PDA

View Full Version : Kampfsport



Cyrax
16.11.07, 18:04
welche kampfsport arten betriebt ihr??

also ich mach Jiu-jitsu

LongbowArcher
16.11.07, 21:33
Habe 4 Jahre Karate gemacht und 4 Jahre Tae-Kwon-Do beide bis kurz vorm schwarzen Gurt...dann kam das Studium und der Umzug und ich hatte keine geeignete Schule, die mich ansprach, sondern eher nur Halbprofi-Trainer, die dort unterrichteten.
Nach dem Studium wird es einen Wechsel zur Kampfkunst geben...KungFu :)

sectune
17.11.07, 12:14
Ich habe 2 Jahre lang Kick/Thaiboxen gemacht. War aber nicht das Richtige für mich, da ich mit den Beinen motorisch nicht so gut war wie mit den Armen. Habe also dann mit Boxen angefangen und das habe ich dann fast 5 Jahre lang gemacht bis leider das Studium dazwischen kam :( Boxen ist ein toller Sport, vor allem was Konditionsförderung anbelangt. Kannich nur weiterempfehlen!

tim_s04
18.11.07, 20:03
ich hab ma ne zeit lang Tae-Kwon-Do gemacht,aber das hat mir iwie keinen spaß gemacht...bin dann doch lieber bei fußball geblieben^^:-D

$chm0ddad0$e
23.11.07, 10:26
ich mache Kung FU. und JUDO, hehe

chris_izsak
27.11.07, 18:51
ich mach judo un bin sehr gut...war schon bei süddeutschen meisterschaften

nandooo
12.12.07, 18:20
Hab 3 jahre kickboxen gemacht und ein wenig jujutsu und tkd :) alles zusammen ist schon ganz lustig ^^

SKAndal
14.12.07, 09:23
Ich hab mal ne kurze zeit Ki-bo-tu gemacht! Das ist schon ziemlich hart und anspruchsvoll und nicht für jeden geeignet. hab da schon viele weinen gesehen, vor schmerzen und enttäuschung!

Gruß SKAndal :wavey:

Rebound
14.12.07, 11:42
Ich hab mal ne kurze zeit Ki-bo-tu gemacht! Das ist schon ziemlich hart und anspruchsvoll und nicht für jeden geeignet. hab da schon viele weinen gesehen, vor schmerzen und enttäuschung!

Gruß SKAndal :wavey:

Jaja, Kinderbodenturnen ist schon hart. :biggrin:

Hab ich auch ne Weile gemacht, wurde mir dann aber zu krass und ich bin ausgestiegen bevor es zu spät war. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

20ilc05
25.12.07, 19:21
ich hab 3 jahre jui-jutsu gemacht,hatte dann aber keine lust mehr,meine schwester macht das aber noch immer;schon seit 10jahren und was die alles machen .... echt respekt mit holzstöckern auf einander einschlagen nicht für jeden das richtige und jetzt fangen die mit messern an,echt aua:frown:.naja ich hab dann mit rock`n`roll angefangen ein richtiger leisttungssport,sieht leichter aus wie es ist:smile:

Fati90
30.12.07, 00:21
Ich mache Freefight und ab und zu auch nur Boxen um schneller und Flexibler zu werden.

mfg

$chm0ddad0$e
30.12.07, 13:08
Ich mache Freefight und ab und zu auch nur Boxen um schneller und Flexibler zu werden.

mfg


was is denn Freefight?

XYZ_CD
16.01.08, 22:20
Freefight = Nacktkämpfe für Pädophile, ein Sport für Kinder, die sich nackt schlägern. Seit den Lustknaben im Alten Rom verboten

0bug
20.01.08, 17:15
Ich hab 4 Jahre Jiu-Jitsu gemacht und es in der Zeit bis zum 3. Kyu (grüner Gürtel) geschafft.
Musste das Training leider aus zeitlichen Gründen aufgeben und power mich stattdessen jetzt ab und zu am Fels beim Klettern aus... Ist nicht wirklich vergleichbar, aber macht auch Spaß...

