PDA

View Full Version : TOG - Tracker Of Gods



Pages : [1] 2 3 4

vDD+wR
19.05.09, 20:57
First of all, I hope that it's no problem that I want to make a review about a German site in the English section. :wink: As we have only one review-section, I can only post here. :biggrin:

Yes, as you read it already, I want to present maybe not a well known tracker -

The Tracker Of Gods (TOG) (http://gods-fatherandson.com)

But nevertheless, when it comes to comparing the amount of torrents that are added to the tracker, it can surly keep up with popular German trackers like TS or TH, I think.

Banner
http://img524.imageshack.us/img524/9695/headermitte.jpg

Categories
http://img413.imageshack.us/img413/6808/catx.jpg

Navigation Bar
http://img527.imageshack.us/img527/4456/nav.jpg

Torrents
http://img2.imageshack.us/img2/5823/tor1m.jpg

User classes
http://img507.imageshack.us/img507/3332/71432042.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/2463/uc1.jpg

As you can see it on the pictures, its all about a German tracker. I think positive to mention is that all files are on freeleech. So there's absolutely no need for cheating at the moment. After the freeleech period is over I will update this post and write what tools will work at what speeds. :wink2: As it can be seen on the screenshots there are even enough seeders on the latest torrents to get full speed.
A downside for me (maybe not for everyone here) is the layout. It reminds me on WOT and comparable sites. :rolling_eyes: There are way to many information & colors on one page. Therefore I like trackers that use the tbdev or have clean custom layout. (such as Ptn / ScL) So, if you are currently looking for a fast German tracker with a variety of torrent and you're not able to get into TS or TH, I advise you to take a closer look on this one. :smile:
And if the layout doesn't matter for you, the more you'll like the tracker.

Unfortunatly they have no open registration atm. But as stated, they prune inactive accounts all the time. So I am sure that, if you continue trying to sign up, you'll be able to get an account there. :wink:
Here's the signup page: http://gods-fatherandson.hopto.org/signup.php

Neue URL: http://gods-fatherandson.com

If someone has further information, tips, or advices,please post. :smile:

greetings vDD

SBfreak
19.05.09, 21:04
lol I can't find it's URL...Is it free sign up?(lol of course not)

anonftw
19.05.09, 21:13
lol I can't find it's URL...Is it free sign up?(lol of course not)

Edit - Removed because he added above. Anyway I checked my invites and

Nur Power User und höher können Leute einladen.

I guess I need to experiment with my account and get it built up to PU, I never paid much attention to it before.

vDD+wR
19.05.09, 21:14
Just try every day. I got my account the same way. :cool: Took me about 2 days or so. Don't give up. :top:

Reichsadler
04.06.09, 19:48
Is the tracker at the moment completly closed? I can create invites, but there is no registration link, in which you can use these invite.

The first one, who can give me a TOG registration link which works, will receive a TOG invite too!

I hope you understand my bad english.:biggrin:

Regards
Reichsadler

arries
06.06.09, 20:30
Here is the signup-page with entering an invite-code:
http://gods-fatherandson.hopto.org :: Anmeldung per Invite (http://gods-fatherandson.hopto.org/signup_invite.php)

I hope this is what you were looking for. :smile:
If you still offer an invite, please pm me - thanks.

Reichsadler
06.06.09, 22:52
OK. Thanks. You have a PM with the invite.

douche99
16.06.09, 03:11
So....some cheat tipps....I dont really know if they have any scripts, but I cheated there with up to 1 mb upload. Even on torrents with no leechers. Was about half a year ago, so I dont know if it is still this easy....
*was my first private Tracker*^^
But I let the Tracker down in the last year, still...a good Tracker with some Webseeders.:top:

Reichsadler
16.06.09, 09:43
Auf ToG kann man cheaten was das zeug hält, wobei man das gar nicht muss, da eh alles auf Only Up ist.:biggrin:
Das ToG Team ist rießig und steht für pure Inkompetenz. Zeus der "Obergott" ist das beste Beispiel dafür. Man schaue sich nur seine ganzen Ansagen an.:biggrin:

Dagon
16.06.09, 10:22
also ich wäre sehr dafür, dass die endlich mal den Only Upload abschalten.

Die Auswahl und Anzahl der Torrents ist ja gut, aber wenn die das immer anlassen, dann machts da auch keinen Sinn da bei denen zu seeden.

Mfg Dagon

plplpl
16.06.09, 10:26
am schlimmsten an dem tracker finde ich diese kindischen bedankungen
von wegen supertollstem uploader, torrent des tages und den ganzen quatsch.

alleine deswegen find ich den tracker müll.
das is der reinste only upload traker. also da faken muss echt nicht sein, nur
um die fileratio zu machen lohnt sich das

Reichsadler
16.06.09, 12:55
also ich wäre sehr dafür, dass die endlich mal den Only Upload abschalten.

Die Auswahl und Anzahl der Torrents ist ja gut, aber wenn die das immer anlassen, dann machts da auch keinen Sinn da bei denen zu seeden.

Mfg Dagon

Eben. Es war ja mal kurz abgeschaltet, wurde dann aber wieder eingeschaltet, weil Zeus einfach eine Null ist. Er hat die Quängeleien von ein paar Kidies nicht ertragen und denen nachgegeben. Er und so gut wie das gesamte Team ist unfähig. Torrents die älter als 1 Monat sind, sind fast alle Seederlos. Mit einer gescheiten Führung, könnte man aus ToG echt noch was machen. Es gehört aber gewaltig aufgeräumt und Snatch & Leave hart bestraft. OU natürlich abgeschaltet.

douche99
16.06.09, 23:27
Ja mann, meine meinung...aber cheaten ist trotzdem sinnvoll, denn uploaden bis zum GODUser...da brauch man schon ein paar gigs. (200 glaub ich)

Reichsadler
17.06.09, 12:57
Ja mann, meine meinung...aber cheaten ist trotzdem sinnvoll, denn uploaden bis zum GODUser...da brauch man schon ein paar gigs. (200 glaub ich)

KA Ahnung wie viel man dafür braucht. Auf jeden Fall hab ichs mir auf einen Schlag ercheatet. Hatte keine Lust groß rum zu machen und dann hab ich mir gedacht gehste auf volles Risiko und versuchst es. Bin immer noch da. Wurde dann ganz schnell zur obersten Benutzer Gruppe befördert. die benötigte Zeit hatte ich ja schon aufem Kasten. Nur die GB's haben noch gefehlt. Jetzt zieh ich nur noch. Snatch und Leave ist auf ToG natürlich Ehrensache.:biggrin:

plplpl
17.06.09, 14:59
KA Ahnung wie viel man dafür braucht. Auf jeden Fall hab ichs mir auf einen Schlag ercheatet. Hatte keine Lust groß rum zu machen und dann hab ich mir gedacht gehste auf volles Risiko und versuchst es. Bin immer noch da. Wurde dann ganz schnell zur obersten Benutzer Gruppe befördert. die benötigte Zeit hatte ich ja schon aufem Kasten. Nur die GB's haben noch gefehlt. Jetzt zieh ich nur noch. Snatch und Leave ist auf ToG natürlich Ehrensache.:biggrin:


ksnnt du mir mal per pm sagen mit welchem pro du das gemacht hast?
PMR?

Reichsadler
17.06.09, 16:21
Dürfte egal sein. ToG wird dich nicht erwischen. Probier halt erstmal kleinere Sachen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm den RM. Sehr hohe Geschwindigkeit in sehr geringer Zeit. Funzt bestimmt. Oder warte halt bis Invites wieder offen sind und mach dir einen 2 Account. Dann kannst du ohne Probleme alles probieren.

Dagon
17.06.09, 18:06
naja wen interessiert es, wenn eh nur OU ist, ob du zur obersten Userklasse gehörst. Ich hab mir da vorgenommen, den Upload sehr stark zu limitieren, weil bei only OU ist mir das zu doof, dass die Leute da Upload bekommen.

Mfg Dagon

hontoCorti
17.06.09, 19:10
habe meine uploads grundsätzlich bis max 300% laufen...
Bei einigen Trackern gibt es ja eine Overseed regel...

Geschwindigkeit ist immer auf max

plplpl
17.06.09, 22:10
Dürfte egal sein. ToG wird dich nicht erwischen. Probier halt erstmal kleinere Sachen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm den RM. Sehr hohe Geschwindigkeit in sehr geringer Zeit. Funzt bestimmt. Oder warte halt bis Invites wieder offen sind und mach dir einen 2 Account. Dann kannst du ohne Probleme alles probieren.


hab da mal was getestet, und bis jetzt noch nicht gekickt.

Reichsadler
17.06.09, 22:23
Da wird auch nix mehr passieren. Hatte da auch erst Bange, als ich dort extrem cheatete, aber es passierte nix. Wenn sie dich wirklich erwischen sollten, geb ich dir vll ein invite. Dann kannst du es nochmal versuchen.:wink:
Fang am besten klein an, wenn du noch nicht so viel Cheat Erfahrung hast. Mit bis zu 200 KB/s sollte aber auf jeden Fall gehen. Nur wenige Tracker funken da dagegen. ToG gehört mit Sicherheit nicht dazu.:biggrin:

plplpl
18.06.09, 09:17
hehe so danke für dein angebot, aber bin immer noch da. hab jetzt ein super polster :)

Codeman
22.06.09, 14:36
hab heute ne PN bekommen bei GODs.


Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch etwas ans Herz legen , denn es kommt im Moment des öfteren vor dass manche Leute von Abmahngesellschaften angeschrieben werden !

Was kann man dagegen tun ?

Zieht lieber hier am Tracker eurere Sachen runter oder auf einem von unseren Partnertrackern diese sind auch sicher ! oder eben auf Trackern die eine Registrierung erfordern !
Keine offenen Trackern oder durch Suchmaschienen wie beim Azureus und Bitcomet !

Worin liegt das Problem ?

ganz einfach !

dein Client ( Azureus , yTorrent oder Bitcomet ) verbindet sich mit allen Verbindungen in diesem Netzwerk das kann man unten im Clienten sehen wenn da steht derzeitig 1 Million Peers ( IP anderer Leute ) um nach diesem File was du willst zu suchen !
dadurch ist es aber auch Fahndern möglich vereinzelt IP Adressen ausfindig zu machen die ein ganz bestimmtes File runter laden und können euch dadurch Abmahnen !

Was kann ich dagegen tun ?

Ganz einfach !!

in deinem Clienten unter Einstellungen oder Optionen folgendes Deaktivieren !
verwende DTH Netzwerk ( damit benutzt er diese 1 Million Peer Adressen )
Aktiviere Peerslisten Tausch ( damit verbindest und suchst du auch nach dem File bei anderen IP Adressen obwohl die gar nicht zum Tracker gehören , das muss nicht sein )

Wichtig !
Peer Guardian2 installieren , hier der Link dazu !
Phoenix Labs PeerGuardian 2 (http://phoenixlabs.org/pg2/)

damit werden alle IP Adressen geblockt die nicht von deinem gewünschten Tracker kommen , du verbindest dich dann nur mit Adressen vom Tracker !
Ist wie eine Firewall im Torrentnetzwerk

ist damit gemeint, das wenn ich z.b. nur einen torrent von gods am laufen habe, er sich noch zu anderen leuten verbindet außer die vom Gods-tracker?
Könnten die denn sehen das ich was von Gods lade? ich dachte das wäre nur so wenn die das gleich laden wie ich, das die dann sehen könnten was ich lade.

system28
22.06.09, 14:53
Die meinen das DHT Netz. Das ist sowas wie KAD beim Muli. Das sollte man nicht aktivieren wenn man von private Trackern saugt. Naja, ob der ToG sooo sicher ist!? Da kann doch sogut wie jeder rein. Also auch Fahnder. Da ist Borg oder TH z.B. schon sicherer.

shoulder
22.06.09, 14:55
Zumal wenn die ihre Torrents richtig erstellen (Private Flag) DHT im Client aktiviert sein kann und er sich trotzdem nicht zu "Nicht-TOG'lern" verbindet.

Und irgendjemand sollte mal dem TOG Staff sagen er soll aufhören zu Plenken. :tongue:

system28
22.06.09, 15:05
Jetzt kommt gleich:

Häää? Von was labert der shoulder da schon wieder!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Codeman
22.06.09, 18:36
wenn die nicht auf dem tracker sind und nicht das gleiche file saugen, können die doch nicht sehen was ich lade oder? (sorry habs noch nicht so ganz kapiert)

@system28
meinste Gods is nich so sicher, da kommt doch keiner mehr rein, die reg is doch dicht.
und auf den Borg komme ich ja leider nicht daurf und th bin ich auch nicht :(, wo soll ich denn da deiner meinung nach zum sicheren gehen?
*auf gods kann man gut cheaten :).

shoulder
22.06.09, 18:47
Sie müssen von dem selben ALT (in diesem Fall TOG) und das selbe File wie du ziehen um sich zu dir verbinden zu können.
Und selbst dann können sie nur sehen dass du genau dieses File herunter-/hochlädst, und nichts weiter.

Codeman
22.06.09, 18:50
und das mit dem DHT ist dann nur für publicserver gemeint oder wie is das zu verstehen?

anon
22.06.09, 19:52
oder wie is das zu verstehen?

DHT is an extra way of getting peers for a torrent which can even eliminate the need for a tracker on large swarms.

Most torrents from private trackers will have the private flag set to 1, which will make your client not enable DHT and PEX for that torrent. Unless ToG's torrents don't, that statement about millions of people being able to see your files is not true.

Back to topic: so roughly, DHT is indeed only for public torrents.

@shoulder: I need some help here :biggrin:

Codeman
22.06.09, 21:30
thx anon ;).

dann hatten die sich bei GOD wohl etwas falsch ausgedrückt.

noch mal zur aussage von system28, meint ihr wirklich das GODs nich so sicher ist?

system28
22.06.09, 21:38
Hey Codeman...ich wollte hier keine Panik verbreiten. ToG ist auf jeden Fall besser als PirateBay oder andere öffentliche Tracker. Nur weil ein Tracker aber die Registzrierung zu hat, sollte man sich nicht in absoluter Sicherheit wiegen. Bei TL sind ja anscheinend auch Fahnder unterwegs. Kleine Tracker um die nicht viel Wirbel gemacht wird, könnten sicherer sein als große.

douche99
26.06.09, 15:08
Aber TOG hatte ja auch letztens noch die registrieungen offen
Also so die sicherheit gibts da auch nicht, aber auf jedenfall besser als TPB !!!
Aber das ist ja fast schon logisch.

coolio256
27.06.09, 01:00
Hier mal die Vorteile und Nachteile des TOG: (bei Ideen pn)

Vorteile:
-viele User
-guter Speed
-alte Torrents "überleben"länger, aufgrund vieler Seeder
-"Bonbons" zb. Rapidsharekiller...

Nachteile:
-scheiß Team
-langsamer Seitenaufbau
-24h Only Up
-keine Strafe bei S/L

Codeman
27.06.09, 09:55
@coolio256

was meinst du genau mit "Bonbons" zb. Rapidsharekiller?

@douche99
das der sicherer ist als PTB weis ich schon. Aber er ist doch ein ALT und für Leecher klasse und die haben viele Webseeder, also sehr guten Speed und die torrents leben länger als bei BF. Alles gründe warum die darüber saugen. Soll der denn wirklich so unsicher sein? Ich bin nur bei BF und Gods welcher ist denn sicherer. Und welcher ist den der sicherste überhaupt?
ich lad eh momentan fast nur per iload.to und dann zshare/zippyshare (hab eh nur dsl 3000) da komme ich dann immer auf fullspeed.

coolio256
27.06.09, 12:35
@coolio256

was meinst du genau mit "Bonbons" zb. Rapidsharekiller?



Ja da gibts manchmal Appz, besondere Proggz, die man nicht auf anderen trackern finden kann:wink:

fuchsi98
30.06.09, 14:24
Hallo

besteht die möglichkeit nen Invite auf dem Tracker of Gods zu bekommen?

Reichsadler
01.07.09, 18:01
Invites sind zu. Man kann zwar welche inviten, wenn man den Verweiß kennt, aber der Neue wird dann mit Pech gleich deaktiviert. Userlimit von 20000 ist erreicht und da das auch so bleiben wird, da auf TOG eh niemand gelöscht wird, muss man wohl warten bis der irre Zeus das Userlimit auf 25000 setzt. Nur eine Frage der Zeit.:cool:

devilyzer
05.07.09, 12:13
Wenn ich mich mal einmischen darf:

Ganz gleich, ob TS, TH, ToG oder irgendein anderer ALT, der mehr als 100 User hat... all diese Tracker haben eines gemeinsam: Sie werden beobachtet, Ermittler sind registriert und alles wird protokolliert. Das müsst ihr verinnerlichen. Es gibt keinen mehr oder weniger bekannteren Tracker, der unentdeckt blieb. Die Ermittler wissen eher von einem Tracker, als ihr es wisst. Das ist jetzt keine Panikmache, denn ihr User seid sowieso uninteressant. Aber die Schließung einer Registrierung hat keinerlei Auswirkungen auf die Sicherheit eines Trackers. Ihr schließt ja auch nicht die Haustüre ab, wenn der Einbrecher schon längst im Haus ist.

