PDA

View Full Version : Formel-1-Krisengipfel: Budget-Streit schwelt weiter



Snitlev
16.05.09, 02:00
Stell dir vor, es ist Formel 1, und Ferrari fährt nicht mit. Unvorstellbar? Nicht mehr! Nachdem ein Krisengipfel in London vorerst den Streit um neue Budgetobergrenzen nicht beilegen konnte, rückt der Boykott der namhaften Rennteams näher. Denn die Zeit drängt: Bis zum 29. Mai müssen sich Ferrari, Renault, BMW-Sauber und Co. entschieden haben.


Quelle: Formel-1-Krisengipfel : Budget-Streit schwelt weiter - Sport-motor - Extra - STERN.DE (http://www.stern.de/sport-motor/formel1/:Formel-1-Krisengipfel-Budget-Streit/701011.html)

für mich können sie die Budgets noch weiter runtersenken und dann alle gleich so wie gefordert, damit es gerechter zugeht...

mfg

mabuse
19.05.09, 12:50
Ich weiss nicht.
Die Formel I war immer schon der Ort, an dem die Technologien von Morgen erprobt wurden. Eine Budget-Beschränkung dürfte sich langfristig als Innovationsbremse herausstellen.
Cool wär, wenn die die Spritmenge pro Rennen weiter begrenzen würden - da würde langfristig für uns alle was bei rauskommen.

Wya9EEUz
08.06.09, 18:51
kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. man bringt das einfach miteinander in verbindung...