PDA

View Full Version : 16000 DSL oder größer



Reichsadler
13.05.09, 21:44
Hallo allerseits

Gibts es hier Leute mit einer 16000 er Leitung oder größer unter uns? Bitte meldet sich mal wer per PN bei mir. Wäre sehr wichtig.

Tut mir Leid wegen so einer Frage einen extra Strang aufzumachen, aber wusste nicht genau an wenn ich mich sonst wenden kann. Wenn mir jemand hilft, dann nur einer von hier.

Gruß
Reichsadler

coolio256
13.05.09, 23:22
ich leider nicht sorry
wieso wird nicht auf sein post geantwortet? ist das verbotet, dass er fragt? bin nur neugierig

Numer47
14.05.09, 11:15
Wieso braucht er denn jemanden mit einer dicken Leitung?

kazuya
14.05.09, 11:35
vielleicht braucht er ein Speedtest :biggrin:

Numer47
14.05.09, 13:18
Für was nen Speedtest? Und für was?

coolio256
14.05.09, 15:02
um zu zeigen, dass er kein cheater ist....

Reichsadler
14.05.09, 16:19
ich leider nicht sorry
wieso wird nicht auf sein post geantwortet? ist das verbotet, dass er fragt? bin nur neugierig

Ich schätze mal einige haben ein Problem mit meiner Einstellung in gewissen Sachen und schreiben deshalb nichts.



um zu zeigen, dass er kein cheater ist....
Exakt.:biggrin: Bekommst demnächt dazu auch noch mal Post von mir.:cool:



Thema hat sich erledigt. Brauch aber nicht geschlossen zu werden, falls ähnliche mal ein gleiches Problem haben. so muss kein neues Thema dazu aufgemacht werden, vorausgesetzt der jenige, der das Problem hat findet die Boardsuche.

coolio256
14.05.09, 17:33
Ich schätze mal einige haben ein Problem mit meiner Einstellung in gewissen Sachen und schreiben deshalb nichts.



Exakt.:biggrin: Bekommst demnächt dazu auch noch mal Post von mir.:cool:



Thema hat sich erledigt. Brauch aber nicht geschlossen zu werden, falls ähnliche mal ein gleiches Problem haben. so muss kein neues Thema dazu aufgemacht werden, vorausgesetzt der jenige, der das Problem hat findet die Boardsuche.
wenn ich so eine leitung hätte, ich würde dir sofort screens schicken:S