Gods hat ein riesen Problem und das ist das Team, welches zum einen keinerlei Knowhow besitzt und zum zweiten folgt Zeus mit seinem Team keiner klaren Linie. Sie dümpeln vor sich hin, beschäftigen sich stets mit unwichtigen Dingen, und wundern sich, warum das ganze Ding gegen die Wand rollt. Ich gebe dem Tracker nicht mehr viele Monate, dann wird er auch Vergangenheit sein. Potential hat er, einen guten Coder hat er auch, aber die Führung ist alles andere als in Ordnung.

douche99
10.07.09, 08:23
ich finde aber trotzdem dass wenn der Tracker zu ist, mal n extremes beispiel wär UK-T, dass mann da nit 100 prozentiger sicherheit nicht abgemahnt wird, da die ermitler dann ganz leicht gebannt werden, und ein wieder reinkommen ultra schwierig wäre. Also besteht da bei ToG schon eher die Möglichkeit, da es furz einfch ist rein zu kommmen.

hontoCorti
10.07.09, 17:21
@ devilizer: warum bist du dir so sicher, dass auf jedem Tracker Ermittler unterwegs sind?

devilyzer
10.07.09, 23:38
weil ich es weiß.

Großmutter
11.07.09, 01:00
Genau und wenn jemand irgendwo reinkommen will dann kommt er auch rein!!
Siehe z.b. Tausch-Foren u.s.w.!

hontoCorti
11.07.09, 02:12
Und warum sollten die Ermittler sich auf den Tracker rumtreiben wenn sie sie eh nicht hochnehmen wollen? Das ist ja sinnlos...
Btw "weil ich es weiß" ist nicht sehr kreativ;)

devilyzer
11.07.09, 16:00
Weil sie auf dem Laufenden bleiben wollen? Stell es dir doch einfach bildlich vor: Da sitzen kleine Wanzen in deinem Tracker, die jedes neue Team-Mitglied registrieren, jede News verarbeiten und jedes zugängliche Profil protokollieren. Außerdem erfährt man durch neue Partner-Tracker auch immer wieder von neuen Trackern, die man eventuell vorher noch nicht auf der Liste hatte. Mit anderen Worten: Die Tracker selbst füttern die Ermittler mit den nötigen Informationen. Sie hingegen setzen sich nur hin, und schreiben ordentlich mit. Mehr läuft da nicht. Reine Datenerfassung.

shibby_1985
11.07.09, 22:54
Auf TOG gibts zur Zeit eine Umfrage ob die Invites geöffnet werden sollen.


Ja 53%
Nein 29%
ist mir egal ! 18%

Abgebene Stimmen: 1,327


Nur so als Info am Rande.

/Da das Thema auch im myTorrent Thread ist: Zeus (Betreiber oder anderes "hohes Tier") hat eine Rundmail geschrieben von wegen Spenden blah.

devilyzer
12.07.09, 11:33
Meinst du die Schokoladenemail? Oder gabs wieder ne neue?

shibby_1985
12.07.09, 17:04
Ne, ich mein die Schokoladenmail :)

kelly
08.08.09, 18:40
Can somebody please give me the link for teh signup page by which i can register using an invite code.

I trace back to few posts which suggested -- http://gods-fatherandson.hopto.org/signup_invite.php

& the other is usual signup page--http://gods-fatherandson.hopto.org/signup.php

I tried , but didn't help

Thanks

shibby_1985
09.08.09, 00:42
as far as i know the reg is closed, even with invite code. its because the max user limit is reached :/

Nickname
09.08.09, 05:12
Invite Codes:

+++++++

Reichsadler
09.08.09, 12:26
Invite Codes:

+++++


as far as i know the reg is closed, even with invite code. its because the max user limit is reached :/



Nickname kannst du nicht lesen?:stupid: Die Reg ist zu! Wenn sich Leute anmelden, kann es sein das deren Accounts gleich wieder deaktiviert werden. Kann sein, muss aber nicht. Ist halt ToG.

Nickname
09.08.09, 15:09
Hatte das wohl falsch übersetzt.

Reichsadler
10.08.09, 08:58
Hatte das wohl falsch übersetzt.

Passt schon. Wenn du wieder mal was zu verschenken hast, dann schreib das aber besser in Giveaway Strang. Da wird sowas auch gewürdigt. hier kriegt das eh keiner mit. Und schreibe nur das du 3 Invites hast. Die Codes gibts per PN. Einfach sowas hier rein setzen ist nicht sehr gut. Da kommt ja jeder ran.

Nickname
12.08.09, 03:08
Naja der Tracker ist mir eh egal, von daher waren mir die invites auch schnuppe.

klas
12.08.09, 20:43
max user limit reached.
damn...i was looking forward to register.

hontoCorti
27.09.09, 21:43
Finde den Tracker vom den Uploads her ganz gut, habe da schon richtig gute Appz gefunden (neue rls), die es sonst nirgends gab...

Das Layout und der Name ist allerdings gewöhnungsbedürftig;)

devilyzer
30.09.09, 22:08
Diese Sterne im Hintergrund kotzen mich an.

Nickname
30.09.09, 22:30
Das komplette "Design" ist fürn Arsch :D und das ist nicht das Einzige was an dem Tracker schlecht gehandhabt wird.

Reichsadler
01.10.09, 15:49
Das komplette "Design" ist fürn Arsch :D und das ist nicht das Einzige was an dem Tracker schlecht gehandhabt wird.

Oh ja. Der Tracker sieht einfach total beschissen. Noch dazu ist der ganze Staff durch und durch inkompetent und auch viel zu aufgebläht. Jeder x-te ist ja da Staff Mitglied oder sonst was und Zeus der Obergott ist die Dummheit in Person.:biggrin:

Nickname
01.10.09, 19:15
Wenn ich da noch registriert wäre, würde ich fragen ob ich Administrator werden darf :biggrin: Hat er bestimmt nichts gegen :rolleyes:

Dagon
01.10.09, 21:42
so schlecht sind die gar nicht.

ganz viele torrents die reinkommen, spart oft Ratio auf anderen Trackern oder man lädt bei denen was und kann so seinen Up auf anderen Trackern erhöhen.

Mfg Dagon

Reichsadler
01.10.09, 21:49
so schlecht sind die gar nicht.

ganz viele torrents die reinkommen, spart oft Ratio auf anderen Trackern oder man lädt bei denen was und kann so seinen Up auf anderen Trackern erhöhen.

Mfg Dagon

Für was gibts wohl die Cheating Tools? Hochladen ist out. Cheaten ist in.:biggrin:

Nickname
01.10.09, 22:12
@Dagon: Das ist aber auch das einzig Gute :tongue: BTW hat vielleicht jemand ein Invite für mich?

Reichsadler
01.10.09, 22:47
@Dagon: Das ist aber auch das einzig Gute :tongue: BTW hat vielleicht jemand ein Invite für mich?

Nee für dich bestimmt nicht.:wink::biggrin:

Nee, Scherz beiseite. Wenn sich keiner meldet, sag bescheid. Ich habe noch welche, wobei ja die Reg zu ist und wenn sie dich erwischen, fliegste wieder raus. Ist mir mal mit einem Doppel-Account passiert.:biggrin: Spricht aber wieder für die pure Inkompetenz, das man sich überhaupt anmelden kann, obwohl es eigentlich nicht gehen sollte.:klatsch_3:

Nickname
01.10.09, 22:55
Du kriegst auch nie wieder eins von mir :tongue:

Wie meinst du das? Die haben die Invites eigentlich deaktiviert, man kann aber trotzdem Leute einladen?

Naja so scharf bin ich nicht auf den Tracker, würde mir den bloß gerne mal wieder angucken. Also wer lust hat mich einzuladen, bitte melden :biggrin:

Reichsadler
02.10.09, 17:03
Du kriegst auch nie wieder eins von mir :tongue:

Wie meinst du das? Die haben die Invites eigentlich deaktiviert, man kann aber trotzdem Leute einladen?

Naja so scharf bin ich nicht auf den Tracker, würde mir den bloß gerne mal wieder angucken. Also wer lust hat mich einzuladen, bitte melden :biggrin:

Ja soweit ich weiß is der Tracker offiziell zu und das schon länger. Gab ja mal die idiotische Idee von Zeus einen Tag die Invites wieder zu erlauben. alles musste dann an ihn geschickt werden und er richtete das für jeden ein. Soviel Zeit möchte ich auch mal haben. Für mich ist der ganz klar ein Volldepp.
Bin aber auf jeden Fall mal gespannt wie lange das noch so ist. Gab ja mal vor geraumer Zeit die Umfrage ob die Invites wieder geöffnet werden sollen...

Zum Invite, wie gesagt:

Wenn sich keiner meldet, sag bescheid. Ich habe noch welche

Nickname
02.10.09, 17:06
Ja dann mach mal bitte. Hast ja eh nichts zu verlieren bei dem Tracker :rolleyes2:

ghostfucker
02.10.09, 18:37
Für was gibts wohl die Cheating Tools? Hochladen ist out. Cheaten ist in.:biggrin:
es gibt tracker, auf die man im falle eines bann's nicht mehr drauf kommt...z.b. th.

es gibt auch leute die an ihren inviter denken und deswegen einen bann nicht riskieren wollen...

devilyzer
02.10.09, 19:26
Habe ich bereits. Ging ganz fix. ;) Musst nur einmal im Teamspeak vorsprechen und schon bist du drin. Sei kreativ im Erzählen :) Die meisten verstehen eh keine Worte, die länger als 5 Zeichen sind.

mufty
04.10.09, 21:44
LOL :biggrin: selten wurde ein admin so übel gebashed... hier nimmt echt niemand ein Blatt vor den Mund ^^

Doppelboom
11.10.09, 15:52
So für alle die noch auf TOG rauf wolle habe ich eine schlechte Nachricht:



Hallo ihr lieben

leider werde ich ab sofort keine neuen Accounts mehr erstellen nur noch diejenigen die mir vorliegen aus vergangenen Tagen !

Warum ? schaut selbst
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=12054&page=5

solange sich noch solche User wie Reichsadler und andere, ihr könnt ja selbst nachlesen , hier auf diesem Tracker befinden, macht es keinen Sinn denn bei diesem Board handelt es sich um ein Cheater Board

Falls ihr wisst wie diese User sich an unserem Tracker nennen wäre ich euch verbunden wenn ihr mir eine Nachricht sendet !

Ich hoffe auf euer Verständnis denn es geht um unsere Sicherheit !
es gibt auch immer wieder einige Gulli Board User, die nur über uns schimpfen in diesem Fall zählt das gleiche, bitte eine Nachricht an mich wenn ihr diese User kennt denn User die nur da sind um uns zu beobachten brauchen wir nicht !

Reichsadler
11.10.09, 16:07
Hallo ihr lieben

leider werde ich ab sofort keine neuen Accounts mehr erstellen nur noch diejenigen die mir vorliegen aus vergangenen Tagen !

Warum ? schaut selbst
TOG - Tracker Of Gods

solange sich noch solche User wie Reichsadler und andere, ihr könnt ja selbst nachlesen , hier auf diesem Tracker befinden, macht es keinen Sinn denn bei diesem Board handelt es sich um ein Cheater Board

Falls ihr wisst wie diese User sich an unserem Tracker nennen wäre ich euch verbunden wenn ihr mir eine Nachricht sendet !

Ich hoffe auf euer Verständnis denn es geht um unsere Sicherheit !
es gibt auch immer wieder einige Gulli Board User, die nur über uns schimpfen in diesem Fall zählt das gleiche, bitte eine Nachricht an mich wenn ihr diese User kennt denn User die nur da sind um uns zu beobachten brauchen wir nicht !

Göttlich. Ich bin berühmt.:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:
Der unfähige Zeus liest also auch mit. Oh man ist das geil. Jetzt kriegt das Board bestimmt den ein oder anderen neuen Cheater Einsteiger, aber bestimmt genau so viele empörte Dummschwätzer. Ob es sinnvoll war von zeus SBI dort zu verlinken. Naja Zeus ist und bleibt ein Depp. Ja Zeus du hast richtig gehört. Und auf deinem Tracker heiße ich so:

1. Account: Kunnibert
2. Account: Alfons
3. Account: Blödian
4. Account: Albert
5. Account: Zeusglaubtwirlklichalles

Viel Spaß beim Löschen du göttliches Wesen.:klatsch_3:

Fuck_Reichsadler
11.10.09, 16:30
Hallo Reichsadler!

Leute wie du sind die Parasiten eines jeden Trackers.

Alles nehmen, nichts leisten und dann noch dumme Sprüche klopfen!

xDDD
11.10.09, 16:35
LOL... der Tracker ist so erbärmlich, jetzt kommen die schon her und beleidigen die leute hier... omg :shockkk!::shockkk!::shockkk!::shockkk!:

spion
11.10.09, 16:58
ihr seid echt erbärmlich wollen wir mal schauen wielange es euch noch gibt ;)

Dare
11.10.09, 16:58
Naja die einzigsten die Erbärmlich sind seid ihr weil euch Kinderlein nicht besseres einfällt über ToG lustig zumachen wenn er euch net gefällt geht nicht drauf sucht euch nen anderen....

Wenn ihr es doch soviel besser könnt dann macht es doch und dann will man ja mal sehen naja meine ansicht sind die einzigsten kiddies der jenige der denn Thead auf gemacht und und die die meinen überandere her zu ziehen....

Sag nur ein dazu Comuter aus zu mami gehen und da anch zuneigung fragen vllt hat sie ja noch nen bissl für euch.....

Greez

Dia
11.10.09, 17:17
Göttlich. Ich bin berühmt.:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:
Der unfähige Zeus liest also auch mit. Oh man ist das geil. Jetzt kriegt das Board bestimmt den ein oder anderen neuen Cheater Einsteiger, aber bestimmt genau so viele empörte Dummschwätzer. Ob es sinnvoll war von zeus SBI dort zu verlinken. Naja Zeus ist und bleibt ein Depp. Ja Zeus du hast richtig gehört. Und auf deinem Tracker heiße ich so:

1. Account: Kunnibert
2. Account: Alfons
3. Account: Blödian
4. Account: Albert
5. Account: Zeusglaubtwirlklichalles

Viel Spaß beim Löschen du göttliches Wesen.:klatsch_3:


Du bist höchstens göttlich blöd:stupid::stupid:
Tracker of Gods ist der beste überhaupt.
wirst schon sehen was du davon hast:baeh::baeh:

shoulder
11.10.09, 17:29
ihr seid echt erbärmlich wollen wir mal schauen wielange es euch noch gibt ;)
Das wird durch deine Anwesenheit nicht beeinflusst.
Wir sehen uns nicht durch einzelne User bedroht ...


Wenn ihr es doch soviel besser könnt dann macht es doch und dann will man ja mal sehen naja meine ansicht sind die einzigsten kiddies der jenige der denn Thead auf gemacht und und die die meinen überandere her zu ziehen....
Es scheint ja in der Trackerwelt einige zu geben die es besser können.
Außerdem gibt es nicht nur bei uns User die TOG nicht mögen ...



Sag nur ein dazu Comuter aus zu mami gehen und da anch zuneigung fragen vllt hat sie ja noch nen bissl für euch.....
Gehen die Argumente aus? :tongue:

Ihr dürft hier gerne eure Meinung über TOG vertreten, aber in einer ordentlichen Art und Weise. :wink2:

hitman
11.10.09, 17:49
Ihr dürft hier gerne eure Meinung über TOG vertreten, aber in einer ordentlichen Art und Weise. :wink2:

anstatt gute angumente zu bringen sinkt man auf das selbe niveau von den leuten runter die man selbst parasiten nennt. wirklich seriös ist das ganze ja nicht, wenn ihr euch zu unrecht beschuldigt fühlt und ihr hier auch was posten wollt solltet ihr auch halbwegs erwachsen argumentieren.

und das forum für die meinungen von einigen user zu drohen ist sowieso total daneben

an sich finde ich die ein oder ande kritik auch etwas übertrieben den man muss auf den tracker ja nicht bleiben wenn man es nicht mag aber das ist meine meinung dazu.

Cyliplop
11.10.09, 18:14
Du bist höchstens göttlich blöd:stupid::stupid:
Tracker of Gods ist der beste überhaupt.
wirst schon sehen was du davon hast:baeh::baeh:

Da haste recht :top:

http://pic.leech.it/i/2f93b/790ad79unbenannt.jpg

Dia
11.10.09, 18:17
Cyliplop

stimmt doch , der soll erstmal nachdenken bevor er was schreibt

Reichsadler
11.10.09, 18:23
Oh ist das göttlich hier. Lauter kleine dumme Kiddies die sich hier ausheulen bzw. ihr schlechtes deutsch zum besten geben. Naja mal sehen wie lange der Kindergarten noch zu hat und das anhält.

PS: Nicht weinen, aber Zeus ist dumm und ToG ist scheiße
Mein neuer ToG Account: Ebert :klatsch_3::klatsch_3:

Dia
11.10.09, 18:25
alter du hast was an der klatsche:stupid::stupid::stupid::stupid:

dir wird das lachen schon noch vergehen:mad::mad:

bei dir fehlt was da oben:stupid::stupid::stupid: im hirn:stupid::stupid:

Rebound
11.10.09, 18:29
Also ich finde es ja toll das der TOG Tracker unsere Community nun auch kennen und schätzen gelernt hat, aber ich bitte doch sehr um eine Steigerung des Niveaus auf dem sich die Post's hier bewegen. Und das gilt für beide Seiten. Es wäre schade wenn wir den Thread closen müssten, nur weil sich einige User nicht benehmen können.

Sowas kannte ich bisher eigentlich nur vom TS, aber scheinbar gibt's auch noch andere Tracker die sich so benehmen können. :biggrin:

regards

Rebound

xDDD
11.10.09, 18:43
TOG kann ja im grunde nix dafür das sich jetzt hier alle anmelden und hass comments schreiben xD
aba okkkkk :cool:

boss40727
11.10.09, 18:59
Ich dachte wirklich ein richtig geiles Board gefunden zu haben auf dem man sich austauschen kann.
Wer kennt die God´s nicht also hab ich gleich mal gelesen was hier so los ist :biggrin:

Vorher musste ich noch die Regeln lesen!


8. Beleidigungen

Beleidigungen und unangemessene Sprache sind strengstens verboten.

Wenn ich aber lesen muss wes ein Herr "Reichsadler" so von sich gibt, frag ich mich wirklich warum hier nicht schon längst geclosed wurde.
Meiner Meinung nach ist der Junge auch als "Bitchchecker" unterwegs :biggrin:
xxxx://xxx.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Da ich selbst im Forenbereich meine Freizeit "verschwende" und dort eben auch moderiere, denke ich dass es ein genialer Schachzug ist diesen post nicht zu schliessen. God´s bringt jetzt massig neue user, die Zeus die Stange halten wollen. :klatsch_3:
Es erklärt sich also von selbst warum mir das Team nicht ganz unparteiisch ist auch wenn man die eignen Regeln etwas "beugen" muss.

Pro oder Contra God´s ist mir dabei Latte. Ich muss hier feststellen, dass Leute wirklich beleidigt werden und keiner tut was!

Das fehlt noch--->...ja, die von den God´s machens ja auch....löl <---sorry nicht mein Niveau.

ghostfucker
11.10.09, 19:05
@Dare, du verwendest erstaunlich oft das wort kiddys. man schaue sich aber mal den thread heute an, nachdem die ganzen tog user hergekommen sind... auf so einen tiefes niveau sind wir bisher (ohne euch) nie gesunken.


wenn man sich den thread aber mal anschaut wird man festellen, dass über den tracekr nicht wirklich schlecht geredet wird. ausnahmen bestätigen allerdings die regel ;-) wenn ihr euch aber von einer einzigen person so angegriffen fühlt dann habt ihr aber wirklich andere probleme...




btw. an alle neuen tog member:
da ihr alle schonmal hier seit, wollte ich euch nur mal drauf hinweisen, dass ihr mit hilfe diesen boards eure ratio auf dem tracker verbessern könnt :biggrin:

dazu könnt ihr euch nahezu jedes tool aus diesem bereich nehmen: BitTorrent Mods & Tools (http://www.sb-innovation.de/f6/)

und ihr müsst auch keine angst vor einem bann haben, denn wie man hier im thread deutlich lesen kann, hat tracker weder skripte noch einen staff der die cheater erkennen kann.

xTr0jAnZx
11.10.09, 19:08
Anständige Foren-Mods markieren dieses Thema nach Beenden des Reviews
als geschlossen, Cheaten ist auf TOG nicht erlaubt und wenn sich jemand
(dem sein Kopf im Popo steckt) damit in irgendeiner Form in einem öffentlichen
Forum brüstet, muss das Forum mit so`ner Richtung rechnen. Ausserdem ist
Cheaten auf TOG wenig sinnvoll, weil eh alles auf OU ist und es demzufolge
keine Gründe zum Cheaten gibt, schwer, diejenigen, die sich hier "unerkannt"
auslassen und provokativ dazu auffordern, ausfallend zu werden, ausfindig zu
machen. Kein Tracker ist angewiesen auf solche User, da bin ich mir sicher.

Wie geht man mit Kindern um, die alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen?



Es ist sehr schwer, mit diesen Kindern umzugehen. Sie versuchen stets im
Mittelpunkt zu stehen. Wenn sie die Aufmerksamkeit nicht durch positive
Erlebnisse erhalten, werden sie versuchen, sie durch negatives Verhalten zu
bekommen. Da man ja nicht nur diese Kinder hat, sondern ganze Gruppen,
kann das Unruhe in die Gemeinschaft bringen. Man kann nur etwas erreichen,
wenn man ihnen gesonderte Aufgaben gibt, und sie dann nach der Erfüllung
lobt, denn es sind meist sehr intelligente Kinder. Schimpfen oder Bestrafen
erzeugt nur Provokation. Da ist reine Diplomatie gefragt.


Das sagt ja alles.:biggrin:

devilyzer
11.10.09, 19:27
Klasse News auf TOG, muss ich ehrlich sagen. Es zeigt schon sehr viel Selbstbewusstsein, wenn der Tracker-Chef kundtut, dass er einen Reichsadler auf einem kleinen Cheater-Board als Angriff auf seinen Tracker wertet und darum die Tore gleich schließt. Das ist die vollkommen angebrachte Reaktion auf ein solches Risiko.

Dass Reichsadler hier Phantasienamen angibt anstelle seiner richtigen Nicks, finde ich auch höchst unfreundlich. Darum möchte ich hier die korrekten Namen Reichsadlers angeben:

http://img84.imageshack.us/img84/6829/accs.jpg

Desweiteren finde ich es überaus durchdacht, dass ihr den Usern Service in allen Lebensfragen bietet. Dass dafür 150 Mitglieder im Staff sitzen und IP-Einsicht haben, ist natürlich völlig legitim und nicht zu kritisieren. Es ist zwar schon mysteriös, dass ständig Interna (wie die Fax- und Handynummern einiger Staff-Mitglieder) nach draußen dringen, aber das kann ja wohl kaum an der Trackerführung liegen.

Ich finde es auch sehr sinnvoll die Registrierung jetzt zu schließen. Das macht vor allem deshalb Sinn, weil es ja hauptsächlich OnlyUp gibt und dementsprechend kaum ein User ein Ratio-Problem hat. Dass es irgendwann niemanden mehr gibt, der freiwillig seedet, soll ja nicht unser Problem von Heute sein. Dafür gibt es ja die Zukunft. :top:

hitman
11.10.09, 20:08
Wie geht man mit Kindern um, die alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Das sagt ja alles.:biggrin:

eigentlich ist es die TOG defend force die hier um aufmerksamkeit schreit ihr habt einfach aus einer mücke ein elefant gemacht.

Reichsadler
11.10.09, 21:23
An den Kindergarten:

Wollte euch nur mitteilen das im GulliBoard auch übelst über die Inteligenzbestie Zeus und seinen Mülltracker ab gelästert wird und das noch viel heftiger als hier. Tut mir den Gefallen und invasiert mal da. Das würde lustig werden. 100 aufgebrachte Kleinkinder gegen die GB Filesharing Crew. Oh bitte fallt da ein. Was wäre das köstlich, einfach köstlich:biggrin::klatsch_3:

Nachtrag:
Ich vergaß euch mitzuteilen wie ihr auf das GB kommt! Ich kann nicht davon ausgehen das ihr das alleine geschafft hättet. Hier klicken um in das GB zu kommen. (http://board.gulli.com/forum/66-filesharing/):biggrin:

hitman
11.10.09, 21:37
wer verteidigt hier reichsadler? TOG hat ihn doch zum ritter geschlagen wir ganz sicher nicht

und bleibt mal sachlich das ganze beleidigen ist ja ekelhaft

Gustav12345
11.10.09, 22:08
Herr Reichsadler darf ich sie mal fragen besitzen sie einen eignen tracker oder haben sie
schonmal irgendwas auf die beine gestellt ausser tolle internet texte weil wir wissen ja alle das man viel schreiben kann aber zählen tut immer nur das was man im realen leben ereicht hat.

Meine vorstellung laut den ganzen texten von ihnen ist.

Alter 21 kein schulabschluss und keine ausbildung und keine freundin und halt ein scheiß real live weil wenn ihr real live vernüftig sein würde hätten sie garkeine zeit sich täglich viele stunden auf irgendwelchen trackern aufzuhalten um über diese lustig zu machen oder sehe ich das falsch?

Weil ein normaler arbeitstag geht 8std und wenn man dann noch freundin und kinder hat
beschäftig man sich eigentlich mit diesen aber da sie ja anscheinend eine menge zeit haben
scheinen sie leider nix von diesem zu besitzen aus welchen gründen auch immer.

Das andere ist wenn sie alle so scheiße finden warum stellen sie dann nichtmal ein eigendes projekt auf die beine und zeigen allen pfeifen im netz wie man es richtig macht oder fehlt ihnen dazu das nötige wissen weil laut ihren texten sind sie ja anscheind ein genie.

Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?

Und alle hier lästern auch über Zeus aber ich sehe hier keinen der ein besseren tracker selbst
aufbaut da stellt sich die frage warum ist das so fehlt den leuten das nötige wissen weil wiegesagt schreiben kann man viel aber solange man nix umsetz ist das alles nur heiße luft.

Diese Community hier ist sicherlich toll nur leider sieht man durch solche thread hier
das es eigentlich keine community im internet mer gibt was früher mal anders war aber da hier das altersdurchnitt bei 20 jahren liegt kennen sowas natürlich kaum welche.

Mein tip weniger mit gods beschäftigen und im echten leben was erreichen wie arbeit,freundin,kinder.

Schönen Sonntag und schönen Arbeitsmontag für alle die sowas besitzen !

Hush
11.10.09, 22:11
Interpunktion hat auch noch keinen umgebracht.

ghostfucker
11.10.09, 22:33
Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?
es verkommt hier rein gar nichts. es herrscht hier einfach nur meinungsfreiheit. wenn jemand tog nicht so toll findet, dann darf er das auch sagen... vor allem in einem review thread.

Das andere ist wenn sie alle so scheiße finden warum stellen sie dann nichtmal ein eigendes projekt auf die beine und zeigen allen pfeifen im netz wie man es richtig macht oder fehlt ihnen dazu das nötige wissen weil laut ihren texten sind sie ja anscheind ein genie.
nicht nötig, da es sowas schon gibt:
https://tracker.selfip.com/
Web - Community since 2004 (http://torrentheaven.dyn.pl/)

//
btw. unabhängig davon ob reichsadler arbeit und familie hat oder nicht, macht das euren tracker weder besser noch schlechter.

hitman
11.10.09, 22:33
Jetzt zum Board es ist irgendwie traurig das die Mod und S-Admin das board hier so verkommen lassen und nicht wirklich hinter ihren project hier stehen die frage ist warum machen sie dann diesen posten hier?

!

:eek13: verkommen? das einzig traurige ist deine interpretation und argumentation über reichasdlers leben was absolut unnötig ist. Wir haben heute schon zig user gebannt weil sie sich nicht benehmen konnten und nur mist geredet haben. wir geben den tog leuten sogar die chance etwas brauchbares hinzuzufügen aber da kommen nur beleidungen dabei raus.

Gustav12345
11.10.09, 23:32
ghostfucker also TS und TH sind Perfekt nur warum zieht ihr dann auch über diese tracker her ?

hitman ich mache einfach nur das selbe was reichasdlers auch macht man
verfolge einfach mal alle seine texte und thread und beleidigen tut er
auch noch und wurde nicht gebannt.

Das hier hat nix mit meinungsfreiheit zu tun sondern alles schlecht machen
und gods ist auch nicht mein tracker ich finde es nur lustig das man sich über andere auslästert aber selbst nix besser macht.

Jeder mensch darf seine meinungsfreiheit haben aber dann sollte man es mal besser machen dann oder wenigs vernüftige sachen einbring.

devilyzer
11.10.09, 23:35
Ich frage mich, woher deine Sicherheit in deinen Worten kommt.

shoulder
11.10.09, 23:42
Gustav12345, sollte jeder der an etwas Kritik ausübt selbiges besser machen?

Jeder der schlecht über Windows spricht soll ein besseres OS programmieren, jeder der ein Hotel schlecht bewertet soll ein besseres bauen?

Das ist ein Argument das man so nicht bringen kann, außer wenn von der kritisierenden Person explizit gesagt wird sie könne es besser.

hitman
11.10.09, 23:50
hitman ich mache einfach nur das selbe was reichasdlers auch macht man
verfolge einfach mal alle seine texte und thread und beleidigen tut er
auch noch und wurde nicht gebannt.



weil verglichen dazu viele schlimmer beleidigt haben.

weil verglichen dazu viele sich nur um zu beleidigen registriert haben

abgesehen davon werden auch von reichsadler wie auch von allen anderen hier keine beleidigungen mehr geduldet. währe es nicht niveauvoller gewesen durch gute argumentation zu kontern?

ghostfucker
12.10.09, 00:25
ghostfucker also TS und TH sind Perfekt nur warum zieht ihr dann auch über diese tracker her ?
[...]
Das hier hat nix mit meinungsfreiheit zu tun sondern alles schlecht machen
[...]
Jeder mensch darf seine meinungsfreiheit haben aber dann sollte man es mal besser machen dann oder wenigs vernüftige sachen einbring.
chip.de testet z.b. drucker, sollen die nun gleich bessere bauen, nur weil ein hersteller nen scheiss drucker auf dem markt wirft?
das hier ist nicht anderes, es ist ein review. hier stehen die meinungen von usern zu den trackern. dazu gehört positives und negatives.

wenn irgendwas an einem tracker im vergleich zu anderen schlecht ist, dann können wir nix dafür, alleine der tracker staff ist dafür verantwortlich. der staff könnte natürlich die negative kritik zur kenntnis nehmen und versuchen daraus zu lernen...oder wie bei tog einen flame starten, damit ja niemand was negatives sagt.

wenn ich mir nun nochmal die negativen argumente zu tog anschaue und dazu das verhalten von zeus und den usern von heute, dann muss ich sagen dass die argumente voll ins schwarze treffen.

Gustav12345
12.10.09, 05:01
Ein test von Chip.de willst doch nicht wirklich mit dem kindergarten review vergleichen von hier bei chip.de liest man keine beleidigungen da wird einfach nur sachlich gesagt was schlecht ist und was gut ist aber es wird keiner angegriffen oder beleidigt so wie es hier ist.

Aber jeder versteht vieleicht was anderes unter einen review oder test so wie es herr Reichsadler tut die meisten text von ihm weißen nur auf beleidigungen und beschimpfung hin was das mit einen review zu tun hat ist mir neu würde sowas bei Chip.de auftauchen würde der tester direkt gefeuert werden.

Und hier auf dem Board lese ich aber egal bei welchen review ich gucke meistens nur irgendwelche user beleidigung oder persöhnliche angriffe auf das team von trackern und was hat sowas bitte mit kritik zu tun?

Wenn ich zb irgendwas scheiße finde tausche ich dieses produkt wieder um oder im falle von einen tracker verlasse ich diesen tracker und lasse die leute da in ruhe aber lästere nicht 6/7 seiten lang über diese sondern man sagt einmal seine meinung zu dem tracker und gut ist da drin kann man den das positive und negative sachen schreiben.

Und ich soll niveauvollen argumentation zu kontern? dann frag ich mich wo hier das
niveauvolle review und die niveauvolle kritik ist egal ob TH,TS,Gods,BF überall
findet man Beleidigung und Beschimpfung und keine wirklich gute kritik was aber
den meisten hier leider eh nicht intressiert hauptsache sie können sich über
andere lustig machen und diese schlecht machen.

