PDA

View Full Version : Pärchen beim Sex auf der Brücke gefilmt



--->HDBD<---
15.11.07, 01:40
Höhepunkt in 45 Meter Höhe

Dieses Pärchen hat's wirklich auf die Spitze getrieben...

http://img211.imageshack.us/img211/6407/mfb7670289bruecketotaleap2.jpg


Immer nur im Bett – wie langweilig.. ! Ein Paar in Tartu (Estland) suchte sich fürs Liebesspiel deshalb einen viel spannenderen Platz: eine Brücke!

Kurzerhand kletterten sie auf den hellen Betonbogen, der den Fluss Emajogi überspannt. Dort brachte sich der junge Mann in entspannte Rückenlage, öffnete erwartungsvoll die Jeans. Seine Liebste machte sich unten rum ganz frei - und setzte sich auf ihn.

Höhepunkt in 45 Meter Höhe – und unten rauschte der Fluss.

Dass ihre Unterlage ziemlich schmal war – und gänzlich ohne Geländer – merkten die beiden in ihrem wogenden Hormonrausch nicht.

Und wohl auch nicht, dass jemand sie bei ihrer luftigen Sex-Einlage filmte. Und den Streifen ins Internet stellte, auf eine holländische Website.

Die brach unter dem Ansturm fast zusammen..

Von der Brücke sind bisher keine Schäden bekannt...

Quelle bild.t-online
Sex auf der Br??cke: H?¶hepunkt in 45 Meter H?¶he - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/10/bruecke-se-x/paerchen-liebesspiel,geo=2643358.html)

0ldboy
15.11.07, 07:59
Danke für die lustige news, lol^^

Hier gibts mehr Bilder (die Frau würde mich mehr abturnen als die Höhe)...

Sex on the Bridge (http://www.lehter.ee/tartu/)

LeXuS
15.11.07, 14:20
lol!

was es nicht alles gibt!
aber war sicher lustig ;()

mfg LeXuS

Superbums
15.11.07, 16:47
Ich schätze mal das Sie auf jeden Fall einen HÖHEpunkt hatte :biggrin:

bomberman
19.11.07, 02:48
Es ist ja medizinisch erwiesen, das Höhenluft das Blut dicker macht. Weiter unten bringts der Typ wohl nicht so ;)

SKAndal
19.11.07, 05:03
Hey meine Ex kommt und lebt in Tartu! und ehrlich gesagt könnte ich ihr das auch zutrauen! :wink:
Gibt es auch noch bilder von vorne?

-Rayen-
19.11.07, 15:43
Ne , aber Nahaufnahmen und eben das Video^^....such aber bitte bei googel dannach , da findest du es direkt , oder regel es per PN , aber nicht im Public Nahaufnahmen oder das Video posten
mfg Rayen

MasterDuke
22.11.07, 14:46
Häßlich oder nicht, auf jeden Fall eine krasse Aktion

aK91
22.11.07, 17:29
Man beachte die flaschen auf den bildern ^^ scheint fast so als wären die nicht grade stocknüchtern auf diese idee gekommen :biggrin:
Für mich sieht die rechte flache aus wie eine bierflasche ^^ was so manches erklären würde :wink: so oder so eine verrückte aktion :stupid:

weponsoflove
26.11.07, 02:03
das würd ich ja auch gern machen!! wäre ja geil dieser nervenkitzel in der freiheit und dann noch so hoch oben. :top:

GoodHope
28.11.07, 12:16
Es ist ja medizinisch erwiesen, das Höhenluft das Blut dicker macht. Weiter unten bringts der Typ wohl nicht so ;)

Vll waren die Flaschen auch dafür da falls er mal wieder versagt ;)

Naja aber trotzdem ne krasse Aktion ;) Ich würde sagen das die nochmal Glück gehabt haben das man die Gesichter nicht erkennen kann ;)