La paix
27.01.08, 21:03
Ich mach seit 5 Jahren Judo (orange) und seit einem Jahr Ju Jutsu hab aber noch kein Gurt gemacht, weil ich an der Uni bin und für den Pass, braucht man einen Vereinsstempel und die Uni is ja kein Verein :(

wolfsblut
29.01.08, 18:48
Taekwondo!!! 3 1/2 Jahre lang - grün-blauer Gürtel

--> also ich kann Taekwondo nur empfehlen, weil es nicht so statisch ist wie die meisten anderen Kampfsportarten(zB Karate - Taekwondoka sind viel lockerer und fluffiger in ihrer Bewegung ;D )

momentan mach ich Pekiti Tirsia Kali - phillipinische Selbstverteidigungskampfsportart, auch sehr zu empfehlen!

XYZ_CD
05.02.08, 09:11
Ich mach Fingerhakeln :top:

Anyway
07.02.08, 22:26
Ich mach Fingerhakeln :top:

Ja, FI_CK_MChttp://i53.photobucket.com/albums/g65/resurrektion/Smilies/afros.gif, oder wie Du heißt… wenn ich mir Deinen dämlichen Wuschelkopf in Deinem Avatar so ansehe und auf Deine Schulter schaue, Dein dämliches Lächeln und die Schulterhaltung richtig interpretiere, dann kann ich mir schon vorstellen, was Deine Finger da so hakeln.

Gerne mehr von Deinen Beiträgen und geistigen Ergüssen. Sehr lesenswert und informativhttp://www.vocinelweb.it/faccine/jump/26.gif !

Gruß,
Anyway

unjekt
14.02.08, 21:45
Ich interessiere mich sehr für Aikido und finde, dass dies die effektivste Kampfkunst ist.

Ich kann Anyway was seine Aussage zu XYZ_CD angeht nur zustimmen.

Manuel
25.02.08, 17:32
Trainiere seit ca. 3 Jahren Wing Tsun & Escrimain in Kassel, vorher hab ich Taekwondo und auch eine Zeit lang Kickboxen gemacht, bin aber beim WT häbgen geblieben.

atze007
25.02.08, 22:19
Ich hab 10 Jahre lang Judo gemacht, bis auch bei mir das Studuim dazwischen gekommen ist :smile:

Atze

zapb07
12.03.08, 10:05
welche kampfsport arten betriebt ihr??

also ich mach Jiu-jitsu

was ganz anderes: ju-jutsu! ;-)

SBINNOVATION
20.03.08, 22:19
power mich stattdessen jetzt ab und zu am Fels beim Klettern

Gegen den Fels anzukämpfen ist wohl eine sehr hohe Stufe, die man beim Jiu-Jitsu erreichen muss, um den Fels in die Knie zu zwingen.

Sotupo
26.03.08, 11:38
Ich bin absolut kein Freund von Kampfsportarten. Wenn ich mich austoben will, dann hacke ich Holz, oder mähe meinen Rasen ;-)

olafklein34
29.12.08, 10:47
Hallo,
ich selber machen kein Kampfsport aber meine Tochter ist im Karate und hat den gelben Gürtel mit 6 Jahren.

Tekrader
29.12.08, 11:43
Hi,
I have been training Ving Tsun for 6 years. I actually started it to relieve stress from work. But I really like it now for what it is.

Regards

Reichsadler
10.05.09, 17:46
Ich betreibe seit einiger Zeit Kickboxen. Sonst hab ich noch keinerlei Kampfsport Erfahrungen sammeln können. mal schauen wie sich das so entwickelt. Hab eigentlich vor in ein paar Jahren was anderes auszuprobieren, aber bis dahin ist ja noch massig Zeit.

hanswurst07
11.05.09, 17:35
Betreibe seit 4Jahren Wing Tsu, macht echt spass und gleicht einen aus.

kazuya
11.05.09, 20:53
Na das sind aber lustige nahmen für Kampfsport arten.Man sollte nur angst von nahmen bekommen wenn ich mich nicht irre:biggrin:

Also ich mache 1 stunde Krafttraining und danach 1 stunde Kickboxen ,boxen, an manchen Tagen mache ich extra Kickboxen mit gewichten an armen und beinen:biggrin: und dann boxe ich den fiesen sack bis mir Blut aus Händen kommt

Wya9EEUz
08.06.09, 18:52
ich habe auch mal jiu-jitsu gemacht - habe aber schnell wieder aufgehört - war nicht so ganz mein ding :P.

wark234
10.06.09, 20:18
Ich habe Judo gemacht