PDA

View Full Version : Edit-Funktion geht nicht!



SKAndal
21.11.07, 00:34
Moinsen!
Wollte grad einen Beitrag von mir ändern, aber der EDIT button ist unauffindbar!! habe ich irgendwo was falsch eingestellt oder hat es evtl was mit den serverproblemen zu tun?

Gruß SKAndal:wavey:

Butcho
21.11.07, 10:36
Hab es gerade getestet und bei mir funktioniert es.
Ich kenne das Problem aber auch teilweise wenn wir einen hohen Serverload haben wird die Seite nicht komplett aufgebaut. Aber normal hat sich das ganze dann erledigt wenn man einmal auf aktualisieren drückt.

Rebound
21.11.07, 13:22
Moinsen!
Wollte grad einen Beitrag von mir ändern, aber der EDIT button ist unauffindbar!! habe ich irgendwo was falsch eingestellt oder hat es evtl was mit den serverproblemen zu tun?

Gruß SKAndal:wavey:

Liegt daran weil normale Member ihre Beiträge nur innerhalb 2 Tagen editieren können, danach ist das nicht mehr möglich. Das ganze ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt. Entweder schreibst du einen Moderator an und er macht das für dich oder du musst eben einen neuen Beitrag posten. :smile:

Mfg

Rebound

SKAndal
21.11.07, 16:28
Liegt daran weil normale Member ihre Beiträge nur innerhalb 2 Tagen editieren können, danach ist das nicht mehr möglich. Das ganze ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt. Entweder schreibst du einen Moderator an und er macht das für dich oder du musst eben einen neuen Beitrag posten. :smile:

Mfg

Rebound

Achso das erklärt das natürlich! war jetzt auch nicht so wichtig! war nur ein rechtschreibfehler. hatte mich nur gewundert aber ich weiß ja jetzt bescheid, danke!