PDA

View Full Version : Was haltet Ihr von Tattoo´s?



20ilc05
28.04.09, 20:30
Was haltet Ihr von Tattoos? oder besitzt Ihr sogar schon eins/mehrere, wenn ja welche? Und wenn Ihr drüber nachdenkt euch eins stechen zu lassen, aus welchem Grund und habt Ihr Angst?
Wäre total nett von euch wenn Ihr mir auf all meine vielen Fragen antwortet könntet, ich möchte wissen wie die Leute zu dem Thema stehen!
Gruß 20ilc05
p.S: Habe nehmlich eine verkorkste Geschichte gerade durch gemacht, mit den Thema Tattoos....

Dagon
28.04.09, 20:35
ja erzähl mal was da abgelaufen ist ;-).

würde mir niemals ein Tatoo machen lassen, weil mir könnte das irgendwann nicht mehr gefallen, außerdem warum muss ich mich wie ein Ochs brandmarken. Das ist doch doof.

Außerdem was bringt ein Tatoo? Gar nix, außer dass man auffällt. Glaube eh, dass viele die sich ein Tatoo machen lassen, ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.

Mfg Dagon

20ilc05
28.04.09, 20:39
ja erzähl mal was da abgelaufen ist ;-).

würde mir niemals ein Tatoo machen lassen, weil mir könnte das irgendwann nicht mehr gefallen, außerdem warum muss ich mich wie ein Ochs brandmarken. Das ist doch doof.

Außerdem was bringt ein Tatoo? Gar nix, außer dass man auffällt. Glaube eh, dass viele die sich ein Tatoo machen lassen, ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.

Mfg Dagon

Meinst du die haben ein Problem mit dem Selbstbewusstsein, in welcher hinsicht?! weil ich finde man muss schon verdammt viel Mut haben sich sowas machen zu lassen.

v6ph1
28.04.09, 21:01
Kurz gesagt:
Nix - Absolut nix.

Dagon hat da eigentlich auch schon alles geschrieben.

mfg
v6ph1

Se7Ven
28.04.09, 21:08
Glaube eh, dass viele die sich ein Tatoo machen lassen, ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.


ja und nein sicherlich gibt es Menschen die dadurch ihre komplexe oder das mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren wollen.Es ist aber eben auch
ein zeichen von einer bestimmten Gangangehörigkeit oder einfach nur als ein kriegerisches oder eben traditinel als das Schmucksymbol bei urvölkern zu finden

mein Ding ist es überhaupt nicht und zwar weil du es nicht so einfach wieder entfernen kannst ..so einige die ich kenne haben es aus der Muay Thai tradition herraus getan später aber bereut

Dagon
28.04.09, 21:17
bei vielen/den meisten liegt es an mangeldem Selbstbewusstsein, einfach weil die Leute auffallen wollen oder auch noch einige andere Gründe gibt es garantiert. Viele Leute haben ein großes Problem mit Selbstbewusstsein. Und wollen das haltmal kompensieren.

Gut glaube dass Religöse Gründe eher eine Minderheit hat, damit diese sich das machen lassen.
Gangangehörigkeit sollte auch nur eher bei wenigen Gangs oder Mafia der Fall sein, aber gut das ist auch nur eine Minderheit. Gut vlt. noch ein paar, die Fans von etwas sind und sich ihre Lieblingsband oder sowas tätowieren lassen, aber die sind auch irgendwie bekloppt.

Mfg Dagon

Se7Ven
28.04.09, 21:23
klar es ist eben auch für viele der Kick und das gilt ja auch für das Branding z.b. oder das Piercing an sehr spezielen schmerzhaften Plätzen:wink2:

kazuya
28.04.09, 21:42
Also mein kleines ich hab ein Tattoo:wink2: ich finde tattos schön aber nür so einer und am richtigen Platz aber auch muss es der richtige Man sein,oder Frau,(ich meine coole Männer und Frauen) es passt ja sonst nicht jedem. Meiner befindet sich am rechten Arm zwischen dem Schulter und Elbogen,sie mal selbt:



http://img91.imageshack.us/img91/4077/284e.png

Auf dem Arm sieht es viel besser.

Dagon
14.05.09, 16:59
das hab ich mal gefunden, tja darum sollte man keine tatoos machen lassen:

http://www.fcfilesever.com/Bilder/picdump49/15.jpg

kazuya
14.05.09, 17:05
Ja das ist was ich ein "shit" tattoo nehme die auch "shit" personen machen lassen

coolio256
14.05.09, 17:08
Nein ich werde mir nie eins machen lassen Punkt
1. es kann misslingen
2. es ist unnatürlich
3. es kann mir iwann nich mehr gefallen
4. beim Entfernen des Tatoos hinterbleiben Narben

Snitlev
14.05.09, 17:12
naja, früher in meiner recht wilden Zeit hatten wir uns auch tattowiert, 3 Nadeln im Tintenkiller und dann ging es los, Gott sei dank hatte ich nur ein Tatto was ich mir habe später weglasern lassen habe (1250 DM ) hat mich der Spass gekostet und man sieht es jetzt immer noch denn die weißen Pigmentflecken sind erhalten geblieben...so viel zu meiner Jugendsünde.

