PDA

View Full Version : Nach erneuter Niederlage ARD ändert Grand-Prix-Regeln – Kommt jetzt Raab?



Snitlev
18.05.09, 13:27
Und wieder war es nur ein Platz ganz hinten im Teilnehmerfeld: Der deutsche Beitrag "Alex Swings, Oscar Sings" hat beim Eurovision Song Contest in Moskau auf ganzer Linie enttäuscht. Bei der ARD beginnt die Fehlersuche. Es soll radikal umgedacht werden. Sogar über einen Retter wird spekuliert.

Quelle: Nach erneuter Niederlage: ARD ändert Grand-Prix-Regeln - Kommt jetzt Raab? - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article3758461/ARD-aendert-Grand-Prix-Regeln-Kommt-jetzt-Raab.html)

den Grand Prix kann man da auch nicht mehr mit retten...

mfg

Se7Ven
18.05.09, 14:59
Wenn ich mir den den Grand Prix anschaue bekomme ich Alpträüme und zwar deshalb weil das für mich fast nichts mehr mit Musik oder Gesang zu tun hat. Leider hat es sich meiner Meinung nach zu einer absoluten Kommerz und Lachniummer entwickelt.

mabuse
19.05.09, 11:39
Korrekt.
Ertragen lässt sich das Affentheather eh nur im Vollrausch.
Und dann ist mir völlig wurscht wer a) was singt und b) wer wem wieviel Punkte gibt und c) wie Deutschland abschneidet.

Vieleicht sollte man Volksmusik, Jodeln und Schunkeln zur Olympischen Disziplin machen, dann könnten wir der Welt mal wieder zeigen, wo der Frosch die Locken hat . . .


Aber es gibt auch einen Hoffnungsschimmer:
Solange wir uns über so einen Schwachfug ereifern können, solange kann es mit der Wirtschaftskrise und den Armen in Deutschland doch gar nicht so schlimm sein, oder?