PDA

View Full Version : Noch so ne Umfrage fürs Studium.... :) Hophop, ausfüllen bitte.



supermarrioh
17.05.09, 16:14
HIER (http://www.kundennutzen.de.vu/)
findet momentan eine Umfrage über die Nutzung und Akzeptanz von Online-Diensten im Rahmen eines BWL-Studiums statt .
Damit die Umfrage verwertbare Ergebnisse bringt, brauchen wir noch mindestens 1000 weitere ausgefüllte Fragebögen.
Insofern wäre es nett von euch wenn ihr mal 5 Minuten opfern könntet und uns verwertbare Ergebnisse liefern könntet :)

PS:
Wundert euch nicht über die teilweise mehr als nur ein bisschen bekloppten Fragen...
Sind alle wichtig und standardisiert :=)
Wenn ihr also keine erotischen Gefühle für amazon.de empfindet und euch über die frage wundert, es ist nichts persönliches gegen euch :P

Wers ausgefüllt hat bitte kurz nen Beitrag hier hinterlassen, es gibt nen kleines +Karma zur Belohnung :P ich hoffe mal das ihr nicht Mogelt.

Snitlev
17.05.09, 16:34
so ich habe mich für Amazon entschieden, da ich dort nur possitive Erfahrungen gemacht habe.


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir würden uns über eine weitere Stellungnahme zu einer anderen Plattform freuen.


Bitte klicken Sie auf diesen Link, um wieder zur Einführungsseite dieser Umfrage zu gelangen.

die anderen Plattformen zu denen habe ich garkeine Erfahrungen.

mfg

Se7Ven
17.05.09, 16:37
Also mir haben die Fragen recht gut gefallen und ich habe mich für die Platttform Spiegel.online entschieden .Die Fragen habe ich versucht nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. Hoffentlich konnte ich Dir damit weiterhelfen.

Manas
17.05.09, 16:50
Bin auch gerade dabei den Fragebogen auszufüllen. Echt ein paar merkwürdige Fragen, aber für die gute Sache opfer ich doch gern ein bisschen meiner Zeit :biggrin:

Habe auch Amazon genommen.

supermarrioh
17.05.09, 17:31
Bitte alle alle Fragen beantworten solange sie den Dienst kennen... Also z.b. Amazon und StudyVZ weil man sie kennt, den Rest dann nicht. Wenn man alle 4 kennt, bitte auch alle 4 :)

shoulder
17.05.09, 17:41
Habe mal den Amazonfragebogen beantwortet.

Wobei ich mich bei ein paar Fragen nicht eindeutig entscheiden konnte. :tongue:

Rebound
17.05.09, 17:42
Die Tatsache, dass ich Nutzer von Amazon.de bin,verbessert die Art und Weise, wie ich wahrgenommen werde.

Die Frage ist auch geil. :biggrin:

oder


Ich genieße es, die Internetplattform Amazon.de zu benutzen.

Jahaaaa und wie ich das genieße, Amazon ist fast so geil wie Sex^^

Habt ihr da was geraucht als ihr die Umfragen erstellt habt? :klatsch_3:

20ilc05
17.05.09, 17:46
Bitteschön habe den Fragebogen zweimal ausgefüllt, einmal für Spiegel-online und Studivz!
Gruß 20ilc05

LongbowArcher
17.05.09, 18:26
Die Art der Fragen lässt darauf schliessen, dass ihr willkürliches Wählen ausschliessen wollt oder aber den User ertappen wollt ;)

Was ist denn das Ziel der Arbeit?

Manas
17.05.09, 18:40
Bestimmt das Alter und den sozialen Status in Bezug zu dem Internetverhalten der jeweiligen Personen setzen, oder? :rolling_eyes:

Dagon
17.05.09, 19:24
habs für amazon.de ausgefüllt, für studivz hatte ich jetzt keine lust, weil einfach noch ander beiträge im forum anschauen.

also hab dafür extra den IE gestartet weil es bei mir im FF nicht gescheit anzeigt.

Mfg Dagon

supermarrioh
18.05.09, 18:56
Was ist denn das Ziel der Arbeit?
Die Stimmabgaben werden statistisch ausgewertet und die Kundenzufriedenheit und Soziale Akzeptanz in verschiedenen Altersgruppen im Vergleich erforscht. :P

vDD+wR
19.05.09, 10:24
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!


Hab auch mal die Amazon-Variante genommen. Ist doch immerwieder ne Freude, nem SB-I-Member zu helfen. :wink: