PDA

View Full Version : PeterZahlt.de ist das einzige Telefonieportal weltweit, über welches Sie kostenlos...



Snitlev
24.04.09, 13:21
PeterZahlt.de ist das einzige Telefonieportal weltweit, über welches Sie kostenlos nationale und internationale Telefongespräche führen können – ganz ohne Headsets, Registrierung und Installationen!
Finanziert wird dieser Dienst über die interessanten Informationen, die Ihnen während des Gesprächs auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Einen Haken gibt es hierbei nicht: Alle Telefongespräche sind für Sie absolut kostenfrei und werden entsprechend nie auf Ihrer Telefonrechnung erscheinen. Und selbstverständlich geben wir auch keinerlei Daten zu Werbezwecken oder ähnlichem weiter!

Quelle: Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - ber PeterZahlt (http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/aboutPeterPays.do)

Also viel Spass beim telefonieren, aber bitte vorher alles genau lesen auch das kleingedruckte :rolleyes:

mfg

Se7Ven
24.04.09, 14:01
Der Peter ist garnicht so verkehrt habe ihn schon getestet das einzige was mich
an Peter zahlt nervt ist das lange Warten:top:

hambie
16.05.09, 12:22
ich nutzt den auch hin und wieder, aber warte zeiten kenn ich keine. vielleicht bin ich immer zur richtigen zeit on ;)

KinKong
14.06.09, 11:05
Also ich habe ne Werbeeinblendung und da steht bitte warten.