Und deswegen ist es meine meinung das es traurig ist hier ein review zu lesen
wenn ich schon reichsadler lese das er alle anfeuert dazu ins GulliBoard zu
kommen und sich freut das menschen beleidigt und beschimpft wird.

@ghostfucker ihr könnt die tracker nicht ändern das ist richtig aber ihr könntet
drauf achten das die reviews mit weniger beleidigung und geflamme abgehen aber
wenn ich die thread hier durchgucke geht es den meisten am arsch vorbei leider.

Gruss

Reichsadler
12.10.09, 11:22
Kurz eine Richtigstellung:

Ich habe Arbeit, Freunde, Schulabschluss und Familie (bis jetzt aber nur die, in der ich aufgewachsen bin:biggrin:)). Habe aber noch Zeit für eigene.

In diesem Forum hier kann man sich größtenteils frei äußern. Und ich äußere mich halt negativ über ToG und Obernoob Zeus:biggrin:. Zeus oder andere ToG Fans können sich gerne hier anmelden und ToG bzw. Zeus vergöttern. Außerdem sind das alles nur Meinungen von Mitgliedern und nicht von SBI an sich. Keiner muss irgendetwas auf irgendeine Meinung geben. Wenn dir das nicht passt, dann heul halt rum. Ende.:klatsch_3:

devilyzer
12.10.09, 11:58
Gustav, du hast vollkommen Recht.

Darum hier ein auf Fakten beruhendes Review:

Tracker: Tracker of Gods
Accountzahl: ca. 20.000
abzüglich Mehrfachaccounts: 8.354 entdeckte
abzüglich seit über 10 Wochen ungenutzte Accounts: 6.792
abzüglich Team-Mitglieder: ca. 150
= Userzahl inklusive unentdeckter Mehrfachaccounts: 4.704

Ich möchte im Folgenden die Vorbildfunktion eines Tracker-Chefs erläutern. Ein Chef eines Trackers hat mit gutem Beispiel voranzugehen. Dies bedeutet, dass er weder cheaten, noch schummeln und erst recht nicht seine Arbeit vernachlässigen sollte. Doch wenn wir mal davon ausgehen, dass der Tracker-Chef mehrere Accounts nutzt, beispielsweise den Account Transdance:

http://img84.imageshack.us/img84/6829/accs.jpg

Dann sollte man doch voraussetzen, dass er diesen Account als Chef des Trackers nur zum testen benutzt oder nicht? Aber nehmen wir mal an, dass dieser Transdance-Account dazu da ist, um enorm viele Torrents hochzuladen und zu seeden, dann bleibt doch die Frage im Raum, woher der Chef die Zeit für seine wirklichen Aufgaben nimmt, z. B. die Verhinderung der Anfertigung solcher Screenshots:

http://img115.imageshack.us/img115/8397/transdance.jpg

Mal ganz ehrlich. 200 TB klingt ja schon eher wie ein Datenbankeintrag und nicht wie Cheaten oder gar Webseeden. Aber bei solchen Vorbildern braucht man sich über Moral und Niveau auf dem Tracker nicht wundern.

Kommen wir zur Fähigkeit des Restteams. Eigentlich kann man den Rest vom Team als BitTorrent-Laien und PC-Lehrlinge bezeichnen. Wie sonst erklären sich solche Geschichten?

http://img136.imageshack.us/img136/7497/laecheln.jpg

Keiner der Team-Mitglieder scheint so recht zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können, warum dieses und jenes geschieht. Es würde mich wundern, wenn sie die Definition von Ratio draufhätten.

Quizfrage: Was macht ein Team-Mitglied, dessen Daten in der Shoutbox geposted worden sind?

http://img169.imageshack.us/img169/1848/warningr.jpg

Richtig. Er posted sie gleich noch mal ins Userprofil, für 150 Team-Mitglieder sichtbar und all solche, die wissen, wie man ungehindert - wie ich gerade - in den Gründer-Accounts herumsurft.

Weiter gehts. Frage Nr. 2: Was machen wir mit einem User, den wir nicht mehr unter uns haben wollen, weil er unaufhörlich spamt und droht?

http://img376.imageshack.us/img376/6404/warningspam01.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/58/warningspam1.jpg

Richtig. Wir verwarnen und bannen ihn, aber lassen gleichzeitig zu, dass er sich in zahlreiche andere Accounts einloggen kann. Ach was... machen wir ihn doch gleich zu einem der zahlreichen VIPs.

http://img93.imageshack.us/img93/4116/warningspam2.jpg

So viel zur Kompetenz und Fähigkeit des Teams.

Ich will das Team nicht schlecht reden. Ich zeige nur Fakten auf. Ein Urteil kann sich jeder selbst bilden.

Das waren jetzt übrigens nur die Höhepunkte meiner Recherche über einen Gründer-Account der letzten 20 Minuten. Nebenbei könnte ich noch die Sandra aus dem Fricktal, den Schimanski aus Duisburg und diverse andere Team-Mitglieder per schriftlicher Einladung zum Erntedankfest einladen. Selbstverständlich geht das seit der Gulli-Geschichte auch per Fax oder SMS. :rolleyes2:

Liebe Godlinge,

ihr solltet euch echt mal ein klein wenig Gedanken über euer Handeln machen, ansonsten kann euer zauberhafter Tracker ein schnelles Ende nehmen.

Betrachtet mich bitte als Symptom eurer Leichtfertigkeit und Dummheit und nicht als Ursache all eurer gegenwärtigen Probleme.

devil

devilyzer
12.10.09, 14:38
Begründe bitte, inwiefern Screenshots "Scheiße" darstellen. Wenn ich dich recht verstehe, zweifelst du den Wahrheitsgehalt der Screenshots an. Also erkläre dich bitte den Lesern. :)

Reichsadler
12.10.09, 14:50
wie kann man nur soviel scheisse von sich geben Reichsadler und dev...blabla scheiss audf dein nick und eure community ihr werdet euer ende schon noch kommen sehen :D

Ich glaube nicht das dieses Forum untergehen wird. In dieser Forengemeinschaft gibt es genug Leute die sich rund ums Coding, Hacking oder was weiß ich außerst gut auskennen. Ein Angriff auf das Forum, würde wohl das engültige Ende von ToG bedeuten. Nur so am Rande:biggrin:

Dia
12.10.09, 15:11
Ich glaube nicht das dieses Forum untergehen wird. In dieser Forengemeinschaft gibt es genug Leute die sich rund ums Coding, Hacking oder was weiß ich außerst gut auskennen. Ein Angriff auf das Forum, würde wohl das engültige Ende von ToG bedeuten. Nur so am Rande:biggrin:




Reichsadler, drohen lassen wir uns schon mal nicht.:baeh::baeh::baeh::baeh:
des weiteren wäre es langsam zeit deinen kindergarden hier zu beenden.

und was die Mods betrifft, ich will euch net angreifen, aber was ihr von euch gibt über die gods ist auch nicht gerade ohne. Bin dort selber im Team und das schon lange.
Zeus versucht sein bestes zu geben und nur das zählt, also lasst die kindereien.

mf Dia

devilyzer
12.10.09, 15:31
Zeus versucht sein bestes zu geben und nur das zählt

Dies lässt folgende Schlüsse zu:

1. Wenn das schon sein Bestes ist, dann sollte man Gods wohl gleich vom Netz nehmen, da Besserungen ja scheinbar unrealistisch sind.

2. Wenn die völligen Fehlleistungen des Zeus eure Befriedigung stillen, ist das einzig euer Problem. Wir fordern der Aufgabe angemessene Leistungen; andernfalls üben wir Kritik.

3. Wenn es irgendwo auf der Welt ausreichen würde, dass man sein Bestes gegeben hat, dann bräuchte man keine Schulnoten, keine Zeugnisse, keine Abschlussprüfungen, keine Gespräche mit dem Chef, keine Arbeitskontrollen, keine Außenprüfungen in der Wirtschaft, keine Gesetze, keine Richtlinien, keine Vorgaben, keine Straßenverkehrsordnungen, ... denn es zählt ja laut dir nur, dass man sein Bestes zu geben versucht. Na Prost Mahlzeit. Wenn die Welt so funktionieren würde, lebten wir alle im Chaos und Zeus stolz wie Oskar oben auf.

Reichsadler
12.10.09, 15:54
des weiteren wäre es langsam zeit deinen kindergarden hier zu beenden.


Ich kann ihn leider nicht so einfach schließen. Was passiert dann mit euch? Irgendwer muss sich ja um die kleinen Götter kümmern. Das mach halt ich, da Zeus damit sichtlich überfordert ist.:klatsch_3: Zeus, du alte Hupe, du könntest dich eigentlich auch mal zu Wort melden. Dann verrate ich dir vll wie ich bei Kotz ahh Gods heiße.:biggrin:

hitman
12.10.09, 16:05
ist ja gut, wie währe es mit sachlich bleiben? man muss nicht jeden mist mit mist beantworten

ob ein thema geschlossen wird entscheidet nur das team und anstatt es zu schließen werden wir anfangen zu bannen und verwarnungen zu verpassen :mad:

devilyzer und ghostfucker kriegen es auch hin eine normale unterhaltung zu führen.....

boss40727
12.10.09, 16:23
An diesem Threat führt wohl kein weg vorbei....
Immer wenn´s was Neues gibt lande ich bei den God´s ?
Habe mich gestern hier registriert und meinte viele interessante Themen gefunden zu haben....aber immer wieder lande ich hier, das nervt!

Liebes Team, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit euch und euer Board kennen zu lernen. Da ich aber den Job als Moderator sehr ernst nehme uns schon viel Jahre ausübe, rege ich mich wirklich tierisch auf wenn ich lese was hier so geschrieben wird. Es gibt wirklich dumme Leute, es gibt Leute die sich nicht zu benehmen wissen und es gibt viele die ein wirklich assoziales Verhalten an den Tag legen und auch ihre Unzufriedenheit im täglichen Leben in Foren ablassen müssen.
Ab einem gewissen Punkt müssen doch aber wir Mod´s und Admins einschreiten.
Anfangs dachte ich einer eurer Admins hat wohl gepennt und den ersten Post von diesem Adler nicht gelesen. Jetzt muss ich feststellen, dass ihr sein Fehlverhalten weder gerügt noch verwarnt habt. Im Gegenteil, ihr ergreift eindeutig Partei und wundert euch, dass die User von God´s mit Verbalattacken kontern?
Wen auch nur einer von euch nach dem ersten adlerpost zensiert oder gerügt hätte, wäre das Ding nie so eskaliert.
Da kann ich auch euren Hintergrund, dass endlich Leben ins Forum kommt nicht nachvollziehen.
Einigen wenigen, wie mir z.b. wurde das Forum hier empfohlen und die wollen solche Kacke nicht lesen.
Hier hat doch eindeutig eine leider minderbemittelte Person jemand öffentlich beleidigt, ihr habt nicht eingegriffen und so nahm das Übel hier seinen Lauf.
Das ist MEINE Meinung und ich möchte niemand persönlich angreifen.
Wenn dieser Threat mal geclosed ist, sind die von God´s wieder weg und ihr habt einige User verloren, die sich diesen Mist hier nicht geben wollen.

Nochwas zu den God´s. Wer hat es dort nötig zu cheaten oder mehrere Acc´s anzulegen? Ich verstehe den Sinn nicht dabei. Wer dort nicht auf seine Ratio kommt, dem ist doch eh nicht zu helfen.
Meiner Meinung nach wir ein Zeus hier zu Werbezwecken missbraucht. Hätte jemand diesen komischen Adler durch den Dreck gezogen....kein Schwein hätte es interessiert. Sprich für Zeus und nicht für den Vogel :top:
Nein, die God´s sind nicht mein "zu Hause" ich wohne anderswo und wollte mich im Bereich Foren&Co etwas umsehen...

Snitlev
12.10.09, 16:42
Als Aussenstehender kann ich über ToG nichts sagen weil ich es nicht kenne, sowohl aber kann ich über das Forum hier urteilen, und auch über Euren "Adler" der sich bis dieses kindische Verhalten über den ToG sehr wohl hier diszipliniert und auch sachlich korrekt verhalten hat und man ihm somit auch mal eine kleine Verbal-attacke durchgehen lässt!

Aber was seit gestern Eurer seits hier abgeht habe ich hier noch nicht erlebt, habe im ersten Moment auch nicht verstanden warum dieser Threat nicht geschlossen wurde;
aber dachte mir diese Staff hier ist sehr kulant und auch immer fair (jeder bekommt hier seine Chance, auch mal 2) zu allen Membern und Usern.

Denn eigentlich sind diese Reviews immer eine schöne Sache um die Tracker auch mal kennen zulernen, und wenn man sich hier in den ganzen Reviews egal ob deutsch oder im englischen mal umschaut wird dort immer über die Tracker diskutiert egal ob nun possitiv oder negativ (das zeichnet schließlich ein Forum/Community aus, und dann schaut mal die Umgangsformen untereinander an, das können sich hier viele mal ein Beispiel nehmen!

Geht sachlich und normal mit einander um, dann ist es ok aber nicht wieder der hat angefangen und der hat das gesagt...
Persönliche Differenzen könnt Ihr über einen Messenger oder wie auch immer austragen, aber bitte nicht hier!
Wir wollen nur possitive oder negative Äusserungen/Diskussion über die Review, wir sind hier schließlich nicht im Ring.

Das ist nur peinlich und zeugt nicht gerade vom possitiven Image des ToG; bitte nicht als Angriff sehen, wie gesagt kenne ToG nicht und teile das hier nur als aussenstehender mit.

mfg

Xalexalex
12.10.09, 16:42
Hello all, I was looking for a good tracker with a good choice of German movies (my sister is studying the language and she's looking for something to listen to as a practice). Do you think this tracker will suite my needs? If you have any other advice, kindly tell me (even by PM, it's a bit OT here...)
Ty all.

devilyzer
12.10.09, 17:17
Hello all, I was looking for a good tracker with a good choice of German movies (my sister is studying the language and she's looking for something to listen to as a practice). Do you think this tracker will suite my needs? If you have any other advice, kindly tell me (even by PM, it's a bit OT here...)
Ty all.

I dont think so. The registration is closed since a bad bad person was talking bad bad words about the tracker. I would prefer to watch German news in tv as far as you are able to receive a broadcaster.

Ajin
12.10.09, 17:25
Bin auch ein Member von denen und ich persönlich finde es aber auch nicht inordnung wie sich Reichsadler hier so verhält...

Snitlev du magst zwar recht haben das er sich sonst vielleicht sogar vorbildlich vehält aber lese dir doch mal diesen Thread von anfang an durch da fängt es schon in den ersten Beiträgen schon an und zieht sich bis zuletzt durch.

Das soll doch ein Tracker Review Thread sein oder???

Für mich sieht es so aus als wäre es zwichen Reichsadler und Zeus etwas persönliches.

Wie das Wort persönliches aussagt sollte es zwichen Ihnen dann doch auch persönlich bleiben.

Denn an seinen Aussagen sprich Beleidigungen (von beiden Seiten aus)
kann ich rein garnichts konstruktives rauslesen tut mir leid.

Also bitte wenn es Kritik giebt dann doch bitte konstuktive Kritik... :wink2:

Reichsadler
12.10.09, 18:22
Ja ja immer der böse Adler. Heult doch woanders rum. Ich spreche nur das aus, was insgeheim eh jeder denkt. Weil das Forum hier ein kleines ist, versucht ihr die Mods warm zu quatschen mit neuen Mitgliedern verkrault und so. Das dient alles nur dem Ziel mich raus zu ekeln.
Sowas passiert tagtäglich aufem GB. Macht da doch mal euren Aufstand. Da würde man euch nur auslachen. Hier bin ich halt alleine und da denkt ihr, ihr könnts ja versuchen. Vll klappts ja und die tog-freundliche Übernahme wäre geschafft. Ich bleibe dabei. ToG ist scheiße und Zeus ist inkompetent! Ende.

@boss40727

Du bist natürlich nicht von Gods. Hast dich nur rein zufällig auch gestern hier angemeldet. Echt witzig und morgen kommt der Osterhase. Weiter so:klatsch_3:

ghostfucker
12.10.09, 18:25
aber was ihr von euch gibt über die gods ist auch nicht gerade ohne.
wenn du genau schaust, wirst du feststellen das die mods hier zu keinem zeitpunkt jemanden angegriffen haben.

Habe mich gestern hier registriert und meinte viele interessante Themen gefunden zu haben....aber immer wieder lande ich hier, das nervt!
das thema hier ist grad sehr aktuell, darum wird hier auch viel gepostet. du brauchst es aber nicht zu verfolgen, wenn es dich nervt:wink:
ansonsten gibts hier genug interessantes zu finden, brauchst dich nur ein wenig umzuschauen...

Wen auch nur einer von euch nach dem ersten adlerpost zensiert oder gerügt hätte, wäre das Ding nie so eskaliert.
habe nun extra nochmal die ersten posts gelesen. und ich sehe nicht wo das problem ist. die wortwahl ist zwar wirklich grenzwertig, aber er hat nix anderes gemacht, als die kompetenz des tog staffs zu bewerten. wenn ich nun als jemand der tog nicht kennt, den beitrag von devil anschaue, dann muss ich sagen, soweit liegt reichsadler nicht daneben. wobei die tatsache, dass die reg wegen irgendwelchen cheatern geschlossen wird, mir bereits ein gutes bild vom tracker verschafft hat.
aber das gehört eben zu einem review dazu und ist auch erwünscht. die kompetenz des staffs ist ein wichtiger punkt, der jeden alt user interessieren sollte.

des weiteren wäre es langsam zeit deinen kindergarden hier zu beenden.
das liegt an jedem, der hier immer weiter postet bzw. sich von anderen provozieren lässt.
ich denk damit klinke ich mich auch mal aus:wink2:

Ajin
12.10.09, 18:27
Ja ja immer der böse Adler. Heult doch woanders rum. Ich spreche nur das aus, was insgeheim eh jeder denkt. Weil das Forum hier ein kleines ist, versucht ihr die Mods warm zu quatschen mit neuen Mitgliedern verkrault und so. Das dient alles nur dem Ziel mich raus zu ekeln.
Sowas passiert tagtäglich aufem GB. Macht da doch mal euren Aufstand. Da würde man euch nur auslachen. Hier bin ich halt alleine und da denkt ihr, ihr könnts ja versuchen. Vll klappts ja und die tog-freundliche Übernahme wäre geschafft. Ich bleibe dabei. ToG ist scheiße und Zeus ist inkompetent! Ende.

@boss40727

Du bist natürlich nicht von Gods. Hast dich nur rein zufällig auch gestern hier angemeldet. Echt witzig und morgen kommt der Osterhase. Weiter so:klatsch_3:

Wieso immer du???

wenn du kritik übst wieso dann nicht anständig und ohne zu beleidigen oder zu provozieren erkläre doch mal deine standpunkte wieso der Tracker dir nicht gefällt vielleich erreichst du dann mehr und gib doch mal besserungsvorschläge...

Gabriel
12.10.09, 18:49
Ich bin auch Mitglied bei Tog. Ich kann nicht verstehen warum sich alle so über die Kritik von Adler und Co. aufreggen. Haben sie unrecht mit dem was sie hier schreiben? Nein. Ich habe mir alles durchgelesen und die Punkte treffen alle ein. Was ich total funny finde ist wenn sich Leute die die Industrie bescheissen indem Produkte zum Download angeboten werden jetzt selber aufregen wenn ein paar User kommen und cheaten. Solange Ihr die Torrents bei Gods nicht selber hochgeladen habt gibt es auch keinen Grund warum Ihr euch darüber aufregen solltet. Die Screenshots haben mir auch nur bestätigt was ich mir eh schon lange gedacht habe.

Ajin
12.10.09, 19:05
Ich bin auch Mitglied bei Tog. Ich kann nicht verstehen warum sich alle so über die Kritik von Adler und Co. aufreggen. Haben sie unrecht mit dem was sie hier schreiben? Nein. Ich habe mir alles durchgelesen und die Punkte treffen alle ein. Was ich total funny finde ist wenn sich Leute die die Industrie bescheissen indem Produkte zum Download angeboten werden jetzt selber aufregen wenn ein paar User kommen und cheaten. Solange Ihr die Torrents bei Gods nicht selber hochgeladen habt gibt es auch keinen Grund warum Ihr euch darüber aufregen solltet. Die Screenshots haben mir auch nur bestätigt was ich mir eh schon lange gedacht habe.

Gabriel keine Frage Kritik ist ja auch erwünscht aber wenn du dier das von anfang bis ende durchgelesen hast ist dir sicher auch aufgefallen das es erst dann angefangen hat zu kochen asl es hier expliziet mit Beleidigungen begonnen hat.

Meiner Meinung nach soll ja jeder kritisieren obs nun positiv oder negativ ist aber sollsche posts wie ein gewisser xxxx ist ja ein volldepp oder sonst was hat nichts mehr mit kritik zu tun schon garnicht ist es konstruktiv...

wenn jemanden etwas nicht gefällt könnte man es auch zivielisiert darlegen.

Und das gilt nicht nur für Reichsadler sondern allgemein...

Hush
12.10.09, 19:20
Hallo ich bin auch Mitglied bei TroG. Ich kann die hier geäußerte Kritik durchaus nachvolziehen. Das kann wohl jeder, der noch zusätzlich auf vernünftigen Tracker registriert ist. Hauptsache alles bunt. Shoutbox darf natürlich auf einem guten Tracker auch nie fehlen. Wer braucht einen schnellen Speed bei Torrents. Keiner. Heutzutage ist eh schon alles zu hektisch. 120 Teammitgliedern mit sehr phantasievollen Bezeichnungen sind auch immer nett. Irgendwer muss die Leichen ja verwalten. Ich geh jetzt erstmal in die Küche und hole mir etwas Schokolade ...

EDIT : Kleiner Nachtrag noch. Man hat ja schon einige Knüller von Staffmitgliedern erlebt. Aber mit dem Verlinken dieses Forums auf einer Trackerstartseite habt ihr echt den Vogel abgeschossen :klatsch_3:

Gabriel
12.10.09, 19:31
Der Absatz wo man andere User verpetzen sollte, fand ich am besten. Willkommen in Nazi - Deutschland oder der DDR. Es sagt jemand was gegen das System also muss er sofort verschwinden. :top:

xDDD
12.10.09, 21:08
Nur mal kurz an devilyzer:

Die Screenshots sind schon sehr alt, da hatte der Coder noch einen anderen namen ;) Außerdem finde ich es nicht sehr nett das du alle IPs und Email adressesn hier postest....

grüße

Hush
12.10.09, 21:33
Die Verantwortlichen sollten sich mal eher Gedanken machen, dass er da ran kam. Nicht das er sie geposted hat. Von der Liste bei Emule fange ich gar nicht erst an ...

xDDD
12.10.09, 23:11
was denn für ne liste bei emule? :confused:

Nickname
12.10.09, 23:18
Es gab mal eine Liste mit Namen, Anschrift etc. der Teammitglieder. Ich weiss aber nicht, ob diese bei Emule zu finden war. Im gulli board wurde die auf jeden Fall mal gepostet.

Hush
12.10.09, 23:32
Fax- und Handynummern nicht zu vergessen...

EDIT : Ja aus dem Gulli hatte ich sie auch. Derjenige, der sie dort geposted hat, hatte sie allerdings aus emule.

devilyzer
12.10.09, 23:56
Das war die angesprochene Liste mit Telefon-, Handy- und Faxnummern, die unter 186 Team-Mitgliedern sichtbar eingestellt wurde. Zeus befand diese Liste als Vertrauensbeweis unter den Team-Mitgliedern und hat sie sehr gelobt.

Ich finde es zudem sehr amüsant, dass hier seitens der Gods-Hilfmods nur auf Adlers fehlende Fakten reagiert wird, aber hingegen nicht auf meine dargelegten Fakten. Man lenkt halt lieber ab, als Wahrheiten einzugestehen. :rolleyes2:

Nickname
13.10.09, 00:04
Naja, Du kannst Dir doch sicherlich denken, wie viel Ahnung die "Mods" von Gods (hört sich gut an :biggrin: ) von dem haben was sie tun :wink:

Gustav12345
13.10.09, 00:11
devilyzer
********
Sowas verstehst du also unter Review finde ich klasse muss ich auch mal
bei Chip.de de vorschlagen los Hackt Accounts und spielt sinnlos an diesen
rum und postet noch alles im internet klasse idee sowas zeug von
professionellen können aber was das mit einen Review zu tun hat ist
nix also bis jetzt finde ich hier immernoch kein einzigen thread wo
ein echtes review drin steht.

Reichsadler
**********
Wenn du mir das Beweisen tust das du erwachsen bist und wirklich alles hast überweise ich dir per Paypal oder bank 500Euro und poste hier den screen der überweisung aber da ich dich vom GB board kenne weiß ich das du dich einfach nur lustig machst über alles im netz weil wenn ich das alles hätte dann hätte ich bessere sachen zu tun als so ein kindergram wie
du es betreibst.

Team
*****
Finde es gut wie ihr eure thread sauber haltet man sieht wie ihr zu 100prozent
nicht hinter euren eignen project steht weil wenn das wirklich ein review thread
sein soll dann vermisse ich hier die reviews hier sieht man eigentlich nur angriffe
und beleidigungen die sogar vom team toleriert aber um das halt zu verfolgen müste
man sich einfach mal die zeit nehmen und sich hier als admin oder mod die user
genauer anzugucken oder mal genauer Heer Reichsadler sein profil angucken.

Das andere heftige ist das leute hier auffordern zum häcken und angreifen auf seiten und
dann noch sagen ist ja nur zur sicherheit der anderen aber das damit eigentlich nur schaden
gemacht wird versteht heut eh keiner mehr weil sie den echten kodex nicht kennen sondern
einfach ihre kiddy scripte überall raufhauen und dann sich nen joint reinziehen und lachen.

An solchen thread sieht man halt immer wieder wie die gesellschaft immer mer verkommt
das board hier ist einfach nur zum austoben von kindern gedacht oder die guten thread
wo geholfen wird und keine beldigungen zu finden sind werden gelöscht weil sie zu gut sind.

Wenns hier mal ein Proffessionelles review gibt spende ich auch gern der seite was aber bis
jetzt hab ich noch kein review gefunden.

Greetz GB

Nickname
13.10.09, 00:18
devilyzer
********
Sowas verstehst du also unter Review finde ich klasse muss ich auch mal
bei Chip.de de vorschlagen los Hackt Accounts und spielt sinnlos an diesen
rum und postet noch alles im internet klasse idee sowas zeug von
professionellen können aber was das mit einen Review zu tun hat ist
nix also bis jetzt finde ich hier immernoch kein einzigen thread wo
ein echtes review drin steht.

Man muss Euch ja irgendwie verdeutlichen, wie unsicher der Tracker ist. Desweiteren gibt es hier sehr wohl vernünftige Reviews. Ihr vom ToG könnt bloß nicht mit negativer Kritik umgehen, das ist Euer Problem.

shoulder
13.10.09, 00:21
Zum "Hacken", wenn euer Tracker "gehackt" wird ist das nicht unsere Schuld sondern eure, weil ihr es offensichtlich nicht verhindern könnt.

Da dir der Chip Vergleich so gefällt, einer hierzu:
Wenn Chip Drucker testet und bei einem das Papier im Einzugsfach stecken bleibt ist nicht Chip schuld weil sie was ausdrucken wollten, sondern der Hersteller da es offensichtlich Designmängel gibt. :wink2:

hitman
13.10.09, 00:25
Team
*****
man sich einfach mal die zeit nehmen und sich hier als admin oder mod die user
genauer anzugucken oder mal genauer Heer Reichsadler sein profil angucken.


wir kennen sein profil bereits, wie du sehen kannst hat er bereits 4 verwarnpunkte und steht eigentlich mit einen fuß bereits vor der tür wegen vergangener taten.



Das andere heftige ist das leute hier auffordern zum häcken und angreifen auf seiten und
dann noch sagen ist ja nur zur sicherheit der anderen aber das damit eigentlich nur schaden
gemacht wird versteht heut eh keiner mehr weil sie den echten kodex nicht kennen sondern
einfach ihre kiddy scripte überall raufhauen und dann sich nen joint reinziehen und lachen.


wo wird hier aufgefordert zum hacken? devilyzer ist hier einfach nur ein mitglied was er in seiner freizeit macht geht sbi nichts an.



das board hier ist einfach nur zum austoben von kindern gedacht oder die guten thread
wo geholfen wird und keine beldigungen zu finden sind werden gelöscht weil sie zu gut sind.


das ist blödsinn, reduziere das forum nicht auf reichsadler und co runter du kennst das forum überhaupt nicht also keine voreilige schlüsse ziehen. abgesehen davon hat der tog aus dem ganzen eine übertriebene große sache gemacht. der th tracker hatte vor 3 monaten die invites deaktiviert und unter anderem als grund invite und cheat foren angeben dort hatte man zumindest soviel fingerspitzengefühl weder namen noch links zu posten :wink2:

noch was, der review befindet sich im ersten beitrag, alles andere sind comments. ich bezweifel sowieso das sich jemand das ding überhaupt durchgelesen hat^^

Gustav12345
13.10.09, 00:46
Mich interessiert es gar nicht welche Kritik hier geäußert wird nur wenn mir als user das team hier
sagt ich finde hier vernünftige Reviews dann frage ich mich wirklich wo diese zu finden sind weil
diese würde ich dann gerne lesen aber bis jetzt noch nix gefunden hier leider wie gesagt vielleicht
werden diese gelöscht ich weiß es nicht.

Was devilyzer in seiner Freizeit macht ist klar sein ding aber wenn foren oder boards
seine sachen unterstützen sind sie mittäter das heißt sie unterstützen die sache voll und ganz weil sie
könnten das verhindern in dem sie solche sachen nicht dulden würden genauso wie
sie verhindern das gods mitlieder hier ihre meinung sagen.

Zum TH oder TS da sind die reviews genauso witzlos in meinen augen weil da sehe ich genauso immer nur beleidungen oder beschimpfung bezogen auf den staff und so was sieht man zb bei einen professionellen review nicht das zb jemand die ersteller von druckern beleidigt oder beschimpf
da werden einfach nur fehler und nicht fehler aufgezeigt und fertig so was ist dann ein review
nach diesem kann dann jeder seine meinung bilden aber so was finde ich hier halt nicht.

Aber wie gesagt heut ist diese Gesellschaft so und wird halt noch von Internet seiten
unterstützt andere menschen zu beleidigen oder schlecht zu machen früher
gabs mal zeiten da wurden fehler auch aufgezeigt aber da wurde keiner
angegriffen oder beleidigt da ist man hingegangen und hat geholfen.

Aber die zeiten ändern sich heut halt schnell.

Greetz GB

shoulder
13.10.09, 00:54
Zum TH oder TS da sind die reviews genauso witzlos in meinen augen weil da sehe ich genauso immer nur beleidungen oder beschimpfung bezogen auf den staff und so
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=10695

Zitiere mir die Beleidigung(en), und ich werde sie ändern/entfernen.

hitman
13.10.09, 01:00
seine sachen unterstützen

was ist deine definition für unterstützen?

review ist eine sache comments dazu eine ganz andere

devilyzer
13.10.09, 01:48
sie unterstützen die sache voll und ganz weil sie könnten das verhindern


Gustav, erstmal vor der eigenen Türe kehren :wink: Zeus bzw. seine Coder-Lakaien könnten das verhindern, indem sie den Tracker einmal grundsanieren. Die Source ist copy pasted, die Bugs sind JAAAHRE alt, die Features öffnen mehr Türen als es ein Türsteher je an einem Abend erledigen könnte und der Server gleicht ja wohl eher einem Spielplatz als einem professionell eingerichtetem Server.

Aber selbst, wenn ihr das alles in den Griff bekommen solltet, habt ihr niemals das Recht zu sagen, dass jemand anderes dafür verantwortlich ist. Es ist nicht die Aufgabe der SB-I-Betreiber, dafür zu sorgen, dass euer offener Tracker nicht angegriffen wird. Es ist ganz allein eure Aufgabe. Probleme kann man nur lösen, wenn man die Ursachen bei sich selbst sucht. Wollt ihr euch bei der Problemlösung etwa abhängig von SB-I machen? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis.

Schau dir einfach mal Rach, den Restauranttester an. Wenn dort ein Gastronomie-Laie den unfreundlichen Nachbarn oder das miese Wetter oder die viele Konkurrenz für seinen fehlenden Umsatz verantwortlich macht, dann lacht Herr Rach ihn erstmal aus. Fehler sind immer bei sich selbst zu suchen. Nur so kann man Probleme lösen.

Also schaut fein den Rach, betrachtet Reichsadler, mich oder ganz SB-I als euer Problem und findet Lösungen. Das ist eure Aufgabe und die gleichzeitig die einzige, die euch weiterbringen wird. Hier zu posten, bringt nur den SB-I-Usern etwas: Sie haben etwas zu lachen, denn ihr sorgt hier für sehr viel Lächeln und Lachen im Hintergrund.

Desweiteren solltest du dir mal Gedanken darüber machen, welche Details einem SB-I-User wohl bei einem Review wichtig sind. Die Torrent-Zahl spielt sicher eine Rolle und wohlmöglich auch die Qualität der Releases. Aber heutzutage sind Kompetenz und Sicherheit weit aus mehr gefragt als unbedeutende Kleinigkeiten wie Torrents. Denn Torrents bietet jeder Tracker. Nachfrage bestimmt das Angebot. SB-I-User fragen eben Reviews nach, die sich auch mit dem Innenleben eines Trackers beschäftigen und eben nicht nur mit dem äußeren Glanz, der das Wirkliche nur schwammig und teilweise falsch darstellt.

Gustav12345
13.10.09, 04:09
devilyzer
********
Heer Rach geht dann aber auch nicht ins internet und legt ip adressen und email adressen
und andere daten öffentlich hin sowas machen in meinen augen nur kleinkinder die nicht ganz
auf der höhe sind und sich gern lustig machen über alles mögliche.

Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis? nur weil ihr tolle texte schreiben könnt wiegesagt schreiben kann man viel im leben nur wenn man selbst nix aufstellt zählen solche texte für mich nichts.

Und bei einen review sind wichtig eine vernüftige kritik zu äusser in dem thread und in den comments und um das zu gewährleisten gibt es normalerweise mods und admins die diese
comments und threads sauberhalten was ich hier teilweise leider vermisse und du sagst man soll vor seiner eigenen Türe kehren dann frage ich mich warum hier keiner kehren tut?

Und zum thema diese und diese sind scheiße und der ist scheiße und das ist mist und bla bla
warum macht man es selbst dann nicht besser zb du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist? Ich kann auch schreien hey ich bau das haus besser nur solang
ich kein haus gebaut habe ist der text nix wert so sehe ich das.

hitman
******
Der Thread und die Comments gehören zu eurer seite egal ob in den comments oder im thread ihr habt in euren regeln zu stehen das keine beschimpfung oder beleidigung gedultet werden und ich sehe es so wenn ihr was in den comments zulegt steht ihr hinter dieser sache
was diese user treiben.

Und auf jeder vernüftigen seite die sich wirklich mit reviews beschäftig wird jeder sinnlose spamm oder offenlegung von daten gelöscht und vorallen beleidigung oder beschimpfung
auf personen wird man da niemals finden und so sollte es laut euren rulz ja hier auch sein nur die frage wo?

Nickname
13.10.09, 04:31
Heer Rach geht dann aber auch nicht ins internet und legt ip adressen und email adressen
und andere daten öffentlich hin sowas machen in meinen augen nur kleinkinder die nicht ganz
auf der höhe sind und sich gern lustig machen über alles mögliche.

Ok, da magst Du recht haben, das war nicht unbedingt nötig, aber Ihr scheint ja anders nicht zu verstehen, dass Euer ach so toller Tracker genau das Gegenteil von Sicher ist.


Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis? nur weil ihr tolle texte schreiben könnt wiegesagt schreiben kann man viel im leben nur wenn man selbst nix aufstellt zählen solche texte für mich nichts.

Jetzt komm doch nicht schon wieder damit :eek13: Wieso sollten wir es besser machen? Da passt wieder das Beispiel mit dem Hotel. Wenn jemand ein Hotel schlecht bewertet, muss dieser es gleich besser machen und ein eigenes Hotel eröffnen? So meinst Du das doch oder? :stupid:

Du machst also auch gleich alles besser was du jemals negativ bewertet hast? :rolleyes:


Der Thread und die Comments gehören zu eurer seite egal ob in den comments oder im thread ihr habt in euren regeln zu stehen das keine beschimpfung oder beleidigung gedultet werden und ich sehe es so wenn ihr was in den comments zulegt steht ihr hinter dieser sache
was diese user treiben.

Wer wurde hier beleidigt? Meiner Meinung nach war es lediglich negative Kritik, die Ihr nicht verkraftet.

ghostfucker
13.10.09, 04:40
@gustav, also langsam schmerzt es deine beiträge zu lesen. alle deine kritikpunkte wurden bereits mehrmals beantwortet, teilweise mehr als ausführlich, trotzdem wiederholst du dich immer wieder :eek13:

gehe also ein paar beiträge zurück und fang an die antworten auf deine fragen zu lesen... anonsten wird das hier zu einer unendlichen geschichte.

devilyzer
13.10.09, 11:16
du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist? Ich kann auch schreien hey ich bau das haus besser nur solang
ich kein haus gebaut habe ist der text nix wert so sehe ich das.


:essen_35:

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit der Situation anfreunden, dass wir hier nicht die Art von Reviews haben wollen, die du dir vorstellst, sondern eben von der Norm abweichende Reviews bevorzugen.

Hush
13.10.09, 12:24
Und wiegesagt ich sehe hier halt nur texte aber keine umsetzung es wird gesagt gods ist
mist und zeus ist mist nur zeigt mir hier keiner sein eignen tracker weil wenn jemand sagt das sind alles nur noobs da was seit ihr dann hier profis?

Kann ich nicht. Ich habe keinen Tracker. Warum ? Dafür gibt es etliche Gründe. Um mal die zwei mit Abstand wichtigsten zu nennen :

1. Es gibt eine Handvoll Tracker. Diese sind gut gecoded und decken absolut den Bedarf von jedem. Weitere Tracker daneben sind einfach sinnlos. Diese jetzt nochmal aufzuzählen spare ich mir, denn jeder, der sich etwas mit der Materie beschäfftigt, kann sich ausrechnen, welche ich meine.

2. Ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung, wie sowas geht. Klar ich könnte mir nen Server mieten und da eine Gotthummer - oder sonstige C&P-Source aufspielen. Das kann jedes Kind. Leider machen dies auch viele Kinder, die keine Ahnung vom Coding und Serversicherheit haben. Ich will nicht sagen, dass Zeus oder einer seiner "Coder" ein Kind ist. Aber Fakt ist nuneinmal, dass sie keine Ahnung haben, von dem was sie tun. Sonst wäre solche "Einbrüche" nicht möglich. Wobei Einbruch sollte man es eigentlich nicht nenen, wenn jemand durch das offene Scheunentor reinkommt...

system28
13.10.09, 12:36
dieser Thread ist langweilig/nervig! Würde das mein Board sein, hätte ich den ganzen Thread schon längst gelöscht und kein weiteres Wort über ToG geschrieben. Wer braucht schon ein Review von ToG? Wer will täglich die Zankerei über ToG lesen? Pffff....laaaaaangweiliiiiig!!!

Nickname
13.10.09, 12:42
Also ich finde das Ganze relativ amüsant :biggrin:

Pello
13.10.09, 13:14
Ich finde es recht cool wie hier über Super Hammer ich bin der beste Zeus geschnaggt wird und kann mich da nur anschließen aber macht weiter so will mehr zu lachen haben :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

ich war dort auch im team und letztendlich fällt mir nur auf, dass er kompetente leute ausgesondert hat....schön still und ohne aufsehen erregen....meist noch antipropaganda gegen diese geführt hat und versucht, durch bannen vom tracker diese mundtot zu machen....
fakt ist nunmal...zeus hat wirklich keine ahnung....

du hörst dir schon knapp 2 jahre an was du alles falsch machst, trotzdem wehrst du dich dagegen und versuchst dich daraus zuwenden wie ein aal.
doch sooo glatt bist du gar nicht...deine taten sprechen ja nur dagegen.es sind nunmal fakten. LOL
und hör endlich auf deinen bockmist den armen usern auf zubrummen....20.000user....grösster tracker deutschland......absolut sicher....JEDES mal den usern sowas erzählen....das mit der sicherheit ist ja schon eine riesige dreistigkeit aber jetzt nach dem posting deiner wahren userzahlen müsste es doch einfach nur noch peinlich sein!!!

ps. kann natürlich falsch sein aber ich vermute ganz stark, dass gustav12345 zeus ist.....wortwahl und interesse am thema zeugen nur dafür:biggrin:

edit by hitman: keine beleidigungen :mad: duden aufschlagen und andere wörter finden.

Reichsadler
13.10.09, 13:18
Grundsätzlich kann man sagen die fanatischen Zeusler kommen immer wieder mit dem gleichen Mist an: "Ihr seit ja eh nur neidisch auf ToG und wenn ihr alles besser wisst, dann machst doch selber." Mehr haben sie eigentlich nicht zu bieten.
Hier in diesem Strang versuchen die Verblendeten zusätzlich noch gegen die angeblich unfaire Behandlung durch den Staff gegenüber ihnen, gegen die mit Beleidungen verseuchten Reviews und gegen gewisse Einzelpersonen zu wettern.
Mehr kriegen sie nicht auf die Reihe. Auf gegnerische Argumente können sie nciht eingehen. Fehler machen sie eh keine. Meiner Meinung nach ist es sinnlos weiter zu diskutieren. Die Zeusler haben immer Recht! Ende:biggrin:

Was mich trotzdem noch interessiert: Wer soll ich denn im Gulli sein? Würde mich schonmal interessieren! Vor allem da ich nie gesagt habe, das ich dort aktiv mitschreibe.:biggrin:


Nachtrag:
Gustav... ist Zeus? Interessante These.:klatsch_3:
@Pello berichte doch ein bissle mehr von Zeus und seinen Glanztaten. Will mein Bild festigen.:biggrin: Gerne auch per PN.

Gustav12345
13.10.09, 16:55
Da sieht man wieder an Pello was es für geistesblitze gibt im internet nur beleidigungen und beschimpfung ansonsten kann er nix dazu sagen aber so ist das halt wenn man noch nicht
erwachsen ist und viel trauriger die tatsache das nix dageben wirklich gemacht wird auf einen richtigen board hätten solche leute direkt ein abflug gemacht.

Reichsadler
*********
Du kommst doch auch nur mit alten fakten die man nach ein paar minuten googlen findet du bist 5 Monate hier und wenn man deine beiträge liest sieht man nur das du
immer wieder irgendwelche leute angreifen oder beleidigen tust.

Nickname
********
Man kann ja kritik äusern nur wenn man dann sagt ich bin der oberchecker und
der meister aller tracker dann frage ich mich halt als internet user warum macht man
nix eigendes.

Und nochmal wenn ich ein Hotel schlecht bewerte oder ein drucker dann bezeichne ich aber
keinen als spassssst oder penner oder wixxer usw weil dann könnte ich direkt bei dem testbetrieb meine kündigung abholen.

Aber man sieht halt wer solche sinnlosen thread amüsant findet und wer nicht daraus kann
man auch schon meistens die altersklassen erkennen leider.

Beleidigt wurden hier glaube schon genug oder siehst du spasti oder penner etc nicht als
beleidigung an also ich sehe sowas als beleidigung an und jeder andere normale mensch auch.

Hush
****
Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?

system28
********
Ich kann deine frage beantworten Gulliboard user weil da werden Gods thread irgendwann
geclosed und die user ermahnt also müssen sie sich woanders austoben und man findet halt immer ein board wo das Team nix macht.


sb-innovation
***********
Ich kenne zeus nichtmal ich bin einfach auf der suche nach guten boards wo man mal
keine thread findet wo fremde menschen beleidigt oder beschimpf oder ihre privaten daten
gepostet werden sondern wo man einfach vernüftig über alles schreiben kann und durch den
Staff oder das Team geschütz ist in dem es solche Beldigungen oder Beschimpfungen oder Sensible daten posten unterbindet und die beiträge entfernt.

Doppelboom
13.10.09, 17:02
Also ich finde das Ganze relativ amüsant :biggrin:

Ich bin dort Mintglied und ich finde es nicht unbedingt schlecht:) Ok only up sollte weg und einige wenige Sachen aber der Tracker ist an sich ziemlich nice:top:

Ich würde den Thread auch nicht schließen finde es sehr unterhaltsam :klatsch_3:

Snitlev
13.10.09, 17:14
und ich finde es einfach erbärmlich einen persönlichen Zwist in einem fremden Board zu posten, fremd, weil unsere Reviews für unsere SB-I User zugeschnitten sind!

Schade das unsere Staff sich dieses Trauerspiel anschaut anstatt endlich zu closen...

mfg

Nickname
13.10.09, 17:17
Beleidigt wurden hier glaube schon genug oder siehst du spasti oder penner etc nicht als
beleidigung an also ich sehe sowas als beleidigung an und jeder andere normale mensch auch.


Ok, sorry hab ich wohl überlesen.

Hush
13.10.09, 17:27
Hush
****
Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?


Ich habe lediglich gesagt, dass jedes Kind, dank Gotthummer, einen Tracker betreiben kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mich also schon persönlich ansprichst, dann lese wenigstens was ich geschrieben habe.

shoulder
13.10.09, 19:23
Und zum thema diese und diese sind scheiße und der ist scheiße und das ist mist und bla bla
warum macht man es selbst dann nicht besser zb du devilyzer scheinst ja voll der tracker und
server profi zu sein jedenfalls laut dein texten nur warum hast du dann keine eigende seite wenn das alles so easy ist?
Jetzt mal ganz theoretisch, woher willst du wissen ob devil nicht einen Tracker hat?
Weil er es dir nicht auf die Nase bindet oder der Tracker nicht in eurer Partnerliste ist?


Ok du sagst jedes kind kann bei gods rein dann jetzt meine frage als internet user
warum ist dann gods noch online und nicht komplett terminiert wenn es doch so einfach
ist weil es offen wie ein Scheunentor ist?
Mal ganz ehrlich, vielleicht könnte es ja sein dass der Tracker niemand genug interessiert um sich "die Mühe" zu machen ihn zu "zerstören".
Spätestens nach devils Post sollte selbst dir klar sein dass es für ihn keine Herausforderung wäre. :wink2:

PS: Ich warte übrigens immernoch auf die zahlreichen Beleidigungen aus dem TS Review, aber ich kann sie ohne deine Hilfe leider nicht finden. :wink2:

mufty
16.10.09, 04:19
omg, hier wird ja ganz heiß diskutiert ^^

@Reichsadler: Deine Sprüche sind eigentlich schon teilweise ziemlich übel, aber irgendwie kann ich meinen Lachreiz bei gewissen Posts echt kaum zurückhalten... Ich habe mich einfach nur köstlich amüsiert darüber, wie Du Dich an Deiner "Berühmtheit" erfreut hast :biggrin:

@Rebound:

Sowas kannte ich bisher eigentlich nur vom TS, aber scheinbar gibt's auch noch andere Tracker die sich so benehmen können.
Dieser eine Satz bringt die Situation einfach sowas von treffend auf den Punkt ^^

@Zeus:
Ich weiß nicht, ob Du noch genug Lust hast, diesen Thread weiter zu verfolgen. Wenn ja, dann sei bitte nicht beleidigt und fühle Dich auch nicht von mir gekränkt. Aber wenn Du vielleicht meine ehrliche Meinung dazu haben möchtest: Auch wenn Du es bestimmt nur gut mit Deinen Usern meinst, machst Du Dich mit gewissen Aktion wirklich -entschuldigung- lächerlich, da gibt es kein drumherum, no discussion! Ich meine wenn Du nicht völlig blöd bist, dann musst Du doch irgendwo einsehen, dass hier nicht einfach irgendwelche blöden Sprüche fallen. Ja sogar in der ALT-Szene wird gelästert bis zum Geht-Nicht-Mehr, das kannst Du mir glauen. Auf dem TH z.B. gibt es sogar einen eigenen Thread "TOG und die Polizei ^^" oder so ähnlich. Und bitte vergib mir, dass ich da auch ein wenig lächeln musste, wo ich allein diese Überschrift gelesen hab. Ich kenne Deinen Tracker überhaupt nicht (Deine Ankündigungen und PMs habe ich gelesen, aber ich möchte dazu keinen weiteren Kommentar abgeben, das haben schon andere für mich getan), und ich werde ihn wohl auch niemals betreten, und trotzdem kann ich Dir ganz genau sagen: Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ist irgendetwas schiefgelaufen. Wenn sogar schon der halbe TH über Dich und Deinen Tracker lacht, dann hast das wirklich seinen Grund. Das kannst Du mir echt glauben, denk mal ein wenig drüber nach! Und vielleicht denkst Du Dir jetzt sowas wie "Ja, super Einfall, das habe ich jetzt in der Zwischenzeit auch schon gemerkt, Du Schlaumeier!" In diesem Fall muss ich Dich leider fragen: Und warum merken wir dann nichts davon, dass Du es verstanden hast?
Also bitte sei mir net bös, es ist alles nur ein gut gemeinter Rat von mir, ehrlich! Was Du damit anfängst, musst Du aber schon selber wissen...

mfg
mufty

Numer47
17.10.09, 13:18
Kann mir mal bitte einer die URL posten DANKE

shoulder
17.10.09, 13:34
Sind wohl umgezogen.

TOG (http://tog.ath.cx)

Doppelboom
17.10.09, 16:01
jop sind umgesogen frag mich aber wieso:confused2:

devilyzer
18.10.09, 01:34
Hallo ihr lieben

leider mussten wir die Trackeradresse heute nach 3 Jahren ändern !

bitte die neue Adresse an Freunde weitergeben aber auch nur an Freunde, bitte nicht auf anderen Foren oder Boards posten !

BITTE TORRENTS NEU RUNTER LADEN; DA DIE ADRESSE NEU IST


Nehmt euch doch bitte auch einmal ein Herz und schaut hier vorbei !
http://tog.ath.cx :: Donate (http://tog.ath.cx/donate.php)

Deshalb. Ihr pösen Puben.

ghostfucker
18.10.09, 01:45
oho, vorher haben die selber in jedem board werbung gemacht und die url verteilt...nun versuchen sie wohl nen anderen weg^^

mufty
18.10.09, 02:31
Mensch Reichsadler, alles Deine Schuld, schäm Dich!!:klatsch_3:

<<-StAlKeR->>
18.10.09, 02:46
Hi,von seiten des Teams ist der Domain Wechsel durch die Kündigung der Alten URL (.hopto.org) seitens des Domain Anbieters passiert.

Es wurde weder eine Email an die User noch sonst etwas verschickt.

Es war mit sicherheit nicht mit Absicht,da immoment nur etwa 20% der vorherigen User sich wieder einloggen können.

Alternative URL noch:

gods-fatherandson.com (http://gods-fatherandson.com/)

Noch einmal zur statistik:



Aktiv in den letzten 24h: 2768 Mitglieder, das sind 13.8% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 2d: 8662 Mitglieder, das sind 43.3% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 3d: 11119 Mitglieder, das sind 55.6% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 4d: 12099 Mitglieder, das sind 60.5% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 5d: 12782 Mitglieder, das sind 63.9% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 6d: 13261 Mitglieder, das sind 66.3% der Registrierten.
Aktiv in den letzten 7d: 13820 Mitglieder, das sind 69.1% der Registrierten.


Naja es geht Berg ab mit dem TOG,wobei man auch sagen muss das deren Uploader noch nicht aufgegeben haben: Neue Torrents in den Letzen 24 Stunden: 165.

hitman
18.10.09, 03:00
das dauert erst einige tage bis die neue url alle mitglieder erreicht hat

<<-StAlKeR->>
18.10.09, 03:02
Ja,ist aber schon armseelig nicht mal eine Email zu verschicken.
Betreff: Unsere domain hat sich geändert.

devilyzer
18.10.09, 11:47
Das kannst du vergessen. Gods hat keinen laufenden Mailserver und die Mitglieder haben größtenteils nicht existierende Phantasie-Email-Daten angegeben, weil eben bei der Registrierung keine real existierende Email-Adresse von Nöten ist. Bedeutet: Selbst wenn es ihnen gelingen sollte, den Mailserver anzuschmeißen, würden sie immer noch nur einen Bruchteil der User erreichen. ;)

Doppelboom
18.10.09, 14:19
oho, vorher haben die selber in jedem board werbung gemacht und die url verteilt...nun versuchen sie wohl nen anderen weg^^


von wegen selbst die eigenen User wussten davon nichts . Email:::was das kennt man ja net:::::::Closed_By_Hullahall

Pride
19.10.09, 11:11
Hab mir den Thread komplett von vorn bis hinten angeschaut (wobei ich zugeben muss das ich bei einigen Konsorten nur noch vorgespult habe).
Wie kann man so ignorant sein?
Selbst die besten und neutralsten Argumentationen, Fallbeispiele, Vergleiche, Metaphern...

Alles wurde mit dem bösen Teufel Reichsadler in einen Topf geworfen und auf 100% Trotz umgestellt.
Hier ist scheinbar nicht nur Gustav (der ja nun Zeus ist oder wieso nimmt er sonst alles persönlich) sondern die ganze Userschaft vollkommen am Rot sehen.

Wie kann man sich wirklich derart kindisch herablassen auf einen User, welcher sonst irgendwas in einem _FORUM_ (IM INTERNET!) von sich gibt.
Und selbst wenn er meine Mutter beleidgen würde, who cares? Also mal ehrlich, schafft euch mal nen dickeres Fell an.

Ich möchte mich ganz herzlich bei devilyzer bedanken der hier schön auf Seite 7 gezeigt hat was sich hinter den Kulissen abspielt.
Absolut traurig. Nur eins noch: Reichsadler sorgt bestimmt nicht für bad publicity, sondern der Obergott samt Userschaft dank Hetzkampagne auf dem eigenen Tracker die hier wüten als würde es kein morgen geben.

Es ist einfach nur Grausam.

EDIT: Anstatt das ein oder andere einfach mal anzunehmen (denn die Kritik ist ja offensichtlich begründet) flamed man lieber zurück. Steht doch mal drüber, nutzt das geschriebene und verhindert derartige Leaks. Das wäre das einzige was Sinn macht, hier rumwhinen über diesen und jenen Post, Appelle an den Staff etc. kann man sich sparen! Vergeudete Zeit die wohl eher in den Tracker als in einen Flame Thread (schreibt man IMMER NOCH mit D) gesteckt werden sollte.

Unique
01.11.09, 02:23
Sagt mal, die sind doch nicht schon wieder down? haben die wieder ihre adresse geändert? denn bei mir verlinkt die seit nur noch zu google.com

Nickname
01.11.09, 02:32
Neue URL: http://tog.ath.cx

seeder81
03.11.09, 00:52
wie sind denn die vorraussetzungen für nen invite???
war schon länger nicht mehr da.
hatte mich damals abgemeldet[als es noch kein invite gab].
wäre nett wenn mir jemand ein invite zukommen lassen würde.
kann der tracker mit bf mithalten?

ghostfucker
03.11.09, 01:28
der tracker ist komplett zu d.h. es gibt keine invites. wurde auf den vorhergehenden seiten mehrmals erwähnt.

das währe für dich auch noch interessant: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=16305 ;-)

seeder81
03.11.09, 01:59
ok dann bleib ich bei rapidshare:biggrin:

meisterlecker
03.11.09, 19:43
die haben auch nicht vor das invite und die regestrierung demnächst zu öffnen?

Hush
03.11.09, 23:36
Das Ding ist keine Registrierung wert. Wenn du partout doch da hin möchtest, würde ich mich mal schlau machen, ob die einen IRC haben und dort dann mal nachfragen.

seeder81
04.11.09, 01:46
die mühe werd ich mir glaub ich nicht machen:-) wenn die anmeldung offen wär,ok aber so:-)
bin ja nicht abhängig von irgendein tracker,gibt genug-und bessere-alternativen :-)

devilyzer
04.11.09, 18:18
Die haben einen IRC-Channel, aber keinerlei User oder Team-Mitglieder darin. Das sind Shoutbox- bzw. TeamSpeak-Fanatiker.

mythology
20.11.09, 07:06
wie sind denn die vorraussetzungen für nen invite???
war schon länger nicht mehr da.
hatte mich damals abgemeldet[als es noch kein invite gab].
wäre nett wenn mir jemand ein invite zukommen lassen würde.
kann der tracker mit bf mithalten?

Seit wann löscht Gods alte Acoounts?

Bsp. ABOLandlord 2007-03-18 15:07:21 2008-09-29 20:33:21 GODs User
(erste is das Reg Datum 2tes last Login)

Nachteile von Gods die mir auf anhieb einfallen:

1. Die Suche ist Verbugt
2. Tote Torrents und Inaktive User werden nicht gelöscht
3. Alles OU und keine Fileratio oder Seeddauer also S&L
4. Die Files sind nach spätestens 1 Monat sowas von Tot
5. 200k Reseedanfragen am Tag mit unter 10x die selber von Usern die nichtmal connectable sind und auch wenn im File 10 Seeder und 13 Leecher sind kommen Anfragen
6. Team kann nix und hat nichts zu melden dort
7. Jeder darf ins Team einfach Zeus anschreiben "will Mod sein" dann is man Mod und kann mit den wenigern rechten die man hat Scheiße bauen wie man will
8. Es gibt mit unter 5x das gleiche Torrent in einer Woche anstatt das sie darauf achten das alle Seeder im gleichen sind
9. Ein File was normal mit 400% geuppt wird is mit unter nach 1 Stunde tot
10. Der Server wird von den Traffic geilen Webseedern getragen und Zeus streicht de spenden ein *hust*
11. Ein großteil der User kann nichtmal "Bittorrent" schreiben

Vorteile von Gods die mir auf anhieb einfallen:

1. Schneller als ein Open bei neuen Files da es Webseeder gibt de 50000% Seeden, bei den gleichen Regeln.
2. Es is nich ganz so leicht rein und an die Peers zu kommen wie an einem Open aber schwer auchnich.

Aschenküwwel
20.11.09, 22:21
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren dort angemeldet und durch das penetrante Overseeding (Stichwort Santana) der vielen Webseeder bewegt sich nur selten ein Datenpaket in Richtung Tracker. Wozu auch? :wink:
Von den 600GB die ich auf dem Konto habe sind wahrscheinlich nur 10GB real.
10^8x Fake Upload würde glaube auch keinen interessieren.

Und um zu der Kompetenz der User noch etwas zusagen:


weis leider nicht alles, was ist Nuked ?

Wenn sich schon jemand in diversen Grau- bis dunkelzonen tummelt, sollte man soetwas wissen.

Aber alles in allem, ein guter S & L Tracker :top:

shoulder
20.11.09, 22:28
weis leider nicht alles, was ist Nuked ?
Wenn ein Release als "Schlecht" eingestuft wird, nur für den Fall dass der Fragende hier mitliest. :wink2:

Rebound
21.11.09, 03:31
Eigentlich bedeutet es das es nicht "Scene Regel" konform ist und deshalb als "nuked" bezeichnet wird.

shoulder
21.11.09, 13:55
Ich bin davon ausgegangen dass im "Scene" auch nichts sagt, deshalb wolle ich es leicht verständlich erklären. :tongue:

Codeman
18.12.09, 23:28
ist tog offline? ich komme da nicht mehr drauf. oder haben die wieder nen neuen link?

shoulder
18.12.09, 23:30
Tog.ath.cx

Doppelboom
30.12.09, 22:29
Hallo ihr lieben !!



Leider wird diese Seite zu meinem Geburtstag down gehen, heute im laufe des Tages !

Aber es gibt eine Ersatzseite mit allen Info`s

GODS never die er wird übernommen , das ist sicher !

so aber jetzt zu meinem Geburtstag, lasst mich feiern , kennt dir den Spruch:
ES ist nicht aller Tage abend , ich komme wieder, keine Frage !

Alles alles gute Zeus ! wünscht dir die ganze Familie

wenn ihr mir etwas schenken möchtet dann klickt auf diesen Link , ich würde mich freuen




Hier mal die News, damm der gute alte Zeus schreibt ja wirklich, dass wir ihn mit einer Spende beschenken sollen....bei einer solchen Aktion uberlege ich, ob ihn der Tracker wirklich am Herzen lag...

Rebound
30.12.09, 22:38
Alter der Typ ist echt krank. Man kann froh sein das so eine Flachpfeife sich aus dem Tracker-Geschäft verabschiedet. Kann mir keine zwei Sätze von dem durchlesen ohne kotzen zu müssen... :pukey:

Doppelboom
30.12.09, 23:03
Ich hoffe mal das der neue Synop einiges andert:)

shoulder
31.12.09, 00:38
1. Der Tracker geht für ein paar Stunden offline und danach mit einer neuen URL wieder online, die alte URL wird mit der neuen URL verlinkt, also Username und Passwort funktionieren auch auf der neuen URL, man muss sich nur kurz neu reggen. 2. Der Link zum hochladen funktioniert nicht weil diese Source auf der neuen URL übernommen wird und das Backup schon gemacht wurde und deshalb keine neuen Files mehr übernommen werden. Ich will hoffen das diese Information reicht.
Angebliches Zitat aus deren Shoutbox, wird wohl vom neuen "Boss" sein, kann ich aber nicht garantieren.

Doppelboom
31.12.09, 01:03
Angebliches Zitat aus deren Shoutbox, wird wohl vom neuen "Boss" sein, kann ich aber nicht garantieren.


und wer hat das geschrieben Duplo....?

v6ph1
31.12.09, 04:59
Ist klar.
Die wurden hochgenommen:

wie ihr mitbekommen habt, wurde TOG alias Gods hoch genommen. Zeus hatte Besuch von der Polizei, Staatsanwaltschaft und Mitarbeiter der GVU. daher haben wir uns dazu entschlossen erst mal die Registration zu zu machen und das Invite-System auszubauen. Solltet ihr doch User haben die ihr lange kennt, denn ihr vertraut und eure Hand für sie ins Feuer legen würdet könnt ihr uns im IRC gerne ansprechen und man könnte ihm einen ACC erstellen. Leider zeigt uns die Vergangenheit das wir aus solchen Dingen die mit TOG und Co. passiert lernen müssen. Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt.
(Aus einer PN auf nem Tracker)

mfg
v6ph1

ghostfucker
31.12.09, 05:20
mich würde deren quelle interessieren...glaskugel?

Hush
31.12.09, 11:09
die quelle ist ghost city. und die pn bei gos ist nen schlechter scherz. da wird kein neuer sysoip kommen. einfach nur wieder ne erbärmliche abzocke. und eigentlich dachte ich, dass zeus die schokostory nicht meht toppen können. scheinbar wieder falsch gelegen. wirklich dreist ....

Nickname
31.12.09, 11:28
Laut TOG Infoseite!!!! (http://tog.ath.cx/) soll aber auch ein neuer Sysop kommen. Kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, ist bestimmt Zeus selber :rolleyes2:

Rebound
31.12.09, 12:05
Wird man schnell an der niedrigen Qualität seiner News erkennen können. :biggrin:

Doppelboom
31.12.09, 15:16
Wird man schnell an der niedrigen Qualität seiner News erkennen können. :biggrin:

Korrekt:) Ne die wurden net hochgenomen sonst ware der Tracker ja fruher down gewesen..und der gute Zeus hatte nicht noch nach ne Spende gebeten..es sei den er will seine Kaution bezahlen:biggrin:

shoulder
31.12.09, 15:41
und wer hat das geschrieben Duplo....?
Angeblich ein Rudy, aber keine Ahnung wer das ist.

hontoCorti
31.12.09, 19:10
Kann mir bitte jemand die irc Addresse von Tog posten?
Thx!

Instab
31.12.09, 19:23
Kann mir bitte jemand die irc Addresse von Tog posten?
Thx!

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=12054&page=13#post150041

eh, sorry, irc ...

Hush
31.12.09, 20:56
haben die afaik nicht. Warum auch, wenn man so ne tolle Shoutbox hat :rolleyes:

weishai
02.01.10, 13:55
hallo geht der gods tracker wider on und wen ja wo bitte.
danke und ein frohes neues jahr
weishai

Ralphie
02.01.10, 17:51
TOG geht ab den 4. wieder online ....

so und zu zeus hatte besuch ... alles quatsch ...
dazu das tracker hochgenommen wurde ,,,, auch quatsch
und Zeus wird nicht der neue SysOp er hat den tracker kompl. abgegeben und macht nichts mehr bei TOG ....

Source ist und wird weiter ueberarbeitet .... Viele Teamler wurden geloescht ...

Doppelboom
02.01.10, 20:59
TOG geht ab den 4. wieder online ....

so und zu zeus hatte besuch ... alles quatsch ...
dazu das tracker hochgenommen wurde ,,,, auch quatsch
und Zeus wird nicht der neue SysOp er hat den tracker kompl. abgegeben und macht nichts mehr bei TOG ....

Source ist und wird weiter ueberarbeitet .... Viele Teamler wurden geloescht ...

und wer ist deine Quelle? Staff Member kriegen ja hier einen eigenen spezielen acc also bist du schon mal kein Staff oder;)

Nickname
02.01.10, 21:37
Muss ja nicht heißen, dass der Staff diesen Account auch benutzt. Aber Ralphi kennt wohl jeder, ich verkneif mir mal weitere Kommentare dazu :tongue:

somniferum06
02.01.10, 22:45
servus.....weiss jemand das neue url vom tracker of god ?

die schreinben zwahr ne benachrichtigung wurde an unsern mail's verschickt aber ich weiss net mehr welche mail adresse ich da angegeben hatte (:confused:)...

hab viele adressen mann kommt durcheinander :rolling_eyes: sorry.......

Nickname
02.01.10, 22:57
Die steht zwar schon mindestens 2 mal in diesem Thread :rolleyes2: aber nochmal für dich: TOG Infoseite!!!! (http://tog.ath.cx/)

Rebound
02.01.10, 23:03
Hallo Freunde!
Wie bereits angekündigt wird die Seite neu aufgebaut,es hat einen wechsel bei dem Servereigentümer gegeben
es werden neue Funktionen eingebaut und Ränge sowie das komplette Team verändert !
Die neue URL wird euch noch mitgeteilt,
sobald die Seite bearbeitet wurde!
Man kann sich mit seinen Logindaten einfach wieder einlogen !

Wenn ich mir das so anschaue, kann der neue Besitzer nicht viel heller als der vorherige sein. Es ist und bleibt ein Tracker der von Kiddys geleitet wird, deshalb würde ich da alleine schon unter dem Sicherheitsaspekt die Finger von lassen und einen ganz großen Bogen drum machen.

devilyzer
03.01.10, 02:50
öh.. gods.ath.cx

btw neuer server, wieder in Kanada. Gelernt haben sie scheinbar dahingehend nichts.

und ganz große klasse: .de-domain für teamspeak server. da findet man sogleich eine GbR mit Sandy im Impressum. Großes Kino :rolleyes2:

Nickname
03.01.10, 04:45
Ist Kanada denn so verkehrt? Oder worauf willst du hinaus?

DyuG
03.01.10, 12:00
ich glaube nicht aber evtl will er ja an die schokoladen taktik erinnern:D

Dachdecker
03.01.10, 13:42
Ja und gehts denn nu am 4.1 weiter mit welcher URL bekommt mann nu ne Mail oder nicht ?
Mir Brummt der Schädel:confused2:

devilyzer
03.01.10, 13:54
na probiers doch mal mit gods.ath.cx

ich will darauf hinaus, dass kanada fürn arsch ist. aber naja, werden sie noch früh genug merken.

Pennywise
03.01.10, 14:02
Also in den letzen Stunden bevor er Off ging stand folgendes mehrmals in der SB:

Man wird über die alte URL "tog.ath.cx" zur neuen weiter geleitet. Und man kann sich dort wie gewohnt anmelden.

Hoffe ja nur das sich dann einiges geändert hat. Denn ich bin auf so manchen Trackern gerregt aber was bei TOG zuviel war is da zuwenig:mad:

Naja vll kommt man ja irgendwann mal auf nem richtig guten Tracker unter. Bin nur gespannt ob die morgen und wann wieder On gehen, wäre irgendwo schon ne erleichterung für das allgemeine wohlbefinden.

devilyzer
03.01.10, 16:07
du hast meinen post gelesen?

Pennywise
03.01.10, 16:23
Hab alles hier gelesen! Und war halt bevor er Off ging Online und da war recht viel los in der SB. Es gibt halt leutz die reggen sich nur um zu saugen und so. Aber um das drum herum brauch man sich ja keine gedanken zu machen. Aber wehe der geliebte Tracker is ma Off da wird in sämtlichen Foren HILFE gerufen:shockkk!: .

Naja irgendwann wird alles gut. Aber wer nen Thema von anfang an durch liest is im vorteil. Finds echt lustig wie oft hier gefragt wird und xmal geanwortet werden muss.:klatsch_3:

devilyzer
03.01.10, 18:51
hmm.. ich bin mir noch unsicher, ob du nun weißt, dass er längst wieder on ist oder ob du noch immer glaubst, er sei off. erleuchte mich. :smile:

DyuG
03.01.10, 20:34
1. ich nerve nicht wenn ich zwei posts gemacht habe...

und drittens ist der tracker nicht zwingend für die user geöffnet....desswegen gibts ja auch die info seite die sind immer noch am werkeln desshalb sind sie auch nicht unter tog erreichbar;)

devilyzer
03.01.10, 20:37
2. ich sage doch gar nicht, dass du nervst *g* und fünftens gehen sie heute abend noch online. sie gehen nun übrigens gegen doppelaccounts vor und haben alle peerlisten, selbst für teamis, anonymisiert. bin gespannt, wie sie auf cheaterjagd gehen wollen.

Pennywise
03.01.10, 20:40
Soviel ich mitbekommen hab is ne Test URL am start nur die hab ich nich. Angeblich wenn der Test beendet is wird man über die alte weitergeleitet. Hoffe dem is auch so. Den meine angegebene e-mail scheint nich mehr zu exestieren, da ich I-Net provider gewechselt hab und mich nich mehr bei t-online anmelden kann. Naja ansonsten werd ich mir ma wieder den Wolf suchen. Steht ja im meiner signatur ""

DyuG
03.01.10, 20:45
@ devil ich sag ja nicht das du gesagt hast:D

@ panny versuchs doch mal mit gods.xxx.xx

dann kommste auf die testseite wie hier auch schon drei mal geschrieben...:D

naja dann warten und tee trinken:D

es heisst ja wer auf die test seite kommt ist drauf wer sich nicht anmelden kann ist banned...KP obs stimmt habs net probiert und werds auch net:D

Pennywise
03.01.10, 20:56
@DyuG: hab gegört das nur ne bestimmte anzahl von usern auf die seite kommt und wenn er richtig On geht dann auch wieder alle. Habs doch schon probiert nur ich bin nicht der einzige der noch immer die InfoSeite zu sehen bekommt. Deswegen wie du sagst warten und Tee trinken...

DyuG
03.01.10, 21:00
klick mich um zu gods zu kommen (http://gods.ath.cx/anonymous.php)

anscheinend liest du auch nicht richtig oder?

devilyzer
03.01.10, 21:03
tog.ath.cx solte in den nächsten Sekunden funktionieren.

Pennywise
03.01.10, 21:09
Jep! Jetzt muss ich ma sorry sagen. Hab heut schon zuviel gelesen. Das kommt halt davon wenn man(n) essen tut, sich um nen 17Monate alten Terror Zwerg kümmert und nebenbei versucht Geistreiche beiträge abzugeben. Tja Frauen beherrschen multitasking eben besser:biggrin:

devilyzer
03.01.10, 21:12
Es wird auch keinen neuen Betreiber geben. Zeus bleibt. Macht sich wohl nur nen neuen Account oder Nick.

Instab
03.01.10, 21:13
nice, i like the banner :biggrin:

DyuG
03.01.10, 21:18
naja zeus hat ja wohl bestimmt 10 accounts

und penny kein proble...hab selber nen 2.1/2 jaehrigen und ne 9 mon alte windelzicke aber ok die alte geht wieder

Pennywise
03.01.10, 22:12
hmm äußerst suspekt die ganze sache. Hat sich da jetzt was geändert? Kommt mir nur so vor als ob ich über´s WE ma nich On war. Waren doch so mortz die ankündigungen. Naja ma schauen was noch passiert!

devilyzer
03.01.10, 22:39
neue team klassen, die hälfte vom team ist geflogen und weiß nicht wieso, neuer server und ansonsten alles soweit beim alten.

Pennywise
03.01.10, 22:45
@dev : biste da auch zufällig gerregt, wenn ja wer biste denn? naja ma schauen wie´s weiter geht!

devilyzer
03.01.10, 23:11
ich bin zeus, er weiß es nur nicht. :baeh:

Pennywise
04.01.10, 00:01
der war fein :klatsch_3:

shoulder
04.01.10, 00:09
Ich bezweifel halt dass das ein Witz war. :tongue:

FireEmblem
04.01.10, 14:53
Was immer für Vermutungen ans Tageslicht kommen, nur weil ein Tracker mal kurz down ist. Schon sehr sehr Lustig. Jeder meint was zu wissen und muss sich direkt Wichtig machen.


BlaBlaBla

devilyzer
04.01.10, 21:44
Alles nur gelogen, jaja. :rolleyes2:

DyuG
05.01.10, 12:35
naja ausser das der standort des servers und das team etwas anders ist/sind hat sich nicht viel geändert......naja mal sehen was sich das team ausgedacht hat vllt gibts ja doch mal strengere regeln:D:D:D

Doppelboom
06.01.10, 17:50
Verbesserungsvorschläge, die euch gut tun werden:

-15 fähige Staff Member sind ausreichend

-neues Design schlicht sollte der sein (vergleich TS,TH, BF, Waffles etc.)

-Only Upload weg..keiner will bei euch seeden

-Regeln aufstellen

.gebt S&L keine Chance
.weg mit dem doppel acc
.neue, überarbeitete Cheatscripte. Frage: Habt ihr überhaupt welche?

-Abschaffung der überflüssigen Crews

-Kontrolle über geuupte T.

-Irc einrichten, jeder Tracker braucht das

-Inv-System zum laufen bringen

Hush
06.01.10, 18:36
ps. nehmt euch mein Kommet mal zu herzen ich glaubt nicht das ich der einzige bin der so denkt.

auf jeden fall bist du der einzige, der mit so einer verbesserungsbedürftigten rechtschreibung und grammatik posted. wenn du dir luft machen möchtest, dann nimm dir etwas zeit und formuliere sie so, dass man sie ohne probleme lesen kann. des weiteren unterscheidet man zwischen "gesprochenem" und "geschriebenen" deutsch. nicht alles was man in einer (mündlichen) konversation mitteilen würde, sollte man schriftlich äußern. es stört den lesefluss.

wenn du schon die inkompetenz von irgendwem anprangern möchtest, dann solltest du dich nicht auf ein ähnlich niedriges (sprach) niveau herabbegeben.

Doppelboom
06.01.10, 18:42
auf jeden fall bist du der einzige, der mit so einer verbesserungsbedürftigten rechtschreibung und grammatik posted. wenn du dir luft machen möchtest, dann nimm dir etwas zeit und formuliere sie so, dass man sie ohne probleme lesen kann. des weiteren unterscheidet man zwischen "gesprochenem" und "geschriebenen" deutsch. nicht alles was man in einer (mündlichen) konversation mitteilen würde, sollte man schriftlich äußern. es stört den lesefluss.

wenn du schon die inkompetenz von irgendwem anprangern möchtest, dann solltest du dich nicht auf ein ähnlich niedriges (sprach) niveau herabbegeben.

war ein wenig genervt und habe einfach auf die Tasten gedrückt:tongue:
hab es mal netter gemacht.

Sandy
08.01.10, 11:36
Was soll ich hier so grossartig Posten die Idioten bleiben Idioten und werden nie etwas anderes posten das ist der neid der
erfolglosen oder soll ich besser sagen den Billig Tracker von neben an.-- Greets Sandy

shoulder
08.01.10, 15:58
Von wem redest du?

Bomber
08.01.10, 16:12
Was soll ich hier so grossartig Posten die Idioten bleiben Idioten und werden nie etwas anderes posten das ist der neid der
erfolglosen oder soll ich besser sagen den Billig Tracker von neben an.-- Greets Sandy

Ich hoffe du redest von mir?:cool: :biggrin:

devilyzer
08.01.10, 19:28
Was soll ich hier so grossartig Posten die Idioten bleiben Idioten und werden nie etwas anderes posten das ist der neid der
erfolglosen oder soll ich besser sagen den Billig Tracker von neben an.-- Greets Sandy

Zuerst einmal: Mein Danke für deinen Post war ein Verklicker. Ich wollte auf Quote drücken.

Ich weiß nicht, warum du glaubst, dass du erfolgreich bist. Du setzt dein polizeiliches Führungszeugnis und dein Erspartes aufs Spiel für einen Tracker, der - und das wirst du wohl kaum abstreiten können - fast ausschließlich lernresistente und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossene Menschen beherbergt.

Zeus wurde bereits durchsucht und ich denke, dass das Fricktal in der Schweiz nicht einer straffreien Zone gleicht. Also wenn du denkst, du seist klug, dann bitte sei nicht enttäuscht, wenn alles so kommt, wie du es nicht erwartet hast.

Doppelboom
09.01.10, 07:43
Was soll ich hier so grossartig Posten die Idioten bleiben Idioten und werden nie etwas anderes posten das ist der neid der
erfolglosen oder soll ich besser sagen den Billig Tracker von neben an.-- Greets Sandy

Ich bezweifle, das das Sandy vom Staff ist. Ich mein selbst der Tog Staff würde nicht so ein wiederholten Mist posten.

Ralphie
10.01.10, 04:35
Zeus wurde bereits durchsucht und ich denke, dass das Fricktal in der Schweiz nicht einer straffreien Zone gleicht. Also wenn du denkst, du seist klug, dann bitte sei nicht enttäuscht, wenn alles so kommt, wie du es nicht erwartet hast.

wer redet denn so ein mist ``

Zeus wurde nicht durchsucht `` genau so wenig Sandy in der Schweiz ist ...
welcher affe hat dir denn dein hiern wech geb....

wenn es so sein wuerde frage ich mich warum ist zeus jeden tag on `` genau wie Sandy .. und noch lustiger ist ... die leute die hier was schreiben wissen garnicht wer Sandy ist und reden einfach nur bockmist ``` ....

Erst dencken dann schreiben ...

Rebound
10.01.10, 05:11
Wer ist wohl Vertrauenswürdiger? Ein Mitglied mit 3 Beiträgen oder eins mit Reputation und mehrjähriger Mitgliedschaft von dem bisher immer nur Fakten kamen?

Zudem, deine Rechtschreibfehler eilen dir Meilenweit voraus Zeus...
Deine User kannst du vielleicht verarschen, aber versuch das nicht mit uns.

devilyzer
10.01.10, 09:52
Korrektur: Sandy und Dennis (GbR) sind Coder Mcules + Frauchen. Es bleibt aber dabei. Es ist dämlich.

Snitlev
10.01.10, 10:17
Schade eigentlich, das man diesen Threat nicht einfach zu einem Bereich schieben kann der als Spam deklariet ist,
denn diese TOG ist eine Schande für den Review Bereich, hoffe dass unsere Staff da noch mal ein Einsehen entwickelt und diesen endgültig schließt, bzw. einen Review-Spam Threat öffnet wo man solche tracker behandeln kann, bzw. die Staff und deren User sich dort austoben können!
Denn davon erhoffe ich mir hier eine weitgehend normale sachliche Diskussion zu den ordentlichen Tracker-Reviews hier zu finden, mit dem eigentlichen Ziel die diese Review ausdrücken soll, nämlich sich mal neue tracker auf Grund sachlicher Diskussionen einzuverleiben...

mfg

DerEchteRalphie
10.01.10, 15:35
Um hier auch mal klar zu stellen dieser "Ralphie" hier bin ich nicht wirklich. Ich frage mich nur wer dahinter steckt und mit meinen Nick zu verwenden. Aber wie gesagt sollte ich es herausfinden kann es viel ärger geben.

Peace out

Ralphie™

devilyzer
10.01.10, 16:06
Um hier auch mal klar zu stellen dieser "Ralphie" hier bin ich nicht wirklich. Ich frage mich nur wer dahinter steckt und mit meinen Nick zu verwenden. Aber wie gesagt sollte ich es herausfinden kann es viel ärger geben.

Peace out

Ralphie™

So lächerlich und grammatikalisch falsch kann wirklich nur RalphieBTT schreiben. :klatsch_3:

DerEchteRalphie
10.01.10, 19:04
Ja ich bin auch der RalphieBTT aus dem gulli:board

Aber es gibts schon vermutung wer des sein kann mit meinem Nick zu verscheissen.
Vermutung auch durch anderen Leute könnte es der TrackerPolizei sein

devilyzer
10.01.10, 20:04
Und wen interessiert das bitte? :rolleyes2:

Mal ganz ehrlich. Es ist jedem hier schnurz egal, ob es ein "echter" oder "unechter" Ralphie ist, weil in beiden Fällen nur ralphisches Scriptum aus dem Handgelenk kommt.

Was hast du eigentlich mit TOG zu tun? Bist du nicht schon auf genügend Trackern wegen deiner GVU-Verbindung durch Force negativ aufgefallen? Immer gehen Tracker hoch, bei denen du im Team warst.

DerEchteRalphie
10.01.10, 21:56
LoL wer redet so ein dummes scheiss. Ich habe nichts mit GVU zu tun. Gar nichts und wenn dir nicts ausmachst kannst mich besuchen dann siehste was ich in wirklichkeit bin.

Nur ein Staplerfahrer und mehr auch nichts. Tracker codierung mache ich nur aus hobby und spass.

Wa<s ich mit ToG zu tun habe auch gar nichts aber ich darf doch mal da besuchen oder? Oder ist das verboten für einen armen staplerfahrer?

Mensch leute begreift doch das mal endlich dass ich absolut nichts mit GVU zu tun habe ich schwachköpfe. Geht doch gleich zur Polizei und fragt doch mal nach ob da ein Canadische Ralphie bei der Deutschen GVU arbeitet.

devilyzer
10.01.10, 22:11
Ich meine nur, weil sich ein Ralphie mit hochgestelltem TM seit neustem in deren Team-Räumen bewegt. :wink: