen ?

greetz

Sweet-Angel

DEViL.eXE
31.10.10, 21:56
Das Invitesystem ist deaktiviert.
Die einzigste Möglichkeit wäre ein Accounttausch.

Sweet-Angel
31.10.10, 22:04
Werde ich mal probieren.

Mal gucken was für einen Account, ich für HDC rausrücken muß.

greetz

Sweet-Angel

system28
31.10.10, 22:41
oh ja..das würde mich auch interessieren! Viel Glück^^

Mogli247
01.11.10, 00:14
oh ja..das würde mich auch interessieren! Viel Glück^^

Ein HDBits.org Account wurde von mir für HDC verlangt :stupid:

Ich weiss nicht ob HDC das wirklich wert ist.
Ist jemand hier der dort Member ist und
gleichzeitig auch HDS, HD-World, HD-Zone, Quorks, Subtracker Zugriff hat ( oder auf einige der genannten ).
Sind die Uploads auf HDC nun wirklich nicht/nie auf anderen Trackern verfügbar?

system28
01.11.10, 00:38
ich weiß das die Uploads recht oft auch zum TS kommen. Zu HDS, HD-World, HD-Zone, Quorks, Subtracker NICHT!

DEViL.eXE
01.11.10, 16:45
Auf dem TH-Tracker sind solche Release auch vorhanden.

system28
01.11.10, 18:29
Ohh...okay Devil...da könntest du recht haben! Ich sag nur "Enjoy the Account"!^^

shoulder
01.11.10, 18:36
Sind denn die Releases von denen qualitativ so viel besser?

Und ich meine auch schon einige Releases von denen auf HDS gesehen zu haben, aber ich kann mich auch irren.

DEViL.eXE
01.11.10, 18:41
Die Qualität ist vergleichbar mit der von Freaks.Die meisten sind auf HD-Center scharf,weil er besonders wertvoll ist.

God_of_Hell
02.11.10, 13:19
Ein kleiner Teil der Releases taucht auch auf den anderen Trackern auf,was aber ein sehr kleiner Teil ist.Und bei den Serien hat es immer mit der Source zu tun.Wenn alle WEB-DL´s - oder Amisourcen nehmen weil dies das beste momentan ist sind alle bis auf der Ton gleich.Bei eigen Codierten Releases sieht es aber wieder anders aus.

moinmoin666
06.12.10, 22:23
Hiho, meine Zeit alsTorrentnutzer ist leider schon etwas her, aber weiß einer von euch, vllt. noch die "aktuelle" IRC Addresse von HD Center? Weil mein Account wurde leider deaktiviert, und vllt. lassen die einen relativ aktives älteres Mitglied wieder rein. ;).
Leider kann ich mit den gannzen IRCs die sich dafür in Google finden lässt nix anfangen, weil der Server unter irc.insiderz.de ja nicht mehr existent ist.

Hat sich erledigt, weil insiderz.de jetzt iz-smart.net ist... kann man ja nicht wissen ;).

bennka
09.12.10, 20:43
Also ich finde die HDC´s Torrents lohnen sich schon, sind wie schon oben erwähnt sehr Qualitativ da die releaser sich doch viel Mühe geben. Viele der Torrents kommen nicht zu anderen Trackern da, die bescheurte Regeln haben, von wegen: "unsere Torrents dürfen X Tage nach Upload nicht auf anderen Trackern verteilt werden sonst gibts Bann" blablabla. Aber ich finde ihn gerade wenn es auf Qualität ankommt besser als HDS / HD-Zone.

unforgiven
10.12.10, 20:37
Das hat nichts mit bescheuerten Regeln zu tun, sondern vielmehr mit Respekt den man den Erstellern damit zollen möchte.
Und wer dort nur gereggt ist, damit er Release leechen kann, um sie woanders zu verteilen, hat dort in meinen Augen auch nichts zu suchen.

Großmutter
24.12.10, 19:03
Habe gehört das es invites im Adventskalender vom HDC gab!!
Haben manche vielleicht eine chance rein zu kommen!!

shoulder
24.12.10, 19:22
Das wäre natürlich klasse. :smile:

Pliplo
24.12.10, 20:25
Habe gehört das es invites im Adventskalender vom HDC gab!!
Haben manche vielleicht eine chance rein zu kommen!!

Von wo weisst du das?
Und wie viele invites hat jeder user etwa bekommen?

dvbdvb
24.12.10, 20:42
es gab ein invite für jeden, der auf die 24 im adventskalender geklickt hat

Pliplo
24.12.10, 21:19
Hört sich ja Super an. :-)
Hoffentlich bieten die User auch die invites hier an :-)

Großmutter
24.12.10, 21:40
Habe gehört es versteckt sich hinterm 24. Türchen!!

Doppelboom
26.12.10, 14:49
haben die ein irc?

Großmutter
26.12.10, 16:02
ja,Server: irc.iZ-smart.net. Port: 6667. Channel: #hdcenter

Doppelboom
26.12.10, 18:38
ist HD Center wircklich so wertvoll?..

Großmutter
26.12.10, 18:42
ist,oder war nur schwer zu bekommen!

Pliplo
26.12.10, 22:02
Die invites waren nur am 24.12 offen. Hab mich wohl zu früh gefreut.

Hab mal bei dennen im irc nachgefragt, invites werden VLLT. erst Weinachten 2011 wieder offen sein. Ist aber nicht sicher.

Sammyboy10
27.12.10, 20:39
also heisst das, das es invites gab, aber die waren nur am 24.12 gültig und mussten an dem tag "eingelöst" werden?

Wäre schade, hätte gern einen haben wollen ;-)

Pliplo
27.12.10, 21:37
also heisst das, das es invites gab, aber die waren nur am 24.12 gültig und mussten an dem tag "eingelöst" werden?

Wäre schade, hätte gern einen haben wollen ;-)

Ja, sind jetzt leider wieder zu.

Doppelboom
29.12.10, 10:04
Joa der Tracker ist ganz oki. Nur verstehe ich nicht wie die das Verfolgen von User anstellen die ihre HDC only Files auf anderen Tracker verteilen.

unforgiven
30.12.10, 03:22
Selber auf dem anderen Tracker leechen und Masterseeder IP auf HDC suchen.
Wäre die einzige für mich logische Erklärung.

system28
30.12.10, 11:36
Zu Weihnachten gabs ja ein paar Invites. Der HDC Staff hat wohl bemerkt dass diese Invites zum tauschen benutzt wurden (also nicht an "Kumpels" und Freunde vergeben).

Konsequenz: Alle Invites (die noch nicht eingetauscht waren) wurden wieder weggenommen und es wird in Zukunft keine Spezialaktionen (Invites) mehr geben.

Die bereits eingeladenen User dürfen bleiben.

Pliplo
30.12.10, 21:02
Zu Weihnachten gabs ja ein paar Invites. Der HDC Staff hat wohl bemerkt dass diese Invites zum tauschen benutzt wurden (also nicht an "Kumpels" und Freunde vergeben).

Konsequenz: Alle Invites (die noch nicht eingetauscht waren) wurden wieder weggenommen und es wird in Zukunft keine Spezialaktionen (Invites) mehr geben.

Die bereits eingeladenen User dürfen bleiben.

Das find ich mal "dumm".
Einfach invites weg nehmen, ist doch unfair!

Instab
30.12.10, 21:30
Das find ich mal "dumm".
Einfach invites weg nehmen, ist doch unfair!

überhaupt nicht. wenn die invites 'misbraucht' werden ist das völlig in ordnung.
zudem ist es deren seite. sie können tun und lassen was sie wollen :P

Pliplo
30.12.10, 21:44
ueberhaupt nicht. wenn die invites 'misbraucht' werden ist das voellig in ordnung.
zudem ist es deren seite. sie koennen tun und lassen was sie wollen :P

Die invites werden ja nicht von jedem missbraucht.
Aber naja, find ich trotzdem gemein :P

Instab
30.12.10, 21:59
Die invites werden ja nicht von jedem missbraucht.

klar nur wie willst das sonst machen?
was würdest du machen als chef dort?

Pliplo
30.12.10, 22:23
klar nur wie willst das sonst machen?
was wuerdest du machen als chef dort?

Ich würde schon im vorhinein darüber nachdenken. :P

Instab
31.12.10, 00:21
Ich würde schon im vorhinein darüber nachdenken. :P

und dann als folge erst garkeine invites verteilen?

Großmutter
31.12.10, 01:34
Hat jemand Cheattips,um mal vom Thema abzulenken!?

Pliplo
31.12.10, 15:14
und dann als folge erst garkeine invites verteilen?

Japs, dann würde es erst gar nicht beleidigte User geben :)

system28
31.12.10, 15:59
Hat jemand Cheattips,um mal vom Thema abzulenken!?

Ich schreib dir mal ne PM. Eigentlich ziemlich doof dass ich dort zu cheaten versuche....aber ich kanns einfach nicht lassen ;-)

system28
31.01.11, 00:13
Jemand an Tracker-Stats interessiert?

Here we go!



registrierte User 932
Verbindungen 9098
Webseeder 344
Seeder 8560
Leecher 538
Torrents 4,931
Größe der Files 44.01 TB
Seeder/Leecher Ratio 1591%
Traffic 3,413.78 TB
Total-Speed 73.63 MB/s

Sammyboy10
01.02.11, 21:19
registrierte User 932

Oh, da haben se ja ganz schön abgespeckt, bzw lassen wirklich niemanden rein :frown:

system28
02.02.11, 13:51
Vor dem 24.12.10 waren es noch ca. 250 User weniger! Das war das erste mal seit sehr langer Zeit dass Invites verfügbar waren. Und: Ja, die lassen wirklich niemanden rein! Für die nächsten 12 Monate is dicht! Ob es zu Weihnachten 2011 wieder Invites gibt ist sehr ungewiss.

Trotz der geringen Userzahl funktioniert das, ich nenne es mal "System", sehr gut! Speed ist prima und upload ist auch mit Homeleitung möglich. Ich hab kein Problem mit meiner Ratio.

Doppelboom
02.02.11, 19:05
hehe zum Glück habe ich mir da noch nen acc geholt:D Lohnt sich, die Release gefallen mir sehr gut:D

Rebound
02.02.11, 19:05
Was funktioniert da gut? Oft kommen die BluRays erst Tage später nachdem sie im Laden oder Verleih erhältlich sind. Zwar wird groß das Motto:"Wir brauchen keine Scene" propagiert, trotzdem fehlt die eine Hälfte der Releases, die andere kommt erst Tage später. Zudem ist der Server sowas von lahm, laut Donation Bar haben die über 100 Euro Überschuss, wäre nicht verkehrt das in einen neuen Server zu investieren.

HDSource ist um einiges besser. HDC ist mehr Hype als sein.

Bis auf die Source ist da eigentlich nichts tolles bei.

Doppelboom
02.02.11, 19:10
also ich war auch auf HD Source, und mir gefällt HD Center mehr. Was ich sehr schätze sind ihre eigen Release, den Rest kann ich mir auf den anderen Tracker ziehen, das ist kein Problem, aber die eigen Release ist das was den TRacker so besonders und attraktiv macht..

Egal
02.02.11, 21:18
@ system28


Vor dem 24.12.10 waren es noch ca. 250 User weniger! Das war das erste Mal seit sehr langer Zeit das Invites verfügbar waren.

Eine schöne Sache das mit Zahlen vor allem wenn man nicht die genauen Zahlen hat. Diese da stimmen mal nicht und sind aus der Luft gegriffen. Kann man sogar auf HDC Nachlesen, zwar nicht in Zahlenform aber in Worten.


@ Rebound

Muss jeder Tracker Scene haben ... anscheinend ja weil ohne Scene kann das nichts sein oder wie?
Sie pfeifen auf die Scene weil Scene in Sachen HD nur Crap vollbringt. Und sicherlich Encodieren sie nur das wozu sie Lust haben ... ist das ein Fehler?
Muss man immer der erste sein und dann nur Crap sehen wovon man Augenkrebs oder einen Hörsturz bekommt? Oder wartet man Lieber noch ein wenig hat dann aber etwas was sich lohnt anzuschauen was auch den Namen High Definition besitzen darf.



Ich würde sagen HDC hat von vornherein einen anderen Weg beschritten als man sich das von einem Tracker vorstellt oder erwartet. Somit kann man sie auch schlecht mit HDSource oder anderen HD Trackern vergleichen. Sie sind unter den HD Trackern ein eigenes Völkchen mit eigenen Vorstellungen und wer das nicht mag oder sich was anderes Vorstellt muss halt woanders hingehen.

Aber wenn man genau dies als Maßstab nimmt das sie nicht „Normal“ sind funktioniert deren „System“ erstaunlich gut.

Und der „Hype“ wie es Rebound nennt ist sicherlich damit Begründet das HDC Encodes national und international gesehen in den meisten Fällen das Non Plus Ultra sind was Größe und Qualität angeht. Und dieser Mist ist nicht bei HDC selber gewachsen sondern auf einem großen anderen Internationalen Tracker. HDC wollte dies bestimmt nicht in dieser Art und Weise.

Und nicht zuletzt solche Foren wie dieses forcieren den „Hype“ indem Tracker anhand bestimmter Kriterien verglichen werden. Hier auf SBI und allen anderen Foren wo man mit Invites Handeln kann bewertet man so was und erstellt daraus gewisse Rankings. Ich denke mal HDC mag den Hype gar nicht weil sie für sich gut mit der Welt auskommen und den Hype gar nicht brauchen. Die Tracker können sehr wenig dazu beisteuern wie groß der Hype den sein soll. Da ist es egal ob sie eine offene Registrierung haben oder nur Invites vergeben oder komplett geschlossen sind.
So gesehen machen also genau diese Foren und User den Hype um einen Tracker aus und nicht die Tracker selber was man ihnen dann auch nicht als Gutes oder Schlechtes Anmerken kann.

Am besten wäre natürlich wenn man Rebounds Aussage etwas weiter fasst das der Tracker ruhig schließen und offline gehen kann, oder etwa nicht?

Rebound
02.02.11, 21:34
Wie schon viele Staff'ler vor dir, hast du die Kernaussage meines Beitrages nicht verstanden. Zu oft werdet ihr von dem Hass gegen uns geblendet und sobald jemand was gegen einen Tracker schreibt, muss sofort gerechtfertigt und drauf los attackiert werden. Immerhin hast du es geschafft sachlich und ruhig zu bleiben, das ist ja schon mal ein Anfang.

Meine Aussage darf man nicht verallgemeinern. Allerdings denke ich, dass es für die meisten Tracker Nutzer wichtig, ist wie schnell ein Download zur Verfügung steht und auf die Platte wandert. Auch mag es sein, dass eure HD Releases eine höhere Qualität als die der Scene aufweisen, will ich gar nicht in Frage stellen. Allerdings interessiert auch hier Hauptsächlich das Angebot und wenn hier nun mal die Hälfte fehlt, ist das nicht unbedingt positiv zu werten.
Natürlich habt ihr eine großartige Community, ich würde sogar soweit gehen und sagen die beste in der deutschen Tracker Scene, allerdings interessiert nun mal die meisten (wo ich mich auch zu zähle) wo man was am schnellsten herunterladen kann und hierfür ist euer Tracker einfach ungeeignet, muss man ganz klar sagen.
Die meisten Leute schauen sich einen Film sowieso nur einmal an. Ob mein 1080p Release da jetzt etwas dunkler ist als euer High Quality Release, was ich vermutlich sowieso nicht von 3m Entfernung meines Monitors erkennen kann, finde ich da nicht so gravierend. Allerdings kenne ich mich mit HD Encoding auch überhaupt nicht aus und will deshalb darüber auch gar nicht monieren.

Ihr müsst aufhören solche Beiträge persönlich zu nehmen. Jeder benutzt einen Tracker anders und die eingeschworene Gemeinde steht sicher zu 100% hinter euch, was auch gut so ist. Mein Beitrag bezog sich lediglich auf das Allgemeinbild.

Deinen letzten Satz hättest du dir übrigens sparen können, das zeigt leider einmal mehr das Tracker-Staffler es einfach nicht schaffen seriös und sachlich ihren Tracker zu verteidigen.

Egal
02.02.11, 23:01
Es ist lieb das Du mich aller Anschein nach in einem Tracker Staff wähnst dem ist aber leider nicht so. Mitnichten war es eine Verteidigung eines Trackers nur die Sicht aus einem anderen Blickwinkel.

Auch Ihr müsst Euch aller Anschein nach zusammen nehmen und nicht hinter jedem Post ein Staff Mitglied eines Trackers erwarten wenn der mal von der Norm Abweicht.

Und klar aus Deiner Sicht oder der Allgemeinen Sicht ist es so dass wer zu spät da ist den Strafen sie mit nicht Downloads. Wenn man sich aber mal da genau umschaut der sieht ein ganz anderes User Verhalten das nicht aus dem Alltäglichen besteht. Sicherlich das en groß aller User schaut einen Film einmal an dann weg die Tonne. Und die wollen auch dass es so schnell wie Möglich irgendwo erscheint. Wenn man aber auf HDC mal anschaut wie viele sich die Scene Files saugen die zeitgleich da ankommen und dann im Vergleich das mehrere Tage Spätere teilweise größere HDC Release der wird feststellen dass man nicht mit den Normalen Regeln hier messen kann.

Weil auch ihr müsst bedenken das sich Tracker abseits der Normalen Schienen bewegen und trotzdem für sich gesehen perfekt Funktionieren.



Bis auf die Source ist da eigentlich nichts tolles bei.
Und kann man sowas nicht so interpretieren das bis auf die Technik oder wie Du sagst die Source nichts Tolles da ist und somit eigentlich verzichtbar ist und damit auch überflüssig?
Anscheinend ist Dir diese Auslegung deiner Worte somit aber zu weit gegangen oder zu persönlich genommen?

system28
02.02.11, 23:38
HDC ist für mich sowas wie ein Niche-Tracker. Weil: Die Filme, die ich richtig gut finde, die möchte ich in Top-Quali! Das bietet mir der HDC. Die bleiben dann auch auf der HDD und werden mal Freunden vorgeführt. HDS hat natürlich viel mehr im Angebot. Auch TS hat viel HD (und halber Download). Will ich TOP-QUALI dann HDC. Will ich ungeschnittene Sachen dann EvilTracker. Will ich Dubstep und anderen schrägen Elektronischen Zeug dann tT oder TT. Für so "schnell anschauen- und weg" oder Zeugs das es überall gibt wird auch gern mal Borg, Mads oder (Games) fl.ro oder sowas benutzt. HDC ist einfach in gewisser Weise etwas Besonderes wegen den internal Encodes. Meine Meinung!

Wegen der Userzahl: Es steht da doch was von einem Viertel mehr User. Also sooooo falsch kann ich dann mit meiner Schätzung nicht liegen. Aber bitte dieses Thema nicht ausdiskutieren. Ist völlig unwichtig. Knapp 1000 Leute sind eher wenig...ich finds auch gut so...blabla... Echt jetzt! Nicht drüber diskutieren, okay?

Egal
03.02.11, 01:10
@ system28

Und genau dieses ist es doch was HDC den anderen voraus hat oder das HDC halt anders ist. Dort geht es eigentlich nur um Top Qualität was man ja bei den HDC Crew Files auch eindeutig sehen kann. Die User dort praktizieren genau dies auch beziehungsweise haben sie genau dieselben Vorstellungen. Somit ist das System was man praktiziert erfolgreich in genau der Definition gesehen. Und da wird dann auch klar wieso man sich dann mit ca 1000 Usern auch halten kann.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen alle die mit so einer Definition nicht zurechtkommt für die ist HDC nichts und sie sollen lieber einen HDSource Account sich holen, oder eines andere Trackers der das „Normale“ schnell zur Verfügung hat. Wer aber genau das Gegenteil davon sucht der wird einen HDC Account nicht mehr hergeben wenn er den einen hat.

So gesehen mag Rebound mit Seiner Einschätzung richtig liegen wenn man die oberen Aspekte ausblendet. Aber sollte man eventuell nicht die Tracker wenn man Reviews macht und wie hier Meinungen kund tut diese auch mit dem richtigen Kontext versehen?
Vom TS Tracker sagt auch keiner man Allgemein gesehen ist das ein Doofer Tracker der hat nicht mal einen Film der mit „XXX“ gekennzeichnet ist. Völlig deplatziert würde man sagen da TS laut Regeln so etwas erst gar nicht erlaubt. Hier ist es eindeutig zu sehen wenn aber Tracker so ziemlich das gleiche Anbieten in Ihren Hauptgruppen wird das ganze schwieriger. Da sollte man schon sich die Zeit nehmen oder genauer recherchieren was den dort anders ist oder was sich gleicht. Dies ist zwar Aufwendiger würde aber den einen oder anderen bei der richtigen Suche helfen und würde vor allem die Tracker in das richtige Licht rücken.

nichtvergeben
03.02.11, 11:54
Hallo,

jetzt muss ich doch mal was hier posten.


@ system28

Und genau dieses ist es doch was HDC den anderen voraus hat oder das HDC halt anders ist. Dort geht es eigentlich nur um Top Qualität was man ja bei den HDC Crew Files auch eindeutig sehen kann. Die User dort praktizieren genau dies auch beziehungsweise haben sie genau dieselben Vorstellungen. Somit ist das System was man praktiziert erfolgreich in genau der Definition gesehen. Und da wird dann auch klar wieso man sich dann mit ca 1000 Usern auch halten kann.

Da hast du vollkommen Recht. Auf meinem Fileserver stammen (gerade nachgeschaut) 90% der Dateien von HDC. 10% sind ein Pool ständig wechselnder Filme mit schlechterer Qualität. Jemand, der ernsthaft beim encoden auch an die Darstellung auf Leinwänden und Full-HD Beamer in einem Heimkino denkt, produziert einfach eine ganz andere Qualität als jemand mit einer Scene-Deadline, würde ich meinen.

Ist doch klar, dass man so einem Tracker treu bleibt. Das Angebot ist einmalig, die technischen Diskussionen zum Encoden und Wiedergeben der Filme sind fast auf Heimkino-Niveau. Was will man als echter Filmfan mehr?

Was auch sehr gut gefällt ist, dass HDC Nischen abdeckt. Man erinnere sich nur mal an das FREAKS Release der StarTrek Enterprise Staffeln in 720p auf HDC.

Für mich ist HDC vielleicht nicht der größte und coolste Tracker, aber der wichtigste. Nennt mich ruhig Fanboy (wenn auch einen skeptischen), passt :)

MrUFC
03.02.11, 16:17
Das hat nichts mit Fanboy zu tun bin genau so. Wenn ich Filme auf meinen Festplatten archiviere, dann nur HDC bzw Serien TvR. Ansonsten finde ich mal einen Film gut von dem es noch keinen HDC Release gibt, muss ein 720p reichen bis es von dem Film ein HDC Encode gibt :D

Ocupator
30.04.11, 13:51
guter Tracker zwar nicht so aktiv wie andere, aber die qualität ihrer Releases einfach nur top..Das wohl einer der Gründe, wieso viele auf den Tracker wohlen..Hd Stuff wird nur bei dennen gezogen:D..

Instab
01.05.11, 08:14
Hd Staff wird nur bei dennen gezogen:D..

ich nehme an du meinst "stuff'? sonst hätte ich jetzt probleme zu folgen :gru:

Rebound
04.09.11, 11:24
Ich lasse hier mal auf, evtl. will sich ja der eine oder andere Staffler äussern.

--->HDBD<---
04.09.11, 16:21
15:09 st0niMah0ni da brauch man nicht viel erzählen
15:09 st0niMah0ni er hat einfach kein bock mehr und schlatet egoistitscher weise alles ab
15:09 st0niMah0ni da ja alles nur "SEINE" arbeit war

Quelle HDC IRC

system28
04.09.11, 17:19
Ich lasse hier mal auf, evtl. will sich ja der eine oder andere Staffler äussern.

Ich denke du musst hier nicht gleich schließen. Da wird bestimmt wieder was kommen. Eine Notlösung läuft ja bereits.

Nickname
04.09.11, 17:20
Welche Notlösung?

HDC
04.09.11, 17:37
Es gibt keine Notlösung und HDC wird so nicht mehr wiederkommen.Die Zeit als Bittorrent Tracker in der Form ist vorbei.

Einen Relaunch als solches wird es nicht geben.

system28
04.09.11, 17:40
blablabla

Moderatoren sollten die letzten Beiträge wieder löschen

bitte

Rebound
04.09.11, 17:43
Solange nichts gegenteiliges bekannt ist, ist dies die letzte Meldung und führt nicht zur Löschung.

MrUFC
04.09.11, 17:50
Es gibt keine Notlösung und HDC wird so nicht mehr wiederkommen.Die Zeit als Bittorrent Tracker in der Form ist vorbei.


Werdet ihr vielleicht auf One Click Hoster umsteigen? Frage nur weil "Die Zeit als Bittorrent Tracker in der Form ist vorbei." hört sich nach umsteigen an. Oder vielleicht Usenet. Oder oder oder...

HDC
04.09.11, 18:33
blablabla

Moderatoren sollten die letzten Beiträge wieder löschen

bitte


Es gibt keine Notlösung als solches fertig die Sache.

Einen Relaunch egal wie der Aussieht wird dann auch nicht bekannt gegeben.Handverlesene User werden eine Einladung bekommen und das war es.

dvbdvb
04.09.11, 18:40
der user HDC erzählt quatsch^^

info vom owner:

neuer tracker ist in arbeit

EHEC
04.09.11, 22:11
Na hoffentlich wird dann bei dem neuen Tracker auch mal kurz die reg aufgemacht

HDC
04.09.11, 22:35
Selbst wenn ein neuer Tracker kommt es kommen wenn nur noch leute drauf die vorher auch da waren

offene reg und invites wird es nicht geben

system28
04.09.11, 23:45
Es gibt keine Notlösung und HDC wird so nicht mehr wiederkommen.Die Zeit als Bittorrent Tracker in der Form ist vorbei.

Einen Relaunch als solches wird es nicht geben.

Da ändert jemand, der vorher so felsenfest behauptet es wird kein relaunch geben also seine Meinung?

Wenn die Leute die einen Account hatten dort wieder drauf dürfen ist doch alles in Ordnung.

Hush
13.09.11, 13:40
bald ist auch relativ. wenn man im dortigen irc regelmäßig mitliest, kennt man auch die zeitspanne, die wohl noch benötigt werden wird. und das sind mehrere wochen. und meines erachtes ist das auch gut so : die sollen sich genug zeit nehmen, um was "ordentliches" aufzuziehen. nicht wie es TH damals machte. hauptsache "schnell" wieder den tracker hoch und dann hatten die "halb gares" ding am start ...

Sammyboy10
14.09.11, 21:19
Verdammt, da ist man mal 10 Tage im urlaub und freut sich seinen Lieblingstracker wieder zu besuchen und dann sowas....

Yuppy
27.09.11, 12:10
Sorry for english, but what now with HDC? It redirects to

Exploits Database by Offensive Security (http://www.exploit-db.com/)

shoulder
27.09.11, 15:16
Nothing wrong with posting english.
As to your problem, for me it doesn't redirect to this page.

DejaLeech
30.09.11, 22:52
Only http://... redirects to exploit page. httpS://... shows "page not found". Site is down and will stay down for some weeks because of internal disputes with one of the sysops/devs. There will be a relaunch without him and with a new url.

AshKetchum
28.10.11, 01:24
\\ Welcome to HDCenter // Status: Offline. !!!Noch keine neuen Infos!!!

hoff das der tracker bald wieder on kommt

Sammyboy10
30.10.11, 20:30
wird bestimmt nicht mehr lange dauern, schätze mal 1-2 wochen...
Lieber etwas länger down, dafür um so besserer Tracker...

Instab
31.10.11, 03:52
Lieber etwas länger down, dafür um so besserer Tracker...
was nicht automatisch der fall sein muss

Unschuldig
13.11.11, 20:26
\\ Welcome to HDCenter // Status: !!! RIP !!!

quelle: HDC IRC

in letzter Zeit gingen die boerse.bz Komentare dennen anscheinend auf den Sack ...vielleicht ne Methode um Sie abzuschütteln....nicht gerade die feine englische Art!

Instab
14.11.11, 00:28
qülle: HDC IRC

in letzter Zeit gingen die börse.bz Komentare dennen anscheinend auf den Sack ...vielleicht ne Methode um Sie abzuschütteln....nicht gerade die feine englische Art!
oder schlicht das ende?

Sammyboy10
14.11.11, 21:23
Ne, finde das ok, den Status dorthin zu ändern. Da flauen vielleicht mal die sinnlosen Kommentare in den Boards (Boerse, Gully) ab (damit ist nicht das hier gemeint, das hier is cool :biggrin:).
Da werden immer irgendwelche Vermutungen in den Raum geworfen und alle Meckern drauf los.
Einfach abwarten, das wird schon....
ich vertau den Jungs von HDC!

schwanzausgold
26.11.11, 00:38
HD-Center Reloaded

HD-Center ist wieder da, nach einer etwas längeren Zeit sind wir wieder Online.

Mit Hilfe des unten stehenden Links ist es Dir Möglich deinen Alten Account wiederzubeleben.

Es müssen 2 unterschiedliche Passwörter vergeben werden einmal zum Einloggen und einmal um seine Email bei Bedarf zu ändern.

Beide Passwörter müssen Minimum 8 Zeichen lang sein. Enthalten sein muss jeweils Gross - und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Das Sonderzeichen " ist nicht erlaubt. NoScript oder Ad Blocker müssen deaktiviert werden zum Anlegen.


Nach Dem einloggen ist das Lesen der Regeln, FAQ und der News das erste was man machen sollte.

Bei Fragen :

IRC
server = irc.hdcenter.cc
Port = +6697 Nur SSL Verschlüsselter Zugang möglich
Channel = #hdcsupport


Diese Email ist Ausschließlich für Dich bestimmt sowie die Einladung zu der Seite, sie ist nicht für Dritte bestimmt.

Kam gestern als Email rein. Hab zwar alles gemacht, was da drin steht. Aber auf die Seite komm ich trotzdem nicht. :D

big mike
26.11.11, 10:13
Hi

Habe das gleiche Problem. Kam bei Dir dann auch folgende Meldung ?

You somehow managed to crack our sophisticated key generation system. Congrats! Nevertheless you didn't have an account in the past and you won't get one now.

Schrotty
26.11.11, 10:58
An beide Vorposter es ist was ganz schlechtes was Ihr beide da macht Probleme die man bei Punkt A hat auf Punkt B lösen zu wollen vor allem öffentlich , oder zu denken damit kommt man der Lösung näher. Vor allem zählt dies nicht unbedingt als gute Wahl wenn jemand eine email postet in der Extra noch steht das diese NICHT FÜR DRITTE ist. Vor allem wenn ein Lösungsweg mit in der email steckt ohne das man großes öffentliches Aufsehen dafür machen muss.

Es ist ein schlechter Stil und zeugt nicht unbedingt dafür das diese Leute dann auch die Regeln in einer Gemeinschaft wie auf einem Tracker oder einem Forum wie dieses hier auch einhalten können.Der Direkte Weg für Euch beide wäre eventuell der bessere gewesen denke ich mir mal, statt hier die Lösung zu suchen wobei Euch bei dem Problem keiner helfen kann außer der Staff auf deren Seite.


Manchmal sollte man Hirn einschalten bevor man etwas macht und nicht hinterher dann ist es zu spät.

big mike
26.11.11, 11:31
Jetzt übertreib mal nicht. Bin ja quasi direkt gekickt worden. Sicherheit schön und gut. Aber die Sache sollte dann auch funktionieren.
Kann ja sein, dass das Problem mehrere haben. Und nicht jeder ist ein IRC Spezialist. Vorher wars ganz einfach da reinzukommer.

Schrotty
26.11.11, 12:19
@ big mike du bist Garantiert nicht direkt gekickt worden. Ich denke eher Du hast den Button zum Bestätigen 2 mal aus Versehen gedrückt.



Und nicht jeder ist ein IRC Spezialist. Vorher wars ganz einfach da reinzukommer.

Komisch statt sich aber damit zu beschäftigen wie man eventuell in deren IRC kommt hat man Zeit über eine dritte Seite sich Hilfe zu erhoffen obwohl die Lösung nur bei denen liegt.


Wie immer im Leben manchmal ist der Direkte Weg wenn auch eventuell etwas steiniger aussieht der Weg der richtig ist.

big mike
26.11.11, 12:30
Hi Schrotty

Ich versuche ja schon mehrere IRC Clienten. Kannst Du mir einen Tipp geben, welchen ich nehmen soll ? Am besten in Deutsch.

Gruß

bigmike

simon000
26.11.11, 12:49
nimm am besten mirc läuft bei mir ohne probleme und komme auch ihn den irc

schwanzausgold
26.11.11, 14:03
lol Schrotty, halt mal die Luft an.
Ich hab hier nicht nach Hilfe gesucht.
War schlicht die Info, dass es wieder weitergeht. Und ohne den Link am Ende kann sowieso niemand mit dem Text was anfangen.

Bitte weitermachen.

Schrotty
26.11.11, 15:48
Nein Allgemein gesehen ist es schade das nicht mal die ehemaligen User es schaffen, eine simple Bitte das diese email nicht für Dritte ist zu befolgen.

Wir sehen nun mal wieder das ein kleines bisschen Vertrauen in die Leute nicht mehr machbar ist.

Der Tracker ist schon seit 6 Wochen für einige Hundert Ausgewählte User wieder online und es gab keine Leaks oder andere Zwischenfälle. Und wir dachten noch das wir um ein bisschen Attraktivität zu bekommen allen ehemaligen dieses Privileg zu kommen lassen wollten. Aber nein man wurde enttäuscht es geht halt nicht.

Fazit ist das man sich nochmal damit auseinander setzen muss wie man was für die Zukunft macht. Und jeder weitere Leak bestärkt einen darin den Stecker zu ziehen und das Projekt sterben zu lassen.

Rebound
26.11.11, 16:13
Ich kann diese Geheimniskrämerei nicht im geringsten Nachvollziehen. Weder erhöht ihr dadurch die Sicherheit, noch die Aktivität eures Trackers. Wenn ich mir die Mühe mache einen Tracker aufzubauen, so möchte ich auch das dieser floriert und sich weiterentwickelt. Auf Deutscher Ebene ist es unmöglich solche Dinge geheim zu halten. Das mag international funktionieren, aber nicht in Deutschland. Also was habt ihr erwartet? Das euch die Benutzer um den Hals fallen und eure Spendenkassen füllen weil ihr wieder da seid und trotzdem kein Ton sagen? Das funktioniert natürlich nicht.
Ich bin schon extrem lange im Tracker Business unterwegs und habe alle Seiten gesehen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass eine extreme Abschottung des Trackers eher kontraproduktiv als umgekehrt ist.

Schrotty
26.11.11, 18:06
Es geht gar nicht um Geheimniskrämerei oder das man Abgeschottet sein Dasein fristen wollte. Hätten wir das vorgehabt würden wir bei den ca. 150 Usern bleiben und Friedlich in aller Ruhe unserem Hobby frönen.

ES geht um Vertrauen und das anscheinend es immer einige mit extrem wenig IQ gibt die nicht mal eine Private email Privat halten wollen, es würde vollkommen reichen HD-Center währe wieder online.

Was Deine Vorstellung eines Trackers ist weiss man hinlänglich ein Tracker der frei ist ohne Regeln wo jeder alles machen darf. Schön und gut wenn das deine Vorstellung ist dies legetim was sich andere vorstellen und dann umsetzen muss dann aber genauso legetim sein.

Und nochmals es geht hier nie um Zensur, Geheimniskrämerei oder solcherlei Dinge. Es geht darum das man ein paar Kleinigkeiten nicht überall breit treten muss. Dazu gehören private Emails und auch ein paar Dinge bei einer Seite die für viele nicht einsehbar ist. Ich Denke das man dies auch von einem Deutschen User erwarten kann.

Letztendlich wollten wir wachsen mehr User zu uns holen damit mehr Leute in den Genuss kommen von seltenen Releasen. Diese Sache ist nun am Arsch. Wenn gleich wieder klar ist das jeder Schrott oder auch nicht auf allen Foren auftaucht muss man nicht größer werden.




Ich bin schon extrem lange im Tracker Business unterwegs und habe alle Seiten gesehen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass eine extreme Abschottung des Trackers eher kontraproduktiv als umgekehrt ist.

Und man muss Dir wiedersprechen es gibt einige HD Tracker die Closed sind die sehr gut leben können als Closed. Denke das es hier vom Content abhängt ob man es überall bekommt oder nur auf ein paar wenigen bestimmten.

schwanzausgold
27.11.11, 01:26
Es geht nicht um Geheimniskrämerei und Abschottung, ja ne is klar. Vertrauen? In welcher Welt lebt ihr denn? Hallo, aufwachen, wir sind im Internet. Das Internet ist das Gegenteil von geschlossenen und geheimgehaltenen Communities. Ich bin seit 2003 in Bittorrent Communities und das was ihr fordert, hat damals schon nicht geklappt. Und das wird heute, Ende 2011 erst recht nicht funktionieren. Also hört auf zu Träumen HDC, macht eine normale LogIn Maske

Evtl. findet ihr ja bald einen Coder, der euch die LogIn Maske in Rot13 codiert, dann verspreche ich dir, werde ich auch keine banalen Emails mehr veröffentlichen.

Jeder ist seines glückes Schmied.
:D

Base64 FTW!

---------- Post added at 00:26 ---------- Previous post was at 00:16 ----------

Btw:
Base64 (http://de.wikipedia.org/wiki/Base64)

kein flaming

Schrotty
27.11.11, 04:56
@ schwanzausgold

Richtig jeder ist seines Glückes schmied du sagst es.By the Way ist auch egal es können ruhig alle lesen weil sie es nur lesen können es ihnen aber nichts mehr bringen wird.Durch solche sachen macht ihr andere nur neugierig aber genau das wird nur bleiben mehr auch nicht.

BuggerOff
14.04.12, 08:10
Ist es irgendwie möglich sich für den Tracker zu bewerben? Ich komme leider nicht ins IRC, ich denke mal man braucht ein Passwort? mIRC gibt die Fehlermeldung aus: [10053] Software caused connection abort.

