PDA

View Full Version : Serienjunkies und Secured.in Decrypt



Superbums
12.11.07, 23:12
Hiermit kann man die gecrypteten Links von Serienjunkies und Secured.in einfügen und man bekommt die Download Links ausgespuckt :biggrin:

Für RSD z.b. brauch man das nicht,aber Cryptload hat zur Zeit noch Probleme mit dem Decrypt.


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Securedin.png


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Serienjunkies.png





Passwort : SB-Innovation

gsdgsd
20.12.07, 20:01
Wird die "Verschlüsselungstechnik" öfters upgedated von oben genannten Anbietern oder bleibt das gleich?

Kann man das Programm dann selber anpassen oder muss man auf ein Update warten?

Gibt es noch andere tools zum entschlüsseln von secured.in z.bsp?

Besten Dank im voraus für Antworten :)

Superbums
20.12.07, 21:56
Wird die "Verschlüsselungstechnik" öfters upgedated von oben genannten Anbietern oder bleibt das gleich?

Kann man das Programm dann selber anpassen oder muss man auf ein Update warten?

Gibt es noch andere tools zum entschlüsseln von secured.in z.bsp?

Besten Dank im voraus für Antworten :)



Das habe ich mal im zusammenhang von Cryptload gefunden.Da gab es eine Zeitlang keine bessere Methode um die Links zu endschlüsseln.

Benutze Cryptload nicht,aber ich glaube das man damit die Links wieder enschlüsseln kann.Glaube nicht das das Tool weiter entwickelt wird.

YouCrypt Junior endschlüsselt die Links auch.

Dann gibt es noch * Decrypt * was in Load! integriert ist.

gsdgsd
21.12.07, 18:18
Okay. :)
Vielen Dank für deine Erklärung. Bin noch nicht richtig mit der Materie vertraut.
Aber mit so kompetenten Hilfestellungen wird das bestimmt noch was.

ganymede2008
31.12.07, 18:10
hallo

wird das tool irgendwie in cryptload integriert oder ist es ein selbstständiges programm?
funktionieren die links nur mit einem cryptload-ähnlichen manager oder auch mit einem "normalen"?

thx für's antworten
gruß
ganymede

xyx90
31.12.07, 19:14
thx dafür!

leider hat cryptload in letzter zeit tatsächlich probleme mit dem entschlüsseln der links von serienjunkies...

hoffe nur das programm funktioniert noch,
werds erst testen können wenn mir die credits gutgeschrieben sind :eek13:

Superbums
01.01.08, 22:37
hallo

wird das tool irgendwie in cryptload integriert oder ist es ein selbstständiges programm?
funktionieren die links nur mit einem cryptload-ähnlichen manager oder auch mit einem "normalen"?

thx für's antworten
gruß
ganymede


Das Tool ist eigenständig und lässt sich nicht in Cryptload integrieren.

Die endschlüsselten Links lassen sich mit jeden Downloader saugen.Mit einem "normalen" Download Manager kannst du natürlich kein Auto Reconnect ausführen lassen um eine neue IP zu bekommen.Es sei den du bist bei Rapidshare.com Premium.Dann spielt das natürlich keine Rolle :wink2:

xyx90
02.01.08, 16:07
leider komme ich mit den programmen zu keinem brauchbraren ergebnis

möglicherweise sind sie schon wieder veraltet


witzigerweise scheint nun auch cl wieder zu versuchen die links zu entschlüsseln,
allerdings kann man das angezeigte captcha so viele male eingeben wie man will,
der download mit cl startet nicht :frown:

Superbums
02.01.08, 19:37
leider komme ich mit den programmen zu keinem brauchbraren ergebnis

möglicherweise sind sie schon wieder veraltet


witzigerweise scheint nun auch cl wieder zu versuchen die links zu entschlüsseln,
allerdings kann man das angezeigte captcha so viele male eingeben wie man will,
der download mit cl startet nicht :frown:

Nehm am besten RSD :wink2: RSD hat YouCrypt Junior an Board was die Links endschlüsselt und in RSD einfügt.Um die einmalige Captcha Eingabe kommst du aber nicht herum :wink2: Hab noch keine Methode gesehen was die Captcha automatisch erkennt.Aber das spart dir trotzdem viel Zeit.Weil du musst die ganzen Links nicht einzeln kopieren.