Aber in der heutigen Zeit hätte ich nichts gegen eine dezente kleines Tatto was vom Fachmann profesionell ausgeführt wird!

Muss halt jeder selber wissen...

Nur dieses Piercing, Branding und den ganzen andern Mist ein klares NO GO

mfg

20ilc05
14.05.09, 17:48
Ich finde auch es kommt immer auf die Person, das Tattoo selber und die größe des Tattoo´s davon ab, ob man sich ein stechen sollte:smile:
Bei mir hat ein Patient der in mich `verliebt`ist als Liebesbeweis meinen Namen Tätowieren lassen....meinen Namen gibt es nicht so oft, der ist so dumm:icon_angry[1]:. Ich mag ihn überhaupt nicht:pukey:, war /ist eine scheiß Situation für mich gewesen! Er dachte dann könnte ich ja nicht anders:pukey:

Aber das ist ein anderes Thema, ein guter Freund von mir möchte sich ein Tattoo stechen lassen auf die Wade und ich soll ihm das Motiv aussuchen, und ich habe echt angst das er es irgendwann nicht mehr leiden mag:rolleyes: Seine Typbeschreibung: Groß,braun gebrannt, Sehr sportlich/muskulös (Bodyguilder), blond, blauäugig einfach ein Mädchenschwam:herzy:
Ich habe mir gedacht ich ich würde ein nur schwarz-weißes nehmen so eins z.B.
1762
aber ich weiß nicht, sehr langweilig oder?
Was ich noch gefunden habe , was auch echt zu ihm passen würde wäre so eins
1763
aber er möchte es nur an der Wade haben, habt Ihr vlt noch Motive oder anreize???
P.S: Er möchte einen Drachen:wink:
:thanx:

Dagon
14.05.09, 17:53
Bei mir hat ein Patient der in mich `verliebt`ist als Liebesbeweis meinen Namen Tätowieren lassen....meinen Namen gibt es nicht so oft, der ist so dumm

loool was für ein Depp war das denn? Wie kann man nur so doof sein.

der kann sich ja seine Lieblingsmusikgruppe draufmachen lassen oder du malst selbst was und er muss dann ein (c) ilc draufmachen lassen. (c) ist das copyright zeichen.

Mfg Dagon

20ilc05
14.05.09, 17:58
loool was für ein Depp war das denn? Wie kann man nur so doof sein.

der kann sich ja seine Lieblingsmusikgruppe draufmachen lassen oder du malst selbst was und er muss dann ein (c) ilc draufmachen lassen. (c) ist das copyright zeichen.

Mfg Dagon

Das sag mal, immer wenn er da ist beschäftige ich mich immer damit er mich nicht dicht reden kann:icon_angry[1]:, vorallem er weiß nichts über mich, und nur weil ich angeblich intelligent, süß, gut aussehnt, etc. sein soll:rolling_eyes:Hilfe?!
Ach will ja nicht diskrimierent sein aber ist ein Arabar:rolleyes:

kazuya
14.05.09, 18:16
@20ilc05,am besten Googlen,und wenn man ein gutes Tattoo findet das bild nehmen und zum Fachmann fur Tattoos bringen:wink:er fertigt das bild in 5 min und in 30-40min ist es fertig.Achten das er frische Nadel nehmt,das Stuhl Desinfiziert,neue Handschuh auch nehmt..Ich kann sagen es schmerzt aber man überlebt es

Se7Ven
15.05.09, 01:23
Es soll angeblich auch Tatoos zum drauf malen und wieder abwischen können geben?Ist gerade sehr in Mode gekommen wurde mir erzählt:wink2:

kazuya
15.05.09, 10:36
Es soll angeblich auch Tatoos zum drauf malen und wieder abwischen können geben?Ist gerade sehr in Mode gekommen wurde mir erzählt:wink2:


ja es gibt es,dauert so 2-3 Wochen.aber ich hab mich entschieden wenn ich ein Tattoo mache dann einen denn ich immer gern habe und niemals mich entschiede im zu beseitigen

shoulder
15.05.09, 15:25
Es soll angeblich auch Tatoos zum drauf malen und wieder abwischen können geben?Ist gerade sehr in Mode gekommen wurde mir erzählt:wink2:
Meinst du Henna Tattoos oder Airbrush Tattoos?