DejaLeech
15.04.12, 15:52
Ist es irgendwie möglich sich für den Tracker zu bewerben?
Nein.


Ich komme leider nicht ins IRC, ich denke mal man braucht ein Passwort?
Nein. Aber einen Tracker Account plus IRC-Key für den Hauptchannel.


mIRC gibt die Fehlermeldung aus: [10053] Software caused connection abort.
Zitat: "IRC Server geht nur per SSL !!!"

Selbst wenn du es irgendwann mal in einen öffentlichen IRC Channel des Trackers schaffen solltest, lautet die Antwort auf deine eigentliche Frage nachwievor "Nein". Invites sind disabled und an Teaminvites wirst du mangels Kontakten nicht kommen, sonst müsstest du nicht in einem allseits bekannten Cheater Forum posten.

inviseble
22.04.12, 14:54
uppps .... falscher tread ^^ thx für den netten hinweis

Hush
22.04.12, 15:46
widerspricht deiner Aussage etwas GejaLeech.


warum? ihr redet immerhin von zwei verschiedenen trackern...

Großmutter
06.05.12, 01:00
Invitesystem ist offen!!

Finale
07.05.12, 08:36
Invitesystem ist offen!! Seems no one is offering invite for now...

Instab
08.05.12, 05:26
invites sind wieder zu

halber
25.07.12, 00:10
wie erkennen die denn das ich mich schon mal angemeldet hatte wenn ich die cookies usw mit ccc cleaner lösche??

Pliplo
25.07.12, 17:41
wie erkennen die denn das ich mich schon mal angemeldet hatte wenn ich die cookies usw mit ccc cleaner lösche??

Cookies löschen etc. ist sowieso viel zu umständlich benutz dann lieber einen anderen Browser und optional wäre auch ein anderer Client.

shoulder
25.07.12, 18:43
Cookies löschen etc. ist sowieso viel zu umständlich benutz dann lieber einen anderen Browser
Wie kommst du denn darauf? :P

Pliplo
26.07.12, 19:45
Wie kommst du denn darauf? :P

Ist besser, da ich auch schonmal bei TS-Tracker gebannt wurde obwohl ich die Cookies etc. gelöscht hatte, ich hab auch im IRC nachgefragt; Begründung: Dupe Account.
Und seit dem ich einen anderen Browser und Client benutze wurd' ich noch nicht gebannt. ^^

shoulder
26.07.12, 23:48
Dann hast du etwas falsch gemacht, ich, und viele andere, hatten keine Probleme. :P

Instab
30.07.12, 04:14
Ist besser, da ich auch schonmal bei TS-Tracker gebannt wurde obwohl ich die Cookies etc. gelöscht hatte, ich hab auch im IRC nachgefragt; Begründung: Dupe Account.
Und seit dem ich einen anderen Browser und Client benutze wurd' ich noch nicht gebannt. ^^
cookies alleine reichen manchmal nicht. ein anderes torrent programm mit anderem port sollte auch noch sein. oder wenigstens der andere port. ausserdem solte alles andere was du nutzt keine auffälligkeiten haben in welcher form auch immer.
der neü account darf zudem natürlich auch keinerlei ähnlichkeit mit dem alten haben was die gesamten daten angeht.

in 99% solcher fälle liegt es daran dass die leute etwas vergessen haben.

coolio256
18.10.12, 23:59
Neue URL: https://hdcenter.cc/

SOLO
23.10.12, 01:22
die URL haben die doch schon länger

Snitlev
21.11.12, 10:56
Moin,
HD-Center war heute von etwa 15:45 bis etwa 22:30(MEZ) unerreichbar. Diese Unterbrechung kam durch Netzwerkprobleme seitens des Hosters zusammen. Wir bitten um euer verständnis.


//Staff

Nur damit Ihr im Klaren seid, der IRC läuft auch, wenn die Seite nicht läuft.



English

Hi,
HD-Center was unavailable today from 15:45 to about 22:30 due to network difficulties experienced by our hoster. We ask for your understanding.


//Staff

Just so you know, the IRC is online, even if the page isn't.

Quelle: HDC



mfg

Instab
21.11.12, 21:52
man muss sagen sie sind konstant. das deutsch ist ebenso schlecht wie das englisch :P
hauptsache alles ist wieder okay :smile:

Snitlev
03.12.12, 17:31
1. Advent!

Wir hoffen, dass Ihr alle heute viel feiert und es euch mal so richtig gemütlich macht!

Ausserdem habt Ihr alle einen Invite bekommen zum ersten Advent.

Invite: user.php?action=invite

An diesem und an den folgenden Adventstagen wird unser Invitechannel geöffnet sein!

Der Invitechannel: #hdcinvite im IRC, irc.hdcenter.cc:+6697 (SSL)


//Staff


English

1. Advent!

We hope you all enjoy your holiday and get really comfy today!

Also, you all got an invite.

Invites: user.php?action=invite

Today and on the following advent days the invitechannel will be opened!

#hdcinvite is open again on IRC, irc.hdcenter.cc:+6697 (SSL)


//Staff

Quelle: HDC


mfg

--->HDBD<---
17.12.12, 11:30
Was ist los mit HDCenter seit vorgestern geht garn nicht ebenso aush TStracker

Snitlev
17.12.12, 18:54
jepp ist mir auch schon aufgefallen, so umgehen sie zumindest mal einige Weihnachtsaktionen :P

mfg

Bluedragon
17.12.12, 21:38
Bei den Einen ist das Netzteil kaputt, beim HDC ist es die Festplatte :rolling_eyes:. Jedenfalls wird schon fleißig am "Reinstall" gearbeitet und anschließend das Backup eingespielt.

Snitlev
18.12.12, 11:01
HDC ist wieder on!

Aber merkwürdig ist es schon das zeitgleich TS und HDC off sind und auch zuer selben Zeit in etwa wieder on sind...





Downtime Dec 18 2012, 04:04
Downtime
Auf Grund eines Festplattenfehlers beim Hoster waren wir leider von Freitag 20:45 bis Montag 03:30 nicht erreichbar.
Nach HDD-Wechsel und Neuinstallation sind wir aber wieder da, die Datenbank ist auf dem Stand der Downtime, +- einiger Minuten.
Während der Downtime geleisteter Upload wurde natürlich nicht gezählt.
Sollte ein von euch hochgeladener Torrent trotzdem verloren gegangen sein könnt ihr diesen gerne erneut hochladen.


English Version
Due to an HDD failure with our hoster the tracker has been offline since Friday 20:45 GMT+1.
As of Monday 03:30 GMT+1 everything is restored, including the database in its state at the crash (+- a few minutes).
Your upload during the crash has not been counted.


Quelle: HDC

mfg

aureono
19.12.12, 21:16
ja kla sind ja alle auf einem server gehostet ^^

sebastian1
19.12.12, 22:16
und wie kann es dann bei dem einen die hdd und beim anderen das netzteil sein?? xDD
wo ist der fehler? wer findet ihn?? löl

Snitlev
29.12.12, 13:06
Nachtrag

nach dem der 1h lief, wieder ein total Ausfall

- TvR Releases wird es erstma in einem kleinen Umfang geben, aber mehr lst leider im Moment nicht drinnen..sorry



Im Moment keine neuen TvR Releases

Hallo leider haben wir derzeit Probleme mit unserem Webseed, was auch nicht so einfach gelöst werden kann. Deswegen wird es für eine weile erstmal keine neuen TvR Release geben.

Wir hoffen das wir den Webseed wieder herstellen könnnen, bzw. die Daten die da drauf sind.
Im Moment sind wir aber nicht sehr zuversichtlich.

Sorry TvR

Quelle: HDC



mfg

Snitlev
11.01.13, 00:21
Wir suchen Verstärkung, wir suchen Developer.


Für dich ist GIT, MVC und OOP kein Fremdwort, oder hast viel Erfahrung mit jQuery dann bewirb dich bei uns.


Zusätzlich suchen wir noch Designer die Photoshop im Schlaf beherrschen.

Meldet euch bei uns per StaffPM oder im IRC im Channel #hdcsupport


//Staff

Quelle: HDC



mfg

leus
11.01.13, 00:28
Wie ist das eig. von der Menge an Content her? Ist das ein Bit-HDTV, ein HDChina oder ein HDBits?

Snitlev
11.01.13, 01:11
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=13781&d=1357859333



mfg

leus
11.01.13, 02:53
Ich dachte das wäre der beste deutsche HD Tracker? Wtf?

Auf jeden Fall danke für die Stats.

system28
11.01.13, 10:53
Was bedeutet für dich "bester"??

HDC ist klein aber fein und bekannt für seine HDC_Encodes, die immer in sehr guter Qualität sind. Wenn für dich ein guter Tracker eine große Userzahl haben muss, dann ist HDC bestimmt nicht der beste.
Ich fühl mich auf Trackern mit wenig Usern sicherer als bei so Bitfactory Zeugs.
Muss aber jeder für sich entscheiden.

leus
11.01.13, 11:34
Schon klar. Aber mir gehts primär um die Menge an Content und meistens haben Tracker mit weniger Usern auch weniger Content.
Scheint also eher vergleichbar zu sein mit x264.me

aureono
14.01.13, 19:09
naja aber die files sind aktiv und haben nen guten speed . is halt kein 0day tracker ^^ aber die quali der sachen dort sind top ;)

Snitlev
20.01.13, 17:43
Moin,
wir haben den Rang 'Extreme User' nun entfernt und die User aus diesem Rang zurück gesetzt, diese werden sich nun im Rang 'Power User' finden.


Quelle: HDC

mfg

sebastian1
26.01.13, 17:37
naja aber die files sind aktiv und haben nen guten speed . is halt kein 0day tracker ^^ aber die quali der sachen dort sind top ;)

dem stimme ich zu!
die files sind aktiv.. man muss nicht nach nach 2 tagen befürchten eine leiche zu haben, und das angebot ist für mich persönlich genau so, wie ich es mir wünsche!

BramaFTW
10.02.13, 16:02
Moinsen,

kann es sein, dass der Tracker down ist oder die Domain gewechselt wurde? Habe über Google keine passende Antwort gefunden. Alle Links die ich gefunden habe, führen in´s Nirvana. Entschuldigt, wenn ich die Antwort hier im Threat übersehen habe.

btw: Gibt es mittlerweile wieder eine Möglichkeit, sich dort zu registrieren?

Ocupator
10.02.13, 16:20
Ist nicht down und mom ist reg zu

BramaFTW
10.02.13, 17:13
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir den Link per PN zukommen lassen? Habe wie gesgat über Google nichts schlüssiges gefunden. Noch eine Frage: Ist es dort - ähnlich wie bei anderen Trackern - so, dass man sich per Anfrage an ein Teammitglied inviten lassen kann?

sebastian1
10.02.13, 20:56
die reg. sowie invites sind völlig dicht!
zur zeit haste keine chance auf nen acc dort!

Ocupator
19.02.13, 01:48
was mich an HDC schon immer gestört hat ist deren erlaubte Clienten. Bei der Anzahl der Tracker das der ein oder andere da hat, ist es fast unmöglich einen Clienten zu finden der bei allen läuft. Da macht HDC es einem nicht einfach mit ihren handvoll erlaubten Clienten.

sebastian1
19.02.13, 03:34
das stimmt, und wenn man freundlich nachfragt ob die nicht einen freigeben könnten, damit man eben auch seine anderen tracker mit bedienen kann, kommt als antwort nur zurück.. halte dich an die vorgegebenen clienten ...

also ein entgegenkommen mal einen auf die whitelist zu stellen, ist nicht! :(

Snitlev
28.02.13, 16:29
Whitelist Updates Feb 24 2013, 12:24
Whitelist Updates,

diese Clients werden ab Mittwoch Abend, den 27.02.2013 von der Whitelist entfernt:
-Deluge 1.3.5.0
-rTorrent 0.8.6 / libtorrent 12.6
-Transmission 2.76

Deluge wird von der Whitelist entfernt, da es in letzter Zeit viele Reports zu Hacks für diesen Client im Netz gibt. Rtorrent und Transmission werden wegen anderer Bugs von der Whitelist gestrichen.

Transmission 2.77 wurde zur Whitelist hinzugefügt.

Quelle: HDC


mfg

Ocupator
28.02.13, 22:38
noch weniger Clients als es schon gibt.... Wegen dem Laden muss man 2 Clients haben:stupid:

Stalin
02.03.13, 20:22
Ocupator gleiche Spiel wie bei BTF, ob das zufall ist.

Cheate eh nur auf HDC der Tracker ist nichts besonderes, und ein Bann macht mich nicht fertig, aber damit ist meine These im BTF thread wiederlegt doch nicht der einzigste zusein. :biggrin:

BTF Comment kann man hier auch Anwenden.

Der einzige Tracker der mit Clienten nicht klarkommt die auf jeden anderen Tracker ohne Probleme laufen, ich habe er den Verdacht, dass sie bewusst die User abschotten, damit sie nicht in der Lage sind woanders Aktiv zuwerden, was für den Poweruser kein Hindernis ist, aber der Normalo sagt sich kein Plan und verzichtet so unnötigerweise, das System mit seinem Speed zubereichern.

aureono
03.03.13, 18:23
so so du witterst absprache ^^ na kla .. ist totaler tierischer bullshit ..

un wenn du HDC für nicht besonderes hälst, dann lösch dich doch ;) team pn sollte da ja reichen ..

Snitlev
07.03.13, 00:10
Änderungen der Spendenmöglichkeiten Mar 06 2013, 22:22
Änderungen der Spendenmöglichkeiten

Wir müssen PaySafeCards leider wieder als Spendenmöglichkeit entfernen.

Spende: rules.php?p=donate




Quelle: HDC








mfg

Snitlev
29.09.13, 11:59
Whitelist updates, 26. Sept.

Neue Clienten:

-Tixati 1.9.6 (Windows und Linux)

Diese Clienten wurden aus der Whitelist entfernt:
-uTorrent 2.0.4 build 22450
-uTorrent 2.2.1 build 25203
-kTorrent 4.3.1

Von Zeit zu Zeit wird unsere Whitelist Aktutalisiert, also schaut Bitte ab und zu dort rein !

Du wirst von deinem ISP gedrosselt?
Link1 Link2

uTorrent 3.x.x : lästige Werbung, Appz, Nodes, feature Torrents usw. abschalten ! Link3



English
Whitelist updates, 26. Sept.

New Clients:

-Tixati 1.9.6 (Windows and Linux)

These clients removed from our Whitelist.
-uTorrent 2.0.4 build 22450
-uTorrent 2.2.1 build 25203
-kTorrent 4.3.1

Sometimes the Whitelist will be Updated, please check it from Time to Time !

Your bandwidth is being throttled by your ISP?
Link1 Link2

uTorrent 3.x.x : Turn Off annoying Ads, Appz, Nodes, feature Torrents and more! Link3


Quelle: HDC






mfg

Snitlev
03.10.13, 14:43
Moin HDC-User,

wir haben uns entschlossen, ab sofort keine SSLv3-basierten Verbindungen mehr zu untersützen.
Dies hat in erster Linie nur Konsequenzen für User, die noch Windows XP benutzen und mit uTorrent seeden oder mit Internet Explorer die Seite besuchen. Diesen Usern empfehlen wir dringend das Betriebssytem auf windows7, windows8 oder natürlich auch auf Linux zu wechseln. Windows XP wird ab 04.2014 offiziell nicht mehr von Microsoft unterstüzt und erhält somit auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Für alle nicht-XP User dürften diese Umstellung keine weiteren Konsequenzen haben. Sollte dem doch so sein, bitten wir um Nachricht via StaffPM.
Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, um weiterhin die hohen Sicherheitsstandards von HDC zu halten und uns allen die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Staff


English

Dear HDC-Users,

we decided to no longer support SSLv3 based connections to our site and tracker.
This decision only effects users who are still using Windows XP and seeding with uTorrent or browsing the site with Internet Explorer. Our recommendation to these users is to upgrade to Windows 7, Windows 8 or Linux as soon as possible. Starting from April 2014 Windows XP is no longer supported by Microsoft, meaning it will not receive security updates anymore.

For all non-XP users there should be no impact. If you perceive anything out of the ordinary, please contact us via StaffPM.
We see us urged to this move to keep the high security standards of HDC and provide all users with the bestmost security.

Staff

Quelle: HDC


regards

Corpsegrinder
05.11.13, 12:30
Hat jemand eine Idee was mit denen los ist?Seit 24 Std offline.
Danke

sebastian1
05.11.13, 13:12
seit 24 std???? also heute morgen war ich noch drauf^^

SOLO
05.11.13, 17:06
Hab mich eingeloggt und es klappt wunderbar.

pupok
07.11.13, 21:38
Hello, sorry for writing here, but wanted to know where you can ask invitation to this site ?

Hallo, sorry dass ich Schreibe hier, aber wollte wissen, wo Sie bitten, die Einladung auf diese Webseite ?

Instab
08.11.13, 03:15
Hello, sorry for writing here, but wanted to know where you can ask invitation to this site ?

nowhere. we have no public invite reqüsts section anymore.

Snitlev
04.12.13, 17:45
IMDB,Cover,TV-Shows and security update 28.11.2013 Nov 28 2013, 19:51
Liebe HDC-User,


Wir haben 4 Neuerungen am Tracker bzw. wollen diese in den nächsten 2 Wochen einführen.



1. Wir werden in die Uploadrules eine neue Zeile einbauen die eine IMDB Pflicht in allen Movie Torrents mit sich führt.

Der IMDB Eintrag wird zur Pflicht und ohne einen IMDB link ist ein Upload innerhalb der Movie Kategorie nicht möglich. ( näheres zu den Gründen im Forum )



2. Für Serien haben wir die Interne Serien DB , die auch somit Pflicht wird. ( näheres im Forum )



3. Wir führen ( endlich ) eine Cover Pflicht für alle Kategorien bis auf Programme und Serien ein.

Serien erhalten ihre Banner automatisch durch die Serien DB.


Für diese 3 Neuerungen gibt es eine Übergangszeit von 14 Tagen. Nach Ablauf dieser 14 Tage wird die Pflichtfunktion aktiviert.



4. Führen wir ein ( in unseren Augen ) wichtiges Sicherheitsupdate ein.

Wenn ein User länger als 5 Minuten keine Aktion auf der HDC seite ausführt,

wird automatisch eine 3 Stellige PIN Abfrage angezeigt, damit sich keine fremde Person unbefugt Zugang zur Seite beschaffen kann. ( näheres im Forum )


Quelle: HDC











mfg

Snitlev
17.05.14, 13:09
Client Update rtorrent-0.9.4 May 16 2014, 21:56
Von nun an ist rtorrent-0.9.4 freigegeben.
From now on rtorrent-0.9.4 is on the whitelist and you can use it.



Quelle: HDC


regards

Snitlev
20.05.14, 07:48
Client Update Transmission 2.83 May 20 2014, 00:00
Transmission 2.83 ist nun auch freigegeben.


Now Transmission 2.83 is on whitelist, too.

Greetz

Quelle: HDC


regards

Snitlev
10.07.14, 10:45
//Client Update Transmission 2.84 posted Jul 5 2014, 21:06

Transmission 2.84 ist freigegeben.


Transmission 2.84 is on whitelist.

Greetz

Quelle: HDC


regards

Snitlev
30.01.15, 17:56
Invites completely closed/disabled. Jan 11 2015, 00:21
Hi liebe User,

wir haben die Invites nun komplett geschlossen.

//Staff

ENGLiSH

Dear beloved users,

we have closed the invites completely now.


//Staff



Quelle: HDC

regards

coolio256
27.03.15, 15:20
ich komm nicht in den IRC, Account wurde wegen Inaktivität gelöscht

edit: bin im IRC aber keine online :confused:

Snitlev
27.03.15, 16:24
Zugriff / Access *iNFO Mar 26 2015, 12:28
Hi liebe User,

z.Zt. stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung auf den Tracker zuzugreifen:

https://hdcenter.cc und https://hdc.bz

Falls ihr Probleme mit einer Connection zum Tracker habt(lag/timeout), dann nutzt einfach die andere.

//Staff


ENGLiSH

Dear users,

right now we have two different connections for the tracker:

https://hdcenter.cc and https://hdc.bz

If you have problems(lag/timeout) to either one, simply use the other connection.

//Staff


Quelle: HDC












mfg

Snitlev
02.08.15, 10:37
Hi liebe User,

wir haben uns dazu entschlossen, dass wir Usern unter die Arme greifen und ihnen das Encoden von der Pike an beibringen.
Für genauere iNFOS fühlt euch frei jumala oder Systo @IRC zu queryn oder einfach eine PM @Tracker
mit entsprechenden infos (was wisst ihr schon, was wollt ihr encoden (3D encoding z.B. usw.) zu schreiben.


//Staff


ENGLiSH

Dear users,
we're looking for more encoders. We're also trying to train more users to encode -HDC files and/or other content to expand our reach. If you're interested please respond in IRC or via PM @tracker.


//Staff


Quelle: HDC












regards

DarkGeneral
12.12.15, 04:26
Moin zäme
hat jemand bitte die aktuellen IRC Daten
hatte mal nen Account aber iwi komme ich nicht mehr rein
darum brauche ich die IRC Daten damit ich mal da nachfragen kann

Danke

system28
12.12.15, 15:31
irc.hdcenter.cc

+6697

Xerxes
03.06.16, 12:05
Hatte vor ewigkeiten mal nen Account. Gibts aktuell irgendwelche Möglichkeiten sich inviten zu lassen?

Nachten
04.06.16, 15:35
Hatte vor ewigkeiten mal nen Account. Gibts aktuell irgendwelche Möglichkeiten sich inviten zu lassen?

Nicht wirklich. Du kannst es höchstens im IRC versuchen wenn Du mal einen ACC hattest.

Piccolo
01.10.16, 22:52
hat einer die richtigen IRC Daten zur Hand? Bitte :)

Freak69
02.10.16, 01:55
Drei Beiträge weiter oben. Wird das nun Beitrags Spam um die PN rechte zu bekommen?

Piccolo
02.10.16, 07:36
deshalb habe ich geschrieben, die richtigen IRC Daten. Bei mir funktionierten die oben geposteten nicht, aber deine Antwort habe ich mal so aufgenommen, dass die Daten korrekt sind, dann wird es wohl an mir gelegen haben. Vielen Dank für den Tipp :top:

Flux
08.10.16, 21:15
auch wenn die Daten hast im Haupt IRC Chan kommt man ohne Acc nicht rein
und im Support kannst dich zu Tode warten .... mein Acc ist dort auch dicht gemacht worden
weil ich längere zeit inaktiv war zwecks rl und kkh Aufenthalt

habe in 2 wOchen in mehren abständen (zich std.)gewartet aber da regte sich nicht einer von denen

sebastian1
23.04.17, 23:33
Downtime 21/04 Apr 23 2017, 17:47
Hallo HDC - Gemeinde

Wir hatten am 21.04 einen Serverausfall aufgrund dessen, weil die Serverkosten nicht gedeckt waren.

Es handelte sich nur um einen kleinen Betrag, jedoch hat es uns gezeigt, dass wir momentan echt am Limit sind.

Wir sind für jede kleine Spende die uns am Leben hält dankbar und glücklich und nur so können wir den Betrieb aufrecht erhalten.
Quelle News HD-C

Freak69
27.04.17, 17:03
Persönlich kenne ich den Tracker nicht, aber ich habs schonmal geschrieben und nun wieder;

Ein Tracker ist ein Hobby, ein Hobby muss aus eigener Tasche finanziert werden können, kann man dies nicht, sollte man das Hobby einfach unterlassen... Ewig das geheule nach Spenden, wenn ich das Hobby nicht mit eigenen mitteln bestreiten will, sollte ich es lassen!

Flux
27.04.17, 19:20
Persönlich kenne ich den Tracker nicht, aber ich habs schonmal geschrieben und nun wieder;

Ein Tracker ist ein Hobby, ein Hobby muss aus eigener Tasche finanziert werden können, kann man dies nicht, sollte man das Hobby einfach unterlassen... Ewig das geheule nach Spenden, wenn ich das Hobby nicht mit eigenen mitteln bestreiten will, sollte ich es lassen!

dem hab ich nichts weiter hinzuzufügen , bin da ganz deiner Meinung.
wenn dann fragt der User von sich aus und ohne News etc.

sebastian1
27.04.17, 22:11
sind schon wieder down......

Flux
27.04.17, 23:57
sind schon wieder down......

kann ich nicht behaupten . war eben drauf, alles ok

vllt. war er vorhin kurz down , das wäre möglich

sebastian1
28.04.17, 01:15
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter hdcenter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

nicht da.. und im client sind alle files rot. mit dem hinweis die serververbindung konnte nicht hergestellt werden!

EDIT//
anderer browser selbes ergebnis


Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse hxxx://hdcenter stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.






Verbindungsprobleme beheben

Flux
28.04.17, 08:32
wie gesagt kann ich nicht behaupten ..... bei mir alles ok.
und ich nutze nur den Opera

mausi21
28.04.17, 10:52
mit ff keine probleme draufzukommen,files haben auch keine fehlermeldung

sebastian1
28.04.17, 14:41
dann habt ihr echt ne lücke gefunden, wo se grad mal da waren! schaut nur mal auf die upload zeiten. 8 uhr.. nächstes dann 20 uhr .. da sind so einige große pausen zwischen, weil se eben nicht da waren^^

DEPECHE
01.05.17, 10:35
das schöne is ja auf HDC das der Staff so wenig aktiv/interessiert ist das man Cheaten kann wie man will, Sie interessiert es nicht und sie unternehmen auch nix dagegen. Ich zieh schon lange den ganzen Tracker leer denn gerade die alten Files sind für mich nice um auf dem Ts etwas Ratio zu machen.
einfacher gehts nicht.

vatio
13.05.17, 11:44
ist der Tracker offline..? Komme nicht mehr drauf..

Jackson312
13.05.17, 14:10
jo seit vorgestern abend glaub schon.
bot verschwand ausm irc auch gegen 20:52 an dem tag und seit gestern ist im irc das topic auf -> * topic: '\\ Welcome to HDCenter - World of High Definition // Status: OFFLINE - going to take some time.... //'

sebastian1
20.05.17, 21:39
Noch immer Down? oder komme nur ich nicht mehr drauf?

TrackerTester
20.05.17, 22:09
was ist mit dem Tracker los? Seit Tagen offline...

DEPECHE
21.05.17, 20:58
ja anscheinend offline, der Staff sagt wie immer nnicht viel und hält sich zurück, pfeifen
bin extra mal dort in den irc gejoint aber selbst dort gibt es keine Infos

sebastian1
24.05.17, 20:49
So langsam glaube ich das die nicht wieder kommen.. Erst sind se OFF weil Server nicht bezahlt! Dann sind sie zurück, und sagen dem User das sie nun so viele Spenden haben das sie erst mal ne ganze Zeit ausgesorgt haben, kurz danach dauer OFFLINE!?!?!

Flux
24.05.17, 22:43
So langsam glaube ich das die nicht wieder kommen.. Erst sind se OFF weil Server nicht bezahlt! Dann sind sie zurück, und sagen dem User das sie nun so viele Spenden haben das sie erst mal ne ganze Zeit ausgesorgt haben , kurz danach dauer OFFLINE!?!?!

na wer weiß das schon :cool:

winesquad
29.05.17, 14:33
Klingt jedenfalls alles ein bisschen sehr komisch..

DarkGeneral
30.05.17, 23:38
echt komisch das ganze
naja soo langsam glaube ich auch das die nicht wieder on kommen

--->HDBD<---
01.06.17, 00:35
Wiedre online


Wieder online / Back online May 31 2017, 23:21
Moin zusammen,

leider hatten wir die letzen 2 Wochen mit einem kompletten Serverausfall zu kämpfen und die Wiederherstellung hat sich durch diverse Komplikationen leider sehr stark verzögert. Entsprechend mussten wir leider auch auf ein sehr altes Backup von Ende Januar zurückgreifen. Sorry dafür!

Beste Grüße
HDC Team

------
Dear users,
unfortunately we had to fight with a server breakdown and the restoration of services in the past few weeks. This had a lot of complications and unfortunately we had to use a really old backup from the end of january. We apreciate your understanding!

Greetings
HDC Team

madero
01.06.17, 19:06
Hello if page is working HDcenter and irc ? Because I can not get into the account will ask for irc

Plex86
02.06.17, 16:06
da sind wir ja froh das sie wieder zurück sind!


wir hoffen das nun alles wieder so laufen wird wie es sollte.



Wir möchten nochmals alle Paypal Spender informieren, dass eure Spenden zu 100% angekommen sind.



Die Paypal Spenden gehen direkt an den Hoster und kommen daher definitiv dort auch an, macht euch keine Gedanken.



Nochmals ein riesen Dank für die ganze Hilfe in der schwierigen Zeit die wir vor kurzem hatten



Jedoch müssen wir alle Bitcoin Spender (Gutscheine / BTCs ) bitten sich nochmals bei uns zu melden, weil diese PM's abhanden gekommen sind



Mit freundlchen Grüssen



- staFF

sebastian1
02.06.17, 21:37
Komisch.. bei mir ist die Seite weiter Offlne.. da ist nichts .. und ich hatte alles geclaent.. also cookies. cachee .. oder sind die schon wieder aus, ud ich komme darum nicht drauf!?

DEPECHE
03.06.17, 00:04
mein acc wurde gelöscht :( mal sehen ob ich über den invite thread auf hdbits noch mal eines bekomme

sebastian1
03.06.17, 10:16
mein acc wurde gelöscht :( mal sehen ob ich über den invite thread auf hdbits noch mal eines bekomme

Wenn du dort einen Accou nt hattest, denke ich mal schon, aber den hattest dann ja wohl noch nicht sehr lange, da ja die Daten auf Januar gesetzt wurden!


Ich bin im übrigen auch wieder drauf.. Nach Router Neustart ging es dann wieder!

DarkGeneral
04.06.17, 11:48
gestern gings noch und heute wieder offline :(

Plex86
04.06.17, 14:15
Die jungs werden schon dran arbeiten.

sebastian1
04.06.17, 21:29
sind auf jeden nun on..

achla
07.06.17, 10:50
mein acc wurde gelöscht :( mal sehen ob ich über den invite thread auf hdbits noch mal eines bekomme


das schöne is ja auf HDC das der Staff so wenig aktiv/interessiert ist das man Cheaten kann wie man will, Sie interessiert es nicht und sie unternehmen auch nix dagegen. Ich zieh schon lange den ganzen Tracker leer denn gerade die alten Files sind für mich nice um auf dem Ts etwas Ratio zu machen.
einfacher gehts nicht.

und der staff ist bestimmt ganz ganz traurig, dass du nicht mehr dabei bist :biggrin::biggrin::biggrin:

madero
08.06.17, 00:11
pliss irc.....

Alienware74
09.06.17, 18:39
Zum Thema HDC.....hatte dort auch einen acc,Ratio top,regelmäßig eingeloggt.......plötzlich würde ich einfach gelöscht ohne Grund.....komischer Laden

Plex86
10.06.17, 13:58
umsonst wirste da nicht gelöscht... warst im irc und das zu regelen !?

sebastian1
10.06.17, 14:04
umsonst wirste da nicht gelöscht... warst im irc und das zu regelen !?

Das sehe ich auch so, kenne NIEMANDEN den sie einfach mal so GRUNDLOS gelöscht haben!
Und nich bin dort schon sehr -- sehr lange!

Plex86
10.06.17, 14:16
eben, das team dort ist zwar bisschen eigen, aber korrekt.

moncho
11.06.17, 15:34
Kann mir jemand sagen ob es dort viel 4K Movies und überhaupt 4-K Serien gibt?

sebastian1
11.06.17, 18:41
Bis her ist es zu 99% alles auf Full HD .. es gibt aber natürlich auch Serien in UHD

Machete
30.06.17, 13:34
Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !

---------- Post Merged at 12:34 ---------- Previous Post was at 12:34 ----------

Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !

Nicht alle USER
sind schlecht !

sebastian1
30.06.17, 13:40
Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !

---------- Post Merged at 12:34 ---------- Previous Post was at 12:34 ----------

Was will man mit Tracker wie HDC wo man sowieso nicht rein kommt ! Finde ich schade das mann nicht die möglichkeit hat sich zu Bewerben !

Nicht alle USER
sind schlecht !


Man kann sich da zwar nicht Bewerben, aber wir die User können Invites vergeben. somit besteht sehr wohl die Möglichkeit dort rein zu kommen!17973

Machete
30.06.17, 13:49
Ja aber gibt keiner einen eins das ist das !

---------- Post Merged at 12:49 ---------- Previous Post was at 12:46 ----------

Ich habe 2 Root und trotzdem keine Chance bekommen !

mrjones
30.06.17, 16:04
Frag doch mal bei deinen Freunden oder jenen, denen Du auf anderen Trackern einen Invite spendiert hast. Der ein oder andere wird sicher auch bei HDC sein und dich so gut kennen, um Dich einzuladen.

Machete
30.06.17, 19:22
Die sind da nicht !

---------- Post Merged at 18:22 ---------- Previous Post was at 18:01 ----------

Sonst hätte ich schon eins bekommen !
Die wo ich Invite stehen mit mir immer im Kontakt , da ich sehr genau schaue wem ich Invite !

Hera
22.03.18, 17:22
Geht der tracker noch ?lg

sebastian1
22.03.18, 21:30
HDCenter ist Online! die waren auch nicht weg....

Hera
23.03.18, 14:16
Der Tracker war vor ne weile ewigkeiten weg!

Wie ist der link denn ?

sebastian1
23.03.18, 14:33
Der Tracker war vor ne weile ewigkeiten weg!

Wie ist der link denn ?

Hast ihn per PM bekommen
basti

coolio256
28.03.18, 00:07
seit wann ist er wieder online? war da zuvor auch angemeldet
empfehlenswerter tracker

sebastian1
28.03.18, 00:38
seit wann ist er wieder online? war da zuvor auch angemeldet
empfehlenswerter tracker
ich bin seit 2012 da, und kann mich nicht an einen ausfall erinnern.. wenn da mal einer war, dann wars nicht lange.. im märz 15 gabs mal ein paar probs, da wurde dann für einige die connectte probs hatten noch eine ausweich url eingerichtet!

und die haupt url ist auch seit 2012 unverändert.. siehe hier einen post auf seite 9 --> http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=12664&page=9#post303526

Hera
04.04.18, 14:15
Wenn ich auf den link dort kicke geht kurz ein fenster auf und dann sofort wieder zua also geht der nicht :(

2015 war das wo ich nicht mehr drauf kam bish heute :(

sebastian1
06.04.18, 11:37
Wenn ich auf den link dort kicke geht kurz ein fenster auf und dann sofort wieder zua also geht der nicht :(

2015 war das wo ich nicht mehr drauf kam bish heute :(

Dann schaue mal deine Einstellungen, denn wie gesagt.. bin ja ständig drauf.. und somit ist der zu 100% dann auch da!

Jackson312
06.04.18, 16:57
Geht bei mir genauso problemlos :)

Hera
08.04.18, 13:58
Dann schaue mal deine Einstellungen, denn wie gesagt.. bin ja ständig drauf.. und somit ist der zu 100% dann auch da!

Was für einstellungen denn?
Mehr als auf den link klicken kann ich nicht machen!
Und es geht definitiv nicht!!!
Kannst gerne mal per Team Viewer drüber gucken! Mit aussagen wie bei mir gehts problemlos kann ich nichts anfagen udn hilf niemanden weiter !

sebastian1
08.04.18, 17:55
Was für einstellungen denn?
Mehr als auf den link klicken kann ich nicht machen!
Und es geht definitiv nicht!!!
Kannst gerne mal per Team Viewer drüber gucken! Mit aussagen wie bei mir gehts problemlos kann ich nichts anfagen udn hilf niemanden weiter !

Es haben ja nun auch andere bereits gesagt, das da alles absolut ohne probleme geht! Dann solltest du mal dein Cache leeren, und auch deine ganzen Cookies löschen. Dann wird das bestimmt auch bei dir weider was werden!

Flux
08.04.18, 19:56
Geht bei mir genauso problemlos :)

Jupp funktioniert

vllt. mal einen anderen Browser versucht. oder von einen andern pc oder gar von einer ganz anderen Leitung ???
oder hast du einen Host Eintrag ? falls ja entferne den mal

coolio256
10.04.18, 00:33
komme auch ohne Probleme drauf

Hera
11.04.18, 16:33
Es haben ja nun auch andere bereits gesagt, das da alles absolut ohne probleme geht! Dann solltest du mal dein Cache leeren, und auch deine ganzen Cookies löschen. Dann wird das bestimmt auch bei dir weider was werden!

Wie ich schon mehrfach gesagt habe habe ich alles gemacht und es geht nicht!
Wenn alle so schlau sind warum hilft mir denn keiner über team viewer?

Drumpipe
13.04.18, 11:13
Du läßt dir vollkommen Fremde per Teamviewer auf deinen Rechner? Sag das doch gleich... dann kann ich mir endlich ne komplett andere Identität absaugen, ohne mich zu mühen.

Ganz ehrlich? Du hast sie doch nicht mehr alle! Hier wurden dir bisher alle Hilfen gegeben, die notwendig sein könnten, um dein Problem zu lösen.

sebastian1
14.09.18, 21:33
kommt noch jemand nicht mehr rein?

hdcenter.cc verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 13. September 2018, 23:00:37 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 14. September 2018, 20:32. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

fabu01
15.09.18, 09:52
komme rein, aber mit einem abgelaufenen Zertifikat.

--->HDBD<---
15.09.18, 12:39
Ich komme gar nicht mehr rein

sebastian1
15.09.18, 15:57
Ich habe auch keine Chance rein zu kommen.. weder Firefox noch der IE geben einem auch nur eine klizekleine Chance.. FF sagt ja wort wörtlich -->
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

--->HDBD<---
15.09.18, 17:11
Hab auch alle drei Browser probiert Firefox, Google Chrome und Microsoft Edge gleiches problem
falls jemand eine lösung hat bitte her damit

Darkman1965
15.09.18, 18:51
versucht es mal mit

hdc.bz