PDA

View Full Version : Kurzurlaub



20ilc05
06.05.09, 15:00
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist; Ich wollte von euch einmal wissen ob ihr ein Örtchen in Deutschland kennt das ganz gut für einen Kurzurlaub geeignet ist:confused:
Ich und mein Freund wollen jetzt sehr kurzfristig noch im Zeitraum vom 21-24.05 wegfahren, da ich Urlaub bekommen habe:jumpy:,aber weg fliegen ist zu teuer, haben wir schon geschaut:frown:.Deswegen bleibt uns wohl nur noch Deutschland,vlt auch wo man ganz schön mit dem Motorrad hin kann(würden nehmlich gerne mit dem Motorrad weg, er zumindest^^).....,also das ist kein wichtiger Punkt in der wahl unseres Urlaubszieles:biggrin:wir wollen einfach dem Alltag mal etwas entkommen und uns etwas entspannen, es sollte auch nicht zu teuer werden.
Vielleicht wo man auch mit der Deutschen Bahn hinfahren kann, wo das Hotel nicht so teuer ist und es einfach ein schönes Örtchen ist.
Wichtige Punkte zusammen gefasst:
> Preiswert
> Entspannend/also keine Autobahn am Hotel:tongue:
> was noch kurzfristig zu bekommen ist
> .....
Wäre nett wenn ihr noch eine Idee habt, weil ich habe keine mehr, alles gestern entschieden und am liebsten wollen wir morgen schon alles gebucht haben:rolling_eyes:
Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.
Liebe Grüße 20ilc05

Dagon
06.05.09, 15:48
also da ich weiß, dass du im Norden wohnst, da gibts doch viele Strände, also doch was schönes um sich zu erholen und auch net so weit für dich ;-)

oder gehts go east, wobei das auch net grade so billig ist.

oder weiter nach westen nach Frankreich rein und irgendwo auf der Karte was suchen.

Mfg Dagon

20ilc05
06.05.09, 23:23
also da ich weiß, dass du im Norden wohnst, da gibts doch viele Strände, also doch was schönes um sich zu erholen und auch net so weit für dich ;-)

oder gehts go east, wobei das auch net grade so billig ist.

oder weiter nach westen nach Frankreich rein und irgendwo auf der Karte was suchen.

Mfg Dagon

Die gegend kennen wir, durch unser segeln:rolleyes:
wollen uns eine schöne Stadt in Deutschland anschauen.....
aber guter Gedanke,:danke:
Liebe Grüße 20ilc05

Wya9EEUz
08.06.09, 18:55
deutschland? nein! :D - geh nach oesterreich/holland/schweden oder sonst wo, aber warum gerade nach deutschland?

slikrapid
08.06.09, 22:09
this probably won't help much, but aren't there in your town tourist agencies with info material considering the town itself or germany in general? i bet there are loads of online information sites/forums with discussion about this so these would be better suited for a search for a short-trip-vacation

anyways, enjoy :biggrin:

edit:
ugh, this is an old thread, new users are messing with old threads now :frown: