PDA

View Full Version : Assassin's Creed 2: Termin enthüllt & neuer Trailer



Snitlev
18.04.09, 09:18
Der Publisher Ubisoft hat jetzt offiziell die Entwicklung von "Assassin's Creed 2" angekündigt. Demnach wird das Spiel für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Verfügung.
Darin dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren. Zum Ende des Videos verrät der Sprecher zudem, wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist. Demnach wird "Assassin's Creed 2" pünktlich zu Weihnachsten fertig werden.

Quelle mit Trailer: WinFuture.de - Assassin's Creed 2: Termin enthüllt & neuer Trailer (http://winfuture.de/news,46584.html)

so viel Spaß dabei,

mfg

lindaX21
21.04.09, 07:26
Ich spiele gerade den ersten Teil. Macht richtig Laune das Spiel. Mal gespannt wie der zweite wird.

MCT
24.04.09, 16:11
Geiles game hab den ersten teil auf der X-box duch gezoogt freu mich schon auf den zweiten

x0rax
26.04.09, 22:56
ich hoffe der 2. wird etwas abwechslungsreicher, fand den ersten gegen ende doch etwas monoton. aber von der story und der atmosphäre ganz klar absolut spitze.
freu mich auch schon riesig auf teil 2!