PDA

View Full Version : Der Perversling im Puff....



MasterDuke
21.11.07, 15:53
Da muss ich doch heute mal noch einen zum besten geben.

Aber der ist nicht jugendfrei :)


Also, kommt eines Tages ein gut gebauter Mann im mittleren Alter in den Puff. Auf direktem Weg geht er zur Puffmutti die gerade hinter der Theke am bedienen ist.

Ein bisschen verschüchtert spricht er die alte Dame in Ihrem Lackkorsett an: "Entschuldigen Sie bitte, ich würde mich für eines Ihrer Mädchen Interessieren." Die alte Dame erwiedert: "Aber natürlich mein Herr, schwebt Ihnen da jemand bestimmtes vor?". "Nein, aber ich mag es richtig pervers, wenn Sie wissen was ich meine!?"

"klar, das ist doch kein Problem! Kimi, bitte begleite doch diesen Herrn in Zimmer 14!"

Im Zimmer angekommen legt sich die Nutte aufs Bett und fängt sich an auszuziehen. Da sagt der Mann:"Fräulein, ich möchte das Sie sich nackt ausziehen und eine Weile aus dem Fenster schauen." Gesagt, getan, die Nutte steht nackt vorm Fenster und der Herr is hinter ihr 10 min laut am stöhnen. "So, nun bin ich fertig." sagt der Mann.










Die Nutte fragt ganz gespannt:"Was war denn daran jetzt pervers? Sie haben sich doch nur einen runtergeholt!"

Darauf der Mann:















"Nein, mein Fräulein, ich hab ihnen in Ihre Handtasche geschissen!"


LoooooooooooooooooooooooooooooL

Superbums
22.11.07, 09:45
Der war gut :top: :5585:

MasterDuke
22.11.07, 14:55
Thx für die Bewertung, *stolzguck* :)

Tittus_Tacitus
04.12.07, 08:42
looool der ist echt gut :-)