Se7Ven
15.05.09, 15:26
Eigentlich ändert sich der Mensch im Leben immer wieder und so ändert sich auch der Geschmack deshalb bin ich da etwas vorsichtiger mit den Tatoos:wink2:




Meinst du Henna Tattoos oder Airbrush Tattoos?

Genau solche Tatoos meine ich z.b. damit könnte ich wesentlich besser umgehen

slikrapid
15.05.09, 20:32
well, its simple really, you can try out some non-permanent tattoos and see for yourself if it is something you really like and want to keep

imo, since tattoos are permanent if someone wants one it should have a deeper meaning to it, like something important in your life or something that defines you in a way

personally i have nothing against it, maybe that it should be available in more colors and complexity, all this psychological stuff is questionable at best so i won't comment on it

one more thing, if you change your weight/size too much the tattoo will get distorted :frown:

20ilc05
15.05.09, 21:21
Genau solche Tatoos meine ich z.b. damit könnte ich wesentlich besser umgehen
Die Tattoo´s können auch umrisse hinterlassen!

kazuya
15.05.09, 22:22
imo, since tattoos are permanent if someone wants one it should have a deeper meaning to it, like something important in your life or something that defines you in a way

That way i choose a Tiger,symbol for strength,pride,might,beauty and in some circumstances cruelty.I just fell that way,well i am so,it describes me well an i will like it for ever

Se7Ven
16.05.09, 02:14
yes the Tiger and the Dragon are one of the finest and strongest Symbols
for me too

umeK
16.05.09, 22:04
Als ich Jünger war wollte ich immer eins haben,doch das hat sich mit der Zeit geändert...Und ausserdem bin ich schoo ohne Tattoo recht auffallend...drum lass ichs :-D

20ilc05
19.05.09, 20:58
Und ausserdem bin ich schoo ohne Tattoo recht auffallend...drum lass ichs :-D
Wie kommts?

Se7Ven
21.05.09, 22:57
Hört sich doch mal spannend an umeK und bist du ein 2 Meter grosser Bodybuilder??

KinKong
28.05.09, 03:08
Eine Studie und Umfrage hat ergeben das quasi 100% der Leute ihre Tattoos nach längerer zeit hässlich finden und es bereuen!

Gerade die über 40 oder über 50 jährigen.

Aber es gibt auch diejenigen die es nach einem Jahr einer WOche einem tag bereuen.

Also NEIN zu tattoos

kazuya
28.05.09, 10:56
ja hast du solche leute gesehen lol und ihre tattoos auch wie die aussehen,ich wurde es auch so bereuen

slikrapid
06.07.09, 21:16
complex realistic tattoos: :top:


http://www.tomrenshaw.com/index2.htm

tattoo related terms:


http://awolct.com/Terms.html

atro.xXx
07.07.09, 12:40
ich finde Tattoos nicht schön... natürlich ist es am besten...
je älter man wird desto schlechter sehen Tattoos aus am Körper...

8hv8bh
07.07.09, 15:35
ich habe da Deathwader auf meinen Kopf :D

loader
07.07.09, 17:31
Hallo ich hab 2 - und finde sie immer noch gut :-)

Soll doch jeder handhaben wie er das möchte......

mufty
09.07.09, 13:19
Ich kann mit sowas iwie gar nix anfangen. Ich verschone meinen Körper vor so etwas :wink:

Tornado
17.07.09, 14:16
hab eines am linken Oberarm (Tribal) , natürlich ist das alles Geschmacksache darüber lässt sich streiten, ich finde der den es gefällt der hohlt sich eines und andere lassen es lieber, hab vor mir ein zweites Tattoo auf rechtes Schulterblatt stechen zu lassen aber am besten erst im winter, ach ja Leute die sagen tätowieren tut nicht weh lügen :wink:

Mfg Tornado

Jackonline
08.01.10, 21:16
persönlich würde ich mir keins machen da im alter sich das ganze ein wenig verziehen wird... außerdem kann es passieren das das tatoo nicht geling

ich habe meinen körper so wie er ist, unabgeändert!

20ilc05
08.01.10, 21:53
persönlich würde ich mir keins machen da im alter sich das ganze ein wenig verziehen wird... außerdem kann es passieren das das tatoo nicht geling

ich habe meinen körper so wie er ist, unabgeändert!

Im alter sieht man generell nicht mehr als so toll aus, denke da hat man andere problemzonen:confused:

Doppelboom
08.01.10, 22:06
Halt nichst davon, denn wenn man sie dann wieder wegmachen will kostet das ziemlich viel Geld und es hinterlässt Narben.

20ilc05
08.01.10, 22:44
Halt nichst davon, denn wenn man sie dann wieder wegmachen will kostet das ziemlich viel Geld und es hinterlässt Narben.

Klar aber das sollte jedem vorher klar sein wenn man sich ein tattoo maceh lässt, ich lasse mir jetzt z.b den namen meines kindes stechen was für immer so ist

mabo
11.01.10, 01:03
Ich finde Tattoos bescheuert und würde mir auch nie eins machen lassen. So ähnlich wie, wenn man im Jugendalter Poster in seinem Zimmer aufhängt und die dann später im Erwachsenenalter nur noch belächelt. Nur diesen Müll kriegt man dann wohl nicht mehr ab. Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Aber wem es gefällt ...

Nerd74
28.01.10, 17:40
wundert mich wieviel negative Stimmen es zu Tattoos gibt.

Ich habe über 30 Jahre damit gewartet und bin nun total zufrieden mit meinem. Die ganze Wade voll und muß noch fertig gemacht werden, denn nach über 5 Stunden unter der Nadel wollte ich dann doch nicht mehr :)

Wichtig ist mir nur, daß das Tattoo nicht immer zu sehen ist, sprich unter Kleidung versteckbar und es sollte was sein, was nicht jeder hat. Also vom Just-For-Fun Tattoo würde ich abraten. Außerdem muß das Studio, bzw. der Tattoowiere gut sein, sonst ärgert man sich sein Leben lang. Gut ist, wenn er, wie bei mir das Motiv freihand aufmalt, dann passt das auch perfekt zu den Körperformen.

Und bedenken wegen Schmerzen? Ist zwar teils unangenehm, aber wer schön sein will muß ja bekanntlich leiden. Und ja wenn Nr. 1 fertig ist, wird noch was folgen, Nr2, was ganz großes ist schon in der Planung... :)

Superbazi
04.02.10, 13:21
Das einzige was mich immer a bisserl abschreckt: Wie sieht das ganze aus wenn ich älter werde und die Haut schrumpelt. Ich seh jetzt schon den einen oder anderen welken Delphin im Freibad schwimmen!
Gr€€tz Superbazi

Zaragozza
11.04.11, 00:15
hm....also ich habe nicht direkt eine abneigung gegen piercings und tatoos, im gegenteil, bei manchen sind es ja richtige kunstwerke und sehr ansehlich, jedoch könnte ich so etwas überhaupt nicht an meinem körper leiden. klar, hab zwar ohrlöcher...aber was wäre ich ohne meine geliebten Ohrringe xD ...aber schon allein ein tatoo....mir würde das geld einfach zu schade sein bzw hätte ich auch viel zu große angst davor, dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen würde....oder der gedanke daran ne Omi zu sein mit tatoo`s? vielleicht bin ich in solchen dingen auch nur einfach zu ängstlich....und man sieht oft genug junge mädels die das haufenn geld dafür obendrein noch aufwenden müssen um das tatoo wieder weglasern zu lassen Oo. da bleid ich lieber bei meinen ohrlöchern und bestaune die kunstwerke lieber an anderen körpern xD

Freak69
11.04.11, 00:56
komplexe oder das mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren

Sorry, da muss ich echt anfangen zu lachen. Ich hab selbst 3 Tatoos, aber nicht wegen komplexen oder mangelden Selbstbewusstseins, sondern weil Sie mir gefallen und weil ich Sie mir als Erinnerung bzw. andenken machen lassen habe.

Mein erstes Tatoo hab ich mir machen lassen, wegen meiner schweren Kindheit und Jugend. Das Zweite hab ich mir machen lassen als Erinnerung, genauso wie das Dritte, das hab ich wegem Glauben und Erinnerung machen lassen.

Die nächsten 2 sind auch schon geplant. Eins wird für meine Tochter gemacht und das andere für meine Groß Mutter.

Ich lasse mir Tatoos machen weils mir gefällt, was andere darüber denken kann mir egal sein, aber so einen schwachsinn von wegen komplexe etc. kann ich nicht ignorieren. Klar gibt es auch welche die damit was aufbessern wollen, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Ich trage meine schon seit 5 Jahren und gefallen tun sie mir noch alle, weil alle 3 reichlich überlegt waren. Das sind die nächsten auch, da ich sie das ganze Leben an mir haben werde.


Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Mode erscheinungen, wie Arschgeweih oder diese neuen Dinger die unter die Haut kommen. Jeder dritte lässt dich den mist machen und wenns aus der Mode ist kommts auch wieder weg.
Man hats beim Augenbrauenpiercings und Zungenpiercings gesehn...


Dann lieber wirklich richtig überlegte Tatoos und dann fürs Leben aber, wie die später aussehen wenn ich alt bin kann mir heute doch egal sein, ich lebe jetzt und heute nicht gleich und morgen ;)

nitro19484
06.11.11, 13:59
Ich Mag nur Tattoos die auch einen Sinn haben. ich hasse Treibals :-X