$chm0ddad0$e
05.01.08, 01:49
Wie kannst du dich denn für ein Tool bedanken was du noch nicht einmal runtergeladen hast???

Und deswegen war dein Beitrag Spam und wurde gelöscht. Lies dir doch mal die "Spielregeln" von dem Forum durch.

Lg $chm0ddad0$e

anussen
06.01.08, 01:27
funktioniert das tool auch mit mehreren links die ich zb aus linksfromquelltext extrahiert habe?

$chm0ddad0$e
06.01.08, 15:54
funktioniert das tool auch mit mehreren links die ich zb aus linksfromquelltext extrahiert habe?


lies doch einfach noch mal die anleitung da oben, um zu wissen was das Programm macht, oder schildere dein Problem oder deine Frage etwas genauer.

Superbums
06.01.08, 19:50
funktioniert das tool auch mit mehreren links die ich zb aus linksfromquelltext extrahiert habe?

Man kann immer nur jeweils einen Link einfügen.

Wenn es um Serienjunkies geht,da kann man mit JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-teil-1-a-1911/) auch bei Serienjunkies downloaden.Es werden sogar die Captcha Erkannt :wink2:

hundekot
10.01.08, 15:07
ich weiss die frage ist jetzt ziemlich blöd, aber hoffe trotzdem auf ehrliche antworten.
ich check das mit dem serienjunkies decrypter nicht.
Welchen Link muss ich einfügen?
Und vor allem was für ein chapta muss ich da eingeben?
Danke Schön schon mal im vorraus

Superbums
10.01.08, 15:45
ich weiss die frage ist jetzt ziemlich blöd, aber hoffe trotzdem auf ehrliche antworten.
ich check das mit dem serienjunkies decrypter nicht.
Welchen Link muss ich einfügen?
Und vor allem was für ein chapta muss ich da eingeben?
Danke Schön schon mal im vorraus



Du gehst auf die Seite * h**p://serienjunkies.org *.

Da suchst du dir deine Serie aus.

Ich nehme jetzt mal die Serie passend zu deinem Nick :biggrin:

Dort siehst du folgende Einträge.Wo hier steht klickst du drauf :

101 Dalmatiner E01 Die drei kleinen Ausreisser
Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts

Dann wirst du weiter geleitet zu der nächsten Seite wo oben im Adressfeld des Browser`s der Link steht der gebraucht wird.

Diesen Link kopierst du in den Decrypter.Dann wirst du ein Fenster sehen was dir Buchstaben und Zahlen zeigt,die du musst du ins Fenster eintippen.

Captcha=Buchstaben und Zahlen Code der eingetippt werden muss.

Der JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/) erkennt aber z.B. diese Captcha von Serienjunkies ohne das du was eintippen musst,und die Download Links werden in den JDownloader übernommen.

hundekot
10.01.08, 17:51
1. Vielen herzlichen dank fü die ausführliche beschreibung!
2. Es klappt trotzdem nicht:
wenn ich den link einfüge und auf "get captcha" drücke macht sich gar nichts ...

wohl hoffnungslos nochmal was von sj runterladen zu können

SKAndal
10.01.08, 18:04
1. Vielen herzlichen dank fü die ausführliche beschreibung!
2. Es klappt trotzdem nicht:
wenn ich den link einfüge und auf "get captcha" drücke macht sich gar nichts ...

wohl hoffnungslos nochmal was von sj runterladen zu können

dann probier mal den neuen JDownloader aus. der der hat eien serienjunkies decrypter schon an bord und was das geilste ist, er funktioniert sogar! :wink2:
kannst ja mal probieren. Hier kannst du den runterladen http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1911 und bekommst sogar noch ein super TUT zum einstellen obendrein:wink2:

Superbums
10.01.08, 23:59
Hab es jetzt noch mal selber getestet.

Das Tool funktioniert defenitiv nicht mehr.

Für alle die bequem bei Serienjunkies saugen wollen :

Benutzt JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/).Was besseres für Serienjunkies gibt es zur Zeit nicht :top:




Damit...


:bbclosed: