PDA

View Full Version : Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm



Snitlev
05.06.09, 09:50
Ein Microsoft-Verantwortlicher hat das Upgrade-Recht auf Windows 7 für Anwender bestätigt, die jetzt einen PC mit Windows Vista kaufen.


Microsoft wird zusammen mit PC-Herstellern ein Upgrade-Programm für Windows 7 starten, wie der Microsoft-Manager Steve Guggenheimer jetzt bestätigte. Wer also ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Verkaufstart von Windows 7 einen Rechner mit Windows Vista erwirbt, soll auf Windows 7 upgraden können. Windows 7 erscheint am 22. Oktober im Handel.

Quelle: Vista: Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/198693/microsoft_bestaetigt_windows_7_upgrade_programm/)

somit dürften wohl alle Zweifel ausgeräumt sein...

mfg

Side Show Freak
05.06.09, 16:09
frechheit!
rein theoretisch is doch Win7 net mehr, als vista, bei dem die macken ausgebessert wurden und einige dinge verbessert wurden...
mit anderen worten: vista.final

darum sollte man eigentlich generell als vista-besitzer auf Win7 upgraden können...
bzw: die paar änderungen könnten genauso gut ein service-pack sein!
...kein neues system...

ich fühl mich da iwi als vista-käufer angearscht...
zwar ist's ein ordentliches system, aber M$ belohnt eher die, die bei XP beblieben sind und vista kategorisch abgelehnt haben...
was wieder beweist: M$ is egal, ob kunden glücklich sind oder nicht, solange sie bezahlen...
und wenn sie bezahlt haben sind sie auf einmal egal...

...das upgradte-datum sollte das release-datum von vista sein, wenn ihr mich fragt...

douche99
05.06.09, 16:27
Wer also ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Verkaufstart von Windows 7 einen Rechner mit Windows Vista erwirbt, soll auf Windows 7 upgraden können.

LOL, das ist ja echt assi, ab einem bestimmten zeitpunkt. und warum nicht einfach ALLE. Das ist echt assi, ich ich war so doof und hab mir vista gekauft...
D'OH!

Snitlev
24.06.09, 02:28
Microsoft hat in den USA ein Memo an große PC-Händler verschickt. Darin wird ihnen vorgeschlagen, die Windows-7-Euphorie schon jetzt auszunutzen, um PCs zu verkaufen. Microsoft startet dafür offenbar am 26. Juni das Upgrade-Programm.
"Die Vorfreude auf das Windows 7 Betriebssystem ist groß - aber Sie müssen bereits heute PCs verkaufen. Um die PC-Absatzzahlen bis zur Markteinführung von Windows 7 [in Zeiten der Wirtschaftskrise] stabil zu halten, haben wir das Windows 7 Upgrade-Programm geschaffen", heißt es in dem Leitfaden.

Quelle: Windows 7: Upgrade-Programm startet diese Woche - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Windows-7-Upgrade-Programm-startet-diese-Woche_36996920.html)

nicht mehr lange...und Vista ist Geschichte.

mfg